>

6+1 Neuzugang

#
Ich weis nicht wer der Bessere ist. Ich denke man kann mit beiden Optionen recht gut leben (spielen)
#
Peter Niemeyer evtl?
er soll ja aus dem ausland sein also dort spielen
rodolfo von dynamio kiev würde noch passen^^
stürmer müsste dann ja zwangsweise weiterhin charisteas oder chevaton mit deutlicher tendenz zu letzterem, da ja im laufe des jahres eintracht verantwortliche beim spiel st.etienne gegen monaco gesichtet wurden.
#

Max_Merkel schrieb:
Okay, Klaus - ich nenne Dir den linken Verteidiger wenn Du mir zuvor den Namen des Stürmers verrätst!

Abgemacht?

M_M.

@ Gersters Klaus

ist es jetzt ein linker Verteidiger oder ein defensiverer Linker Mittelfeldmann?? das kommt hier nirgends genau raus. Deshalb fällt es uns ja so schwierig einen geeigneten Namen zu finden. das war doch angeblich der zweite aus dem Ausland, oder ?
#
Habe ich auch gehoert (gesehen). Nur ein Schneider (Bay04) spielt auch auf allen Positionen.

War ja nur eine Idee fuer Scharzerabt (anscheinend weis er es schon wer es wird.
#

grivera schrieb:
Glaube eher, daß der Hinkel zur Hertha geht und den Arne Friedrich beerbt, der zu uns kommt. A.F. ist doch ein H.B. Freund und ich meine er hat in der Stadionzeitung auch mal angedeutet, in Frankfurt spielen zu wollen. Könnt ihr ja mal die Zeitung vom Hertha-Spiel aus dem Archiv kramen.

grivera

Vollkommen Dacord !!

Arne hegt Symphatien gegenüber der Eintracht. Ist eine Option.

kaiseradler
#
rela, genau!!!

Mensch, das habe ich bisher total verdrängt. Wer kann mir eine verläßliche Quelle für die Beobachtung des Spiels Monaco gegen St. Etienne nennen? Bitte, nur verläßliche Quellen!!!
#

kaiseradler schrieb:
Arne hegt Symphatien gegenüber der Eintracht.

Wo habt Ihr das denn her?
#
desweiteren wurde damals laut forum auch chevatons berater (ein ägypter) in den cba gesehen oder? aber quellen hab ich keine alles nur auf tm.de oder von hier
#
Also, nochmal. Mein Eintracht-Flüsterer (ein anderer, als die "Stürmer-Quelle") sprach auch nur von einem defensiven Mann für die linke Seite aus dem Ausland. Mehr weiß ich nicht, sorry...

Um den Informationsvorsprung betreff des Stürmers beneide ich mich...
#
Okay, Klaus. Der Stürmer spielt also im Ausland! Hat der Stürmer die gleiche Staatsangehörigkeit wie das Land in dem er spielt?
#

Max_Merkel schrieb:

kaiseradler schrieb:
Arne hegt Symphatien gegenüber der Eintracht.

Wo habt Ihr das denn her?

grivera hat Recht.

Heribert und Arne können gut miteinander. Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst mit dem Adler auf der Brust spielen würde.

kaiseradler
#
Fassen wir zusammen. Kann ein Deutscher sein, der im Ausland spielt, sagen wir mal Huth.

Den Stuermer kennst du! kOMMT ER AUCH AUS dEUTSCHLAND?
#
Was passiert am Samstag bei den "falschen Resultaten"?

????

Kann vielleicht doch noch Köln drinbleiben?

Am Samstag gibt nur RICHTIGE Resultate .. denn irgendein SHIC Verein muß absteigen ... im Grunde ist es mir egal!

@ Abt

Der Max lässt sich hier ganz schön BITTEN ... mann mann ..

#
Die Pfälzer Saumagenvernichter bitte in LIGA 2.

kaiseradler
#
Ich werde schon ganz hibbellisch...

Kann es sein, daß Ernesto erst dann bekanntgegeben wird, wenn die HB Einigung betreff der Ablöse für Arne Friedrich erzielt hat????
#
Die Pfälzer Saumagenvernichter bitte in LIGA 2.

aber von DENEN brauchen wir KEINE SOW !!!

#
Kann der "spektakuläre" IV den GUT mit unserer # 33 ???

*pfeiffindieluft*

#
Mein Sohn (Bay 04 Fan) sagt mir gerade. Die Namen die wir hier handeln, sind sensationell. Warum wir nicht gleich sagen wir wollen den Bayern Paroli bieten (was er super faende und doch noch Eintracht Fan wird)
#

Afrigaaner schrieb:
Mein Sohn (Bay 04 Fan) sagt mir gerade. Die Namen die wir hier handeln, sind sensationell. Warum wir nicht gleich sagen wir wollen den Bayern Paroli bieten (was er super faende und doch noch Eintracht Fan wird)

Da haste etwas mit der Erziehung Deines Sohnes falsch gemacht.

kaiseradler
#
Weil wir den Bayern selbst nmit den paar Namen noch Lichtjahre hinterher hinken!

Ausserdem erzieh mal Deinen Sohnemann besser! Bayer Fan ist genauso Kagge wie BAYERN Fan!

Wieveiel Gard hat´s gerade bei Euch und wie spät isses?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABT ... hau nochmal was raus!

Oder der M.M. soll endlich seine LÖSUNG bekanntgeben! ,-)

Teilen