Achso, ein winziger Tip noch in Richtung Stürmer. Dieser Klasse-Stürmer wird zur Zeit offenbar bei keinem anderen Verein gehandelt, der nächstes Jahr in seinem Land erste Liga spielt (oder ich habe eine Quelle verschlafen...) Wird allerdings - oh Wunder - immer als potentieller Abgang gehandelt. Aber wie gesagt, ob des Preises, nei, ob des Gehalts gibt es immer noch Baugrummeln bei den Verantwortlichen (Thema "Gehaltsgefüge")
da mir das alles hier auch so viel spaß macht und easthomie geren namen hören will... fange ich mal an:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass US Lecce Chevanton gerne zurück hätte (finde den Link nicht mehr )... aber jetzt kommt es ... Lecce ist bereits abgestiegen also kein Erstligist mehr.
von weiteren Interessenten inkl. unsere Eintracht habe ich aber nie was gelesen, ausser die Gerüchte hier.
Also JETZT finde ich doch, daß es zu "abgehoben" kommt .... Das BESTE Mittelfeld der Liga zu haben, mit Leuten wie Streit, Meier, Köhler, Huggel etc. ... naja ... ich bleib mal auf dem Teppich ... denn DAS wiederum kennt man in Frankfurt auch ZU GUT! Schnell abgehoben und HART gelandet! Oder kommen Quaresma und Lampert und Fabregas? Das wäre mir neu!
Von diesem Borko Veselinovic habe ich insgesamt nicht viel hier mitbekommen. Hab aber gelesen, dass er Kapitän der U19 Nationalmannschaft von S&M ist und gegen Deutschland irgendwann mal 2 Tore geschossen hat??? Wenn das so stimmt, muss er ja wohl ein talentierter Typ sein und als Kapitän (der Nationalm.) bestimmt auch ein Kämpfer mit Führungsqualitäten. Wäre also bestimmt einer für die Zukunft.
Neben dem Sturmkracher würde ich mir ihn als 2. Sturmzugang wünschen (wenn ich das so richtig interpretiert habe)...dann hamm wir Ama, Paco, Herr X (vielleicht Zidan? wäre kracherig genug finde ich!) und Veselinovic. Also 1 ganz Junger, 2 junge und immernoch entwicklungsfähige und ein erfahrener, der immernoch seine tore machen kann.
Hey, das nimmt ja langsam Züge wie bei CSI an. Ich werde jetzt mal in mich gehen und meine DNA-Analysen auswerten. Dann werde ich noch einige Verhöre führen und nach den chemischen Analysen einiger Beiträge hier werde ich Euch mein Ergebnis mitteilen...
Erinnert irgendwie an diese Zeit, als Gina Wild hier mit div. Gerüchten und Fakten um sich geworfen hat.
das war nicht Gina Wild sondern Tina Wild, der hatte damals gesagt, dass preuss zurück kommt und er hat trotz aller unwahrscheinlichkeit dieses Transfers recht behalten ...
Achso, ein winziger Tip noch in Richtung Stürmer. Dieser Klasse-Stürmer wird zur Zeit offenbar bei keinem anderen Verein gehandelt, der nächstes Jahr in seinem Land erste Liga spielt (oder ich habe eine Quelle verschlafen...) Wird allerdings - oh Wunder - immer als potentieller Abgang gehandelt. Aber wie gesagt, ob des Preises, nei, ob des Gehalts gibt es immer noch Baugrummeln bei den Verantwortlichen (Thema "Gehaltsgefüge")
Freunde, warum laßt ihr mich nur so im Stich? Ihr rätselt um einen Stürmer, wo ihr eigentlich beruhigt sein könntet, aber der defensive Mann für die linke Seite? Immer noch kein vernünftiger Vorschlag! Warum nur?
Macht Euch mal Gedanken! Bitte!
Übrigens, warum ist der Stürmer soviel spannender als der IV oder TW!
Was passiert am Samstag bei den "falschen Resultaten"?
Glaube eher, daß der Hinkel zur Hertha geht und den Arne Friedrich beerbt, der zu uns kommt. A.F. ist doch ein H.B. Freund und ich meine er hat in der Stadionzeitung auch mal angedeutet, in Frankfurt spielen zu wollen. Könnt ihr ja mal die Zeitung vom Hertha-Spiel aus dem Archiv kramen.
*duckundwech*
da mir das alles hier auch so viel spaß macht und easthomie geren namen hören will... fange ich mal an:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass US Lecce Chevanton gerne zurück hätte (finde den Link nicht mehr )... aber jetzt kommt es ... Lecce ist bereits abgestiegen also kein Erstligist mehr.
von weiteren Interessenten inkl. unsere Eintracht habe ich aber nie was gelesen, ausser die Gerüchte hier.
Also JETZT finde ich doch, daß es zu "abgehoben" kommt .... Das BESTE Mittelfeld der Liga zu haben, mit Leuten wie Streit, Meier, Köhler, Huggel etc. ... naja ... ich bleib mal auf dem Teppich ... denn DAS wiederum kennt man in Frankfurt auch ZU GUT! Schnell abgehoben und HART gelandet! Oder kommen Quaresma und Lampert und Fabregas? Das wäre mir neu!
Neben dem Sturmkracher würde ich mir ihn als 2. Sturmzugang wünschen (wenn ich das so richtig interpretiert habe)...dann hamm wir Ama, Paco, Herr X (vielleicht Zidan? wäre kracherig genug finde ich!) und Veselinovic. Also 1 ganz Junger, 2 junge und immernoch entwicklungsfähige und ein erfahrener, der immernoch seine tore machen kann.
Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis Du sagst welcher Stürmer kommt
.....los.....
V a l d e z, Z i d a n, S o b i s
H a n k e, K l i m o
M_M.
...der schwarze Abt weiter oben erwähnte, dass der Stürmer aus dem Ausland kommt!!!
Sobis wechselt mit aller Wahrscheinlichkeit aber für ca. 12.000.000 € zu Juventus Turin bzw. Inter Mailand.
Es darf weiter gerätselt werden... Dieser Fred hat schon fast Kult-Status...
M_M.
Erinnert irgendwie an diese Zeit, als Gina Wild hier mit div. Gerüchten und Fakten um sich geworfen hat.
Apropo, ich glaube unser Freund, der Schwätzer-Abt hat sich jetzt als Chevanton hier eingeloggt und hat mal gleich einen Fred aufgemacht...
M_M.
das war nicht Gina Wild sondern Tina Wild, der hatte damals gesagt, dass preuss zurück kommt und
er hat trotz aller unwahrscheinlichkeit dieses Transfers recht behalten ...
IHR SOLLT NET LABERN, SONDERN DAS RÄTSEL LÖSEN!!!
aber Max. der abt hat doch den namen Chevanton gar nicht in die Runde geschmissen...
by the way der Chevanton Threaderöffner hat es in der Tat sher geil verpackt.
Macht Euch mal Gedanken! Bitte!
Übrigens, warum ist der Stürmer soviel spannender als der IV oder TW!
Was passiert am Samstag bei den "falschen Resultaten"?
Fragen über Fragen...
Euer Schwarze Abt
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Abgemacht?
M_M.
Der spielt Rechts!!!!
grivera
Das wäre dann ein Gegenargument