Wir werden es ja sehen. Aber ZoLo hat es auch schon geschrieben und das ist auch mein wunder Punkt bei Streller - das Verletzungsrisiko. Und dann noch bei der möglichen Ablösesumme von Streller - ich will gar nicht dran denken, wenn man den als 2. Mann neben Ama verpflichtet und in der Hinterhand nur einen Schlaudraff hat. Wenn Streller allerdings als Nummer 3 hinter Ama und einem richtigen Kracher gekauft würde, damit könnte ich dann allerdings leben.
M_M.
P.S. Ich sprach von Statistiken aus der Rückrunde, Zolo - war mir aber klar, dass Du nur wieder Zahlen präsentierst aus besonders starken Tagen Deiner Lieblingsspieler
ZoLo schrieb: Eine Statistik, nur um mal zu zeigen, dass er es doch kann, möchte ich aber dann doch anfügen:
In der Hinrunde der Saison 03/04 schoss Streller, beim FC Basel (bevor er im Januar 04 nach Stuttgart wechselte) in 18 Spielen 13 Tore. Seitdem wurde er aber, beinahe eineinhalb Jahre (von zweieinhalb) lang, durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt, bzw. zurückgeworfen!
Ich hätte vielleicht noch einen alternativen Spieler, der gegenüber Streller einige Vorteile hat. Er schoß immerhin in der Saison 02/03 auch für Basel in 14 Spielen 7 Tore (03/04 immerhin noch 8 Tore in 32 Spielen) - aber das alles als Mittelfeldspieler, kaum auszudenken wie er im Sturm abgehen würde! Mit 1,90m sollte er auch ähnlich kopfballstark sein, die ganze letzte Saison war er verletzungsfrei, wir müssten ihn praktisch nur noch zum Stürmer umschulen, aber in solchen Aktionen hat FF ja bereits Erfahrung. Das beste daran, wir müssten keinen Euro Ablöse zahlen. Ach ja, mit 28 Jahren ist er im besten Fußballeralter...
Also Freunde, bleibe dabei, meine Informationen und Informanten sind seriös.
Die Eintracht ist sich mit 6 Spielern einig. Fink, Streit und wohl auch Schlaudraff dürften als bestätigt gelten.
Der Torwart kommt nur im Falle eines Abstiegs seines Clubs (damit dürfte auch dieses Geheimnis gelöst sein). Prölls Wechselabsichten kommen nicht von ungefähr.
Mit dem Stürmer und dem defensiven Mann besteht bereits Einigung. Die Namen wurden deshalb noch nicht bekanntgegeben, weil sie noch in ihrem Land die Saison zu Ende spielen.
In Bezug auf den ausländischen Stürmer darf ich zudem beruhigen, daß der Name auch deshalb noch nicht bekanntgegeben wurde, weil es die Verhandlungen mit anderen Spielern in Bezug auf die Konditionen (auch bei Ablösen) erschweren würde und die Preis in die Höhe treibt.
Der Stürmername dürfte schon gefallen sein, der vom defensiven Mann noch nicht. Achso und mit dem Manndecker ist man sich einig, feilscht allerings noch um die Ablöse, auch ein Grund warum der Name noch nicht bekanntgegeben wurde.
P.S. Muß sich nicht auf 6+1 beschränken. Nur mit diesen Spielern besteht Einigung.
Könnt mich ja an den Ergebnissen messen... Bisher läuft alles nach Plan (für die Eintracht!)
Was hier bisher überhaupt noch nicht bedacht oder angesprochen wurde-Stürmer müssen zueinander passen!!! Da Ama gesetzt ist,würde ich persönlich als Ergänzung Zidan bevorzugen.Er hat mir auch im Spiel gegen uns im Waldstadion sehr gut gefallen. Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen-scheint aber doch in Mainz ruhig gewesen zu sein, oder? Weierhin bitte ich nicht das ganze Geld für Verstärkungen zu verbrassen,denkt bitte auch an unsere sonstigen Baustellen(Trainigsbedingungen,Med.Abteilung,Jugendzentrum) Wieviele junge Spieler aus der Eintracht-Jugend haben uns in den letzten Jahren Richtung England verlassen?Einige.Auch hier muß perspektivisch weitergedacht und investiert werden.
