>

6+1 Neuzugang

#
Ach, dass ist mir doch egal ob der Streit kommt. Wenn er nicht kommen will und lieber zum VfB wechselt - meintwegen. Ich weine ihm keine Träne nach.

Kranjcar wäre geil, weil der sowohl im Sturm, als auch auf der Spielmacherposition spielen könnte. Und wer weiß, vielleicht sogar auf Rechts.

M_M.


Adler
Ochs, Sinkiewicz, Vasoski, Spycher
Chris, Jones, Azaouagh
Meier
Kranjcar, Amanatidis


Chevanton ist ein Luftschloß aus 1000 und einer Nacht ist... Leider
#
Genauso wie Kranjcar und Sinkiewicz

Von Sinkiewicz bin ich ohnehin nicht so angetan, er wurde sehr schnell hoch gejubelt, hat aber in letzter Zeit m.W. kein einziges halbwegs anständiges Spiel gemacht.

Adler wäre eine sehr sinnvolle Investition !
#
Moin!

Ich finde es eigentlich recht merkwürdig, wie schlecht die Meinung zu Streller ist, denn ich sehe ihn, rein von seinen Qualitäten her, durchaus als sehr gute Verstärkung, welche uns auch enorm weiterbringen würde, an. Das Problem bei Streller liegt, zumindest meiner Meinung nach, nicht in der Qualität, sondern viel mehr darin, dass er die letzten zwei Jahre, immer und immer wieder, zurückgeworfen wurde. Sollte er jedoch mal eine Vorbereitung mitmachen können und von Verletzungen verschont bleiben, dann würde ich ihn sehr begrüßen, auch wenn mein bevorzugter Kandidat, nach wie vor, Zidan wäre.

Hier liegt es nun in der Hand von HB, FF und der medizinischen Abteilung, auszuloten, ob er, bzw. seine Verletzungsanfälligkeit, ein zu großes Risiko darstellt oder eben nicht.

Auch verstehe ich nicht so ganz, wieso Schlaudraff eher mit gemischten Gefühlen gesehen wird, denn er ist ein großes Talent und hat den großen Vorteil, dass er variabel, auf allen Offensivpositionen, einsetzbar ist.

Am meisten stört mich aber, dass hier scheinbar der Geist vorherrscht, beinahe unseren gesamten Stamm auszutauschen, anstatt sich über die Leistung zu freuen und mit großer Freude, bzw. sehr gespannt, darauf zu schauen, wie sich die Jungs weiterentwickeln. Dass der Kader sinnvoll ergänzt werden muss, steht außer Frage, aber ich will unsere Jungs sehen, welche uns, in den letzten beiden Spielzeiten, so viel Freude machten und diese auf ihrem weiteren Weg begleiten. Wo ist denn diese oft zitierte Forderung gegen „Söldner“ und für Spieler, welche sich mit dem Verein identifizieren, bzw. mit denen wir uns auch identifizieren können, welche hier ständig und beinahe gebetsmühlenartig wiederholt wird?

Ich will Spieler wie Ochs, Chris, Vasoski, Reinhard, Jones, Preuß, Meier und Ama in der Stammformation sehen!

Ich will, dass Spieler wie Russ, Cimen, Chaftar, Stroh-Engel oder auch Cha, welcher mit ganzem Herzen Frankfurtere ist und über ein großes Potenzial verfügt, auch wenn er es in dieser Saison leider nicht abrief, weiter wachsen sehen.

Wieso sollten wir denen dann, obwohl noch eine Menge Luft nach oben ist, jemanden vor die Nase setzen?

Des Weiteren würde ich es sehr bedauern, wenn Pröll uns tatsächlich verlassen würde, denn er ist, zumindest meiner Meinung nach, um einiges stärker als Nikolov und hat ebenfalls noch ein gehöriges Steigerungspotenzial. Wenn er aber gehen sollte, dann würde ich mir Wessels wünschen und nicht die Bahnschranke Jentzsch! Timo H. aus dem Schwabenland halte ich leider für Utopie!

