>

6+1 Neuzugang

#

Weichei schrieb:
...viele taktische Möglichekeiten

3331, 3232, 3223, 3322, 3133,
4222, 4321, 4231...

oh, der DaVinci-Code
#
Da hast Du aber auch BROICH vergessen! Der sollte und müsste eigentlich auch SPIELEN, denn er ist wirklich ein guter!

Schade .. auch der würde sicher GUT zu uns passen ... aber wir hamm ja schon so viele!
#
Moin Moin,
hier gehts ja immer noch zu Sache^^
@Max:Bezüglich Kranjcar und Gladbach,gibts da ne Quelle?
Kone wäre ne Bombe.
Bei Zuma wär ich enttäuscht,Forsell würd ich auch nehmen,aber der absolute Traum is immer noch Chevagoal
#
Stand heute in der Bild (natürlich in der entsprechenden Regionalbild).

Aber das würde ich sehr mit vorsicht genießen...

M_M.
#
Ach ja, Zuma ist es nicht!
#

Max_Merkel schrieb:
Ach ja, Zuma ist es nicht!

hättest du auch früher sagen können
#

Max_Merkel schrieb:

Der Stürmer dürfte so weiß wie mein Unterhemd sein, dass ich aktuell trage... obwohl, sagen wir eher nach 2 Tagen Wanderung durch 200km Staub...

M_M.

Also Forssell als Finne ist wohl er so weiß wie ein frisch gewaschenes Unterhemd. Die Hautfarbe von "Che" trifft wohl er das staubige U-Hemd.

Aber ist der Blond, oder war das jetzt wieder nur auf den LV bezogen?

ICH WILLS JETZT WISSEN!!!

Und außerdem halte ich ja immernoch die Luft an
#

Max_Merkel schrieb:
@all: Der Stürmer spielt im Ausland. Das Land, in dem er spielt ist ansonsten für gute Fussballer bekannt. In seinem Herkunftsland sind es ansonsten die Verteidiger, die einen ziemlich übelen Ruf haben. Laut meiner Quelle (ja, ich habe wirklich eine, aber eher aus der Richtung U23) bei der Eintracht wissen selbst die Spieler nicht mal, wer der neue sein könnte. Hinter vorgehaltener Hand aber ist es kein offenes Geheimnis, dass da wohl ein richtiges Brett kommen wird.

Also zumindest bleibt bei mir Chevanton ein heißer Kandidat. Frankreich ist für seine guten Fußballer wohl bekannt und die Verteidiger aus Uruguay, naja... Und hier hatte ja auch jemand vor dem Bielefeld-Halbfinale behauptet, der Berater von Chevanton hätte ein Hotelzimmer gemietet, Threads gab's auch einige...

Nochmal zum IV aus der Bundesliga: Ich habe nun einen neuen Favoriten (nachdem ich zunächst die Mainzer Variante vorne sah) und zwar:

Frank Fahrenhorst

Begründung: Ich habe einige alte Kicker-Berichte gelesen, in denen es um die Mertesacker-Verpflichtung von Werder ging. Angedacht wurde damals auch ein Tauschgeschäft mit Fahrenhorst, was dieser aber ablehnte (trotz seinem Ex-Trainer Neururer - aber wer will schon nach Hannover, v.a. wenn die Eintracht Interesse hat). Nun scheint ja der Mertesacker-Wechsel geplatzt und gestern hat auch Metzelder die Freigabe von Dortmund erhalten, wenn er den Vertrag nicht verlängern will. Und an ihm hat ja Werder im Zuge des Valdez-Transfers auch Interesse gezeigt. Kurzum da Werder noch einen neuen IV verpflichten will, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie ihn zu vernünftigen Konditionen ziehen lassen bzw. dass er weg will. Seine Leistung zuletzt war auch ordentlich und er ist im richtigen Alter (erfahren, aber nicht zu alt).

Also, weiter nachforschen Leute, ich glaube wir sind dem Geheimnis auf der Spur - und nicht den IV und LV vergessen!
#
Frank Fahrenhorst

Begründung: Ich habe einige alte Kicker-Berichte gelesen ...........

