>

6+1 Neuzugang

#
"Mein neues Leben ist Freiheit"

Am kommenden Samstag ist endgültig Schluss. Friedhelm Funkel (53) beendet seine große Karriere. Er spricht über seinen neuen Job, seine große Liebe, Probleme mit der Selbstdisziplin, über die Defizite in der Bundesliga und der  Eintracht. Er sagt, wie er den Frankfurtern helfen will. Und kündigt Spektakuläres an.
#
Ich lese lange mit, muss aber jetzt mal was sagen: Wisst Ihr,. was das geilste an diesem Thread ist?

Das wir über solche Namen wie Cheva (ich will sein Trikot mit der 9), Friedrich und Co. überhaupt ernsthaft wieder reden können...ist das nicht geil, tut das gut? Wir müssen uns keine Gedanken machen, wer alles geht im Falle des Abstiegs, der Weg führt wieder nach oben!

Zuim Thema Torwart: Ich finde, wir holen einen neue Nummer 1, Pröll bleibt, und Oka wechselt zu RWE...
#
OKA zu RWE ...

ADLER von Leverkusen zu uns ...

Pröll bleibt ....

Und dann GAS!

Damit könnte ich leben!
#
Tja, kein Argument. Die Web Page ueberzeugt in doch sehr (tausendmal besser als die von Leverkusen).
Er fuehlt sich sehr gekraenkt, wenn er in einen Topf mit Beyern Fans geworfen wird. (Er sieht sich noch nicht mal ein Bayern Spiel an.

Wir haben z.Zt. Winter. Also ganau 6 Monate Unterschied zu Europa. Die Zeit ist allerdings die gleiche als 18:18. Gestern waren es 12 Grad heute am Mittag so gegen 14:00 23 Grad.
#

schwarzeabt schrieb:(...)

Was passiert am Samstag bei den "falschen Resultaten"?

(...)

Euer Schwarze Abt




ah-oh, das ist, mit verlaub, in zeiten von oddset & co. eine ziemlich heiße frage, ehrwürden ...
#
Könnte nicht Hildebrand aus dem behäbigen Schwabenland kommen (Hilde ist doch ein Hesse).
Er wird refinanziert durch die Abstellungen gegenüber der Nationalmannschaft. Er wird ja bekanntlich die Nr.1 nach der WM.

kaiseradler
#

Afrigaaner schrieb:
Fassen wir zusammen. Kann ein Deutscher sein, der im Ausland spielt, sagen wir mal Huth.

Den Stuermer kennst du! kOMMT ER AUCH AUS dEUTSCHLAND?


Hi Schwarzeabt ich warte noch auf die Bestaetigung meiner Vermutung (richtige Annahme)
#
oh man was ein shice, da kommt hier einer un hat ma wieder insiderinfos und alle springen drauf, leute bleibt ma realistisch, der einzige aus den hier genannten der eventuell kommen wird is hanke
#
ich will ja nicht die seriösität dieses threads stören (wirklich sensationell, wie der klaus hier die chancen für cimen nächstes jahr auslotet). aber bei den "falschen ergebnissen" und den hier gehandelten namen kann ich mir nur eines zusammenreimen:
wenn wolfsburg absteigt wird gasprom statt bei denen bei uns sponsor!
#
Ich sag es dir: Ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier auf dürrer Heide / Von
einem bösen Geist im Kreis herumge
führt, / Und ringsumher liegt schöne
grüne Weide.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1 (Mephisto)
#
Endlich ein Mensch mit geistigem Tiefgang. Wo findet man das noch heute. Nur bei der Eintracht. Kein Wunder das man meinen Vorschlag mit Poldi und Schweini abtat (anderes forum). Haette intellektuel nicht zur Eintracht gepasst.

Und an die Adresse von Schwarzabt. Habe recht - gelle.
#
@kaiseradler

willste damit andeuten, der dodo macht nächste saison 20 buden?
#

schlusskonferenz schrieb:
@kaiseradler

willste damit andeuten, der dodo macht nächste saison 20 buden?

