>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.    


 
Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...



Warum?



Weia...
Einfach erbärmlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176772/?page=28



Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage.  
Kannst du das auch erläutern?


Pfiffe mal böse, mal nicht so wild.
Wars so schwer? Offenbar ja schon. Aber nunja, die Doppelmoral ist schon nicht leicht zu akzeptieren, gelle...


Was haben die Pfiffe gegen Özil und meine Meinung mit dem Thema zu tun?
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...



geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:

es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.

fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).

aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.

wenn jones wieder in frankfurt spielt -  gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.



*lol*
Lächerlich.
Aber hab nur auf den - komplett unpassenden- Jones-Vergleich gewartet. Da merkt man dann, wenn das Weltbild an die Grenzen stößt. "Was es nicht geben darf, das gibt es auch nicht."
Naja, denn man zu. Ich fand übrigens das Ausgepfeife von Thurk auch scheiße, nur weil er aus Mainz kam.
Komischerweise fühle ich mich aber nicht bemüßigt plötzlich ein solches Verhalten zu verteidigen.

Aufblasen tust übrigens grade nur du dich.

Und dafür, dass du das ja ganz doof findest, verteidigst du die Pfeifer ja sehr extrem.

Was das nun mit "Hamburg und Frankfurt" zu tun hat, hast du übrigens nicht erklärt.


wo verteige ich wen? mich kotzen leglich diejenigen an, die erklären wie man sich im stadion zu verhalten hat, obwohl man nicht die spielregeln überschreitet. und pfeiffen ist meines wissens nicht veboten.

und das ganze dann mit der haltung zu vermengen, dass türken in deutschland gefälligst anderen spielregeln zu unterliegen haben.

und was das ganze mit frankfurt und hamburg zu tun hat - so klug bist du doch, das findest du selbst heraus. falls ich dich überschätzen sollte hier ein kleiner hinweis: was passiert wenn paddy ochs nach offenbach wechselt und wir spielen gegen die?

diskussionen mit dir laufen immer darauf hinaus, dass du um jeden preis gewinnen willst. und deswegen bin ich jetzt auch wieder raus.


Und mich kotzen eben diejenigen an, die einen jungen Fußballspieler auspfeifen, weil er für sein Geburtsland und das seiner Eltern spielt, also etwas tut, was völlig normal und erwartbar ist.

Wo "unterliegen Türken (denn) anderen Regeln"? Das ist ja mal eine interessante, wenn auch völlig unbelegbare Behauptung. Ich fand das Verhalten der Bosnier genauso unmöglich, wobei Marin zumindest noch da geboren wurde. Kannst du hier im Forum nachlesen.

Und wo bleibt jetzt dein Umzug von Frankfurt nach Hamburg in dem Bezug? Ich warte immer noch. Gib doch einfach zu, dass du es falsch verstanden hast.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.    


 
Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...



Warum?



Weia...
Einfach erbärmlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176772/?page=28



Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage.  
Kannst du das auch erläutern?


Pfiffe mal böse, mal nicht so wild.
Wars so schwer? Offenbar ja schon. Aber nunja, die Doppelmoral ist schon nicht leicht zu akzeptieren, gelle...


Was haben die Pfiffe gegen Özil und meine Meinung mit dem Thema zu tun?


??
Tja, was hat deine Meinung zu Pfiffen im Stadion bloß mit deiner Meinung zu den Pfiffen gegen Özil heut im Stadion zu tun? Hmmm....
#
Dirty-Harry schrieb:
Eure Vergleiche sind aus meiner Sicht insoweit nicht ganz zutreffend.

Wenn die andere Hälfte im Stadion den Sahin auspfeifen würde.... wäre dies aus meiner Sicht ein entsprechender Sachverhalt.



So sieht es aus.
#
kody79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
kody79 schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?


und in wie weit lässt sich deine aussage jetzt auf die TÜRKEIFANS übertragen?

was wollt ihr überhaupt. ein özil gibt seinen türkischen pass ab, spielt für die deutsche nationalmanschaft und schiesst gegen sein vaterland ein tor. TROTZDEM BLEIBT ER IMMER "DER TÜRKE". da kann er machen was er will. und dann wundern sich viele von uns deutschen das "die" sich nicht integrieren wollen. bei dieser ganzen islam-hetze und integration-diskusion die zur zeit abläuft, schäme ich mich deutscher zu sein. dachte eigentlich wir hätten das seit 65 jahren hinter uns.  


Den Schrott mit 65 jahren solltest Du aber besser stecken lassen.Primitive Schiene und
bornierter Schwachsinn.    


wenn du meinst.

ich empfinde das alles doch sehr als propaganda was da durch die medienlandschaft geistert und was da für fässer aufgemacht werden. und der pöpel springt drauf an.

primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.  