Sorry .. aber DEN will ich hier für kein Geld der Welt sehen! Völlig daneben der Kerl .. nichts für uns! NEIN! NOPE! WILL ICH NICHT!

*stampf*
#
Um Gottes Willen - bloß nicht den (Ge-)Fahren Horst!!!
#

Nochmal zum IV aus der Bundesliga: Ich habe nun einen neuen Favoriten (nachdem ich zunächst die Mainzer Variante vorne sah) und zwar:

Frank Fahrenhorst

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
Frank fahr´ den Horst braucht keiner
#
Lieber Max,

würdest Du diese Aussage heute wieder machen? Oder hat sich an dieser Sicht was geändert?

Meine Güte macht das Spaß, Sherlok Holmes im Forum spielen.

Wenn ich einen Treffer habe, möchte ich bitte per PM aufgeklärt werden, nicht das ich den anderen den Spaß nehme....
#

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
Frank fahr´ den Horst braucht keiner

Also, so schlecht fand ich ihn zuletzt gar nicht, aber wer soll's denn sonst sein? Der IV sollte doch eigentlich leicht rauszufinden sein (spielt in Deutschland, nicht ablösefrei), aber ne vernünftige Theorie habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
#
Ich bin fuer ZUMA aus Suedafrika. Was meint ihr wie das meine Leute motiviert. Wenn im "Boss" seinem Verein (Eintracht) einer von ihnen spielt. Zuma kommt aus ganz armen Verhaeltnissen.

Meine Leute wollen allen ernstes eine Manschft gruenden "Eintracht Cape Town", Ajax Cape Town gibt es uebrigens schon.
#

Nelson schrieb:
Lieber Max,

würdest Du diese Aussage heute wieder machen? Oder hat sich an dieser Sicht was geändert?

Meine Güte macht das Spaß, Sherlok Holmes im Forum spielen.

Wenn ich einen Treffer habe, möchte ich bitte per PM aufgeklärt werden, nicht das ich den anderen den Spaß nehme....

Ähm, die Antwort lautet [big]NEIN[/big]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ziemlich doof 2 Fragen zu stellen!! Vor allem wenn beide mit der gleichen Antwort einen anderen Schluß zulassen

Argh....

OK, ich hab mich aber für eine Bedeutung entschieden....
#

Max_Merkel schrieb:
[

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

arggghh... Ist schon sehr interessant, wenn man sich den Verlauf des Threads anschaut wie sich Mäxchen, vom "vor neugierde platzend" zum "sadistischen Rätselaufgeber" entwickelt hat

und ich überlege in der Tat was uns Staub sagen soll.. dazu noch der hinweis vom Abt mit der ominösen Handbewegung...   aber ich komme zu keinen einleuchtenden Möglichkeiten...

jetzt bin ich schon so bescheuert und google nach Handbewegungen in verbindung mit Fußball
#
@ M.M.

Vergiß nicht ZEWA zu kaufen! Denn Du schüttelst Dir doch ejtzt einen, weil WIR Dich fragen, was DEINE Meinung wäre zu dem RÄTSEL! ,-)

ENTHAUPTET IHN! DEN DOOFEN MERKEL! ,-)
#

Max_Merkel schrieb:
Stand heute in der Bild (natürlich in der entsprechenden Regionalbild).

Aber das würde ich sehr mit vorsicht genießen...

M_M.

Was stand heute in der Bild??? Ich habe die net gekauft. Kann das mal jemand wiedergeben?? Der Thread hier ist viel zu ernst, als dass es ein Fake sein könnte. Sonst müsste der schwarzeabt nämlich fortan um sein Leben fürchten!
#
Tja jetzt ist es raus!!!

Timo Kunert kommt zur Eintracht!!!

Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht!!!

Der Mensch und seine Neugier!!!! Geil.. Ich lass mich überraschen Ob Jay Jay oder Yeboah...

Sorry das musste sein! Er passt aber in Rateprofil!

Teilen