>

6+1 Neuzugang

#

Tomba schrieb:
DM: Fink
RM: Streit
OM: Schlaudraff
sind ja nach vielen Quellen schon sehr sicher.

IV: Friedrich
ST: Zidan
LM: ???
TW: Ochs von 1860?

Dann benötigen wir noch einen Stürmer, wie z.B. Eigler



Und wer sind die beiden aus dem Ausland?
#

Dschalalabad schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Als Stürmer würde ich mir Sobis oder Chevanton wünschen.


Dann denk Du mal bitte an Spieler die bezahlbar sind...


Nochmal, wir sind nicht mehr die Bettelmaus der ersten Liga. Wir haben mit den höchsten Zuschauerschnitt bei den höchsten Eintrittspreisen der Liga. Wir haben im DFB-Pokal deutlich mehr eingenommen als geplant (um die 2.500.000 €), durch den UEFA-Pokal Einzug erhöht sich die Zahlung der Sponsoren sowie die TV-Gelder und UEFA-Prämien im UEFA-Pokal.

Ich schätze, dass wir mit einem Investitionsvolumen von ca. 8.000.000 € rechnen könnten. Wenn nicht, dann eben nicht.

M_M.
#
Zur Info:

Hildebrand hat nen Vertrag bis 2007. Was der an Ablöse kosten würde will ich mir gar nicht vorstellen...
Aber mal was anderes? Wäre der Ochs von 60 ne Verstärkung? Ich denke da sind unsere Beiden besser.
#
Laut Kicker, kann sich HB mit "Herrn" Steit nicht über das Gehalt einigen. Das gibs scheinbar deutliche Unterschiede in der Auffassung, was man bei uns verdienen kann..... Schaun mer mal.
#
Alles was wir brauchen ist ein KNIPSER !!!!!

Roland
#
Wenn der schwarzeabt recht hat, müssten ja der Stürmer und der LV aus dem Ausland kommen. Also doch Chevanton? Links hinten sind wir mit Spycher und Reinhard doch gut besetzt, oder? Wobei Reinhard wie auch Streit (wenn er kommt) ja auch LM spielen könnten.
Naja, müssen  halt noch drei Tage warten....
#

Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).


ich gehe mal stark davon aus das dies ein torwart aus deutschland bzw. der BuLi ist und ich könnte mir vorstellen das es sich dabei um Simon Jentsch von Wolfsburg handelt!
#

Tomba schrieb:
DM: Fink
RM: Streit
OM: Schlaudraff
sind ja nach vielen Quellen schon sehr sicher.

IV: Friedrich
ST: Zidan
LM: ???
TW: Ochs von 1860?

Dann benötigen wir noch einen Stürmer, wie z.B. Eigler


Wieso sollte Friedrich zu uns wechseln? Der ist Mainzer durch und durch. Zidan wechselt wieder zurück an die Weser. Ochs von 1860? Dann wären wir ja nur noch von Ochsen umgeben

Ne, ich glaube, dass wir dieses Mal einen richtigen Kracher präsentiert bekommen.

M_M.
#

flom1986 schrieb:

Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).


ich gehe mal stark davon aus das dies ein torwart aus deutschland bzw. der BuLi ist und ich könnte mir vorstellen das es sich dabei um Simon Jentsch von Wolfsburg handelt!


Da könnte was dran sein!
#

schwarzeabt schrieb:
Gestern gingen ja schon einige davon aus, daß Namen von Neuzugängen bekanntgegeben werden. Nach dem immer noch nicht sicheren Klassenerhalt, war einigen zuverlässigen Quellen nur folgendes zu entlocken:

Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).

Wer könnten die unbekannten sein? Hier werden ja einige Namen gehandelt. Gestern waren die Neuverpflichtungen ja großes Thema, weil alle mit dem Klassenerhalt gerechnet haben. Zwei dieser unbekannten sollen allerings keine BULI-Spieler sein.

Habt Ihr auch was mitbekommen, würde dieses Puzzle gerne vervollständigen!



Diese Spekulationen sind zwar weit realistischer als manch anderer Senf, der hier verzapft wird und Deine geheimen Quellen in Ehre, aber wenn die Quellen Streit als rechten, offensiven Mittelfeldmann bezeichnen, kommen sie mir unglaubwürdig vor. Der Mann ist so links wie Fidel Castro.

Andererseits glaube ich nicht, dass Du Dir das mit dem Torwart ausdenken würdest. Das stand bisher fast gar nicht zur Debatte --> wir sind gespannt...
#

Max_Merkel schrieb:
Da könnte was dran sein!


...oder auch nicht!
#
Streit war auch mir bisher nur als RM bekannt, auch wenn er in Köln auch das eine oder andere Mal auf LM eingesetzt wurde.
#
*Spekulationsmodus an*
Goalkeeper:
1. Liga:
Aufgrund seiner Connections nach Duisburg wäre Koch ein Kandidat. Da aber schon feststeht, dass der MSV absteigt kann er es ja eigentlich nicht sein. Da anscheinend Calli und Rudi Völler auf dem Pokalbankett anwesend waren, handelt es sich vielleicht um Butt...
Von Enke hört man immer, dass er in Hannover glücklich ist. Vielleicht hat Timo Hildebrand ja eine Ausstiegsklausel, falls der VFB nicht europäisch spielt. Könnte man sich zumindest vorstellen. Hildebrand und Ama sind ja alte Kumpels aus Stuttgarter Zeiten.
Eine Verpflichtung Hildebrands wäre imho der absolute Hammer.
Was der ausländische Markt an Torleuten zu bieten hat, kann ich nicht beurteilen.

