Also das hier der Name "Jentzsch" fällt schockt mich sehr.
Markus Pröll wäre eine super Nummer 1. Sollte er wechseln, dann kommt nur ein gestandener Torwart in Frage. Dazu zähle ich den Wolfsburger keinesfalls.
Hildebrandt wäre der Hammer, aber meiner Ansicht nach unrealistisch. Bleibt abzuwarten ob die "geheimnisvolle" Quelle hier Recht hat.
Wir brauchen auf jeden Fall einen für Rechts, einen Knipser und einen IV.
Dies wären für mich:
IV: Friedrich (Traum, nur schwer realisierbar) RM: Streit (perfekte Besetzung) ST: Barbarez (erfahrener Sturmführer, Spielweise passt zu Ama)
Zuviele Neuzugänge sollte man auch nicht tätigen. AUch wenn die MAnnschaft nun international spielt, darf man nicht aus den Augen verlieren die MAnnschaft erstmal zu festigen.
Eine fast komplett neue Mannschaft aufzustellen kann gewaltig nach Hinten losgehen. Siehe 1.FC Köln.
Hildebrand würde uns ca. 6.000.000 € kosten und ein Jahressalär von ca. 2.000.000 € - wer soll das bezahlen? Wir brauchen nur dann einen neuen Torwart, wenn Pröll gehen sollte. Und dann halte ich Jentzsch für einen brauchbaren.
Sobis wechselt zum 01.07.2006 für ca. 10.000.000 € zu Juventus Turin. Also auch den können wir schonmal streichen.
Bleibt einzigst Chevanton. Aber der wird nie und nimmer zu uns kommen. Der fasst die Eintracht wirklich nur mit der Beißzange an.
Es läuft auf Sparbrötchenlösungen hinaus und ich glaube wirklich, dass die Flasche Streller zu uns wechseln wird, wenn gleich Stuttgart angeblich wieder mit ihm plant. Aber so eine Verpflichtung wäre in meinen Augen genauso sinnlos wie die von Rehmer - nur würde die Verpflichtung Strellers schmerzhafter werden - denn auch für ihn müssten wir ca. 2.500.000 € hinblättern.
Max_Merkel schrieb: Es läuft auf Sparbrötchenlösungen hinaus und ich glaube wirklich, dass die Flasche Streller zu uns wechseln wird, wenn gleich Stuttgart angeblich wieder mit ihm plant. Aber so eine Verpflichtung wäre in meinen Augen genauso sinnlos wie die von Rehmer - nur würde die Verpflichtung Strellers schmerzhafter werden - denn auch für ihn müssten wir ca. 2.500.000 € hinblättern.
Vor allem findet man so etwas (immer noch) für einen Bruchteil des Geldes in Osteuropa. Die "richtig" Guten sind natürlich auch dort unbezahlbar, weil die Italiener mitbieten. Aber einen Stürmer der Qualität eines Streller oder Takahara sollte man dort allemal finden, wahrscheinlich eher noch besseres.
Ich hab heute erst noch mit einem freund gesprochen der hat zu mir gesagt das er hofft wolfsburg steigt ab dann soll der jentsch zu frankfurt kommen. Vllt. auch der ochs von den 60ern wenn die absteigen
Hallooooo, die Eintracht will auch nächstes Jahr wieder den Klassenerhalt schaffen. Also sollte sie sich auch qualitativ verstärken, bevor dann nächste Saison wieder das große Zittern losgeht. Barbarez ist erstens sauteuer - deswegen will er ja auch den HSV verlassen, und zweitens kein Spieler mit dem mittel- bis langfristig planen kann...
habt ihr eigentlich schonmal so im allgemeinen drüber nachgedacht was wäre wenn die Eintracht Chevanton und Hildebrand holen würde? Dann MÜSSTEN wir nächstes Jahr unsere Ziele ganz anders setzen. Wenn Hildebrand in Stuttgart ne ausstiegsklausel wg international hat, lässt er sich die auch bei uns reinbauen.