Bezüglich der Jugend muss ich dir voll zustimmen, es ist doch schon fast eine Tradition geworden ungeschliffene Juwelen abzugeben (und dann meisstens noch ablösefrei: siehe jetzt vorraussichtlich Cimen)! Da muss wirklich schon etwas in der Jugend passieren!
@Klaus Gerster Okay, wir können also davon ausgehen, dass Du den Namen des Stürmers kennst? Hm, das wäre ein Widerspruch in sich, denn kurz zuvor behauptest Du, dass man den Namen bei der Eintracht bisher noch nicht veröffentlicht hat. Wieso sollte Deine Informationsquelle also wirklich glaubwürdig sein? Es sei denn, es ist jemand der direkten Draht zur sportlichen Leitung haben dürfte. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Dir aber diese Informationen stecken und Gefahr laufen würde, dass Du die Namen ausposaunst.
Lassen uns mal Deine Informationen mal im Detail durchgehen - Du behauptest also, dass ein Torwart kommt, der aber nur dazu bereit wäre, wenn sein jetziger Club absteigt. Also entweder dürfte es Fromlowitz sein oder Jentzsch. Oder handelt es sich um einen Spieler aus der 2. Liga? Das könnte dann bis zum Wochenende Timo Ochs von 1860 München gewesen sein. Wieso aber so eine Geheimniskrämerei? Das deutet daraufhin, dass es sich höchgstwahrscheinlich um Jentzsch handeln dürfte. Ob ich mich darüber freuen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Zumindest wäre ich einem Wechsel von Jentzsch an den Main nicht abgeneigt. Dir Zugute kommt, dass Du Deinen Beitrag hier gespostet hast, bevor das Geschmuse von Pröll mit Rot Weiß Essen bekannt wurde. Das spricht momentan für Deine Glaubwürdigkeit.
Gehen wir also weiter zum Stürmer und dem defensiven Mann. Was ich nicht verstehe ist, wieso man den Wechsel nicht bekannt gibt, wenn man mit dem Spieler und anscheinend mit dem Verein schon einig ist. Warum sollte da eine öffentliche Bekanntgabe den Preis noch nach oben treiben können? Selbst wenn, es besteht doch schon Einigung? Weiterhin behauptest Du, dass der Stürmername bereits gefallen ist. Was meinst Du damit? Ist der Name von Bruchhagen schon mal ausgesprochen worden, wurde der Name schon hier im Forum erwähnt oder wurde er von der Presse schon einmal erwähnt? Spielt er als Ausländer in der Bundesliga oder spielt er wirklich im Ausland? Wenn er im Ausland spielt, dann habe ich wieder Hoffnung, dass man Streller nicht holen wird. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen! Das Gleich trifft natürlich auf den Abwehrspieler zu. Wir können also Reinhardt, Sinkiewicz und Friedrich streichen. Denn die spielen ja alle hier in der Bundesliga.
Alles sehr merkwürdig und spekulativ, was Du da behauptest.
Nicht desto trotz hast Du uns ja schon eine Prämisse ausgegeben - wir werden Dich an den Ergebnissen Deiner hypotethischen Informationen messen.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Herr Gerster, was führt Sie zu dem Schluss, dass das mit Streit oder Schlaudraff bereits beschlossene Sache sei? Eigentlich hieß es sollten beide gestern Ihre Verträge unterzeichnen - bisher kam es aber nicht zur finalen Zusage. Was sagen Ihre Informanten denn zu diesem Aspekt?
uefaschaub schrieb: Was hier bisher überhaupt noch nicht bedacht oder angesprochen wurde-Stürmer müssen zueinander passen!!! Da Ama gesetzt ist,würde ich persönlich als Ergänzung Zidan bevorzugen.Er hat mir auch im Spiel gegen uns im Waldstadion sehr gut gefallen. Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen-scheint aber doch in Mainz ruhig gewesen zu sein, oder?
