>

6+1 Neuzugang

#

[big] [big] Ich weiss auch wer kommt! [/big] [/big]

Dazu sag ich nur, dass ich Euch sage wer's wird nachdem er bekanntgegeben wurde!

Tipps:

1. er ist Männlich
2. Spielt Fussball
3. Spielt in Europa
4. spricht Sprachen
5. trinkt gerne Bier
6. hatte schon Sex
7. hat noch nen Vertrag bei nem anderen Verein
8. kommt aus nem Land die schon einige Zweikämpfe gewonnen haben.
9. Stürmer ham die auch in dem Land
10. Die Nationalmannschaft ist angesehen.
11. Würde, wenn die Kohle stimmt, zur Eintracht gehen!

Nun ratet mal los!!! Ihr werdet sehen, dass es stimmt wenn HB den neuen Spieler bekanntgegeben hat! Im übrigen werden noch 4-5 weitere Verstärkungen geholt!! (hab ich aus ner Insiderquelle!!! (FR))
#

SaberRider schrieb:]

Tipps:

10. Die Nationalmannschaft ist angesehen.



dann ist es kein Deutscher
#
Hola amigos!

Habe mich schon mal auf einer anderen Seite vorgestellt. Möchte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Bien?

Bereits im Winter gab es Kontakt zu mir. Ich verletzte mich am Knie und fiel bis Anfang Februar aus. Damit war das Ausleihgeschäft geplatzt. Ich wäre damals schon gerne gekommen, weil ich mir neben di Vaio und Adebayor keine allzu großen Chancen ausrechnete.

Adebayor gin zwar dann nach England, doch mir wurde dann sofort der "alte" Vieri vor die Nase gesetzt, der sich gleich mal mit einer schönen Immobilie von meinem Präsidenten eindeckte. Keine Chance!

Durch die Verletzung von Vieri konnte ich wieder die letzten 10 Spiele bestreiten und bin auch wirklich gut in Form gekommen. Heribert und Friedhelm können wirklich froh sein, daß wir eigentlich, auch mit dem ASM klar sind, sonst hätte mich Pastor für diesen Preis nicht verkauft.

Ich weiß zwar nicht wo oder wer Münster ist, allerdings fand ich seine Idee mir beim Spiel gegen Gladbach ein Transparent zu widmen sehr sympathisch. Gracias, mi kerido amigo!

Übrigens, wenn Ihr mich noch ein letztes Mal im Trikot von AS Monaco sehen wollt, dann schaut am Besten La Ola oder kommt mich einfach am Samstag beim Spiel gegen Nantes besuchen. Karten für unsere Spiele hier zu bekommen ist viel einfacher als bei Euch.

Übrigens jedes Plakat im Stadion, daß ich mit einem Kopf meines großen Vorbildes "Che" sehen werde, zahle ich Euch nächstes Jahr mit einem Treffer zurück.

Hasta luego

Euer Ernesto "Che"vanton #9

P.S. Übrigens freue ich mich auf den UEFA-Cup, den davon sind wir in Monaco dieses Jahr leider sehr weit entfernt!
#

arti schrieb:
*aaaaaaaaahahahaaaaaa*

@max...

(ich wisch mir gerade wirklich die lach-tränen aus den augen)...

jetzt verstehe ich wirklich einige deiner beiträge hier im forum. da kommt jemand an, gibt sich nen mehr als eindeutigen nick, und setzt nen gerücht in die welt.

jeder weiß, dass es ein fake ist, jeder nutzt den thread als netten zeitvertreib, und "in alte gute sge-zeiten" schwelgen, und du glaubst das hier alles wirklich?!?

hammer-hart...

ich geb´ dir auch mal nen rätsel:
wie groß ist die möglichkeit, dass HB durch seine kontakte was nach außen dringen läßt... und selbst wenn es einer wissen sollte: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass der sich dann mal eben hier im forum ausläßt...

was meinst du, wie schnell HB diese undichte stelle gefunden hätte...

unglaublich


Sorry, aber Du hast nix kapiert, Du Volleule...