Ich kam, sah, siegte
(Veni, vidi, vici).
Julius Caesar
#
Ich hab's

Der 27-jährige Simak war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom. "Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt", hatte der talentierte Mittelfeldakteur vor kurzem in einem Interview zu dieser Zeit gesagt. "Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurückkehren."
#
Ich hätte einen weiteren Vorschlag für den Abt: Christian Gimenez! Spielt im Ausland, ist mit Sicherheit kein Schlechter und wird im Sommer ziemlich sicher wechseln. Er wurde schon mit BMG in Zusammenhang gebracht, aber für knapp eine Mio € zu haben. Somit wäre er für uns doch sicherlich auch einer??? (Ich bitte mal um Antworten auf meine Vorschläge/Beiträge mir scheints, als ob ihr die alle ignoriert ^^)

Gruß Nudel
#

Afrigaaner schrieb:
Ich hab's

Der 27-jährige Simak war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom. "Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt", hatte der talentierte Mittelfeldakteur vor kurzem in einem Interview zu dieser Zeit gesagt. "Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurückkehren."




Ein Quartalssäufer verdient mehr
Vertrauen als ein anständiger junger
Mann, der sein Leben lang
nichts anderes getrunken hat
als Milch und Limonade.
Anton P. Tschechow,
#
Achja: hier noch ein Bericht zu ihm (bei dem oben drüber sogar bei der Kategorie Frankfurt steht)

http://www.4-4-2.ch/news/new...
#
Ich bin begeistert Bist du Lehrer oder was.
Uebrigens er hat ja nun aufgehoert. Hannover scheint interessiert zu sein. Also da ist die Eintracht doch die bessere Adresse.

Gesund ist er sicherlich kein Schlechter. Hat glaub ich mal Bay 04 8 Mio oder so gekostet.
#

Afrigaaner schrieb:
Und an die Adresse von Schwarzabt. Habe recht - gelle.

Unser lieber schwarzer Abt (Wir sind unwürdig) hat ja bereits gesagt, dass es ein Ausländer ist. Außerdem ist Huth auch kein Stürmer (auch wenn er das vielleicht ab und an bei Chelsea spielt), Simak spielt OM und ist ob seiner Vergangenheit sicher kein Thema bei HB...

Friedrich von Hertha kann ich mir wirklich nicht vorstellen, auch wenn er Eintracht-Fan sein soll und er nur bis 2007 Vertrag hat. Aber warum sollte Hertha den hergeben, ist schließlich einer der überragenden Spieler. Zudem ist er eher RV als Manndecker. Westermann scheidet wohl auch endgültig aus, da er in Bielefeld wohl zugesagt hat, mindestens noch ein Jahr dort zu bleiben.

Zur "Chevanton-Verschwörung" muss ich schreiben, dass es schon sehr seltsam ist, dass die User, die ihn oder seinen Berater ins Gespräch bringen/brachten, immer nur im eigenen Thread in Erscheinung treten und weder vorher noch nachher das Forum "bereichern" (vielleicht kann Zolo da ja für Aufkärung sorgen).

Als LV habe ich ja bereits Nils-Eric Johansson vorgeschlagen, vielleicht fällt dem ein oder anderen noch jemand ein und der schwarze Abt zeigt sich dann im Gegenzug so gnädig, um noch ein paar Hinweise zum IV und Stürmer rauszuplaudern. Allerdings gibt es im Ausland Hunderte LV, irgendeinen Zusatztip sollte Dein Informant noch geben, sonst wird es ziemlich schwer...
#
Hi Schwartzeabt!

Du könntest uns doch wenigstens sagen in welchem Land der Stürmer spielt.

Dass, würde den Kreis enorm einschrenken und dennoch wäre der Kandidatenkreis noch riesig!

Zum Linksverteidiger fällt mir leider niemand ein. Ich hatte auf Cory Gibbs getippt, aber der hat vorgestern bei Charlton unterschrieben!


Teilen