>

6+1 Neuzugang

#
Also Freunde, den Stürmer Nummer 3 hätten wir schon gehabt, wenn der Karnevalsverein abgestiegen wäre. Der Thurk von den Speuzer stand bei HB schon im Wort.

Na ja, spannender ist der Stürmer Nummer 1. Habe mir überlegt, ob man dieses Forum mal zur Scouting -Abteilung von Eintracht Frankfurt machen sollte.

Sensationell!

Kleiner Tip, der nicht zuviel verrät. Der neue Stürmer Nr. 1 ist schneller als Copado!

Euer Schwarze Abt
#
nochal zur Sicherheit: Ist die neue Nummer 1 im Sturm eigentlich schon sicher??

Abgesehen davon: So schnell ist Copado nun wirklich nicht, als dass du damit die Liste der Kandidaten stark eingrenzt. Außerdem weiß ich net, wie schnell welcher europäische Stürmer ist
#
Nachdem der Thurk als Stürmer  Nummer 3 nicht kommt und der Schlaudraff abgesagt hat, würde ich das Geld nehmen und in den ablösefreien Barbarez investieren.

Hätten dann Ama, Stürmer Nummer 1, Meier und Barbarez sowie Dodo für 3 Positionen. Evtl. können im 3-3-3-1, was wir momentan spielen auch alle drei ran.

Sollten dann auch den Paco und den Weißen"ösi" wegschicken (sparen nochmal Gehalt).

Und wir hätten hätten, wenn Stürmer Nummer 1 ein Kracher ist eine traumhafte Offensiv-Abteilung!

Pro Chevanton !

grivera
#
Der Auer wird Mainz definitiv am Saisonende verlassen!

Oh Nein! Bitte HB, hol den bloß nicht!
#
Der wirds schon nicht werden. Auer passt nicht hierher. Das ist so ein Mainzi-Bubi...richtiges Mainzelmännchen.
#
Freunde, ich hatte die Frage schon mal aufgeworfen. Habt Ihr irgendeine plausible Erklärung dafür, daß in den ASM Foren Chevanton permanent als möglicher Abgang gehandelt wird, sein Interview auf Skysports, was wir hier im Forum hatten hörte sich auch so an, nur kein, wirklich kein einziger "Konkurrent" zur Eintracht bisher in Erscheinung getreten ist.

Nicht mal die üblichen Verdächtigen, die alles, aber auch alles kaufen. In der BULI würden mir da mindestens schon 3 Clubs einfallen. Cheva wird in Foren ausschließlich bei uns gehandelt.

Schwarzer Abt, sag es endlich, ich halte es nicht mehr aus! Bitte

grivera
#
OMG wäre der Thurk gekommen,ich glaub das sowieso nicht.
Viel spannender is die Sache mit dem Stürmer Nummer 1.Ich bin auch für chevagoal
#

pallazio schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Übrigens - ich glaube, dass es nicht Niko Krancjar sein wird. An dem sind, und jetzt haltet Euch fest, Borussia Mönchengladbach dran?! So so, jetzt sind die Gladbacher und als finanziell voraus...



M_M.


Bei dem, was Gladbach in den letzten zwei Jahren alles zusammengekauft hat, warte ich eigentlich nur noch auf das ganz dicke Ende à la Schalke, Dortmund oder 1860. Und für Krancjar befürchte ich das Schlimmste, wenn er zur Borussia wechselt. Bei deren Talent, große Namen nach unten zu ziehen, dürfte er zu einem ähnlichen Rohrkrepierer wie Marek Heinz, Elber oder (mit Abstrichen und vorbehaltlich seiner weiteren Entwicklung) Sonck werden....


hallo pallazio,
ich hatte noch vor ein paar monaten ähnliche gedanken bezüglich der borussia. allerdings geht fehl, wer den gladbachern hasardierendes finanzgebaren unterstellt: die borussia ist einer der gesündesten vereine der liga. durch stadion (eigenes!) und umfeld geht es denen prächtig. auch die großkotzig anmutenden transfers waren fast allesamt ablösefrei. in einem kürzlich erschienenen unabhängigen finanztest, der die kreditwürdigkeit der bundesligisten unter die lupe nahm, lag gladbach weit vorne (hier ein leider nur unvollständiger auszug: http://www.buliblog.de/bonitatsprufung-bei-bundesligavereinen/ ). gladbach gibt also tatsächlich nur das geld aus, das es auch besitzt. leider sind sie uns wohl noch voraus...

generell zu den transfers:
ich halte viele der hier gehandelten namen, obgleich ich den reiz des spekulierens selbst empfinde, für zu hoch gegriffen. es mag sein, dass die tiefstapelei von hb und funkel zur taktik gehört, doch möchte ich an ein interview hbs erinneren (link gerade nicht parat), in dem er große namen schlicht und ergreifend aus sorge um das mannschaftsgefüge ausschloss. die bisherigen verpflichtungen sprechen dieselbe sprache und auch die medien jonglieren mit vielen namen, die hier im forum kursieren, nicht - im fall streit und fink wussten sie jedoch frühzeitig bescheid. bei aller freude um den unerhofften geldsegen sollte man nicht gleich den quantensprung erwarten. es geht schließlich um die sukzessive etablierung in der bundesliga, nicht um den hanseatischen 5-jahres-plan zur weltherrschaft (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_66318.html )...
#
Liebe Freunde der Eintracht!