Lerne erstmal richtig zu lesen und dann darfst Du mich bezüglich dieser Thematik noch einmal ansprechen. Wer lesen kann ist wirklich stark im Vorteil.
#
Voronin darf Leverkusen verlassen. Bei entsprechender Ablöse...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt .
#

Münsteraner schrieb:
Jetzt hab ich lange drüber nachgedacht, und zu folgender Erkenntnis gekommen:

Selbst wenn der schwarze_abt (mittlerweile glaub ich, grivera, abt und MM sind eine Person) nicht Recht haben sollte und das alles entweder unrealistisch, oder auch zu schön um wahrzu sein klingt, könnten wir doch ALLE mit dem Namen Chevanton leben, oder?

Wie geil wäre es denn dann, wenn am Samstag tatsächlich ein Plakat mit seinem Namen zwischen in der Rängen hängt? Der Gedanke ist doch reizvoll...

Ich bin leider am Samstag nicht im Stadion, aber vielleicht kann das ja ein EFC organisieren?


Hi Münsteraner,

finde Deinen Vorschlag Klasse und nachdem "Chevanton" selbst es ins Gespräch brachte:

Neben einem "Benvenido Chevanton" Transparent sollten wir doch auch aus dem Netz uns den "wahren Che" ausdrucken auf A3 oder besser noch auf A2 oder A1 kopieren und im Fan-Block verteilen.

Wäre eine Hammer Choerographie und eine Huldigung für diesen "Sensations-Fred". Übrigens auch eine klare Absage an Streller und Konsorten...

Sollten vielleicht Münsters Post auch mal in die Fan-Foren setzen!

grivera
#
Was LACH ICH MICH KAPUTT ... wenm aus IRGENDEINEM nicht für möglich gehaltenen Grund Harry doch den CHE"vanton" aus dem Hut zaubert!



Dann sollten einige hier ein 40 x 20 m großes SCHWARZE ABT Portrait in der WEST runterlassen!
#
Na ja, ich fand das Spiel nett, aber man sollte es nicht übertreiben. So wie ich ZoLo's Worte deute, erhärtet sich der Verdacht, dass es sich beim Schwätzer-Abt, übrigens ein Wort, dass ich hier erfand und man daraus schon erkennen konnte, wie sehr ich dieser Quelle vertrauen geschenkt habe - nämlich 0,00. Ich fand es amüsant ein paar Spekaulationen in den Raum zu werfen, aber das nimmt langsam gehypte Züge an die mir gar nicht gefallen. Ich glaube mittlerweile, dass es sich bei den Usern Chevanton, schwarzer_abt und Person X, die ich jetzt nicht nennen möchte um ein und dieselbe Person handelt. Ich gehe jede Wette ein, dass sich Klaus Gerster hier nie wieder blicken läßt.

Apropo, Bruchhagen wurde heute in der Bild zitiert mit den Worten, dass man sich auch im Ausland nach möglichen Verstärkungen umschaut. Man sei auf vielen Feldern tätig, hieß es da nur lapidar.

Mittlerweile plädiere ich dafür lieber einen jungen Mann aus Afrika, Südamerika oder vom Balkan zu verpflichten, der über genügend Talent verfügt und der noch keine 3.000.000 € kostet. Irgendwo da draußen ist noch ein Spieler, der das Zeugs hat einen richtig guten Kicker  abzugeben - und das auch noch für wenig Knete. Den sollten unsere Scouting-Abteilung jetzt suchen, aber was rede ich, dass wir der Holz und der Weber schon gemacht haben... Sind sie fündig geworden? Ich lass mich jedenfalls überraschen und werde auch einem Streller oder einem Cacau eine Chance geben. Vor einem Jahr konnten wir über solche Spieler noch schwärmen und jetzt? Alles verflogen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Nach der JUVE PLEITE will ich SOBIS ... soll endlich hierherkommen! Dafür sollte die Eintr8 ruhig mal 4-5 Mille in die Hand nehemn und in 2 Jahren verkaufen wir Ihn für 20 Mille und mehr nach Madrid!
#

ZoLo schrieb:

Nö, ich werde kein Licht ins Dunkel dieser Geschichte bringen, sondern einfach zuschauen, wie er sich selbst outet und dann, wenn er sich weiter kräftig blamiert hat, über ein paar Konsequenzen nachdenken!