Wie auch immer, ich hoffe, dass unsere derzeitigen Jungs, die Chance auch weiterhin bekommen und uns noch viele Jahre Freude bereiten.


In diesem Sinne….

Wachstum, statt Einkaufswahn!
#
@ zico_b

ich sehe Stuttgart zur Zeit eher als einen Verein an, bei dem einfach nichts rund läuft.
Andauernd dringen peinliche Äußerungen von Staudt
und Hundt an die Presse, mit denen sie anscheinend versuchen zu beweisen, wie wenig Ahnung sie vom Fußball eigentlich haben.
Mit Horst Heldt, besitzt der VFB einen relativ blutigen Anfänger auf dem Managerposten.
Das Umfeld von Stuttgart, im Besonderen die Fans sind aufgrund der jüngeren Vereinsvergangenheit,
noch vom Erfolg geblendet.
Dies äußert sich recht häufig mit Pfeifkonzerten Richtung Mannschaft.
Dazu kommt der Fakt, dass der VFB in der Vergangenheit alle seine Leistungsträger hat ziehen Lassen. Kuranyi, Bordon, Elber, Bobic, Balakov, Hleb, Lahm.
Hildebrand ist der einzige Leistungsträger, mit dem Verlängert wurde (2007).

Wenn ich mir dann die ganze Entwicklung des VFB anschaue und mit unserer Vergleiche, komme ich eindeutig zu dem Schluß, dass wir uns nicht hinter dem VFB zu verstecken brauchen.
Vom sportlichen Aspekt betrachtet ist unser Team bestimmt noch Entwicklungsfähig.
Dazu kommen ein paar gezielte Verstärkungen, und wir brauchen uns imho auch sportlich nicht mehr hinter dem VFB zu verstecken.
#

ZoLo schrieb:
Am meisten stört mich aber, dass hier scheinbar der Geist vorherrscht, beinahe unseren gesamten Stamm auszutauschen, anstatt sich über die Leistung zu freuen und mit großer Freude, bzw. sehr gespannt, darauf zu schauen, wie sich die Jungs weiterentwickeln. Dass der Kader sinnvoll ergänzt werden muss, steht außer Frage, aber ich will unsere Jungs sehen, welche uns, in den letzten beiden Spielzeiten, so viel Freude machten und diese auf ihrem weiteren Weg begleiten.Ich will Spieler wie Ochs, Chris, Vasoski, Reinhard, Jones, Preuß, Meier und Ama in der Stammformation sehen!

Ich will, dass Spieler wie Russ, Cimen, Chaftar, Stroh-Engel oder auch Cha, welcher mit ganzem Herzen Frankfurtere ist und über ein großes Potenzial verfügt, auch wenn er es in dieser Saison leider nicht abrief, weiter wachsen sehen.

Des Weiteren würde ich es sehr bedauern, wenn Pröll uns tatsächlich verlassen würde, denn er ist, zumindest meiner Meinung nach, um einiges stärker als Nikolov und hat ebenfalls noch ein gehöriges Steigerungspotenzial. Wenn er aber gehen sollt....nicht die Bahnschranke Jentzsch!

In diesem Sinne….

Wachstum, statt Einkaufswahn!




Danke Zolo,du triffst genau meine Meinung
#
@ Inspi:
Ich weiss nicht, ob ich froh bin, dass die Kölner weg sind. Auf lange Sicht vll. schon, denn die haben ähnliches Potential sich in der BL zu festigen und irgendwann mal wieder ne Nummer zu werden.
Aber irgendwie gehen mir die Lauterer und vor allen die Wburger so sehr auf den Sack, dass ich beiden den Abstieg wünsche.