Wie oft denn noch? ZIDAN GEHT NACH BREMEN ZURÜCK! Ganz evtl. wird er - unter gewissen Voraussetzungen - noch ein Jahr an Mainz verliehen, das ist zumindestens die Hoffnung von Heidel. Aber mehr geht nicht. Ein Verkauf Zidans ist kein Thema.
so ich ring mich nach jahrelangem lesen auch mal zum schreiben durch: ich hoffe mal das der schwarzeabt wirklich zuverlässige quellen hat.
bezüglich des torwartes würde ich dann wohl auch ganz stark auf jentzsch tippen wobei ich nicht weiß was ich da denken soll, ob er nun wirklich stärker als nikolov ist weiß ich nicht.und fromolowitz ist zwar jung aber wirklich ansprechend fand ich seine leistungen nun auch nicht.
bezüglich des stürmers könnte die anspielung des schwarzen abts eventuell auch darauf bezogen, dass wenn bekannt werden würde mit wem sich die eintracht einig ist, dies bei der vertragverhandlungen mit streit und co. zusätzliche kosten heraufbeschwören würde, da diese spieler dann wüssten das geld vorhanden ist.
ich träum da ja mit max merkel mit und wünsch mir herrn chevaton aber auch ein charisteas wäre ein name mit dem ich mich wirklich anfreuden könnte. je nachdem ob nun cimen,weißenberger,copado,pröll und cha abgegeben werden könnten wir uns dann denke ich noch auf weitere leute freuen,da chris und jones ja teile der hinrunde verpassen werden. auch ausleihen von chaftar und strohengel sowie cimen(sofern er behalten wird) könnte ich mir vorstellen.
somit wären wir bei neuzugängen:
fink( halte ich für eine topNV) streit (hoffentlich verpokert man sich nicht) schlaudrauf ( lasse ich mich überraschen setzt ich nicht allzugroße hoffnungen hinein) evtl. ein torwart: jentzsch sowie die jeweils unbekannten aus dem ausland in der IV sowie dem sturm( sofern der SA recht hat denke ich dürften die eher etwas teurer werden)
dann würde ich mir noch einen weiteren stürmer wünschen als 3ten stürmer hätte ich nichts gegen ahanfouf oder streller einzuwenden sowie je nachdem ob cha geht oder nicht einen mann für die rv position. sowie einen mann der köhler auf links druck machen könnte (azouagh evtl.)
wäre dann ein kader: torhüter: nikolov jentzsch/fromlowitz/pröll zimmermann
abwehr: russ rehmer vasoski spycher ochs chris neuzugang 1 für IV cha/neuzugang 2 chaftar sowie fink und preuß die beide auch in der abwehr einsetzbar sind.
mittelfeld: köhler meier streit schlaudrauff fink preuß jones huggel neuzugang 3 für LM
sturm: ama neuzugang 4 streller/ahanfouf/copado stroh engel
wäre ein kader von 26 spielern(3 torhüter) durch die variabel einsetzbaren spieler wie fink,jones,preuß,schlaudrauff,cha würde das mit sicherheit genügen
ich bin mal gespannt was HB so machen wird aber dardurch dass soviele spieler gehen können und wir auch im winter bereits spieler abgegeben haben und viele junge spieler im kader sind denke ich dass es mit sicherheit 6-8 neuzugänge werden.
Hast gut analysiert! Also, der Stürmer kommt aus dem Ausland und ist Ausländer. Streller wäre nur eine Zugabe.
Mit dem Verein vom IV wird noch verhandelt. Die Sorge ist, wenn die Ausgabe für den Sturm-Transfer zu früh rauskommt, ziehen die Preise bei den folgenden Verpflichtungen nochmal an. Die Eintracht hat's ja...
Der andere aus dem Ausland ist der defensive Mann für die linke Seite. Hier habe ich nur den O-Ton allerdings nicht den Namen...
Also, die Eintracht verhandelt weiter munter, wird aber die spektakulären Transfers erst sehr spät bekanntgeben, um nicht die Preise bei den weniger starken Spielern unnütz in die Höhe zu treiben.
Also irgendwie schaffst Du es das ich trotz meiner warnenden Hinweise und Signale und meinem Bauchgefühl Deinen Informationen vertraue.
Deine Worte klingen so, als würdest Du den Namen des Stürmers kennen? Kannst Du uns nicht einen kleinen Tipp geben? Einen Klitzekleinen? Nenn uns doch einfach den Anfangsbuchstaben oder das Alter des Stürmers oder vielleicht dessen Nationalität?