Wenn Dir die integrationsdiskussion der letzten Wochen nicht gefallen hat ist das Deine Sache. Sie berechtigt dich jedenfalls nicht solche Vergleiche anzustellen.
#
Alter Schwede.
Das eine waren Pfiffe von Eintrachtlern gegen die Eintracht.
Das andere waren Pfiffe der Türken gegen einen Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Den Zusammenhang hätte ich gerne ohne coole Smilies und so erklärt.
#
kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.


In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html
#
womeninblack schrieb:
Schade, dass Halil net getroffen hat, bzw. Neuer so gut gehalten.



...in 14 Tagen macht er den rein.    

....und dann ist es auch wichtiger....  
#
SemperFi schrieb:
kody79 schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?


und in wie weit lässt sich deine aussage jetzt auf die TÜRKEIFANS übertragen?

was wollt ihr überhaupt. ein özil gibt seinen türkischen pass ab, spielt für die deutsche nationalmanschaft und schiesst gegen sein vaterland ein tor. TROTZDEM BLEIBT ER IMMER "DER TÜRKE". da kann er machen was er will. und dann wundern sich viele von uns deutschen das "die" sich nicht integrieren wollen. bei dieser ganzen islam-hetze und integration-diskusion die zur zeit abläuft, schäme ich mich deutscher zu sein. dachte eigentlich wir hätten das seit 65 jahren hinter uns.  


Der Türke?

Gelächter... sorry, ich hab Özil nie als Türke gesehen, als Bremer ja, aber Türke...
Und eine Islam-Hetze in Deutschland seh ich auch nicht.

Und die Integrationsdiskussion, die wir haben, mag zwar von manchen überspannt sein, aber im Vergleich zu anderen Ländern versuchen wir ja wenigstens uns damit auseinanderzusetzen.

Ein Blick in andere Länder rückt da die Perspektive gerade.

Deine Aussage erinnert mich eher an früheren Zustand, wo Probleme einfach totgeschwiegen und wegignoriert wurden.

Der Türke... unfassbar...
Wechsel Deinen Bekanntenkreis, wenn Du da solche Meinungen aufschnappst.


meine meinungen bilde ich mir immer noch selbst. und wenn du die derzeitige diskusion als ein ernsthaftes lösungsorientiertes auseinandersetzen mit einem problem empfindest, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
übrigens höre ich in dem zusammenhang auch immer nur die integrationsproblematik was muslime angeht. keiner redet z. b. über die situation in überwiegend von russland-deutschen bewohnten wohnblocks. also empfinde ich das als islam-hetze.
#
Eines der schöneren deutschen Spiele.
Die Jungs haben richtig geilen Fußball geboten. Da kann man schon stolz drauf sein.
Und die Mannschaft ist noch sehr jung und scheint noch viel Potential zu haben.
Deutscher Fußball macht seit längerer Zeit richtig Spaß!

Die Pfiffe gegen Özil waren zu erwarten. Gut fand ich sie nicht, im Fußball aber nichts ungewöhnliches. Marin wurde in Frankfurt genauso ausgepfiffen.
Egal, Özils Opa kam aus der Türkei. Er selbst ist hier geboren, also ist er Deutscher und spielt zurecht für unser Land. Alles andere fänd ich persönlich auch etwas befremdlich.

Müller und Özil sind zwei Granaten.
#
ghostinthemachine schrieb:
kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.


In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

´

Oh, das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Wollen wir jetzt vielleicht noch über Sarrazin diskutieren? Ich glaube nicht.

Das war ein Fußballspiel. Erst wurde Özil ausgepfiffen und dann wurde geklatscht. Zwei Herzen in einer Brust, so was scheint es auch zu geben
#
ghostinthemachine schrieb:
kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.


In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html



oh mein gott!!! na dann als los auf die schweine.  

was hat das mit unserer problematik in deutschland zu tun? und damit was die leute über die türken in deutschland so los lassen? ah ja ich weiss. wenn die in die türkei fahren um urlaub zu machen verprügeln sie in wahrheit christen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Müller und Özil sind zwei Granaten.  


der Kroos war auch verdammt gut heute, auch der Khedira. Wir haben schon verdammt gute Jungspunde.
#
FräuleinAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.


In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

´

Oh, das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Wollen wir jetzt vielleicht noch über Sarrazin diskutieren? Ich glaube nicht.

Das war ein Fußballspiel. Erst wurde Özil ausgepfiffen und dann wurde geklatscht. Zwei Herzen in einer Brust, so was scheint es auch zu geben



Sorry, aber das klatschen spielte sich nur in der Pfantasie dieses Bela Rhety ab.
Und so wie unsere "Qualitaetsmedien" ticken, wird es mit der Realitaetsklitterung in den naechsten Tagen weiter gehen. Zum Schluss wird ein Deutsch-Tuerkisches Happening uebrig bleiben, wo sich alle lieb gehabt haben............
#
e34 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
kody79 schrieb:
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.