Also würde die Eintracht sich allein mit diesen beiden Transfers unter extrem hohem Druck setzen. Bei HB halt ich das für unwahrscheinlich.
Um die Torwart Diskussion nochmal anzuregen... Ich habe Gerhard Tremmel beim Finale gesehen. Da er bei noch bei der Hertha unter Vertrag steht ist das wohl nicht sehr verwunderlich, aber er will ja wechseln... und andere Herthaner hab ich nicht gesehen.
Meiner Meinung nach brauchen wir aber keinen neuen Keeper. Ich würde mich freuen wenn Pröll mal wieder ne Chance bekommt. Immerhin hat er uns mit seinen tollen Paraden in der letzten Saison erst in Liga 1 gebracht....
DeWalli schrieb: Wenn Streller und Schlaudraf kommen muss ich sagen das ist eine schlechte Einkaufspolitik. Sowas brauchen wir garnicht!
Du bist der erste, der es erfasst hat!!!
Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe. Wir sind mit ein paar Ausnahmen sehr homogen besetzt, aber das auch auf relativ gutem Niveau. Warum sollte man bitte einen guten momentanen Stammspieler auf die Bank setzen, wenn man im Gegenzug nen VIELLEICHT auch guten ins Spiel schickt. Dann doch lieber alle aktuellen Spieler auch nächstes Jahr spielen lassen. Höchstens im Sturm neben Ama was verändern und dann halt den Streit reinnehmen, aber das sollte es dann auch schon gewesen sein!!!
Vielleicht ist die Eintracht ja auch an MARKUS MILLER vom KSC dran! Wäre ein super Torwart (für mich etwa auf einem Niveau mit Pröll...aber ich will hier keine neue Oka-Pröll-Diskussion anfangen)
schnigger schrieb: Um die Torwart Diskussion nochmal anzuregen... Ich habe Gerhard Tremmel beim Finale gesehen. Da er bei noch bei der Hertha unter Vertrag steht ist das wohl nicht sehr verwunderlich, aber er will ja wechseln... und andere Herthaner hab ich nicht gesehen.
Meiner Meinung nach brauchen wir aber keinen neuen Keeper. Ich würde mich freuen wenn Pröll mal wieder ne Chance bekommt. Immerhin hat er uns mit seinen tollen Paraden in der letzten Saison erst in Liga 1 gebracht....
Hab gelesen, dass Pröll mit Rot-Weiß Essen in Verbindung gebracht wird, falls die ins Unterhaus zurückkehren sollten. Würde auch zu der Story passen, dass die Eintracht sich bereits mit einem Torhüter geeinigt hat, falls dessen aktueller Verein einen bestimmten Tabellenplatz nicht erreicht. Aber halt alles nur Vermutungen. Erstmal Klassenerhalt sichern, dann wird man mehr wissen.
Endless schrieb: Du bist der erste, der es erfasst hat!!!
Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe.
Moin, lt.Bild scheint woh etwas an Streller dran zu sein. Das halte ich allerdings auch für nicht richtig. Vom niveua schätze ich Streller nicht besser als Copado ein, auf jeden Fall hinter Ama. Als dritte Stürmer OK, aber gerade im Sturm bruachen wir einen echten Kracher, auch wenn der halt Geld kostet.
Endless schrieb: Du bist der erste, der es erfasst hat!!!
Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe.
Moin, lt.Bild scheint woh etwas an Streller dran zu sein. Das halte ich allerdings auch für nicht richtig. Vom niveua schätze ich Streller nicht besser als Copado ein, auf jeden Fall hinter Ama. Als dritte Stürmer OK, aber gerade im Sturm bruachen wir einen echten Kracher, auch wenn der halt Geld kostet.
