Meines Erachtens ist jegliche Ablöseforderung für den Kollegen Streller schon zu hoch. Er konnte seine angepriesene Klasse nie beweisen, wofür die Ausleihe vom vfb nach köln spricht. Bei beiden clubs hat er micht nie überzeugt. Nationalspieler von der Schweiz zu sein ist auch keine sonderliche Referenz, siehe Huggel. Alternativen können nur Spieler vom Schlage eines Sanogo sein. Wobei ich hier weiterhin eine Lösug aus dem Auslanf favorisiere
Was die Sache mit dem Torwart und den spekulationen um Hildebrand angeht. Denke ich gehört zu haben das er eine Klausel in seinem Vertrag hat die ihm ein Wechsel ermöglicht den Verein zu wechseln wenn dieser nicht international spielt. Deshalb wohl auch die Aussage je nach dem welche Platzierung sein Verein einnimmt (UICup). Man müßte entsprechend nur noch sein Gehalt stemmen, was nicht gerade wenig sein wird.
junkdeluxe schrieb: Stürmer Hier fallen mir spontan die Bremer ein, die eindeutig zu viele gute Stürmer besitzen. Zidan oder Valdez wären bestimmt beide keine unrealistischen Verstärkungen.
Da muss ich Dich enttäuschen: Valdez wird nach momentaner Lage für ca. 4 Mio nach Dortmund gehen - was Bruchhagen ja schon vor einiger Zeit im Doppelpass zur Aussage veranlasste, dass ein solcher Transfer für Frankfurt weder gehalts- noch ablösetechnisch machbar sei.
Und Zidan hat bei Werder Vertrag bis 2009 und wird dort laut Allofs auch ab 1.7. wieder spielen, nachdem er in Mainz seine Fähigkeiten ja immer besser unter Beweis stellt.
Fazit: Beide unrealistisch für Frankfurt.
Hast du ne Ahnung. 4Mio Ablöse sollten bei uns zur Zeit locker drin sein. Wo ist denn das bitte unrealistisch? Der wahre Grund wird hier im Gehalt liegen, da HB keinen Geldgeier in der Mannschaft duldet!
Machbar sind die beide ohne Frage
Jung, wir haben solide finanzielle Verhältnisse und spielen UEFA-Cup.
Wenn Valdez machbar wäre: Wieso ist Bruchhagen dann gar nicht erst in den Poker eingestiegen? Und zu Zidan: Wie sollte der für Euch machbar sein? Allofs will nicht verkaufen, und der Junge hat noch lange Vertrag...
Nightkraft schrieb: Was die Sache mit dem Torwart und den spekulationen um Hildebrand angeht. Denke ich gehört zu haben das er eine Klausel in seinem Vertrag hat die ihm ein Wechsel ermöglicht den Verein zu wechseln wenn dieser nicht international spielt. Deshalb wohl auch die Aussage je nach dem welche Platzierung sein Verein einnimmt (UICup). Man müßte entsprechend nur noch sein Gehalt stemmen, was nicht gerade wenig sein wird.
Ich denke da ist nichts dran.
Ich glaube wenn es sich um einen Towart handelt dann ist entweder Jentsch wenn Wolfsburg absteigt oder Miller wenn der KSC denn Aufstieg verpasst.
Ich denke der Stürmer kommt aus dem Ausland Forsell wäre ein Traum hat schon bei Gladbach gezeigt das er es kann ich denke er ist ein Tick stärker als Ama und dürfte auch nicht so teuer sein wenn Gladbach sich denn leisten konnte dann können wir ihn uns als Uefa Cup teilnehmer leisten.
Ansonsten sollen wir neben Azouagh auch an Kranjcar dran sein was aber bei der Kokurrenz sehr unrealistisch ist.
Nightkraft schrieb: Was die Sache mit dem Torwart und den spekulationen um Hildebrand angeht. Denke ich gehört zu haben das er eine Klausel in seinem Vertrag hat die ihm ein Wechsel ermöglicht den Verein zu wechseln wenn dieser nicht international spielt. Deshalb wohl auch die Aussage je nach dem welche Platzierung sein Verein einnimmt (UICup). Man müßte entsprechend nur noch sein Gehalt stemmen, was nicht gerade wenig sein wird.
