>

6+1 Neuzugang

#
Heute morgen sitze ich in der S-Bahn und musste auch so was Ähnliches in der FAZ lesen! Und dann stellte ich gleich die Verbindung zu diesem Fred her.

Was wir uns vielleicht mal näher hinterfragen sollten ist die Überschrift dieses Freds? Wieso 6+1? Wieso das +1? Er hätte den Fred auch 7 Neuzugang nennen können? Bevor ich jetzt wieder Scully und Mulder bitte, mir das zu erklären unterbinde ich jetzt mal abrupt diese Gedankengänge.

@Klaus Gerster: Ich meine, ich kenne jetzt den sog. Top-Stürmer Das hat mich jetzt aber reichlich Grips und ein Essen bei meiner Schwester gekostet. Da dürftest Du mir was schuldig sein, wenn er es wirklich werden wird.

@all: Der Stürmer spielt im Ausland. Das Land, in dem er spielt ist ansonsten für gute Fussballer bekannt. In seinem Herkunftsland sind es ansonsten die Verteidiger, die einen ziemlich übelen Ruf haben. Laut meiner Quelle (ja, ich habe wirklich eine, aber eher aus der Richtung U23) bei der Eintracht wissen selbst die Spieler nicht mal, wer der neue sein könnte. Hinter vorgehaltener Hand aber ist es kein offenes Geheimnis, dass da wohl ein richtiges Brett kommen wird.

By the way, kennt jemand einen Spieler, der eine schwarze Hautfarbe hat, dazu blonde gezwirbelte und "sehr modisch angeordnete" Haare, etwa 1,73m groß ist?

Einträchtliche und für noch mehr Verwirrung sorgende Grüße
Max_Merkel
#
Die Eintracht hatte offenbar Interesse an Spielertypen wie Guerrero und Valdez? Ist dort aber abgeblitzt. Können wir daher ableiten, daß ein Streller nur Stürmer Nummer 3 ist und Der Typus Valdez Nummer 2 wird. Insbesondere sagte FF würde man abwarten müssen, wieviel Geld nach der Stürmer Verpflichtung noch in der Kasse bleibt.

Also Kategorie Valdez und Guerrero (Spielertyp und Preisklasse). Was gibt der Markt her? Saviola (wohl zu teuer), Sobis, Cacau etc.?

grivera
#
Hi Max!

Auf deine Beschreibung würde Arouna Koné aus Eindhoven passen. Denkst Du an Ihn. Elfenbeinküste, als auch das "verbotene Land", wo er spielt, sind doch sowohl für technisch gepflegten Fußball, als auch für gewissenslos tretende Abwehrreihen bekannt?

Max, werde ich belohnt, wenn ich richtig lag?

grivera
#
#
Arouna Koné

Nationality :  COTE D'IVOIRE
Date of birth :  11/11/1983
Place of birth :  Anyama
Current club :  » PSV Eindhoven
Position :  Attack
Height :  1.81 m
Weight :  81 kg

#

Max_Merkel schrieb:



Hm Schön kannst du grinsen Lol kann seit Tagen nicht mehr arbeiten weil ich die ganze Zeit am grübeln bin
#
Sollte übrigens noch jemand an Hanke glauben, dürfte jetzt endgültig klar sein, dass wir ihn streichen können: Laut "kicker" von heute dürfte er 2007 für feste Ablöse von 6 Millionen gehen - wenn VW bis dahin nicht international spielt. Heißt: Selbst bei einem Abstieg würden die Wölfe momentan wohl eher noch mehr verlangen können. Und das wäre Hanke imho nicht wert.

gruß,
pallazio
#

Max_Merkel schrieb:
By the way, kennt jemand einen Spieler, der eine schwarze Hautfarbe hat, dazu blonde gezwirbelte und "sehr modisch angeordnete" Haare, etwa 1,73m groß ist?


Jay Jay :->
#
das einzige, was mir Sorgen macht, wenn der Thread-Eröffner KEIN-Fake sein und MM Recht haben sollte ist, dass soviele Bescheid wissen. Bei allem Spaß am Spekulieren und an "Insidern" hier. Seriöser ist es, wenn wir wirklich überrascht werden.

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#

mussigger schrieb:
Arouna Koné

Nationality :  COTE D'IVOIRE
Date of birth :  11/11/1983
Place of birth :  Anyama
Current club :  » PSV Eindhoven
Position :  Attack
Height :  1.81 m
Weight :  81 kg




Allmählich befällt mich auch der Zauber dieses Threads. Ist zwar wahrscheinlich eher ne Spielwiese, aber egal.

Weiß jemand, warum Koné diese Saison nur 7 Spiele bestritten hat???


Saison Verein Spiele Tore
2002-03 Lierse S.K. 32 11
2003-04 Roda JC 28 11
2004-05 Roda JC 33 15
2005-06 Roda JC 2 2
2005-06 PSV Eindhoven 5 4

Quelle:
http://www.worldcupwiki.org/index.php/Arouna_Kon%C3%A9
#
Mist, hätet ich mal gleich gründlicher recherchiert. Die angeblich nur 7 Spiele sind natürlich Quatsch:

Year Team Matches Goals
2005/06 PSV 21 11
2005/06 Roda JC 2 2
2004/05 Roda JC 33 15
2003/04 Roda JC 28 11
2002/03 Lierse 32 11
 
http://english.psv.nl/show?id=9720&dbid=639&typeofpage=22365

Bei der Torquote kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Eindhoven den abgibt.....
#

pallazio schrieb:
Weiß jemand, warum Koné diese Saison nur 7 Spiele bestritten hat???


