daveSGE93 schrieb: Supportmäßig ging das ganze an Deutschland. Und wenn schon, sollen die Türken nur weiterhin ihr letztes Hemd für Tickets gegen Deutschlandspiele in D hergeben, dann verdient Berlin wenigstens etwas an ihnen ;D
daveSGE93 schrieb: auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...
Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.
Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...
Allerdings. Aber genau das ist halt der springende Punkt: Für uns ein Alltagsspiel, für die Türken das Spiel des Jahrzehnts. Dennoch verstehe ich deine Kritik.
Allerdings. Aber genau das ist halt der springende Punkt: Für uns ein Alltagsspiel, für die Türken das Spiel des Jahrzehnts. Dennoch verstehe ich deine Kritik.
Das habe ich nicht geschrieben. Bitte richtig zitieren, Danke.
Sehr bedauerlich, dass Halil diese Riesenchance vergeben hat, sowohl für Halil, dem ich das so sehr gegönnt hätte, als auch für das Spiel. Das wäre noch mal richtig spannend geworden.
FräuleinAdler schrieb: Sehr bedauerlich, dass Halil diese Riesenchance vergeben hat, sowohl für Halil, dem ich das so sehr gegönnt hätte, als auch für das Spiel. Das wäre noch mal richtig spannend geworden.
War doch auch so spannend bis zum Schluss bei den ganzen Chancen. Hätte auch gut und gerne noch n paar Tore höher werden können.
daveSGE93 schrieb: Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.
Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...
Bei keinem klingen die "Schwaaaaarz und Weiß"-Einspieler so gut. Und schön mit dem Schal wedeln können sie auch.
Viel Support der Türken hab ich für die Fan-Massen nicht gehört. Das hat sich nach der Führung dann endgültig auf Pfiffe gegen Özil oder deutschen Support beschränkt... :neutral-face
mickmuck schrieb: ich habe mir die chance vom halil jetzt mehrmals angesehen. bin sicher, bei den meisten torhütern wäre der ball drin gewesen.
Ja, und er stolpert vorher ein kleines bisschen, so dass er dann direkt vor Neuer ist. Und Neuer ist nunmal einer der besten Torhüter der Welt. Klar sieht das dumm aus, aber einen Fehler hat er imo nicht gemacht.
mickmuck schrieb: ich habe mir die chance vom halil jetzt mehrmals angesehen. bin sicher, bei den meisten torhütern wäre der ball drin gewesen.
Ein Stürmer mit Selbstbewusstsein nimmt den Ball aber gar nicht erst an. Und wenn der den direkt nimmt, kann auch Neuer nix machen. Hat Neuer aber auch wirklich sehr stark gehalten.
tutzt schrieb: Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.
1. Thema verfehlt. 2. Das können wir in Frankfurt sogar noch besser...
e34 schrieb: Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
ist das wichtig?
Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.
das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.
würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...
geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:
es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.
fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).
aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.
wenn jones wieder in frankfurt spielt - gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.
hä versteh ich net
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.
Allerdings. Aber genau das ist halt der springende Punkt: Für uns ein Alltagsspiel, für die Türken das Spiel des Jahrzehnts.
Dennoch verstehe ich deine Kritik.
Gegen Kazachstan darfs gern das halbe Dutzend werden.
Das habe ich nicht geschrieben. Bitte richtig zitieren, Danke.
War doch auch so spannend bis zum Schluss bei den ganzen Chancen. Hätte auch gut und gerne noch n paar Tore höher werden können.
Brauchte heute kein Mensch!
Viel Support der Türken hab ich für die Fan-Massen nicht gehört. Das hat sich nach der Führung dann endgültig auf Pfiffe gegen Özil oder deutschen Support beschränkt... :neutral-face
Bin ich etwas kein Mensch?
Wir haben da keine Vorurteile
Sorry, ein s zuviel
Ja, und er stolpert vorher ein kleines bisschen, so dass er dann direkt vor Neuer ist.
Und Neuer ist nunmal einer der besten Torhüter der Welt. Klar sieht das dumm aus, aber einen Fehler hat er imo nicht gemacht.
Hat Neuer aber auch wirklich sehr stark gehalten.
Absolut, Halil macht es fast perfekt, nur Neuer macht es halt einen Tick besser.
Wie damals die Parade von Kahn gegen Ama beim Pokalfinale.
1. Thema verfehlt.
2. Das können wir in Frankfurt sogar noch besser...
geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:
es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.
fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).
aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.
wenn jones wieder in frankfurt spielt - gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.