Innenverteidiger
Hier fallen mir spontan die Mainzer Noveski und Friedrich ein. Sinkewicz vom FC Köln könnte auch ein Thema sein.
Robert Huth spielt wahrscheinlich in einer anderen Gehaltsliga, obwohl er nur Reservist ist.

Stürmer
Hier fallen mir spontan die Bremer ein, die eindeutig zu viele gute Stürmer besitzen.
Zidan oder Valdez wären bestimmt beide keine unrealistischen Verstärkungen.
Um das Thema Thurk ist es im Moment wieder etwas ruhiger geworden.

Da zwei Spieler, nicht in der Buli spielen sollen, bin ich mal gespannt, wen der Holz aus dem Hut zaubert...

Zu deiner Frage, nein ich habe nichts über solche Spekulationen mitbekommen...


schwarzeabt schrieb:
Gestern gingen ja schon einige davon aus, daß Namen von Neuzugängen bekanntgegeben werden. Nach dem immer noch nicht sicheren Klassenerhalt, war einigen zuverlässigen Quellen nur folgendes zu entlocken:

Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).

Wer könnten die unbekannten sein? Hier werden ja einige Namen gehandelt. Gestern waren die Neuverpflichtungen ja großes Thema, weil alle mit dem Klassenerhalt gerechnet haben. Zwei dieser unbekannten sollen allerings keine BULI-Spieler sein.

Habt Ihr auch was mitbekommen, würde dieses Puzzle gerne vervollständigen!

#
Also als Torhüter scheinen mir nur Wessel und Jentzsch realistisch.

Aber der Pröll soll sich mal ned so anstellen. Im Sommer werden die Karten sicher wieder neu gemischt. Und viele sind der Meinung dass er mehr Klasse hat als Oka. Er soll ranklotzen und sich seinen Stammplatz zurück erkämpfen. Dann erübrigt sich die Suche nach einem neuen Keeper.

Ich glaube uns wird für den Sturm einer präsentiert der bisher von noch keinem genannt wurde. Auch die Eintracht hat ja ihre Scouts überall. Würde mich nicht wundern wenn der Holz wegen dem Sorbis nach Brasilien geflogen ist, dort gemerkt hat das schon halb Europa hinter ihm her ist, im Gegenzug aber 2-3 potenzielle andere Kandidaten gefunden hat.
Oder wieder so eine Vasoski Geschichte.
Chevanton halte ich für derb unrealistisch. Sollte Monaco ihn verkaufen wollen...(Vieri fällt lange aus, Adebayor ist schon weg...also wohl eher ned)... dann sind da ganz schnell ein paar Italienische Vereine dran (Fiorentina wenn Toni geht, Inter, Roma, Palermo...)

Denke auch dass Streit, Fink und Schlaudraff ziemlich fix sind.
Mir fehlt noch ein Innenverteidger. Russ ist saujung, Rehmer anscheinend wieder verletzungsanfällig, Chris im DM besser aufgehoben... Hier wäre M. Friedrich das idealste, aber ich glaub ned dass er M1 Richtung Frankfurt verlässt. Da werden andere dran sein...Dortmund, Leverkusen, Hertha, Hamburg, vielleicht wieder Bremen
Sinkiewicz wäre eine echte Alternative.
Ein Traum wäre ja der Hofland von Wolfsburg(falls diese absteien), aber auch er wird wohl noch bessere Angebote bekommen können...

Über Eigler, Hilpert, Frederico und S. Hoffmann könnte man cuh nachdenken.
#
Mein Tip:
Am Montag, den KICKER kaufen, da reinschauen und vielleicht ein wenig schlauer sein.
#
torwart:adler(leverkusen)
innenverteidige:friedrich
linksaußen:aogo(freiburg)
defensives:fink
rechts:streit
offensiv:schlaudraff
sturm:sobis

meine tipps
wenn ich recht habe will ich en bembel
#

junkdeluxe schrieb:
Stürmer
Hier fallen mir spontan die Bremer ein, die eindeutig zu viele gute Stürmer besitzen.
Zidan oder Valdez wären bestimmt beide keine unrealistischen Verstärkungen.


Da muss ich Dich enttäuschen: Valdez wird nach momentaner Lage für ca. 4 Mio nach Dortmund gehen - was Bruchhagen ja schon vor einiger Zeit im Doppelpass zur Aussage veranlasste, dass ein solcher Transfer für Frankfurt weder gehalts- noch ablösetechnisch machbar sei.

Und Zidan hat bei Werder Vertrag bis 2009 und wird dort laut Allofs auch ab 1.7. wieder spielen, nachdem er in Mainz seine Fähigkeiten ja immer besser unter Beweis stellt.

Fazit: Beide unrealistisch für Frankfurt.
#
Hallo,

was mich nur wundert es heißt immer der geht nach Dortmund oder Dordmund hat x Millionen geboten.
Ich denke die sind Pleite, die größten Pleitegeier der Liga aber den Molli machen.
Ich frage mich wie die das hinkriegen?

Gruß
Roland
#
In HR 3 kam gerade, die Eintr8 wäre am Mimoun Azouagh dran .... na dann kommt ja doch vielleicht noch ein Techniker zu uns ... dann sollen sie noch Ahanfouf holen ... (der weiß wo die Kiste steht) und noch Voronin ... dann sieht da sdoch sehr gut aus!

Aber ob Azouagh sich durchsetzen könnte?
#
Auch wenn ich mir keine Frende mach,aber:Keine Macht den Fakes.Ich glaub einfach net an solche "seriösen" Internetquellen,die sich extra dafür anmelden.
Wenn es stimmt,nehm ich aber alles zurück.


Teilen