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Wehe Du verarschst mich!!! P.S.2. Wenn Streller als Nr. 3 kommt, dann bin ich vollends zufrieden. Aber diese von Dr genannte Zugabe würde mal locker 2 Mio. € kosten? Also unter einer Zugabe verstehe ich was anderes?
mir geht es genauso... jegliche Vernunft verbietet eigentlich dem Threaderöffner zu glauben und wir tuns trotzdem
aber die ganzen Spekulationen machen ja auch irgendwie Spaß. Leider hält mich dieder Thread seit Tagen vond er Arbeit ab
Geil, genauso geht's mir auch. Bekomme den Kopf nicht mehr frei so sehr bin ich mit dieser Stürmersache beschäftigt. Gott sei Dank ist mein Vorgesetzter momentan nicht da...
Max_Merkel schrieb: Deine Worte klingen so, als würdest Du den Namen des Stürmers kennen? Kannst Du uns nicht einen kleinen Tipp geben? Einen Klitzekleinen? Nenn uns doch einfach den Anfangsbuchstaben oder das Alter des Stürmers oder vielleicht dessen Nationalität?
(Mal die ganzen Zweifel an der Glaubwürdigkeit ignorierend)
Also oben hieß es ja:
schwarzeabt schrieb: Der Stürmername dürfte schon gefallen sein, der vom defensiven Mann noch nicht.
Kann man das so verstehen, dass er schon im Forum diskutiert/vorgeschlagen wurde. Beispielsweise Chevanton, Forsell oder so? Oder wo ist der Name schon gefallen?
Was mich insbesondere interessieren würde, ist er eher groß und kopfballstark (Typ Streller) oder klein und wendig (Copado, Chevanton)?
Der angesprochene IV, mit dessen Verein noch verhandelt wird, wäre dann aus der Bundesliga oder auch aus dem Ausland?
Was die Torwartposition betrifft, sollte es sich um Jentzsch handeln, wäre ich darüber nicht so begeistert sein, vor allem wenn dafür Pröll gehen wird. Denn auch wenn Pröll diese Saison in den wenigen Spielen, die er hatte, schwach war, so halte ich dennoch Jentzsch nicht für stärker...
Also nochmal, der linke defensive Ausländer ist nicht der IV. IV ist aus Deutschland. Mit dem Spieler besteht Einigung mit dem Club noch nicht.
Bei dem Ausländer auf links müßt ihr mir mal helfen...
Und bei Streller wird z.Zt. ein Ausleihgeschäft favorisiert (HB ist nicht so dumm 2 Mio Ablöse auf den Tisch zu legen...)
Achso der Stürmer ruft in bestimmten Kreisen einiges Bauchgrummeln hervor, weil er deutlich mehr verdienen wird, daran drohte der Transfer zu scheitern. Die Zahlen stehen fest und waren eigentlich nie das Problem.
hmm der iv muss ja auch nicht zwangsweise aus liga 1 kommen *aufdenzahnfühl* ein mario eggimann vom ksc würde ich auch in die kategorie verstärkung einordnen
M_M.
P.S. Ich sprach von Statistiken aus der Rückrunde, Zolo - war mir aber klar, dass Du nur wieder Zahlen präsentierst aus besonders starken Tagen Deiner Lieblingsspieler
Aber, 2 Mio. und das Verletzungsrisiko!
Da wirds mir dann doch ein bischen mulmig im Magen!
Wenn die Ablöse deutlich unter einer Mio. liegen würde wäre, dass schon wieder was anderes!
Mike Hanke!!!
Junger deutscher Spieler würde doch wunderbar passen.
Ich hätte vielleicht noch einen alternativen Spieler, der gegenüber Streller einige Vorteile hat. Er schoß immerhin in der Saison 02/03 auch für Basel in 14 Spielen 7 Tore (03/04 immerhin noch 8 Tore in 32 Spielen) - aber das alles als Mittelfeldspieler, kaum auszudenken wie er im Sturm abgehen würde! Mit 1,90m sollte er auch ähnlich kopfballstark sein, die ganze letzte Saison war er verletzungsfrei, wir müssten ihn praktisch nur noch zum Stürmer umschulen, aber in solchen Aktionen hat FF ja bereits Erfahrung. Das beste daran, wir müssten keinen Euro Ablöse zahlen. Ach ja, mit 28 Jahren ist er im besten Fußballeralter...
