>

6+1 Neuzugang

#

Easthome-Adler schrieb:
In HR 3 kam gerade, die Eintr8 wäre am Mimoun Azouagh dran .... na dann kommt ja doch vielleicht noch ein Techniker zu uns ... dann sollen sie noch Ahanfouf holen ... (der weiß wo die Kiste steht) und noch Voronin ... dann sieht da sdoch sehr gut aus!

Aber ob Azouagh sich durchsetzen könnte?


Das wäre auch ein Traum...
#
Was wäre daran ein Traum. Ein Spieler, der dringend Spielpraxis benötigt und auf dessen Position Meier, Schlaudraff und Streit bevorzugt sind???

Mimoun ist ohne Zweifel bei Mainz ein hochveranlagter Techniker gewesen, nur benötigen wir keine Verstärkung in der Tiefe des Kaders, sondern in der Spitze des Kaders.
#
War keine "Vermutung" meinerseits sondern es kam gerade im HR 3 wie egsagt ....!

Ausserdem bin ich der Meinung mit einem ORDENTLICHEN gleichberechtigten Mittefeldspieler den Alex auch mal "ruhen" zu lassen wäre sicher nicht das dümmste! Leider nimmt solche Positionen zur Zeit dann Weißenberger ein ... und wir werden auch im nächsten Jahr Verletzte haben!

Es scheint als ginge der Ritt auf der Rasierklinge keine Leute im Winter geholt zu haben gut ... aber man muß auch inder TIEFE gut besetzt sein in einem Kader und nciht nur MASSE haben (wie wir all die Jahre!)

Meier, Schlaudraff, Jones, Streit, Huggel, Fink, Preuß, da passt Azouagh doch rein ...

UNd vorne könnte ich mit Ama, Voronin & Ahanfouf durchaus leben im nächsten Jahr!

#
an sobis sollen auch juve und inter dran sein...mehr braucht man dann wohl nicht mehr zu sagen

http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/capello-laesst-sobis-beobachten/

bezüglich der Vertrauenswürdigkeit der Seite übernehme ich keine Gewähr
#
nur benötigen wir keine Verstärkung in der Tiefe des Kaders


und genau DAS sehe ich und viele andere anders! hätten wir nur ein WENIG MEHR qualitative TIFE im Kader müssten wir längst nicht bis zum vorletzten Spieltag zittern! Dann hätten wir unsere Ausfälle viel besser kompensiert!

FF & HB haben gezockt .. und sich wahrscheinlich NICHT verzockt ... RESPEKT! Aber sie werden diesen Fhelr glaube ich nicht nochmal machen .. zu "kanpp" war es dann doch wieder!

Und .. Apropos .. denkt mal dran, warum die Bayern immer so weit vorn stehen .. auch wegen der TIEFE im Kader ... die kann man auch haben, wenn man gegen den Abstieg spielt!

#
Halt Notbremse! Werde komplett verkehrt verstanden. Habe für die neue Saison bereits 17-19 Mann aus dem aktuellen Kader! Was wir benötigen sind Spieler die eindeutig besser sind, als die, die wir haben und keine Ergänzungsspieler für die Bank. Jeder Neuzugang, den wir holen (Ausnahme Schlaudraff), sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit am 1.BULI-Spieltag auch in der Anfangsformation stehen.

Also gleiche Quantität bei besserer Qualität!
#

schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).

