>

6+1 Neuzugang

#

schwarzeabt schrieb:
Bei dem Ausländer auf links müßt ihr mir mal helfen...

Also wäre AllaBumballa mal wieder online, würde er bestimmt sofort Nils-Eric Johansson vorschlagen. Naja, dann übernehme ich das halt: 26 Jahre, Position: linker Verteidiger/Innenverteidiger, aktuell bei Leicester City (16. in Englands 2.Liga) unter Vertrag (bis 2007). Da er schon bei Nürnberg und den Bayern Amateuren spielte kann er auch Deutsch.

Aber wo und wann ist der Stürmername schon gefallen: Hier im Forum oder nur zu Dir?
#
Sehr geehrter Herr Gerster,

wenngleich das ganze vermutlich doch ein Fake ist, so ist es zumindest ein anregendes. Sollten ihre Angaben wider Erwarten tatsächlich auf verläßlichen Quellen beruhen, so gehen ihre Andeutungen eigentlich schon fast zu weit.

Was mir nicht ganz ins Bild paßt, ist die Personalie des IV, der aus Deutschland kommt (da er eine Verstärkung sein soll nehme ich an aus BL 1. Ist er auch Deutscher, oder ein hier spielender Ausländer?), Ablöse kostet (sonst wäre eine Einigung mit dem abgebenden Verein nicht notwendig) und dessen Name in hier noch nicht gefallen sein soll.
Angesichts der Masse an mehr oder weniger realistischen Namen, die hier kursieren engen diese Bedingungen den Kandidatenkreis doch sehr stark ein (ganz nebenbei muß der Spieler noch ein Interesse haben muß, zur Eintracht zu kommen).
#
Ich "tippe" mal ....

der IV ist Reinhardt vom HSV!

der Stürmer ist Chevanton oder Forsell

bei dem linken defensiven gibt es tausend möglichkeiten, dam usst du schon konkreter werden! ,-)
#
Den Namen vom Mann für die linke Defensive kenne ich selber nicht!!! (Ehrlich!)

Euer Schwarze Abt
#
Also ich tippe dann ja beim Stürmer auf Kranjcar. Warum? Der kann genauso gut (= ist eigentl.) off. Mittelfeldspieler. Funkel steht auf Vielseitigkeit. Und es würde super zu Ama und zu unserer Mannschaft passen einen spielgestaltenden Stürmer da vorne drin zu haben. Quasi Copado in ner Nummer stärker.

Der defensive LV ist der Grund, warum ich die Seriosität der Quelle/des Abtes anzweifle. Wofür brauchen wir auf der Position jemanden??? Wir haben doch mit Spycher, Reinhard und Chaftar drei Leute auf dieser Position.

Wenn der Torwart Jentzsch heißt, dann verstehe ich das überhaupt nicht. Der ist nicht besser als Nikolov und Pröll. Und Pröll würde ich unbedingt halten wollen. Ihm gehört die Zukunft.

Zum IV aus Deutschland. Wenn das so stimmt, dann kann es eigentlich nur Sinkiewicz sein. Der will von seinem Club weg, der FC will ihn behalten.... oder aber es sind die Mainzer... und der Friedrich war deshalb im Sportstudio so gut drauf, weil er sich auf seinen neuen Mitspieler Ama freut.

ratende Grüße
Maggo
#
Der defensive LV ist der Grund, warum ich die Seriosität der Quelle/des Abtes anzweifle.


Ich dahcte es handelt sich hierbei um einen DEFENSIVEN LINKEN MITTELFELDSPIELER!

???
#

Easthome-Adler schrieb:

der Stürmer ist Chevanton oder Forsell



Forsell wäre echt der Hammer...
#
jetzt bringt ihr ihn noch so weit dass er sich wiederspricht und ich hab nix mehr zu träumen^^
defensiver lm klänge ansich sinnvoller als defensivere alternative zu köhler.
als iv wäre doch madlung von hertha oder hofland von wolfsburg je eine möglichkeit
#
Vergesst mein Posting .. wer lesen kann ist KLAR im Vorteil!

#
Adler_in_HH schrieb:
@ Max

mir geht es genauso... jegliche Vernunft verbietet eigentlich dem Threaderöffner zu glauben und wir tuns trotzdem

[/quote]

der einzige Grund, dem Abt zu glauben, ist die Vernunft. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere sportliche Führung - wie es zurecht in einer anderen Threadüberschrift heißt - tatsächlich in der Winterpause von möglichen Millionen für Sobis die Rede war. Und man jetzt, trotz UEFA-Cup-Chance, nicht das begrenzte Risiko eines Top-Transfers zu gehen bereit ist.