Mfg
Die Eintracht ist sich mit 6 Spielern einig. Fink, Streit und wohl auch Schlaudraff dürften als bestätigt gelten.
Der Torwart kommt nur im Falle eines Abstiegs seines Clubs (damit dürfte auch dieses Geheimnis gelöst sein). Prölls Wechselabsichten kommen nicht von ungefähr.
Mit dem Stürmer und dem defensiven Mann besteht bereits Einigung. Die Namen wurden deshalb noch nicht bekanntgegeben, weil sie noch in ihrem Land die Saison zu Ende spielen.
In Bezug auf den ausländischen Stürmer darf ich zudem beruhigen, daß der Name auch deshalb noch nicht bekanntgegeben wurde, weil es die Verhandlungen mit anderen Spielern in Bezug auf die Konditionen (auch bei Ablösen) erschweren würde und die Preis in die Höhe treibt.
Der Stürmername dürfte schon gefallen sein, der vom defensiven Mann noch nicht. Achso und mit dem Manndecker ist man sich einig, feilscht allerings noch um die Ablöse, auch ein Grund warum der Name noch nicht bekanntgegeben wurde.
P.S. Muß sich nicht auf 6+1 beschränken. Nur mit diesen Spielern besteht Einigung.
Könnt mich ja an den Ergebnissen messen...
Bisher läuft alles nach Plan (für die Eintracht!)
Euer Schwarzer Abt
Da Ama gesetzt ist,würde ich persönlich als Ergänzung Zidan bevorzugen.Er hat mir auch im Spiel gegen uns im Waldstadion sehr gut gefallen.
Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen-scheint aber doch in Mainz ruhig gewesen zu sein, oder?
Weierhin bitte ich nicht das ganze Geld für Verstärkungen zu verbrassen,denkt bitte auch an unsere sonstigen Baustellen(Trainigsbedingungen,Med.Abteilung,Jugendzentrum)
Wieviele junge Spieler aus der Eintracht-Jugend haben uns in den letzten Jahren Richtung England verlassen?Einige.Auch hier muß perspektivisch weitergedacht und investiert werden.
Okay, wir können also davon ausgehen, dass Du den Namen des Stürmers kennst? Hm, das wäre ein Widerspruch in sich, denn kurz zuvor behauptest Du, dass man den Namen bei der Eintracht bisher noch nicht veröffentlicht hat. Wieso sollte Deine Informationsquelle also wirklich glaubwürdig sein? Es sei denn, es ist jemand der direkten Draht zur sportlichen Leitung haben dürfte. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Dir aber diese Informationen stecken und Gefahr laufen würde, dass Du die Namen ausposaunst.
Lassen uns mal Deine Informationen mal im Detail durchgehen - Du behauptest also, dass ein Torwart kommt, der aber nur dazu bereit wäre, wenn sein jetziger Club absteigt. Also entweder dürfte es Fromlowitz sein oder Jentzsch. Oder handelt es sich um einen Spieler aus der 2. Liga? Das könnte dann bis zum Wochenende Timo Ochs von 1860 München gewesen sein. Wieso aber so eine Geheimniskrämerei? Das deutet daraufhin, dass es sich höchgstwahrscheinlich um Jentzsch handeln dürfte. Ob ich mich darüber freuen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Zumindest wäre ich einem Wechsel von Jentzsch an den Main nicht abgeneigt. Dir Zugute kommt, dass Du Deinen Beitrag hier gespostet hast, bevor das Geschmuse von Pröll mit Rot Weiß Essen bekannt wurde. Das spricht momentan für Deine Glaubwürdigkeit.