Hallo,
erst einmal bin ich bei neuen User, die im ersten Post gleich mit irgendwelchen geheimnisvollen Quellen kommen vorsichtig. Da dies aber in etwa die Positionen sind, auf denen Handlungsbedarf besteht, will mal mitmachen
Torwart: Das könnte eigentlich nur bedeuten, dass Pröll geht. Für mich kommt da vor allem Jentsch bei Abstieg von VW in Frage. Das wäre imho eine sehr gute Wahl.
Innenverteidiger: Friedrich ist stark mit Mainz verbunden, wenn überhaupt geht er nicht zur Eintracht. Könnte eine "ausländische" Lösung sein. Bitte keinen Sinkewitz aus Köln's Wackelabwehr. Westermann von Bielefeld würde mir geafallen.
Defensives Mittelfeld: Fink
Rechtes Mittelfeld: Streit
Offensives Mittelfeld: Schlaudrauf könnt ich mir als Ergänzung vorstellen, scheint mehr als ein Gerücht zu sein.
Linkes Mittelfeld: Kann das der Azouagh nicht spielen? Nach langer Verletzung ein gewisses Risiko, aber spielerisch sicher eine Bereicherung
Mehr fällt mir nicht ein
Sturm: Für mich die wichtigste Neuverpflichtung. Mit einem gleichwertigen Sturmpartner zu Ama wäre uns viel geholfen. In der Bundesliga seh ich da aber nur den Voronin in Frage kommen. Zidan und Valdez fallen aus oben genannten Gründen weg. Chevaton ist für mich ein Hirngespinnst, wer soll das bezahlen (vor allem auch langfristig, ein Jahr mit Uefa-Cup ginge ja vielleicht noch). Auch hier denke ich eher an die "Ausländische" Lösung.

Es bleibt spannend
Viele Grüße
SGEVolker
#
Hier fällt immer wieder der Name Chevanton. Wer ist das? Habe in einem Monaco Forum folgendes Interview vom Wochenende gefunden, wo er zu seiner Zukunft befragt wird, ob er bleibt oder geht. Vielleicht könnt Ihr mir das mal übersetzen und mir Eure Einschätzung mitteilen.
Klar, wenn er gehen sollte, heißt auch das noch lange nicht, daß er hier unterschrieben hat:

Seriez-vous tenté par un départ ?
Au club, personne ne m'a rien dit. Ce n'est pas moi qui décide. Aujourd'hui, le plus important, c'est de démontrer mes qualités. Je ne l'ai pas encore fait. Je veux montrer le vrai Chevanton. Je suis arrivé avec un statut de joueur important. Je partirai avec ce même statut. Actuellement, je suis sincère, je ne l'ai plus. Mais je suis tranquille. Je pense que lorsqu'il nous arrive quelque chose, c'est que ça doit se passer ainsi. Mais je me bats. J'ai fait des conneries. Cela va me rester comme expérience.
Quel type de buteur êtes-vous ?
J'ai le sens du but, mais j'aime également travailler pour l'équipe afin qu'elle me le rende. Je sais que je dépends des autres.

Also, Ihr Franzosen, um eine Übersetzung wird gebeten!
#

schwarzeabt schrieb:
Hier fällt immer wieder der Name Chevanton. Wer ist das? Habe in einem Monaco Forum folgendes Interview vom Wochenende gefunden, wo er zu seiner Zukunft befragt wird, ob er bleibt oder geht. Vielleicht könnt Ihr mir das mal übersetzen und mir Eure Einschätzung mitteilen.
Klar, wenn er gehen sollte, heißt auch das noch lange nicht, daß er hier unterschrieben hat:

Seriez-vous tenté par un départ ?
Au club, personne ne m'a rien dit. Ce n'est pas moi qui décide. Aujourd'hui, le plus important, c'est de démontrer mes qualités. Je ne l'ai pas encore fait. Je veux montrer le vrai Chevanton. Je suis arrivé avec un statut de joueur important. Je partirai avec ce même statut. Actuellement, je suis sincère, je ne l'ai plus. Mais je suis tranquille. Je pense que lorsqu'il nous arrive quelque chose, c'est que ça doit se passer ainsi. Mais je me bats. J'ai fait des conneries. Cela va me rester comme expérience.
Quel type de buteur êtes-vous ?
J'ai le sens du but, mais j'aime également travailler pour l'équipe afin qu'elle me le rende. Je sais que je dépends des autres.

Also, Ihr Franzosen, um eine Übersetzung wird gebeten!

sagt er nix mehr zu ob er geht oder bleibt steht am anfang den rest hab ich mir gespart
#
Die ersten 2 Sätze genügen bereits:
Vom Verein hat keiner mit mir geredet.
Ich bin nicht derjenige, der diese Entscheidung trifft...

