Afrigaaner schrieb: Ich bin begeistert Bist du Lehrer oder was. Uebrigens er hat ja nun aufgehoert. Hannover scheint interessiert zu sein. Also da ist die Eintracht doch die bessere Adresse.
Gesund ist er sicherlich kein Schlechter. Hat glaub ich mal Bay 04 8 Mio oder so gekostet.
Bei Huth ging es mir um den Verteidiger. Und ich denke er schrieb er kommt aus dem Ausland und nicht er ist ein Auslaender. (Ich komme auch aus dem Ausland - bin aber Deutscher)
Afrigaaner schrieb: Bei Huth ging es mir um den Verteidiger. Und ich denke er schrieb er kommt aus dem Ausland und nicht er ist ein Auslaender. (Ich komme auch aus dem Ausland - bin aber Deutscher)
Nein, er hat geschrieben, spielt im Ausland und ist Ausländer, der Verteidiger aus dem Ausland ist aber LV und nicht Manndecker, der soll aus der Bundesliga sein.
schwarzeabt schrieb: Hallo Max Merkel!
Hast gut analysiert! Also, der Stürmer kommt aus dem Ausland und ist Ausländer. Streller wäre nur eine Zugabe.
...
Der andere aus dem Ausland ist der defensive Mann für die linke Seite. Hier habe ich nur den O-Ton allerdings nicht den Namen...
Also, wenn wir CSI-technisch Erfolg haben wollen, müssen wir schon alle Informationen berücksichtigen!
So meine Freunde ich gehe jetzt nach Hause. Rauche meine Pfeife und trinke eine gute Flasche Pinotae 4.5 Sterne nach Platter. Habe ich mir fuer meine Geistesblitze verdient. Gute Nacht
Afrigaaner schrieb: So meine Freunde ich gehe jetzt nach Hause. Rauche meine Pfeife und trinke eine gute Flasche Pinotae 4.5 Sterne nach Platter. Habe ich mir fuer meine Geistesblitze verdient. Gute Nacht
Oh, so wohltuend und still! Welche Erholung für die Gedanken! Frei von dem betäubenden Lärm der Menschen. Fridtjof Nansen, In Nacht und Eis
Afrigaaner schrieb: Der andere aus dem Ausland ist der defensive Mann für die linke Seite. Hier habe ich nur den O-Ton allerdings nicht den Namen...
Das meine ich der defensive Mann muss kein Auslaender sein
Trotzdem ist Huth Rechtsfuss und Innenverteidiger. Mal ganz abgesehen davon, dass er kaum finanzierbar wäre und ich ihn auch sportlich für überschätzt halte...
Afrigaaner schrieb: Der andere aus dem Ausland ist der defensive Mann für die linke Seite. Hier habe ich nur den O-Ton allerdings nicht den Namen...
Trotzdem ist Huth Rechtsfuss und Innenverteidiger. Mal ganz abgesehen davon, dass er kaum finanzierbar wäre und ich ihn auch sportlich für überschätzt halte...
Was willst Du denn mit dem Huth ?
Das Problem ist eindeutig das Sturmzentrum und das offensive Mittelfeld.
Münsteraner schrieb: Hieß es nicht, der IV ist Ausländer? Hab gerade im SAT1-Text gelesen, dass Stephane Henchoz nicht bei Wigan bleibt! Wäre das einer?
Also, nochmal kurz die Informationen, die ich vom schwarzen Abt rausgelesen habe.
Man ist sich mit vier Spielern einig: IV aus der Bundesliga LV aus dem Ausland (muß nicht Ausländer sein, allerdings finde ich keinen deutschen LV, der im Ausland spielt) ST aus dem Ausland (ist Ausländer) TW bei bestimmtem Saisonausgang aus der Bundesliga
Henchoz wird bald 32 und ist auch IV und nicht LV, von daher passt er nicht ins "Anforderungsprofil" vom schwarzen Abt.
PS Falls die Frage mit Huth an mich gerichtet war. Afrigaaner dachte Huth wäre der defensive Mann aus dem Ausland, was aber aufgrund seiner Position nicht sein kann. Ich halte von Huth auch nichts...
Vor der Sauson haben noch alle davon geredet, dass Gimenez wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß und zu teuer für uns wäre. Jetzt ist er für knapp eine Mio aufm Markt. Eine Verstärkung wäre er in der Hinsicht auf jeden Fall (abgesehn von Alter, aber dazu noch ein jüngerer wie Ama und PAM).
