>

6+1 Neuzugang

#
Der Jentsch, das wär doch einer, klebt wenigstens nicht auf der Linie, meiner Meinung nach z.Zt einer der Besten in der BuLi.
Der kann dann auch gleich den Klimo mitbringen, dann hätten wir ein weiteres Problem gelöst.
#
Denke, daß es verdammt schwierig einzuschätzen ist, in welcher Größenordnung wir zum einen investieren können und zum anderen, welche Spieler auch kommen würden?

Auf der einen Seite wollte man letzten Herbst (als man am Tabellenende war) 2-3 gestandene Spieler verpflichten, hat dann aber nur den Kader ausgemistet. Dann sollte mit Takahara und Sobis verhandelt werden. Eine Ablöse von 4 Mio für Sobis stand im Raum.

Naja und jetzt spielen wir im Europapokal und haben einen Zuschauerschnitt von über 40.000.
Was und vorallem wen kann man damit bewegen. Ich glaube, die spannende Frage wird sein, wie groß man selbst den Schritt machen möchte im Bezug auf die Teamstruktur. Der HSV hat dies in den letzten Jahren, vielleicht sogar nur Monaten wohl am besten gelöst.

grivera
#
Jetzt lass erstmal die Chevanton und Sobis Nummern stecken! Sollte es so kommen, da sind wir uns alle einig, dann würde sich hier JEDER freuen!

Das ist für mich die HAUPTBAUSTELLE .. der ANGRIFF ... da müssen 1 Top Stürmer und 1 gutes Talent her ... und ich denke da wird HB auch den Hebel ansetzen! Man schaue sich Nürnberg als Beispiel an! Ein Strümer der trifft verscheucht den Abstieg von fast alleine!

#
Kann überhaupt nicht verstehen wieso Hildebrand hier im Rennen ist. Der hat nach der Stuttgarter Niederlage gegen uns gesagt, "unglaublich, jetzt verlieren wir sogar gegen Frankfurt" und sich damit meiner Meinung nach selbst disqualifiziert.
Den Penner will ich hier nicht sehen.
Halte Jentzsch für die wahrscheinlichste Lösung.
#
Simon Jentsch wäre sicher eine Alternative, zumal dieser bärenstark auf der Linie ist. In der laufenden Saison hat man gemerkt wie wichtig ein guter Keeper für den Erfolg ist. In meinen Augen ist der Oka ein guter Keeper, wenn man jedes Jahr um den Abstieg spielen möchte und das wollen wir ja in Zukunft vermeiden.
Die wichtigste Schlüsselposition die wir besetzen müssen ist der freie Platz neben Ama. Hier muss wohl auf die ausländische Lösung gezielt werden, da die Stürmer aus der Buli, die uns weiterhelfen würden, nicht bezahlbar sind oder uns nicht weiterbringen. Im offensiven Mittelfeld sehe ich weniger Handlungsbedarf, da wir mit dem Paco eigentlich nen Super-Spielmacher haben ( wenn er denn endlich mal diese Position spielen  dürfte).
Wie schon von vielen von euch erwähnt brennt es jedenfalls in der Abwehr. Manuel Friedrich wäre hier die besten Lösung. Bei einem Wolfsburger Abstieg (Bitte, Bitte Herr lass es so kommen), sollte Kevin Hofland verpflichtet werden.
#
Ahanfouf
#
Ahanfouf?????

Wie sollte der uns bitte weiterbringen???
Der hat ja nicht mal 10 Tore in dieser Saison erzielt, außerdem bin ich mir nicht sicher ob er weiss was Abseits wirklich bedeutet.
Er kommt zwar aus Rüsselheim, aber nicht jeder der in der Umgebung aufgewachsen ist, ist auch gleich ein guter fussballer
#
was habt ihr immer alle mit ahanfouf? ich verabscheue den!!! bäääh einer der ganz üblen sorte....und kicken kann der auch net, zumindest nicht auf unserm niveau! aus =P
#
9 Tore für die schlechteste Mannschaft der Liga, totaler Versager, dieser Ahanfouf.
#
Lavric würde ich auch nehmen. Wir brauchen 2 neue Stürmer.
#
ok, bei solchen diskussionen (ob der gut ist/passt) kommen wir so nicht weiter. das sollen andere entscheiden
#
Wieso bist du nicht duisburg-fan?
Dann hast du deine beiden lieblinge doch immer um dich!
Nudelsuppe hat Recht, kein Spieler auf unserem Niveu
#
jetzt macht den sräd nicht kaputt!

ahanfouf kann nicht auf unserem niveau kicken? hat "nur" 8 oder 9 buden gemacht dieses jahr?

Haltet mal den Ball flach! In dieser Duisburger Manschaft hätte kein Klose, Klasnic oder sonstwer mehr Tore gemacht! Und ich wette MIT einem Ahanfouf hätten wir schon vor ein paar Spieltagen die Klasse gehalten!