Einer der wechseln möchte, artikuliert sich imho anders.


schwarzeabt schrieb:
Hier fällt immer wieder der Name Chevanton. Wer ist das? Habe in einem Monaco Forum folgendes Interview vom Wochenende gefunden, wo er zu seiner Zukunft befragt wird, ob er bleibt oder geht. Vielleicht könnt Ihr mir das mal übersetzen und mir Eure Einschätzung mitteilen.
Klar, wenn er gehen sollte, heißt auch das noch lange nicht, daß er hier unterschrieben hat:

Seriez-vous tenté par un départ ?
Au club, personne ne m'a rien dit. Ce n'est pas moi qui décide. Aujourd'hui, le plus important, c'est de démontrer mes qualités. Je ne l'ai pas encore fait. Je veux montrer le vrai Chevanton. Je suis arrivé avec un statut de joueur important. Je partirai avec ce même statut. Actuellement, je suis sincère, je ne l'ai plus. Mais je suis tranquille. Je pense que lorsqu'il nous arrive quelque chose, c'est que ça doit se passer ainsi. Mais je me bats. J'ai fait des conneries. Cela va me rester comme expérience.
Quel type de buteur êtes-vous ?
J'ai le sens du but, mais j'aime également travailler pour l'équipe afin qu'elle me le rende. Je sais que je dépends des autres.

Also, Ihr Franzosen, um eine Übersetzung wird gebeten!

#
das sagt der google übersetzter dazu:
Würden Sie durch einen Start versucht?  Am Klub hat niemand mir nichts gesagt.  Es ist nicht mich, der beschließe.  Heute das wichtigste, besteht es darin, meine Qualitäten zu beweisen.  Ich machte es noch nicht.  Ich will das Chevanton-Wahre zeigen.  Ich bin mit einem wichtigen Spielerstatut angekommen.  Ich werde mit diesem selben Statut weggehen.  Momentan bin ich aufrichtig, ich habe es nicht mehr.  Aber ich bin ruhig.  Ich denke, daß, wenn er uns ankommt etwas, es ist, daß das sich so ereignen muß.  Aber ich schlage mich.  Ich machte conneries.  Das wird mich als Erfahrung bleiben.  Welchen uteurtyp sind Sie?  Ich habe fühle vom Ziel, aber ich mag ebenfalls für das Team arbeiten, damit sie es mir zurückgibt.  Ich weiß, daß ich von den anderen abhänge.
#
Grusliges französisch! Gibt es nicht eine Native-Speaker?

Hört sich aber bisher nach Abschied an!
#
Soll ich mal nach einem guten Spieler in Suedafrika umsehen. Zuma, Bukley, Fortune, Mc Carthey kommen auch daher. Koennte als sein Betreuer mal wieder Eintracht Spiele sehen.
Die Loesung mit Hildebrand gefaehlt mir. Ist fuer mich der Beste.
#
Bereiten Sie sich auf Ihren Abschied vor?

Von Vereinsseite hat kein Verantwortlicher mit mir gesprochen. Es liegt nicht an mir eine Entscheidung zu treffen.
In dieser Situation ist es das wichtigste, dass ich meine Qualitäten beweise - aber ich kann sie noch nicht zeigen.
Ich möchte den wahren Chevanton presentieren.
Ich bin mit dem Status ein wichtiger Spieler zu sein, nach Monaco gekommen, und möchte den Verein (im Falle eines Wechsels) auch wieder mit diesem Status, ein wichtiger Spieler zu sein, verlassen.
Zur Zeit, und da muß ich der Wahrheit ins Auge Blicken, besitze ich diesen Status bei Monaco nicht mehr. Aber ich kämpfe darum, mir diesen Staus wieder zu erarbeiten. Ich mach bereits Fortschritte. Dies werde ich als Erfahrung verbuchen.
Welcher Spielertyp sind Sie?
Ich bin eine Torfabrik , die allerdings auch für das Team rackert. Ich weis, dass ich von meinen Mitspielern abhängig bin...
#
Vielen Dank Für Deine Übersetzung! Scheint Monaco zu verlassen, aber was ich viel wichtiger finde, daß er äußerst zurückhaltend rüberkommt. Viel Understatement. Gefällt mir!
#