Ich glaube wenn es sich um einen Towart handelt dann ist entweder Jentsch wenn Wolfsburg absteigt oder Miller wenn der KSC denn Aufstieg verpasst.
Ich denke der Stürmer kommt aus dem Ausland Forsell wäre ein Traum hat schon bei Gladbach gezeigt das er es kann ich denke er ist ein Tick stärker als Ama und dürfte auch nicht so teuer sein wenn Gladbach sich denn leisten konnte dann können wir ihn uns als Uefa Cup teilnehmer leisten.
Ansonsten sollen wir neben Azouagh auch an Kranjcar dran sein was aber bei der Kokurrenz sehr unrealistisch ist.
Ich glaub eigentlich auch nicht das da was dran ist. Er und sein Vertrag bis 2007 wurde hier nur erwähnt. Wenn man jedoch realistisch ein paar Argumente in Betracht zieht, könnte (bis auf das Gehalt) doch das ein oder andere für die Eintracht sprechen. Hildebrand würde nur zu einem Verein wechseln wo er 100%ig auch spielt. Das bedeutet das Bayern (Kahn&Rensing), Bremen (Wie auch immer der heisst)und Schalke (Rost) wohl nicht in Frage kommen. Bleibt meines Erachtens nur noch Hamburg. Hier ist die Frage ob man den Kirchstein weiter vertraut. Alle anderen Vereine sind nicht besser gestellt wie die Eintracht mit einer Ausnahme, wir spielen International und ich behaupte auch mit sinnvollen Verstärkungen können wir nächstes Jahr auch weiterhin um die UEFA Plätze mitspielen. Wie schon erwähnt, ich halte es auch nicht für realistisch das er im Gespräch ist allerdings könnte man durchaus auch sagen... warum nicht? Ist halt meine Meinung.
komisch, dass mike hanke nie genannt wird. torwart: didulica wäre mein favourite, australier/krroate, nr. 2 (nach irgendeiner flasche) in kroatien, ex ajax, jetzt austria wien
Ausserdem sollte man nicht immer schon GEHT NICHT von vornherein sagen! Vielleicht ist eine "freundschaftliche" Nähe zu Ama etc, ja auch mal was Wert ... schließlich hat man Ihm das Konzeot der JUGEND versprochen vor der Vertragsverlängerung und dan die Manschaft so shice verstärkt daß es Ihn vielelicht ankotzt in Stuggi City! Und dann kommt Dein Kumpel und erzählt Dir auf der Canstatter Wasn wie cool das in Frankfurt ist!
Geld ist VIEL .. aber nicht alles! Und vor allem schaut Euch mal seine Interviews an ...
"Wie fanden Sie die Saison?"
Pause ... dummes gesicht vom Hille ... "SCHEISSE"!
pivu schrieb: didulica wäre mein favourite, australier/krroate, nr. 2 (nach irgendeiner flasche) in kroatien, ex ajax, jetzt austria wien
das war der mit dem karate kick letzte saison. also den brauch ich hier nicht unbedingt (jetzt nicht deswegen).
beim thema streller bin ich mir ziemlich sicher, dass der kommt. meiner meinung nach auch keine top verstärkung, aber in der momentanen situation wohl realistisch.
Daywalker0803 schrieb: Ein Traum, ja, aber unrealisitisch? Ich meine nach Trap und der Entlassung seines Trainers hat Hildebrand beim VfB wenig Bock mehr.Und der VfB erreicht diese Saison höchstens noch den UI-Cup, während er bei der SGE direkt bei der Quali dabei ist.
Man sieht außerdem, dass der VfB den Weg der jungen Wilden unter Magath nicht weiter verfolgt hat und ich glaube das könnte Timo imponieren. Vor allem, wenn das Konzept in den nächsten Jahren weitergeführt wird und nicht wie schon so oft erlebt nach Erfolgen eingestellt wird. Desweiteren ist er in Hofheim und Lampertheim zur Schule gegangen, kommt also grob aus der Region.