Gehen wir also weiter zum Stürmer und dem defensiven Mann. Was ich nicht verstehe ist, wieso man den Wechsel nicht bekannt gibt, wenn man mit dem Spieler und anscheinend mit dem Verein schon einig ist. Warum sollte da eine öffentliche Bekanntgabe den Preis noch nach oben treiben können? Selbst wenn, es besteht doch schon Einigung? Weiterhin behauptest Du, dass der Stürmername bereits gefallen ist. Was meinst Du damit? Ist der Name von Bruchhagen schon mal ausgesprochen worden, wurde der Name schon hier im Forum erwähnt oder wurde er von der Presse schon einmal erwähnt? Spielt er als Ausländer in der Bundesliga oder spielt er wirklich im Ausland? Wenn er im Ausland spielt, dann habe ich wieder Hoffnung, dass man Streller nicht holen wird. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen! Das Gleich trifft natürlich auf den Abwehrspieler zu. Wir können also Reinhardt, Sinkiewicz und Friedrich streichen. Denn die spielen ja alle hier in der Bundesliga.
Alles sehr merkwürdig und spekulativ, was Du da behauptest.
Nicht desto trotz hast Du uns ja schon eine Prämisse ausgegeben - wir werden Dich an den Ergebnissen Deiner hypotethischen Informationen messen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
P.S. Herr Gerster, was führt Sie zu dem Schluss, dass das mit Streit oder Schlaudraff bereits beschlossene Sache sei? Eigentlich hieß es sollten beide gestern Ihre Verträge unterzeichnen - bisher kam es aber nicht zur finalen Zusage. Was sagen Ihre Informanten denn zu diesem Aspekt?
@ M.M.
Jetzt sei mal nicht sooo pessimistisch!
Die Runden in den anderen Ligen sind auch bald vorbei .. dann wissen wir mehr! ,-)
Wie oft denn noch? ZIDAN GEHT NACH BREMEN ZURÜCK! Ganz evtl. wird er - unter gewissen Voraussetzungen - noch ein Jahr an Mainz verliehen, das ist zumindestens die Hoffnung von Heidel. Aber mehr geht nicht. Ein Verkauf Zidans ist kein Thema.
ich hoffe mal das der schwarzeabt wirklich zuverlässige quellen hat.
bezüglich des torwartes würde ich dann wohl auch ganz stark auf jentzsch tippen wobei ich nicht weiß was ich da denken soll, ob er nun wirklich stärker als nikolov ist weiß ich nicht.und fromolowitz ist zwar jung aber wirklich ansprechend fand ich seine leistungen nun auch nicht.
bezüglich des stürmers könnte die anspielung des schwarzen abts eventuell auch darauf bezogen, dass wenn bekannt werden würde mit wem sich die eintracht einig ist, dies bei der vertragverhandlungen mit streit und co. zusätzliche kosten heraufbeschwören würde, da diese spieler dann wüssten das geld vorhanden ist.
ich träum da ja mit max merkel mit und wünsch mir herrn chevaton aber auch ein charisteas wäre ein name mit dem ich mich wirklich anfreuden könnte.
je nachdem ob nun cimen,weißenberger,copado,pröll und cha abgegeben werden könnten wir uns dann denke ich noch auf weitere leute freuen,da chris und jones ja teile der hinrunde verpassen werden.
auch ausleihen von chaftar und strohengel sowie cimen(sofern er behalten wird) könnte ich mir vorstellen.
somit wären wir bei neuzugängen:
fink( halte ich für eine topNV)
streit (hoffentlich verpokert man sich nicht)
schlaudrauf ( lasse ich mich überraschen setzt ich nicht allzugroße hoffnungen hinein)
evtl. ein torwart: jentzsch
sowie die jeweils unbekannten aus dem ausland in der IV sowie dem sturm( sofern der SA recht hat denke ich dürften die eher etwas teurer werden)
dann würde ich mir noch einen weiteren stürmer wünschen als 3ten stürmer hätte ich nichts gegen ahanfouf oder streller einzuwenden sowie je nachdem ob cha geht oder nicht einen mann für die rv position.
sowie einen mann der köhler auf links druck machen könnte (azouagh evtl.)
wäre dann ein kader:
torhüter:
nikolov
jentzsch/fromlowitz/pröll
zimmermann
abwehr:
russ
rehmer
vasoski
spycher
ochs
chris
neuzugang 1 für IV
cha/neuzugang 2
chaftar
sowie fink und preuß die beide auch in der abwehr einsetzbar sind.
mittelfeld:
köhler
meier
streit
schlaudrauff
fink
preuß
jones
huggel
neuzugang 3 für LM
sturm:
ama
neuzugang 4
streller/ahanfouf/copado
stroh engel
wäre ein kader von 26 spielern(3 torhüter)
durch die variabel einsetzbaren spieler wie fink,jones,preuß,schlaudrauff,cha würde das mit sicherheit genügen
ich bin mal gespannt was HB so machen wird aber dardurch dass soviele spieler gehen können und wir auch im winter bereits spieler abgegeben haben und viele junge spieler im kader sind denke ich dass es mit sicherheit 6-8 neuzugänge werden.