Nebenbei muss ich dir widersprechen, den in meinen Augen hatte der kölsche Kader mehr Qualität als der unsere, nur haben zum einen einige Spieler lange Zeit versagt, zum anderen hatten die auf der äussert wichtigen Position, die Rede ist vom defensiv zentralen Mittelfeld, immer eine Graupe da stehen. Sei es Schiendzilorz, sei es Sinkala oder seit der Rückrunde den Cabanas.

@ Zolo:
Vll. erinnerst du dich, wie ich noch zur Rückrunde den Streller hochgepriesen habe. Aber das halbe Jahr in Köln war ein absolut ARMUTSZEUGNIS. Steif, verletzungsanfällig, nervös vorm Tor, alles andere als eine Lufthochheit; im Grunde alle Eigenschaften eines Antistürmers hat er an den Tag gelegt.
Also sollte er als zweiter Stürmer verpflichtet werden, dann bin ich maßlos enttäuscht. Und mit meiner Euphorie ists dahin!
#
@Zolo, auch ich stimme dir im Großen und ganzen zu, außer natürlich bei Pröll, auch nicht bei Streller, und schon gar nicht bei Wessels, von dem ich gar nix halte.
Wir brauchen nicht viele neue, Schlaudraff und Fink sind Verstärkungen, könnten noch so was wie Streit + 1 Stürmer kommen. Mehr nicht.
#

ZoLo schrieb:
...
Ich will Spieler wie Ochs, Chris, Vasoski, Reinhard, Jones, Preuß, Meier und Ama in der Stammformation sehen!
...


Ochs, Chris, Vasi, Jones, Meier und Ama werden auch nächstes Jahr Stammspieler sein.
Reinhard muss nach wie vor langsam herangeführt werden und wir sich einen Zweikampf mit Spycher leisten.

Aber Preuß sehe ich nicht als Stammspieler bei einem Verein, der langfristig in der BL eine gescheite Rolle spielen möchte.

Und zu Meier muss man sagen, dass er eine traumhafte Saison hingelegt hat. Aber in dem einem oder anderem Spiel hatte er Durchhänger. Da  ist es doch wünschenswert, wenn wir einen (fast) gleichwertigen Ersatz hat. Und wir sind uns, denke ich mal einig, wenn ich sage: Weissenberger war das diese Saison lediglich nur in einem Spiel!!!
Des Weiteren sollte uns, nicht zuletzt wegen dieser Saison bewusst sein, dass sich ein Spieler auch mal verletzten kann.

Meine Sicht der Dinge:

TW:
?
Auf lange Sicht ist Oka keine Lösung.
Pröll könnte sie sein, aber wer weiss, wie viel Lust der noch hat...

IV:
Vasi
Russ
Mr.X ---> Handlungsbedarf
Die drei kämpfen um die beiden Startplätze

Reserve: Chris
wenn nichts mehr geht(Notnagel): Rehmer

LV:
Spycher und Reinhard ---> optimal

RV:
Ochs und Preuss ---> optimal

DM:
Chris und Jones
Reserve: Fink ---> optimal

RM:
falls er kommt: Streit
Reserve: Fink, Jones

LM:
Köhler, Jones, Preuss ---> könnte man verbessern

OM:
Meier
Reserve: Copado ---> könnte man verbessern

ST:
Ama
Mister X ---> unbedingter Handlungsbedarf

Mister Y ---> ein dritter (Copado), bzw. vierter Stürmer ist auch nicht so verkehrt ---> nicht unbedingt nötig
Reserve: Copado
#
Ganz ehrlich, Zolo - ich bin froh, dass Du nicht für die Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison zuständig bist.

Sag mal, wann verstehen es hier endlich einige, dass wir den Kader verstärken müssen um nicht wieder nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen zu müssen. Ein Haufen aus 6 gestandenen Spielern und 5 halbwegs hoffnungsvollen Talenten reicht in der ersten Liga nicht immer. Wollt Ihr alle wieder gegen den Abstieg spielen oder habt Ihr wirklich so wenig Ahnung vom Fussball. Sorry, Ihr seit desillusionierte Hobbyvisionäre, nicht mehr!