Also Hanke würde ja auch super ins HB Profil passen. Und ich sage euch: wenn die Wölfe absteigen, wovon ich stark ausgehe, dann geht dort die Schnäppchenjagd los, aber auf Gedeih und Verderb. Und wieder werden einige Profis an dieser Stelle ihr wahres Gesicht zeigen, Klimowicz und Co, auch Menseguez wird gehen, Hanke auch und nur der Schnoor, der alte Kunde, der wird bleiben, der hat so was treudoofes...
Münsteraner schrieb: Hieß es nicht, der IV ist Ausländer? Hab gerade im SAT1-Text gelesen, dass Stephane Henchoz nicht bei Wigan bleibt! Wäre das einer?
Also, nochmal kurz die Informationen, die ich vom schwarzen Abt rausgelesen habe.
Man ist sich mit vier Spielern einig: IV aus der Bundesliga LV aus dem Ausland
Sorry, das ich mal die Frage stelle, aber brauchen wir noch einen LV, ich finde Spycher für defensiv und Reinhard für offensiv eigentlich ganz gut!
"Auch der Mainzer Manuel Friedrich wäre bei einem Abstieg der Nullfünfer ein Thema gewesen. Man habe durchaus "feste Leute im Kopf" (Funkel), werde aber die Transfers "so unaufgeregt wie im letzten Jahr" über die Bühne bringen."
Nein, ich bin kein Lehrer.
Nein, er hat geschrieben, spielt im Ausland und ist Ausländer, der Verteidiger aus dem Ausland ist aber LV und nicht Manndecker, der soll aus der Bundesliga sein.
Also, wenn wir CSI-technisch Erfolg haben wollen, müssen wir schon alle Informationen berücksichtigen!
DFB-Pokal Halbfinale 1,0 Mio. Euro netto
DFB-Pokal Finale 1,5 Mio. Euro netto
Zuschauerschnitt BL kalkuliert 35.000 pro Spiel
Zuschauerschnitt BL erreicht 41.500 pro spiel
Mehreinnahmen Zuschauer ca. 2.0 Mio. Euro netto
Abgabe Spieler in der Winterpause, Ersparnisse ca. 500.000 Euro netto für nichtbezahlte Gehälter
ca. 5.Mio. Euro Mehreinnahmen, die nicht vor Saisonbeginn veranschlagt wurden.
Da geht einiges.
kaiseradler
Oh, so wohltuend und still!
Welche Erholung für die Gedanken!
Frei von dem betäubenden Lärm
der Menschen.
Fridtjof Nansen, In Nacht und Eis
Was willst Du denn mit dem Huth ?
Das Problem ist eindeutig das Sturmzentrum und das offensive Mittelfeld.
kaiseradler
Man ist sich mit vier Spielern einig:
IV aus der Bundesliga
LV aus dem Ausland (muß nicht Ausländer sein, allerdings finde ich keinen deutschen LV, der im Ausland spielt)
ST aus dem Ausland (ist Ausländer)
TW bei bestimmtem Saisonausgang aus der Bundesliga
Henchoz wird bald 32 und ist auch IV und nicht LV, von daher passt er nicht ins "Anforderungsprofil" vom schwarzen Abt.
PS Falls die Frage mit Huth an mich gerichtet war. Afrigaaner dachte Huth wäre der defensive Mann aus dem Ausland, was aber aufgrund seiner Position nicht sein kann. Ich halte von Huth auch nichts...
Sorry, das ich mal die Frage stelle, aber brauchen wir noch einen LV, ich finde Spycher für defensiv und Reinhard für offensiv eigentlich ganz gut!
"Auch der Mainzer Manuel Friedrich wäre bei einem Abstieg der Nullfünfer ein Thema gewesen. Man habe durchaus "feste Leute im Kopf" (Funkel), werde aber die Transfers "so unaufgeregt wie im letzten Jahr" über die Bühne bringen."
Wirklich nur bei einem Abstieg, schwarzer Abt?
Im Gegenzug kommt Friedrich. Das kann ich sehen.
kaiseradler
Wenn es mir denn gestattet wäre, schlüge ich da sofort ein.
(Leider bin ich nicht HB, und noch weniger Heidel oder Strutz)
Streit + Fink + 4 + 1 = 6 + 1
sollte sich der Schwarze Abt doch nicht als Fake erweisen??