Seriez-vous tenté par un départ ?
Au club, personne ne m'a rien dit. Ce n'est pas moi qui décide. Aujourd'hui, le plus important, c'est de démontrer mes qualités. Je ne l'ai pas encore fait. Je veux montrer le vrai Chevanton. Je suis arrivé avec un statut de joueur important. Je partirai avec ce même statut. Actuellement, je suis sincère, je ne l'ai plus. Mais je suis tranquille. Je pense que lorsqu'il nous arrive quelque chose, c'est que ça doit se passer ainsi. Mais je me bats. J'ai fait des conneries. Cela va me rester comme expérience.
Quel type de buteur êtes-vous ?
J'ai le sens du but, mais j'aime également travailler pour l'équipe afin qu'elle me le rende. Je sais que je dépends des autres.

So, oder so ähnlich dürfte die Übersetzung klingen...

Werden Sie wechseln?

Von den Verantwortlichen des Clubs hat bisher niemand mit mir gesprochen. Es liegt nicht an mir, das zu entscheiden. Für mich zählt momentan nur meine Leistung, ich möchte jedem meine Qualitäten zeigen. Momentan klappt das noch nicht so ganz. Ich will den Leuten den wahren Chevanton zeigen. Ich kam nach Monaco und hatte gleich einen hohen Spielerstatus. Und ich werde auch mit diesem Status den Verein dann verlassen. Momentan macht es mir nicht sehr viel Freude in Monaco. Aber ich war bisher ruhig. Ich habe die Dinge so akzeptiert wie sie waren. Meine Leistung stimme nicht immer, aber jetzt habe ich Fortschritte gemacht nach meiner langen Verletzung. Das alles wird mir als Erfahrung bleiben. Ich arbeite hart an mir und ich mag es ebenfalls mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und hoffe, dass mir die Mannschaft ein wenig zurück gibt. Natürlich weiß ich, dass ich ohne die Mannschaftskollegen nichts Wert bin.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Okay, die obere Übersetzung find ich besser...



M_M.
#
Danke Max!

Ein wunderbarer Text die Kaffeesatzleserei fortzusetzen.

Glaube jedoch mittlerweile, wenn man sich mit Cheva finanziell einigen kann und man es in Kauf nimmt, daß er deutlich mehr verdient, als seine Mannschaftskameraden, daß er kommen kann und würde.

Pro Chevanton
#
das sagt der google übersetzter dazu:
Würden Sie durch einen Start versucht? Am Klub hat niemand mir nichts gesagt. Es ist nicht mich, der beschließe. Heute das wichtigste, besteht es darin, meine Qualitäten zu beweisen. Ich machte es noch nicht. Ich will das Chevanton-Wahre zeigen. Ich bin mit einem wichtigen Spielerstatut angekommen. Ich werde mit diesem selben Statut weggehen. Momentan bin ich aufrichtig, ich habe es nicht mehr. Aber ich bin ruhig. Ich denke, daß, wenn er uns ankommt etwas, es ist, daß das sich so ereignen muß. Aber ich schlage mich. Ich machte conneries. Das wird mich als Erfahrung bleiben. Welchen uteurtyp sind Sie? Ich habe fühle vom Ziel, aber ich mag ebenfalls für das Team arbeiten, damit sie es mir zurückgibt. Ich weiß, daß ich von den anderen abhänge.


Nach einem Jahr mit viel Sprachtraining würde er hier wahrscheinlich so klingen ^^ à la Ailton
#
@grivera

Was führt Dich zu dieser Annahme, dass dieser Star überhaupt nach Frankfurt wechseln würde? Ich glaube, da haben wir keine Chance, wie bei Sobis. Beide sind dann doch ein Kaliber zu hoch. Frage mich dann aber doch, wen man sich bei der Eintracht ausgesucht hat?

Mal schauen. Ich würde mich über diesen Spieler freuen, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Der fasst Frankfurt nicht mal mit der Beißzange an...

M_M.


Teilen