Wenn jetzt nicht ordentlich in die Mannschaft investiert wird, und das kann auch den Kauf von etwas teureren Spielern bedeuten, dann trifft uns irgendwann wieder das Abstiegsgespenst.

Ach ja, und wieso für einen Halbinvaliden Streller auch noch 2.5 Mio. € bezahlen? Wirklich nicht. Bevor ich Streller kaufen würde nehme ich ich dann doch lieber eher den 3 Jahre älteren Bruder von Rehmer.

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Wenn jetzt nicht ordentlich in die Mannschaft investiert wird, und das kann auch den Kauf von etwas teureren Spielern bedeuten, dann trifft uns irgendwann wieder das Abstiegsgespenst.


So wie damals mit Schup, Legat, Heldt, Salou und RCGM?

Was haben uns die teuren Einkäufe denn gebracht und vor allem, warum sollten wir unsere Talente vergraulen, wie es damals z.B. Lautern mit Ballack machte, etwa damit sie dann, bei irgendeinem anderem Team, einschlagen und wir uns in den ***** beißen?

Zudem, mein lieber Max, haben wir, wenn es hoch kommt, vielleicht 8 Millionen für neue Verpflichtungen (Ablösen + Gehälter) und beinahe jeder Deiner utopischen Verpflichtungswünsche, wie z.B. ein Kranjcar, würden in etwa die Gesamtsumme verschlingen! Tolle Einkaufspolitik!

Keiner, auch ich nicht, spricht hier davon, dass wir uns nicht weiter verstärken sollten, aber hört doch mal auf zu träumen und realisiert langsam mal, dass wir uns nur Stück für Stück verbessern können und eben nicht in irgendwelchen hirngespinstigen Traumwelten herumstolzieren, denn dies ist weder realistisch, noch dient es der Mannschaft, sondern würde nur das Gefüge sprengen und in eine Situation, wie wir sie, vor gar nicht all zu langer Zeit erlebten, möchte ich auch nie mehr reinrutschen, Du etwa?


In diesem Sinne….

Aber träum nur weiter!


P.s.: Wo steht eigentlich Wolfsburg, mit ihren tollen, teuren Spielern?
#

ZoLo schrieb:
So wie damals mit Schup, Legat, Heldt, Salou und RCGM?

Sag mal, Du bist doch traumatisiert, oder? Oder hast Du eine Allergie gegen gute Spieler? Hätten wir damals einen wie Bruchhagen gehabt, wäre nicht ein einziger dieser Spieler verpflichtet worden. Und das macht mir wirklich Hoffnung, dass er mittlerweile eingesehen hat, was für Dünnbrettbohrer Streller und Takahara gewesen wären.


ZoLo schrieb:
Aber träum nur weiter!

Und genau das werde ich auch tun.


ZoLo schrieb:
P.s.: Wo steht eigentlich Wolfsburg, mit ihren tollen, teuren Spielern?

Du hast es geschafft in nur einem Satz drei Widersprüche unterzubringen. Wolfsburg, toll und teuer - alles drei ergibt noch keine erfolgreich Mannschaft...

So, und jetzt lass mich weiter feiern und von guten Spielern träumen, die uns nach vorne bringen werden.

ZoLo, wir brauchen keine Quantität, wir brauchen Qualität. Streit ist schon mal einer, der die Qualität deutlich anheben wird. Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Spielmacher, ein Stürmer und ein Manndecker. Mal schauen, wen Bruchhagen uns präsentieren wird. Wenn's stimmt, was im Ausgangspost geschrieben wurde, dann wird die Mannschaft ja wirklich massiv verstärkt. Und nach diesem knappen Ausgang in dieser Saison wird es höchste Zeit auf den Zug des Erfolges aufzuspringen.

Ich haben fertig.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Max_Monetenesel –


Warum brauchen wir einen Abwehrspieler?