Konsequenzen für den SchwarzenAbt??? Nöö, das fände ich humorlos. Ich hatte enormen Spaß mit diesem Thread und bin mir sicher, dass keiner (naja, vielleicht fast keiner) das ernst genommen hat. War so ein bisschen wie Sudoku. Außerdem hat der SchwarzeAbt - wie ich finde - sprachlich und inhaltlich hohes Niveau, und auf dieser Ebene sollte im Gerüchte-Forum ein wenig Trash als amüsanter Zeitvertreib erlaubt sein....

gruß,
pallazio
#
Ok, Jungs. Die Zeit ist gekommen und ihr braucht mich. Ich verfüge über hervorragende Kontakte zu den Moderatoren und zum IT. Ich verfüge über die Erfahrung Dutzender Folgen "Ein Fall für zwei" und ich bin derzeit ohne Auftrag.

Ich nehme den Fall an. Ich begebe mich gleich auf Recherche-Tour.

Jungs, verlaßt euch drauf. Ich führe euch zur Wahrheit.

Freundschaftlicher Gruß

Josef
#
Schade, die Luft ist etwas raus - aber genial mitzuerleben wie Mann/Frau sich Gedanken macht. Dieser Thread hat einen Forum-Oscar verdient (finde ich)
#

nano_adler schrieb:
noch etwas zu sobis:

4.5.2006

Capello lässt Sobis beobachten

Der Trainer von Juventus Turin hat sich in letzter Zeit stark mit dem brasilianischen Spieler befasst.


Rafael Sobis

Der bald 21-jährige Stürmer von Internacional Porto Alegre Rafael Sobis ist in den letzten zwei Monate von Juventus-Spähern beobachtet worden. Das Team aus Turin hat im Auftrag seines Trainers Fabio Capello Kontakt zum Agent des Spielers Jorge Machado aufgenommen. Ob der Transfer von Sobis zu Juventus klappen könnte ist fraglich, immerhin hat die alte Dame seit der Ankunft von Sportchef Luciano Moggi 1994 noch nie einen brasilianischen Stürmer in ihren Reihen gehabt.

Auf Sobis hat aber Inter Mailand schon seit mehreren Monaten ein Auge geworfen. Für viele ist der Klub von Massimo Moratti der Favorit für einen Transfer. Der brasilianische Klub Corinthians hingegen hat in letzter Zeit im Rennen um den Stürmer an Boden verloren.


sieht also so aus, dass er noch keinen vertrag unterschrieben hat.
um aber mal auf den boden der realität zurück zu kommen...

hier bieten inter und juve mit!


juve droht der zwangsabstieg, falls sich die vorwürfe der spielmanipulation bestätigen sollten. momentan siehts für den manager moggi jedenfalls alles andere als gut aus.
und ich nehm mal an, daß der vertrag von sobis nur für die 1.liga gültigkeit besitzt
#

Max_Merkel schrieb:

Mittlerweile plädiere ich dafür lieber einen jungen Mann aus Afrika, Südamerika oder vom Balkan zu verpflichten, der über genügend Talent verfügt und der noch keine 3.000.000 € kostet. Irgendwo da draußen ist noch ein Spieler, der das Zeugs hat einen richtig guten Kicker  abzugeben - und das auch noch für wenig Knete. Den sollten unsere Scouting-Abteilung jetzt suchen, aber was rede ich, dass wir der Holz und der Weber schon gemacht haben... Sind sie fündig geworden?


Dem Gedanken kann ich nur zustimmen!
Wenn man sich mal die Marktwerte einiger Spieler, nehmen wir mal Rumänien und Bulgarien anschaut, sind dies auf dem Papier echte Alternativen.

Man schaue sich die Viertelfinals im UEFA Cup an.
Dort sind u.A. Rapid & Steaua Bukarest und Levski Sofia zu finden.
Berbatov wechselte seinerzeit für 2,5 Mio. von ZSKA Sofia zu Bayer 04. Nun für 15,6 Mio. auf die Insel. Wenn das mal kein Geschäft war!?

Ich hatte gestern auch einen Spieler hier im Thread genannt, an dem die Eintracht (laut einer Rumänischen Zeitung) dran ist. Wie glaubwürdig diese Zeitung allerdings ist, kann man von hier aus schlecht beurteilen.

