>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
das hotel kann gebucht werden.
#
Weniger Tore als gegen England und Argentinien erzielt. So kann es nicht weitergehen!
#
Sehr gut.

In der Türkei dürfte dann n Unentschieden zum Gruppensieg reichen.


Und Italien nur 0:0 in Nordirland.  
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!


als hättest du da jemals eine andere position gehabt.

Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)


Es gibt kein Deppenland....


Doch wenn du die Mainseite wechselst    


keule vor den kopp von einem sachsenhäuser.    


Ihr seid da doch sowas wie Westberlin in einer sowjetischen Zone  
#
Jor das war ja mal eins der besseren Qualifikationsspiele der Deutschen.
#
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!


als hättest du da jemals eine andere position gehabt.

Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)


Es gibt kein Deppenland....


Doch, leider.....


war klar, dass du es kennst.
#
Wie auch immer.....er hat die antwort auf dem platz gegeben, freue mich fuer ihn!
#
Egal welche Mannschaft der Hidding bei der nächsten WM
trainiert, ich hoffe die spielt gegen uns im Finale.
Denn der kann einfach nicht gegen uns wichtigen Spielen gewinnen.
#
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!


als hättest du da jemals eine andere position gehabt.

Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)


Es gibt kein Deppenland....


Doch, leider.....

Und wie ist das da so unter deinen Landesgenossen?
#
Also die Abwehr der Türkei-einschl, torhüter-war sehr schwach.Grausames Abspiel.

Unser Halil ist als einzige Spitze auch verschenkt.Ist nicht seine Position.

Aber wegen mir können die im Rückspiel die gleiche Aufstellung bringen.

#
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit unserer mannschaft. Nach dem Klose-Treffer war die Überlegenheit der DFB11 deutlich zu spüren. Super Spiel von Özil, aber auch Neuer war im entscheidenen Moment da. auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher, die für die Anzahl der Gästefans sehr leise waren. Schöner Fußballabend, entschädigt doch wenigstens etwas für die Bulipause.
Weiter so und Feierabend
#
Bis zur 60.Minute war es eher durchwachsen, danach überragend... die letzten 10 Minuten glichen dann schon fast einer Vorführung für die Türken!
Özil hat sich wirklich unglaublich entwickelt, das war heute schon stellenweise Weltklasse... Klose war auch bärenstark, genauso wie Toni Kroos der die 6er Position klasse ausgefüllt hat!

Insgesamt eine sehr gute Leistung, gegen eine allerdings enttäuschende türkische Mannschaft... hätte da wesentlich mehr erwartet, auch konditionell waren sie am Ende haushoch unterlegen...
#
daveSGE93 schrieb:
auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...


Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...
#
spanien - litauen 0:0 zur pause
#
ghostinthemachine schrieb:
daveSGE93 schrieb:
auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...


Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...



#
komisch, es hupt gar nicht draußen  
#
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland. Und wenn schon, sollen die Türken nur weiterhin ihr letztes Hemd für Tickets gegen Deutschlandspiele in D hergeben, dann verdient Berlin wenigstens etwas an ihnen ;D  
#
Die Türken haben gut begonnen und waren bis zum 1:0 gleichwertig. Aber die hatten zum Teil grauenhafte Fehlpässe und Ballverluste schon im defensiven Mittelfeld, unter anderem auch von Sahin, das hat es den Deutschen zu einfach gemacht.
Und Halil macht vor dem Tor so weiter wie bei uns.
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
daveSGE93 schrieb:
auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...


Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...



 


Im Wedding war deutsche Böllerhoheit

Die Türken waren wohl alle im Stadion oder beim Viewing :p
#
daveSGE93 schrieb:
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.


Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...


Teilen