Das wäre echt ein Knaller, weiß allerdings nicht, wie der Vertrag aussieht bzgl. Ablöse.....
richtig ist:
- er hat beim FV hofheim gekickt und es isch auch immernoch seine eigentliche heimat - es gibt immernoch junge .. aber weniger wilde spieler - sein vertrag läuft nächste saison aus
falsch ist:
- zu denken, dass ihm eure entwicklung imponiert (siehe interview nach dem spiel) - dass er zum jetzigen zeitpunkt erschwinglich isch - dass wir im UI cup spielen werden
wir spinnen uns ja auch viele namen im forum zusammen (diego...), aber ein hildebrandt isch wirklich äußerst unrealistisch. zudem hat er signalisiert, dass ihn ein wechsel ins ausland mehr reizt, als innerhalb der bundesliga (es sei denn oli kahn will ihn als sein nachfolger)
hoffe ich habe hier einige "missverständnisse" aus der welt räumen können. ps: hat streit schon unterschrieben ??!
TW: Ich denke auch, dass wir einen neuen TW brauchen, sollte Pröll keine Lust mehr haben. Oka kann keine Dauerlösung sein. Ich weiss nicht wer den Namen hier eingeworfen hat, kann mich aber nur anschließen: Adler von Leverkusen! Eine Topinvestition in die Zukunft!
IV: Wir werden wohl definitiv einen brauchen, denn der Rehmer machts nicht mehr lange. Friedrich wäre absolute Ideallösung. Womit ich mich anfreunden könnte: Sinke vom FC.
M: Da sind wir schon relativ gut besetzt. Aber Mimoun und Hilbert wären IMMER eine Bereicherung.
St: Ein Knaller wünsch ich mir da: Sobis, Zidan, Valdez, Forssel, Cheva. Wen auch immer. Einer der auch mal ein Tor machen kann, auch wenn nicht viel aus dem Mittelfeld kommt.
Streller allenfalls als Nr.3. Aber ich denke, dass man sich das Geld sparen könnte.
Nicht nur sein Gehalt sondern auch die Ablöse in Höhe von ca. 6.000.000 € - oder ist er anhand der Klausel ablösefrei?
Also wie gesagt: Wenn neuer Goalie, dann einer mit Potential. Und da Adler mit Sicherheit relativ sauer sein wird, dass man Butt behalten hat, könnten beide davon profitieren. (die Eintracht und er)
Was man in der Nationalmannschaft gesehen hat war im Bezug zu den anderen Torhütern seines Altersklasse WELTKLASSE.
Nationalspieler von der Schweiz zu sein ist auch keine sonderliche Referenz, siehe Huggel.
Alternativen können nur Spieler vom Schlage eines Sanogo sein. Wobei ich hier weiterhin eine Lösug aus dem Auslanf favorisiere
Wenn Valdez machbar wäre: Wieso ist Bruchhagen dann gar nicht erst in den Poker eingestiegen? Und zu Zidan: Wie sollte der für Euch machbar sein? Allofs will nicht verkaufen, und der Junge hat noch lange Vertrag...
Fazit: UNREALISTISCH!
Ich glaub eigentlich auch nicht das da was dran ist. Er und sein Vertrag bis 2007 wurde hier nur erwähnt. Wenn man jedoch realistisch ein paar Argumente in Betracht zieht, könnte (bis auf das Gehalt) doch das ein oder andere für die Eintracht sprechen. Hildebrand würde nur zu einem Verein wechseln wo er 100%ig auch spielt. Das bedeutet das Bayern (Kahn&Rensing), Bremen (Wie auch immer der heisst)und Schalke (Rost) wohl nicht in Frage kommen. Bleibt meines Erachtens nur noch Hamburg. Hier ist die Frage ob man den Kirchstein weiter vertraut. Alle anderen Vereine sind nicht besser gestellt wie die Eintracht mit einer Ausnahme, wir spielen International und ich behaupte auch mit sinnvollen Verstärkungen können wir nächstes Jahr auch weiterhin um die UEFA Plätze mitspielen. Wie schon erwähnt, ich halte es auch nicht für realistisch das er im Gespräch ist allerdings könnte man durchaus auch sagen... warum nicht? Ist halt meine Meinung.