Ohne die Verpflichtungen von Lajos Detari wären wir 88 nie Pokalsieger geworden und ohne Uwe Bein hätte es den Fußball 2000 nie gegeben. Vor allem die erste (Ablösesumme), aber auch die letzte Verpflichtung (Gehalt) bedeuteten schon auch Belastungen für die Vereinskasse.

Ich meine sogar: ohne begrentes Risiko wird das nichts mit dem Blick in Richtung UI-Cup-Ränge. Und wir bleiben eine Fahrstuhlmannschaft, was nicht heißen soll, dass man es übertreibt wie seinerzeit Heller & Co mit Salou & Co.

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Ich denke mal wenn an der Sache hier was dran sein sollte und der IV aus der Bundesliga kommt ist es M.Friedrich. Ich erinnere mich noch gut daran wie es hier im Forum rauf und runter geschrieben wurde, wie sich der Klopp über unsere Einkaufspolitik aufgeregt hatte; als würde er seinen besten Spieler (M.Friedrich) verlieren. Zudem scheint sich HB in der Sache sehr beeilen zu wollen, bevor der Preis bei ner WM-Nominierung nochmal in die Höhe schießt und andere Vereine intensiv mitbieten???
Und war HB nicht schon früher mal an ihm interessiert? Weiß da jemand mehr?
Beim Stürmer vermute ich könnte es schon Sobis sein. Denn für den hätte HB im Winter schon 4mio locker gemacht, ganz gegen seine sonstige zurückhaltende und vorsichtige Einkuafspolitik und jetzt hat er mehr Geld zur Verfügung. Außerdem hieß es damals auch, jetzt klappt es nicht, aber vieleicht im Sommer. Gab zwar keine mir bekannte erklärung der Eintracht darüber, aber wenn ich mich recht erinnern kann stand es u.a. auf sport1.de.
Ich habe Sobis nie spielen sehen, ich weiß nicht ob er das Geld wert wäre, aber ich vertraue auf HB, FF und Hölzenbein.
Und zu dem Thema, dass er schon irgendwo in Italien unterschrieben hat: Es gibt keine Quelle die das belegt und es ist niemals durch die Medien gegangen!
#

Easthome-Adler schrieb:
Ich "tippe" mal ....

der IV ist Reinhardt vom HSV!

der Stürmer ist Chevanton oder Forsell

bei dem linken defensiven gibt es tausend möglichkeiten, dam usst du schon konkreter werden! ,-)

Reinhardt wäre aber ablösefrei, von daher (immer vorausgesetzt man glaubt an die Angaben und die Quelle ist zuverlässig) würde er ausscheiden. Aber viele Alternativen, die gut genug sind, und in Deutschland noch unter Vertrag stehen, fallen mir auch nicht ein (genannt wurden aber ohnehin schon fast alle, aber hat der schwarze Abt überhaupt behauptet, dass der IV im Forum noch nicht genannt wurde). Mal ein paar Namen:

Eggimann - hat mich in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt, wäre aber die einzige Alternative, die aus der 2.Liga noch bleibt, nachdem Herzig und Bollmann ja schon wechseln

Fahrenhorst - Bremen sucht ja eine Alternative, also nicht unmöglich

Westermann - kann mir nicht vorstellen, dass Bielefeld den zu vernünftigen Konditionen hergibt

Friedrich - soll angeblich für 1,8 Mio fixe Ablöse gehen können, wenn das stimmt, gäbe es nichts zu verhandeln, wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Mainz mit sich reden lässt

Sinkiewicz - wenn Köln ihn wirklich hergeben will, dann ist er entweder zu teuer oder andere, lukrativere Vereine sind interessiert

Madlung - wird eigentlich bei Hertha gebraucht und ist auch nicht der erfahrene Spieler, der mir hier sinnvoll erscheint, dann kann man auch allein auf Russ setzen

Noveski - hat nur bis 2007 Vertrag, fast noch am realistischsten

Zur linken Verteidiger-Position:

Maggo schrieb:
Der defensive LV ist der Grund, warum ich die Seriosität der Quelle/des Abtes anzweifle. Wofür brauchen wir auf der Position jemanden??? Wir haben doch mit Spycher, Reinhard und Chaftar drei Leute auf dieser Position.