Hoffentlicht hat die Bild in der Sache Unrecht, aber das ist ja bei uns fast nie der Fall. Meinetwegen soll Streller für die zweite Reihe kommen, aber als Sturmpartner für Ama kann ich mir den irgendwie garnicht vorstellen. Wenn er allerdings für 2,5Mio geholt wird, bekommt ihn Ama sicher an die Seite gestellt, Schade eigentlich .
Vom Niveau Strellers haben wir wohl keine unterschiedlichen Ansichten. Dann würde ich sogar eher den Paco spielen lassen .
Leute, aufwachen...nur weil wir nächste Saison sicher eine Runde Uefa-Cup spielen, heisst das noch lange nicht, dass wir uns einfach mal so Leute für 2-3 Mio. Ablöse leisten können (+Jahresgehalt, was das Mannschaftsgefüge sprengt)...bevor ihr also Leute wie Sobis und co fordert, Streit und Streller als nicht tauglich tituliert...erstmal drüber nachdenken, wo wir herkommen und wo wir hinwollen...nämlich NICHT wieder ins finanzielle Chaos.. Ich könnte mit einem Sturm Ama + Streller erstmal gut leben...
M.E. haben wir KEINE Torwartdiskussion ! Fast alle von denen, die hier besprochen wurden kann man genauso in die Tonne treten wie Oka und Markus an schlechten Tagen. Oka und Pröll als Torwartduo muß reichen. Markus Nr.1 und Oka Nr.2. Alle außer nem Top TW wäre nur Balast auf die Gehaltsliste der SGE. Lieber in einen IV und MS investieren.
????
Damit solltest du aber zurechtkommen!!
Meldung ist schon etwas älter...allerdings wußte ich nicht, dass Hildebrand sogar Hesse ist...
Das wär`s doch...
Markus Pröll wäre eine super Nummer 1. Sollte er wechseln, dann kommt nur ein gestandener Torwart in Frage. Dazu zähle ich den Wolfsburger keinesfalls.
Hildebrandt wäre der Hammer, aber meiner Ansicht nach unrealistisch.
Bleibt abzuwarten ob die "geheimnisvolle" Quelle hier Recht hat.
Wir brauchen auf jeden Fall einen für Rechts, einen Knipser und einen IV.
Dies wären für mich:
IV: Friedrich (Traum, nur schwer realisierbar)
RM: Streit (perfekte Besetzung)
ST: Barbarez (erfahrener Sturmführer, Spielweise passt zu Ama)
Zuviele Neuzugänge sollte man auch nicht tätigen. AUch wenn die MAnnschaft nun international spielt, darf man nicht aus den Augen verlieren die MAnnschaft erstmal zu festigen.
Eine fast komplett neue Mannschaft aufzustellen kann gewaltig nach Hinten losgehen. Siehe 1.FC Köln.
Sobis wechselt zum 01.07.2006 für ca. 10.000.000 € zu Juventus Turin. Also auch den können wir schonmal streichen.
Bleibt einzigst Chevanton. Aber der wird nie und nimmer zu uns kommen. Der fasst die Eintracht wirklich nur mit der Beißzange an.
Es läuft auf Sparbrötchenlösungen hinaus und ich glaube wirklich, dass die Flasche Streller zu uns wechseln wird, wenn gleich Stuttgart angeblich wieder mit ihm plant. Aber so eine Verpflichtung wäre in meinen Augen genauso sinnlos wie die von Rehmer - nur würde die Verpflichtung Strellers schmerzhafter werden - denn auch für ihn müssten wir ca. 2.500.000 € hinblättern.
M_M.
Vor allem findet man so etwas (immer noch) für einen Bruchteil des Geldes in Osteuropa.
Die "richtig" Guten sind natürlich auch dort unbezahlbar, weil die Italiener mitbieten. Aber einen Stürmer der Qualität eines Streller oder Takahara sollte man dort allemal finden, wahrscheinlich eher noch besseres.
Schade das mit Sobis. Aber er wäre auch ein zu großes Risiko gewesen.