torwart: didulica wäre mein favourite, australier/krroate, nr. 2 (nach irgendeiner flasche) in kroatien, ex ajax, jetzt austria wien
Geld ist VIEL .. aber nicht alles! Und vor allem schaut Euch mal seine Interviews an ...
"Wie fanden Sie die Saison?"
Pause ... dummes gesicht vom Hille ... "SCHEISSE"!
das war der mit dem karate kick letzte saison. also den brauch ich hier nicht unbedingt (jetzt nicht deswegen).
beim thema streller bin ich mir ziemlich sicher, dass der kommt. meiner meinung nach auch keine top verstärkung, aber in der momentanen situation wohl realistisch.
richtig ist:
- er hat beim FV hofheim gekickt und es isch auch immernoch seine eigentliche heimat
- es gibt immernoch junge .. aber weniger wilde spieler
- sein vertrag läuft nächste saison aus
falsch ist:
- zu denken, dass ihm eure entwicklung imponiert (siehe interview nach dem spiel)
- dass er zum jetzigen zeitpunkt erschwinglich isch
- dass wir im UI cup spielen werden
wir spinnen uns ja auch viele namen im forum zusammen (diego...), aber ein hildebrandt isch wirklich äußerst unrealistisch. zudem hat er signalisiert, dass ihn ein wechsel ins ausland mehr reizt, als innerhalb der bundesliga (es sei denn oli kahn will ihn als sein nachfolger)
hoffe ich habe hier einige "missverständnisse" aus der welt räumen können.
ps: hat streit schon unterschrieben ??!
ansonsten danke für die klarstellung!
ich hoffe einige Träumer hier sehen jetzt etwas klarer!
MfG dK
dafür dürft ihr den schönsten poni der Bundesliga weiterhin zur zier zwischen eure pfosten stellen
TW:
Ich denke auch, dass wir einen neuen TW brauchen, sollte Pröll keine Lust mehr haben. Oka kann keine Dauerlösung sein.
Ich weiss nicht wer den Namen hier eingeworfen hat, kann mich aber nur anschließen: Adler von Leverkusen!
Eine Topinvestition in die Zukunft!
IV:
Wir werden wohl definitiv einen brauchen, denn der Rehmer machts nicht mehr lange. Friedrich wäre absolute Ideallösung.
Womit ich mich anfreunden könnte: Sinke vom FC.
M:
Da sind wir schon relativ gut besetzt. Aber Mimoun und Hilbert wären IMMER eine Bereicherung.
St:
Ein Knaller wünsch ich mir da:
Sobis, Zidan, Valdez, Forssel, Cheva. Wen auch immer. Einer der auch mal ein Tor machen kann, auch wenn nicht viel aus dem Mittelfeld kommt.
Streller allenfalls als Nr.3. Aber ich denke, dass man sich das Geld sparen könnte.
Nicht nur sein Gehalt sondern auch die Ablöse in Höhe von ca. 6.000.000 € - oder ist er anhand der Klausel ablösefrei?
M_M.
Wenn neuer Goalie, dann einer mit Potential. Und da Adler mit Sicherheit relativ sauer sein wird, dass man Butt behalten hat, könnten beide davon profitieren. (die Eintracht und er)
Was man in der Nationalmannschaft gesehen hat war im Bezug zu den anderen Torhütern seines Altersklasse WELTKLASSE.
ME mehr Potential als Rensing!
Würde passen!! Wir geben jeder Krücke und jedem Migräneanfälligen und jedem Knieamputierten noch einmal eine Chance hier kräftig abzusahnen.
Ich rech mich schon widdä uff.
M_M.