Eine Überlegung ist es allemal wert die günstigen Preise, welche es dort noch gibt, zu nutzen... speziell in Anbetracht unseres Geldbeutels.
#

Josef_Matula schrieb:
Ok, Jungs. Die Zeit ist gekommen und ihr braucht mich. Ich verfüge über hervorragende Kontakte zu den Moderatoren und zum IT. Ich verfüge über die Erfahrung Dutzender Folgen "Ein Fall für zwei" und ich bin derzeit ohne Auftrag.

Ich nehme den Fall an. Ich begebe mich gleich auf Recherche-Tour.

Jungs, verlaßt euch drauf. Ich führe euch zur Wahrheit.

Freundschaftlicher Gruß

Josef


Ich hab alle "Drei Fragezeichen" Hörspiele gehört!! Wollte mich aber nicht in Justus Jonas umbenennen!

Des Rätzels Lösung wird noch kommen!

Bob arbeitet gerade an den Recherchen! (mit Josef zusammen???)
#
Wo ist Behle ähm ich meine Schwätzer-Abt?

Haben wir Dich endlich enttarnt? Wir bitten um eine Stellungnahme.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Sobis wechselt nicht zu uns. Genauso wenig wie Chevanton und auch ein Kondé dürfte das Hirngespinst einiger Größenwahnsinnigen sein, deren Anspruchsdenken meines um weiten übetrifft...
#

SaberRider schrieb:

Josef_Matula schrieb:
Ok, Jungs. Die Zeit ist gekommen und ihr braucht mich. Ich verfüge über hervorragende Kontakte zu den Moderatoren und zum IT. Ich verfüge über die Erfahrung Dutzender Folgen "Ein Fall für zwei" und ich bin derzeit ohne Auftrag.

Ich nehme den Fall an. Ich begebe mich gleich auf Recherche-Tour.

Jungs, verlaßt euch drauf. Ich führe euch zur Wahrheit.

Freundschaftlicher Gruß

Josef


Ich hab alle "Drei Fragezeichen" Hörspiele gehört!! Wollte mich aber nicht in Justus Jonas umbenennen!

Des Rätzels Lösung wird noch kommen!

Bob arbeitet gerade an den Recherchen! (mit Josef zusammen???)


Hey, ich hab als Kind im Kindergarten immer George von den 5 Freunden gespielt. Julien, Dick und Anne sowie Timmy der Hund stehen Spalier um das Rätsel, das weiter oben schon vom grandiosen Analysten Max_Merkel, gelüftet wurde weiter zu enttarnen

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ich hasse Josef Matula.
#
Ich habs. Achtet mal genau darauf, um wieviel Uhr diese Nachricht erstellt wurde. Genau um 11:23 - das ist sie wieder - die ominöse Zahl 23. Ich halte das Ganze hier für eine Waschechte Verschwörungstheorie. Am Ende kommt wirklich ein Kracher und dann schauen einige hier ganz schön aus der Wäsche. Aber eines ist klar. Wenn wirklich ein Kracher kommt vom Kaliber eines Chevanton, Sobis oder Kondé dann baue ich Bruchhagen bei uns in Griesheim, direkt in bester Mainlage, eine Statue.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das Spiel ist aus, SchwarzeAbt
#

Max_Merkel schrieb:
Ich habs. Achtet mal genau darauf, um wieviel Uhr dieser Fred erstellt wurde. Genau um 11:23 - das ist sie wieder - die ominöse Zahl 23. Ich halte das Ganze hier für eine Waschechte Verschwörungstheorie. Am Ende kommt wirklich ein Kracher und dann schauen einige hier ganz schön aus der Wäsche. Aber eines ist klar. Wenn wirklich ein Kracher kommt vom Kaliber eines Chevanton, Sobis oder Kondé dann baue ich Bruchhagen bei uns in Griesheim, direkt in bester Mainlage, eine Statue.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das Spiel ist aus, SchwarzeAbt


So jetzt stimmt's.
#

Max_Merkel schrieb:
P.S. Ich hasse Josef Matula.


Na, na, na.

Ich würde den Auftrag annehmen, dir deine Dauerkarte wiederzubeschaffen, wenn du sie aufgrund eines cholerischen Anfalls mal wieder voreilig beim geringsten Gegenwind abgegeben hast.

Gruß Josef


Teilen