Hast gut analysiert! Also, der Stürmer kommt aus dem Ausland und ist Ausländer. Streller wäre nur eine Zugabe.
Mit dem Verein vom IV wird noch verhandelt. Die Sorge ist, wenn die Ausgabe für den Sturm-Transfer zu früh rauskommt, ziehen die Preise bei den folgenden Verpflichtungen nochmal an. Die Eintracht hat's ja...
Der andere aus dem Ausland ist der defensive Mann für die linke Seite. Hier habe ich nur den O-Ton allerdings nicht den Namen...
Also, die Eintracht verhandelt weiter munter, wird aber die spektakulären Transfers erst sehr spät bekanntgeben, um nicht die Preise bei den weniger starken Spielern unnütz in die Höhe zu treiben.
P.S.: Schlaudraff kommt auch.
Euer Schwarzer Abt!
Also irgendwie schaffst Du es das ich trotz meiner warnenden Hinweise und Signale und meinem Bauchgefühl Deinen Informationen vertraue.
Deine Worte klingen so, als würdest Du den Namen des Stürmers kennen? Kannst Du uns nicht einen kleinen Tipp geben? Einen Klitzekleinen? Nenn uns doch einfach den Anfangsbuchstaben oder das Alter des Stürmers oder vielleicht dessen Nationalität?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
P.S. Wehe Du verarschst mich!!!
P.S.2. Wenn Streller als Nr. 3 kommt, dann bin ich vollends zufrieden. Aber diese von Dr genannte Zugabe würde mal locker 2 Mio. € kosten? Also unter einer Zugabe verstehe ich was anderes?
mir geht es genauso... jegliche Vernunft verbietet eigentlich dem Threaderöffner zu glauben und wir tuns trotzdem
aber die ganzen Spekulationen machen ja auch irgendwie Spaß. Leider hält mich dieder Thread seit Tagen vond er Arbeit ab
Geil, genauso geht's mir auch. Bekomme den Kopf nicht mehr frei so sehr bin ich mit dieser Stürmersache beschäftigt. Gott sei Dank ist mein Vorgesetzter momentan nicht da...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
(Mal die ganzen Zweifel an der Glaubwürdigkeit ignorierend)
Also oben hieß es ja:
Kann man das so verstehen, dass er schon im Forum diskutiert/vorgeschlagen wurde. Beispielsweise Chevanton, Forsell oder so? Oder wo ist der Name schon gefallen?
Was mich insbesondere interessieren würde, ist er eher groß und kopfballstark (Typ Streller) oder klein und wendig (Copado, Chevanton)?
Der angesprochene IV, mit dessen Verein noch verhandelt wird, wäre dann aus der Bundesliga oder auch aus dem Ausland?
Was die Torwartposition betrifft, sollte es sich um Jentzsch handeln, wäre ich darüber nicht so begeistert sein, vor allem wenn dafür Pröll gehen wird. Denn auch wenn Pröll diese Saison in den wenigen Spielen, die er hatte, schwach war, so halte ich dennoch Jentzsch nicht für stärker...
Bei dem Ausländer auf links müßt ihr mir mal helfen...
Und bei Streller wird z.Zt. ein Ausleihgeschäft favorisiert (HB ist nicht so dumm 2 Mio Ablöse auf den Tisch zu legen...)
Achso der Stürmer ruft in bestimmten Kreisen einiges Bauchgrummeln hervor, weil er deutlich mehr verdienen wird, daran drohte der Transfer zu scheitern. Die Zahlen stehen fest und waren eigentlich nie das Problem.
Euer Schwarze Abt