Saison Verein Spiele Tore
2002-03 Lierse S.K. 32 11
2003-04 Roda JC 28 11
2004-05 Roda JC 33 15
2005-06 Roda JC 2 2
2005-06 PSV Eindhoven 5 4

Quelle:
http://www.worldcupwiki.org/index.php/Arouna_Kon%C3%A9




Auf der Seite des PSV steht:

2005/06   PSV   21   11
2005/06   Roda JC  2   2

Denke ist nur nicht aktuell
#
Wem gehört dieser Koné nun eigentlich?
Roda oder dem PSV ?

Wenn ich es richtig verstehe, war er von Roda an den PSV ausgeliehen, hat aber noch einen lfd. Vertrag bei Roda.

Naja... ich suche halt noch etwas auf den Seiten unserer Nachbarn in "oranje".

#

Sladur schrieb:
Wem gehört dieser Koné nun eigentlich?
Roda oder dem PSV ?


Bei Roda steht:
Onze aanvaller Arouna Koné speelt voor de rest van het seizoen op huurbasis voor PSV. Gisteravond zijn beide clubs tot een akkoord gekomen over de overgang van Arouna naar PSV. De Eindhovense club heeft na dit seizoen een optie tot koop op de Ivoriaan. Nadat vandaag de medische keuring geen problemen opleverde, is het contract getekend.

*lol* Denke ausgeliehen
#
[quote]
Max_Merkel schrieb:

...

@Klaus Gerster: Ich meine, ich kenne jetzt den sog. Top-Stürmer Das hat mich jetzt aber reichlich Grips und ein Essen bei meiner Schwester gekostet. Da dürftest Du mir was schuldig sein, wenn er es wirklich werden wird.

@all: Der Stürmer spielt im Ausland. Das Land, in dem er spielt ist ansonsten für gute Fussballer bekannt. In seinem Herkunftsland sind es ansonsten die Verteidiger, die einen ziemlich übelen Ruf haben. Laut meiner Quelle (ja, ich habe wirklich eine, aber eher aus der Richtung U23) bei der Eintracht wissen selbst die Spieler nicht mal, wer der neue sein könnte. Hinter vorgehaltener Hand aber ist es kein offenes Geheimnis, dass da wohl ein richtiges Brett kommen wird.

...

So weit, so gut. Kann sein, kann aber auch nicht sein...

Es gibt viele Länder gegen deren Abwehrspieler ich nicht spielen möchte (siehst Du, er kommt nicht aus Deutschland )!

Und ein technisch besserer Fußball wird auch in vielen anderen Ligen gespielt. Aber bei der Verpflichtung wirst Du mit diesen o.g. Feststellungen wohl richtig liegen.

Aber der Name des Spielers! Werde Dir nach Bekanntgabe des Spielers auch begründen, warum Du richtig lagst! Nur der Name des Spielers, den lassen wir mal schön offen...

Euer Schwarze Abt
#

schwarzeabt schrieb:
Aber der Name des Spielers! Werde Dir nach Bekanntgabe des Spielers auch begründen, warum Du richtig lagst! Nur der Name des Spielers, den lassen wir mal schön offen...

Euer Schwarze Abt


Ich weiß nicht ob ich dich hassen oder lieben soll Das entscheide ich wenn der Name rauskommt *fg*
#

Schaik schrieb:

Sladur schrieb:
Wem gehört dieser Koné nun eigentlich?
Roda oder dem PSV ?


Bei Roda steht:
Onze aanvaller Arouna Koné speelt voor de rest van het seizoen op huurbasis voor PSV. Gisteravond zijn beide clubs tot een akkoord gekomen over de overgang van Arouna naar PSV. De Eindhovense club heeft na dit seizoen een optie tot koop op de Ivoriaan. Nadat vandaag de medische keuring geen problemen opleverde, is het contract getekend.

*lol* Denke ausgeliehen


Auf einer anderen Seite steht nun wieder, dass der PSV seine Option genutzt, und ihn bis Mitte 2010 verpflichtet hat.
#
ahh jetzt hat max angeblich auch ne quelle ich krieg die krise wie lange muss ich noch warten*grml*und ich hab langsam gar keine ahnung mehr bezüglich des stürmernamens aber angeblich wäre er ja schon gefallen
#
Einen IV aus der Bundesliga???

Mal dran gedacht, daß auch Lautern noch absteigen könnte,
und evtl der Ingo Hertzsch zurück kommen könnte.

Schlecht war er damals nicht
#

Max_Merkel schrieb:

By the way, kennt jemand einen Spieler, der eine schwarze Hautfarbe hat, dazu blonde gezwirbelte und "sehr modisch angeordnete" Haare, etwa 1,73m groß ist?

Einträchtliche und für noch mehr Verwirrung sorgende Grüße
Max_Merkel


Max, hast Du die oben genannte Beschreibung durch deine Gedankengänge und Suche erarbeitet oder wurde jemand auf den die Beschreibung passt von deiner U23 Quelle im Eintracht Umfeld gesichtet??


Teilen