Das sehe ich anders. LV ist neben dem Sturm für mich die größte "Baustelle", da von den drei Alternativen nur Spycher seine Stärken in der Defensive hat, alle anderen sehe ich eher offensiv und damit auch als Alternativen fürs linke Mittelfeld. Aber da wir in der Innenverteidigung genug Spieler haben, die einspringen könnten würde ich statt 2 Spieler für IV und LV einen holen wie Johansson, der beides spielen kann!
#
Sobis könnt Ihr vergessen. Der wechselt für ca. 12.000.000 € zu Juventus Turin. Quelle habe ich jetzt nicht bin mir aber 100% socher, dass ich es bei einem Internetdienst gelesen habe. In irgendeinem anderen Fred zu Sobis habe ich diesen Link reingestellt. Finde ihn jetzt aber nicht mehr.

Also, Sobis ist nicht mehr zu haben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ja mit sobis, das hatte ich auch gehört. da der stürmer jedoch aus dem ausland sein soll und hier bereits genannt bleiben somit ansich nur charisteas chevaton und kranjcer übrig.ich würd bei allen 3 her damit schreien.
noveski ist mir bisher noch nicht eingefallen gewesen würde ich mich aber auch darüber freuen
#
vielleicht haben wir mit dem 1:1 ja auch die dortmunder aus dem valdez-rennen geschossen
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Reinhardt wäre aber ablösefrei, von daher (immer vorausgesetzt man glaubt an die Angaben und die Quelle ist zuverlässig) würde er ausscheiden. Aber viele Alternativen, die gut genug sind, und in Deutschland noch unter Vertrag stehen, fallen mir auch nicht ein (genannt wurden aber ohnehin schon fast alle, aber hat der schwarze Abt überhaupt behauptet, dass der IV im Forum noch nicht genannt wurde).


Stimmt, hat er nicht behauptet, habe ich verwechselt
(der Abt schrieb um 9.25: "Der Stürmername dürfte schon gefallen sein, der vom defensiven Mann noch nicht. Achso und mit dem Manndecker ist man sich einig, feilscht allerings noch um die Ablöse, auch ein Grund warum der Name noch nicht bekanntgegeben wurde." die Aussage, daß der Name noch nichtb gefallen sei, bezog sich mithin auf den LV, den will er aber auch selbst nicht kennen)

PS: Was die von Dir genannten Namen anbelangt, so will Madlung durchaus weg aus Berlin, wird aber - für den Fall des Klassenerhalts - wohl bei VW als (sicherer?) Neuzugang gehandelt (Quelle: irgendwo auf deren Homepage - bin die Tage über eine Link dazu gestolpert). Ansonsten kann ich mich Deiner Einschätzung durchaus anschließen.
#
Charisteas ????

Hm, denke nicht, dass der schon für uns bezahlbar ist, aber genialer Gedanke, den mit Ama in den Sturm zu stellen !!!
#

die vorstellung hat was:

noveski und charisteas verpflichten und dann mit einem mazedonischen iv-duo (vasi & novi) sowie einem griechischen zwillingssturm (ama & chari) spielen. wahrlich panhellenisch ...
#

adlerkadabra schrieb:

die vorstellung hat was:

noveski und charisteas verpflichten und dann mit einem mazedonischen iv-duo (vasi & novi) sowie einem griechischen zwillingssturm (ama & chari) spielen. wahrlich panhellenisch ...


ich erinnere mich dagegen mit graus an "das herzstück der albanischen nationalmannschaft" in unseren reihen...
#
haut mich net zu dolle aber ich find trotz allem den mike hanke nich schlecht.

ansonsten bitte noch (außer schlaudraff) den madlung, den eigler und wenn es sich anbietet einen nr.1 TW.

dann wären wir, denke ich mal, ganz gut gerüstet für die 3erbelastung!

----------nr.1 TW-----------
Madlung-Chris-Vasoski-Spycher
-----------Jones-------------
Streit--------------Reinhard
-----------Meier------------
-----Amanatidis---Hanke-----

die besetzung für die "zweite geige" kann sich ebenfalls sehen lassen!

---------nr.2 TW--------
Ochs-Russ-Rehmer-Chaftar
-----------Preuß--------
Schlaudraff-------Köhler
------Weissenberger------
-----Eigler---Copado-----


Teilen