Habe mich entschlossen Euch den Namen des Top-Stürmers zu kommunizieren!

Allerdings, wie könnte es auch anders sein - an Bedingungen verknüpft.

1. Bedingung: Stellt eine Liste mit Euren Top 3 Kandidaten zusammen, die auf meine Beschreibung passen können.

2. Bedingung: Entwerft für diese 3 Kandidaten jeweils (!) ein Transparent in einer Größe von 10m x 0,8m.

3. Bedingung: Schreibt auf dieses Transparent nicht nur den Namen des Spielers, sondern auch ein "Willkommen" in der Landessprache (Bsp: Bienvenue Henry, Benvenido Saviola, Benvenuto Gilardino etc.)

4. Bedingung dieses Transparent ist während der gesamten Mannschaftsaufstellungsdurchsage der Eintracht in der Eintrachtkurve zwischen Oberrang und Unterrang gut sichtbar.


Für die Auswahl der 3 Spielernamen habe ich Max Merkel vorgesehen. Keiner besitzt in diesem Forum eine größere Kompetenz als er die Auswahl der 3 Namen vorzunehmen. Doch beeilt Euch, das Spiel ist schon übermorgen und ich möchte mich genüßlich in meinen Business-Seat zurücklehnen können.

Kann ich diese Choreo verfolgen, lüfte ich am Montag das Geheimnis. Evtl. eine Pressekonfernz in Absprache mit unserer PR-Abteilung...

Euer Schwarzer Abt
#
danke für den post jetzt glaub ich gar nix mehr^^
#
Langsam wirds lächerlich...
#

rela schrieb:
danke für den post jetzt glaub ich gar nix mehr^^



dito...



zu rätseln hat trotzdem spaß gemacht
#
Schade, Schwarzer Abt, jetzt wird es unglaubwürdig! Damit nimmst du selbst den Pfeffer aus diesem Thread!

Schade, hat Spaß gemacht die letzten Tage...
#
Moin -eL_sObi-,

danke für die Infos in Sachen Borussia. Da hab ich mich wohl mehr von Stammtischdenken als von Fakten leiten lassen....

Allerdings bleibt mein Eindruck, dass vermeintlich große Namen bei Gladbach zurzeit ganz schnell ganz klein werden. Und angefangen hat es im Prinzip mit Herrn Advocaat....

grüße,
pallazio
#
Hey Eintracht-Fans!

Die Namen hat er ja nur deshalb gewählt, weil diese es absolut nicht sein können (Saviola, Henry, Gilardino). Vielleicht hat er es auch nur deshalb gewählt, weil er sich sicher ist, daß spätestens Montag der Name bekanntgegeben wird. Vielleicht auch weil dann eine andere Liga ihren letzten Spieltag hatte, wo unser neuer Stürmer noch unter Vertrag steht.

Vielleicht denkt er auch, daß Eintracht-Fans nicht so verrück sind solche Transparente aufzuhängen. Nur bei dieser 6+1 Euphorie möchte ich ihm für gar nicht garantiern.

Aber wehe Du hälst nicht Wort. Dann komme ich mit dem Max persönlich bei Dir vorbei!!!

Gruß grivera
#
Na fast hätte ich Dir geglaubt, dass Du es weißt. Jetzt hast Du Dich disqualifiziert.
Aber Spaß hat’s gemacht mit zu rätseln. Ich denke nun läufts ja doch auf Hanke raus.
#
Verstehe Eure Aufregung nicht. Die Geschichte mit dem Schaludraff, diese Nachlässigkeit abaer auch, habe ich ihm übler genommen, wie diesen Eintrag!

Was deutet jetzt darauf hin, daß er ihn nicht kennt, bzw. was deutet mehr darauf hin als vorhar???? Gar nichts!

Also laßt uns weiter spekulieren. Fand die Idee den Max die Namen zusammenstellen zu lassen sehr charmant. Also ich rufe : Max Merkel, helf uns!

grivera
#

Wettergott schrieb:
Na fast hätte ich Dir geglaubt, dass Du es weißt. Jetzt hast Du Dich disqualifiziert.
Aber Spaß hat’s gemacht mit zu rätseln. Ich denke nun läufts ja doch auf Hanke raus.



Hanke kanns eigentlich nicht sein, der kostet an die 7 Mio...keine Austiegsklausel!

Den können wir streichen!
#
Kein Grund zur Aufregung!

Auch mein letzter Eintrag hatte schon wieder versteckte Hinweise. Wie einfach soll man Euch es denn noch machen???

No Transparente? Akzeptiert! Nur wann, wann gibts es den Namen. Vielleicht ist HB doch schneller als ich?

Bis morgen in alter Frische

Euer Schwarze Abt
#

Münsteraner schrieb:

Wettergott schrieb:
Na fast hätte ich Dir geglaubt, dass Du es weißt. Jetzt hast Du Dich disqualifiziert.
Aber Spaß hat’s gemacht mit zu rätseln. Ich denke nun läufts ja doch auf Hanke raus.



Hanke kanns eigentlich nicht sein, der kostet an die 7 Mio...keine Austiegsklausel!

Den können wir streichen!



Stimmt, ich vergaß !


Teilen