Streller ist in der Tat ne Krücke. Der hilft uns genausowenig wie der Takahara.
Barbarez ist meiner Ansicht nach nicht unwahrscheinlich und würde perfekt passen.
Hallooooo, die Eintracht will auch nächstes Jahr wieder den Klassenerhalt schaffen.
Also sollte sie sich auch qualitativ verstärken, bevor dann nächste Saison wieder das große Zittern losgeht.
Barbarez ist erstens sauteuer - deswegen will er ja auch den HSV verlassen, und zweitens kein Spieler mit dem mittel- bis langfristig planen kann...
habt ihr eigentlich schonmal so im allgemeinen drüber nachgedacht was wäre wenn die Eintracht Chevanton und Hildebrand holen würde?
Dann MÜSSTEN wir nächstes Jahr unsere Ziele ganz anders setzen. Wenn Hildebrand in Stuttgart ne ausstiegsklausel wg international hat, lässt er sich die auch bei uns reinbauen.
Also würde die Eintracht sich allein mit diesen beiden Transfers unter extrem hohem Druck setzen. Bei HB halt ich das für unwahrscheinlich.
Obwohl die Transfers wirklich der Hammer wären
Ich habe Gerhard Tremmel beim Finale gesehen.
Da er bei noch bei der Hertha unter Vertrag steht ist das wohl nicht sehr verwunderlich, aber er will ja wechseln...
und andere Herthaner hab ich nicht gesehen.
Meiner Meinung nach brauchen wir aber keinen neuen Keeper. Ich würde mich freuen wenn Pröll mal wieder ne Chance bekommt.
Immerhin hat er uns mit seinen tollen Paraden in der letzten Saison erst in Liga 1 gebracht....
Du bist der erste, der es erfasst hat!!!
Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe. Wir sind mit ein paar Ausnahmen sehr homogen besetzt, aber das auch auf relativ gutem Niveau.
Warum sollte man bitte einen guten momentanen Stammspieler auf die Bank setzen, wenn man im Gegenzug nen VIELLEICHT auch guten ins Spiel schickt. Dann doch lieber alle aktuellen Spieler auch nächstes Jahr spielen lassen. Höchstens im Sturm neben Ama was verändern und dann halt den Streit reinnehmen, aber das sollte es dann auch schon gewesen sein!!!
Hab gelesen, dass Pröll mit Rot-Weiß Essen in Verbindung gebracht wird, falls die ins Unterhaus zurückkehren sollten.
Würde auch zu der Story passen, dass die Eintracht sich bereits mit einem Torhüter geeinigt hat, falls dessen aktueller Verein einen bestimmten Tabellenplatz nicht erreicht.
Aber halt alles nur Vermutungen. Erstmal Klassenerhalt sichern, dann wird man mehr wissen.
Moin,
lt.Bild scheint woh etwas an Streller dran zu sein. Das halte ich allerdings auch für nicht richtig. Vom niveua schätze ich Streller nicht besser als Copado ein, auf jeden Fall hinter Ama.
Als dritte Stürmer OK, aber gerade im Sturm bruachen wir einen echten Kracher, auch wenn der halt Geld kostet.
Wenn der es wird will ich nen Bembel haben
Hoffentlicht hat die Bild in der Sache Unrecht, aber das ist ja bei uns fast nie der Fall. Meinetwegen soll Streller für die zweite Reihe kommen, aber als Sturmpartner für Ama kann ich mir den irgendwie garnicht vorstellen. Wenn er allerdings für 2,5Mio geholt wird, bekommt ihn Ama sicher an die Seite gestellt, Schade eigentlich .
Vom Niveau Strellers haben wir wohl keine unterschiedlichen Ansichten. Dann würde ich sogar eher den Paco spielen lassen .
Ich könnte mit einem Sturm Ama + Streller erstmal gut leben...
Alle außer nem Top TW wäre nur Balast auf die Gehaltsliste der SGE.
Lieber in einen IV und MS investieren.