Er weiß wo die Kiste steht und hat gute Anlagen.

Ob man Ihn "menschlich" mag als Fan oder nicht, ist eine andere Sache ... als Fußballer hätte er uns dieses Jahr und würde er uns nächstes Jahr weiterbringen! Zudem dürfte er kaum "sehr teuer" sein ...
#
Weder Ahanfouf noch Lavric sind meine Lieblinge, Ahanfouf finde ich nicht mal besonders sympathisch, aber die beiden sind locker unser Niveau, wenn man sie mal mit den vorhandenen Stürmern vergleicht - Cha, Stroh-Engel, noch Fragen? Also poste hier mal ein bißchen öfter, dann ist vlt auch mal was Sinnvolles dabei.
#
Wenn du nächstes Jahr wieder um den Abstieg mitspielen willst, dann sollten wir die beiden verplichten. Wenn wir uns aber verstärken wollen, da brauchen wir im sturm jemanden der entweder gleich gut oder besser wie der ama ist.
Spieler die schlechter sind haben wir genug, da gebe ich Dir recht.
Du wirst deine Meinung wahrscheinlich so oder so nicht ändern von daher macht es wenig sinn mit dir zu diskutieren.
#
Du wirst deine Meinung wahrscheinlich so oder so nicht ändern von daher macht es wenig sinn mit dir zu diskutieren.


das ist ja auch nicht zwingend der sinn einer DISKSUSSION!

Nur mal als Beispiel:

Amanatidis FCK 04/05 23 Spiele 6 Törchen

Ahanfouf MSV 05/06 26 Spiele 9 Tore

??? Und nun ??? Hätten wir Ama auch nicht holen sollen/dürfen?

Es geht hier nur um finanziell MACHBARES und ES BRINGT UNS WEITER!

Als Beispiel:

Amanatidis
Voronin
Ahanfouf
Helmes
Stroh-Engel

DAMIT könnte ich gerne für die neue Saison im Sturm leben. Und so sehr TEUER würde das auch nicht sein ... ,-)
#
Bei Voronin bin ich mit dir einer Meinung (falls finanziebar).
Falls wir Ihn wirklich bekommen sollten, würde ich auch eine Verpflichtung von Ahanfouf begrüssen. Wenn er dann wirklich sogut ist kann er das dann ja beweisen. Doch sich ausschliesslich auf Ahanfouf zu verlassen, wäre aus meiner Sicht ein riesenfehler
#

Dschalalabad schrieb:
Hoffentlich ist der Stürmer Marco Streller!


Ich frag mich ernsthaft was du an dem findest? Also ich möchte den nicht hier sehen, da er einfach nix taugt.
#

JohnnyBravo schrieb:

junkdeluxe schrieb:
Stürmer
Hier fallen mir spontan die Bremer ein, die eindeutig zu viele gute Stürmer besitzen.
Zidan oder Valdez wären bestimmt beide keine unrealistischen Verstärkungen.


Da muss ich Dich enttäuschen: Valdez wird nach momentaner Lage für ca. 4 Mio nach Dortmund gehen - was Bruchhagen ja schon vor einiger Zeit im Doppelpass zur Aussage veranlasste, dass ein solcher Transfer für Frankfurt weder gehalts- noch ablösetechnisch machbar sei.

Und Zidan hat bei Werder Vertrag bis 2009 und wird dort laut Allofs auch ab 1.7. wieder spielen, nachdem er in Mainz seine Fähigkeiten ja immer besser unter Beweis stellt.

Fazit: Beide unrealistisch für Frankfurt.


Hast du ne Ahnung. 4Mio Ablöse sollten bei uns zur Zeit locker drin sein. Wo ist denn das bitte unrealistisch? Der wahre Grund wird hier im Gehalt liegen, da HB keinen Geldgeier in der Mannschaft duldet!

Machbar sind die beide ohne Frage

Jung, wir haben solide finanzielle Verhältnisse und spielen UEFA-Cup.
#
Und ich bleib dabei. Die Eintracht sollte jetzt mal nen richtigen Kracher für den Sturm verpflichten und keinen Torwart.Dazu dann noch einen stürmer für die Ersatzbank. Für beide sollte man schon 10Mio locker machen, da man ja sonst nichts vernünftiges bekommt, jedenfalls niemanden, der uns von Tag 1 an weiterhilft.

Also wenn ich hier Namen wie Koch, Ahanfouf, Voronin und Streller lese, brech ich ab .

Genau dasselbe mit Schlaudraff. Ist ja schön und gut das er in Liga 2 gut spielt. Das heisst aber noch lange nicht, das er uns in Liga 1 weiterhilft. Schlaudraff sehe ich viel mehr als jemanden, den die Eintracht für die Zukunft aufbauen will.

Sobis, Chevanton, Dagoberto,M. Friedrich........um nur ein paar Namen zu nennen


Teilen