Wir haben für die IV: Chris, Vasoski, Russ, Rehmer, Cimen und zur Not noch Fink, welcher dort schon des Öfteren gespielt hat“ Wir haben als LV: Spycher, Reinhard und Chaftar, zur Not kann auch Ochs dort spielen! Wir haben als RV: Ochs, vielleicht Cha, vielleicht Huber, aber mit Sicherheit noch Preuß oder Rehmer?

Erleuchte mich!

Warum brauchen wir einen Spielmacher (ich nehme mal an als Stammspieler)?

Die fünf erfolgreichsten Mittelfeldspieler der Saison:

1.) Marcelinho (30 Jahre, 5 Erstligaspielzeiten) mit 12 Toren und 11 Assists = 23 Scorerpunkte

2.) Micoud (32 Jahre, 4 Erstligaspielzeiten) mit 8 Toren und 14 Assists = 22 Scorerpunkte

3.) Borowski (25 Jahre, 5 Erstligaspielzeiten) mit 10 Toren und 11 Assists = 21 Scorerpunkte

4.) Ballack (29 Jahre, 9 Erstligaspielzeiten) mit 13 Toren und 4 Assists = 17 Scorerpunkte

5.) Meier (23 Jahre, 1 wirkliche Erstligaspielzeit) mit 7 Toren und 9 Assists = 16 Scorerpunkte, womit er jetzt schon unser erfolgreichster Mittelfeldspieler seit Uwe Bein ist!

Fällt Dir etwas auf? Vielleicht auch schon mal geschaut, welche Anspielstationen Micoud oder Borowski haben?

Vergleiche z.B. auch mal mit den hoch gelobten Bastürk (27 Jahre, 8 Erstligaspielzeiten) und Lincoln (27 Jahre, 5 Erstligaspielzeiten), welche angeblich auf dem Wunschzettel der Bayern stehen:

Licoln hat 5 Tore geschossen und 3 vorbereitet, Bastürk hat 6 Tore geschossen und 4 vorbereitet!

Bei aller berechtigter Kritik an Meier und der Tatsache, dass er noch eine gewisse Konstanz vermissen lässt, sich steigern muss und kann, bzw. auch noch einiges zu lernen hat, aber jammert Ihr nicht, auf einem extrem hohem Niveau und wäre es nicht etwa doch ein Fehler, ein solches Talent auf der Bank versauern zu lassen?


In Punkto Stürmer gebe ich Dir absolut Recht, aber auch hier ist Realismus und nicht Utopie gefragt. Wenn ich einen Wunschstürmer der Kategorie "machbar" hätte, dann wäre es Zidan, aber auch Streller sehe ich, sofern er gesund bleiben würde, was leider das größte Problem an der Sache ist, definitiv als Verstärkung an. Wenn er kommt und gesund bleiben sollte, dann gehe ich mit Dir jede Wette ein, dass er mehr als 10 Tore schießen wird. Abgemacht?



In diesem Sinne....

Your turn!
#
@Heinz Senilmann

Abgemacht. Aber dazu wird es nicht kommen. Bruchhagen fällt auf diese Schweizer Leberwoscht nicht herein. Der wird 1000 Ave Maria beten, dass er ihn im Winter nicht geholt hat...