In der Tat.

Und was sagst du hierzu? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

´

Oh, das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Wollen wir jetzt vielleicht noch über Sarrazin diskutieren? Ich glaube nicht.

Das war ein Fußballspiel. Erst wurde Özil ausgepfiffen und dann wurde geklatscht. Zwei Herzen in einer Brust, so was scheint es auch zu geben



Sorry, aber das klatschen spielte sich nur in der Pfantasie dieses Bela Rhety ab.
Und so wie unsere "Qualitaetsmedien" ticken, wird es mit der Realitaetsklitterung in den naechsten Tagen weiter gehen. Zum Schluss wird ein Deutsch-Tuerkisches Happening uebrig bleiben, wo sich alle lieb gehabt haben............


ziemlich sicher nicht in den medien die du konsumierst.
#
kody79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
kody79 schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?


und in wie weit lässt sich deine aussage jetzt auf die TÜRKEIFANS übertragen?

was wollt ihr überhaupt. ein özil gibt seinen türkischen pass ab, spielt für die deutsche nationalmanschaft und schiesst gegen sein vaterland ein tor. TROTZDEM BLEIBT ER IMMER "DER TÜRKE". da kann er machen was er will. und dann wundern sich viele von uns deutschen das "die" sich nicht integrieren wollen. bei dieser ganzen islam-hetze und integration-diskusion die zur zeit abläuft, schäme ich mich deutscher zu sein. dachte eigentlich wir hätten das seit 65 jahren hinter uns.  


Den Schrott mit 65 jahren solltest Du aber besser stecken lassen.Primitive Schiene und
bornierter Schwachsinn.    


primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.  


Was hat das jetzt mit dem Fußballspiel und den Pfiffen zu tun ? Es gibt genauso "viele" Türken die so manches über deutsche los lassen. Fällt dir da was auf ?
Wir sind alle Menschen und wenn man schon so gerne mit Schubladen arbeitet, dann gibt es schlechte und gute Menschen, hier und dort.
#
HessiP schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Müller und Özil sind zwei Granaten.  


der Kroos war auch verdammt gut heute, auch der Khedira. Wir haben schon verdammt gute Jungspunde.



Jup.
Und die anderen beide waren ja nicht nur heute gut.
#
@e34: Nagel dir einfach den Bundesadler an die Brust.
#
HessiP schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Müller und Özil sind zwei Granaten.  


der Kroos war auch verdammt gut heute, auch der Khedira. Wir haben schon verdammt gute Jungspunde.



Und so sehr ich Jogi für das bisherige Ignorieren der Frankfurter "nicht mag": Unter keinem Trainer gab es so viele tolle junge Spieler! Das deutsche Team ist das Paradebeispiel von Jugendförderung. Da kann sich die ganze Welt was von abgucken. Und ich bin Pole und kein Fan der deutschen Nationalmannschaft. Nur um klarzustellen dass ich nicht "von uns" schwärme, sondern es mit ein wenig Abstand betrachte. Was ist erst los wenn Özil, Müller und Co. 28-29 Jahre alt sind? Das deutsche Nationalteam hat wunderschöne Zeiten vor sich!
#
DeWalli schrieb:
kody79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
kody79 schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?


und in wie weit lässt sich deine aussage jetzt auf die TÜRKEIFANS übertragen?

was wollt ihr überhaupt. ein özil gibt seinen türkischen pass ab, spielt für die deutsche nationalmanschaft und schiesst gegen sein vaterland ein tor. TROTZDEM BLEIBT ER IMMER "DER TÜRKE". da kann er machen was er will. und dann wundern sich viele von uns deutschen das "die" sich nicht integrieren wollen. bei dieser ganzen islam-hetze und integration-diskusion die zur zeit abläuft, schäme ich mich deutscher zu sein. dachte eigentlich wir hätten das seit 65 jahren hinter uns.  


Den Schrott mit 65 jahren solltest Du aber besser stecken lassen.Primitive Schiene und
bornierter Schwachsinn.    


primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.  


Was hat das jetzt mit dem Fußballspiel und den Pfiffen zu tun ? Es gibt genauso "viele" Türken die so manches über deutsche los lassen. Fällt dir da was auf ?
Wir sind alle Menschen und wenn man schon so gerne mit Schubladen arbeitet, dann gibt es schlechte und gute Menschen, hier und dort.


So siehts aus!
Auf beiden Seiten sind genügend Hohlbojen unterwegs.


Teilen