Ich sehe die Inneverteidigung eben nicht so sattelfest wie Du. Ein Russ wird auch mal in ein Loch fallen. Dann kannst Du einen 21-jährigen nicht Woche für Woche schlecht spielen lassen und durch die Presse gezogen werden. Und was Rehmer betrifft schweigen wir besser ganz. Wir brauchen in der Abwehr erfahrene Leute, und als einen solchen sehe ich Lukas Sinkiewicz an. Auf der RV und LV sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Was Meiers' Position betrifft bin ich total anderer Meinung wie Du, dass weißt Du auch. Schlaudraff halte ich für eine gelungene Verstärkung die aber momentan nicht über den Status lernfähiger Füllstoff hinaus kommt. Das Fink IV spielen kann ist löblich, andert aber nix daran, dass Jones und Chris wohl erst im Herbst wieder fit sein werden und wir dringend Handlungsbedarf in der IV haben. Als Stürmer erwarte ich einen wirklichen Kracher. Zidan wäre einer. Streller und diese Hans-Wurst aus Hamburg mit dem Namen Takahara sind defintiv keine. Streller könnte zum zweiten Rehmer mutieren und die Apotheker in und um Frankfurt herum werden plötzlich einen horrenden Anstieg des Verkaufs von Migräne- und Schmerztabletten feststellen.

Ne, ne, warten wir es doch mal ab. Ich bin mir dieses Mal ziemlich sicher, dass da ein richtig guter Spieler kommt.

M_M.
#
Zustimmung. Einen Abwehrspieler brauchen wir nicht.

Im Mittelfeld hängt es davon ab, in wie weit die Außen bzw. der oder die DM Meier entlasten können. Einem Streit, einem Chris, bedingt auch Köhler traue ich das zu, dann kann das klappen.

Im Sturm glaube ich einfach nicht an Streller, dem fehlt der letzte Biss, um sich in der BL durchzusetzen. Da muss es noch andere Möglichkeiten geben, die sowohl bezahlbar als auch Verstärkungen sind.
#

ZoLo schrieb:
Moin!

Ich finde es eigentlich recht merkwürdig, wie schlecht die Meinung zu Streller ist, denn ich sehe ihn, rein von seinen Qualitäten her, durchaus als sehr gute Verstärkung, welche uns auch enorm weiterbringen würde, an. Das Problem bei Streller liegt, zumindest meiner Meinung nach, nicht in der Qualität, sondern viel mehr darin, dass er die letzten zwei Jahre, immer und immer wieder, zurückgeworfen wurde. Sollte er jedoch mal eine Vorbereitung mitmachen können und von Verletzungen verschont bleiben, dann würde ich ihn sehr begrüßen, auch wenn mein bevorzugter Kandidat, nach wie vor, Zidan wäre.

Hier liegt es nun in der Hand von HB, FF und der medizinischen Abteilung, auszuloten, ob er, bzw. seine Verletzungsanfälligkeit, ein zu großes Risiko darstellt oder eben nicht.

Auch verstehe ich nicht so ganz, wieso Schlaudraff eher mit gemischten Gefühlen gesehen wird, denn er ist ein großes Talent und hat den großen Vorteil, dass er variabel, auf allen Offensivpositionen, einsetzbar ist.

Am meisten stört mich aber, dass hier scheinbar der Geist vorherrscht, beinahe unseren gesamten Stamm auszutauschen, anstatt sich über die Leistung zu freuen und mit großer Freude, bzw. sehr gespannt, darauf zu schauen, wie sich die Jungs weiterentwickeln. Dass der Kader sinnvoll ergänzt werden muss, steht außer Frage, aber ich will unsere Jungs sehen, welche uns, in den letzten beiden Spielzeiten, so viel Freude machten und diese auf ihrem weiteren Weg begleiten. Wo ist denn diese oft zitierte Forderung gegen „Söldner“ und für Spieler, welche sich mit dem Verein identifizieren, bzw. mit denen wir uns auch identifizieren können, welche hier ständig und beinahe gebetsmühlenartig wiederholt wird?

Ich will Spieler wie Ochs, Chris, Vasoski, Reinhard, Jones, Preuß, Meier und Ama in der Stammformation sehen!

Ich will, dass Spieler wie Russ, Cimen, Chaftar, Stroh-Engel oder auch Cha, welcher mit ganzem Herzen Frankfurtere ist und über ein großes Potenzial verfügt, auch wenn er es in dieser Saison leider nicht abrief, weiter wachsen sehen.

Wieso sollten wir denen dann, obwohl noch eine Menge Luft nach oben ist, jemanden vor die Nase setzen?

Des Weiteren würde ich es sehr bedauern, wenn Pröll uns tatsächlich verlassen würde, denn er ist, zumindest meiner Meinung nach, um einiges stärker als Nikolov und hat ebenfalls noch ein gehöriges Steigerungspotenzial. Wenn er aber gehen sollte, dann würde ich mir Wessels wünschen und nicht die Bahnschranke Jentzsch! Timo H. aus dem Schwabenland halte ich leider für Utopie!

Wie auch immer, ich hoffe, dass unsere derzeitigen Jungs, die Chance auch weiterhin bekommen und uns noch viele Jahre Freude bereiten.


In diesem Sinne….

Wachstum, statt Einkaufswahn!



Deine Position zu Streller versteh ich überhaupt nicht.. sag doch noch mal ein paar Sätze zu ihm, was du an ihm gut findest. Für mich ist's der Huggel des Sturms.

Ansonsten 100%ige Zustimmung.

Und zum Fred: Ich meine, wir brauchen keinen LV und keinen Torwart.
#

Max_Merkel schrieb:
Was Meiers' Position betrifft bin ich total anderer Meinung wie Du, dass weißt Du auch.


Das weiß ich schon, aber ich verstehe bis heute nicht, was Du, bzw. Ihr Meier-Kritiker, denn tatsächlich erwartet?

Soll ein gerade mal 23 Jahre alt gewordener Spieler, in seiner ersten wirklich Erstligasaison, bei einem Aufsteiger, mit „schwächeren“ Anspielstationen, als z.B. Makaay, Klose, Klasnic, etc., schon besser sein, als die vier, wirklich sehr renommierten und verdammt teuren, Topmittelfeldspieler der Liga?

Noch mal ein kleiner Denkanstoss:

Als Ballack 22 Jahre alt war, erzielte er in 30 Spielen für Kaiserslautern, 4 Tore und bereitete 1 vor.

Als Ballack 23 Jahre alt war, erzielte er in 23 Spielen für Kaiserslautern, 3 Tore und bereitete 1 vor.

Als Ballack 24 Jahre alt war, erzielte er in 27 Spielen für Leverkusen, 7 Tore und bereitete 0 vor!


Aber Euch sind 7 Tore und 9 Vorlagen bei Meier zu wenig?


In diesem Sinne….

Erkläre mir bitte warum und was Ihr erwartet habt, bzw. auch, welcher Spieler für uns bezahlbar ist und mehr reißen würde?
#

ZoLo schrieb:
Ballack
Ballack
Ballack


Was willst du denn dauern mit dem?

Der ist total überschätzt, Chelsea wird eh keinen Spaß an dem haben.
#
Nachtrag:

Ich würde mir aber durchaus einen Ersatz für Weissenberger wünschen, welcher dem Alex auch ein wenig Druck macht, z.B. Feulner!
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:
Ballack
Ballack
Ballack


Was willst du denn dauern mit dem?

Der ist total überschätzt, Chelsea wird eh keinen Spaß an dem haben.


Ich mag Ballack auch nicht besonders, aber er ist der beste und vor allem torgefährlichste, offensive Mittelfeldspieler, den Deutschland derzeit hat und seit langem hatte!
#

ZoLo schrieb:
Ich mag Ballack auch nicht besonders, aber er ist der beste und vor allem torgefährlichste, offensive Mittelfeldspieler, den Deutschland derzeit hat und seit langem hatte!


Das lag aber weniger an den Spielern, als an den tollen Bundestrainern, die wir so hatten.
Ballack ist technisch und vom Spielverständnis alles andere als überragend, zugegeben kopfballstark.
Natürlich, mit Mittelfeldstars wie Häßler, Matthäus oder auch Möller nimmt er es locker auf.
Die Beins oder Scholls dieser Liga hatten leider nie die Lobby bei Berti und Co.


Teilen