>

6+1 Neuzugang

#
okay männer, ich lüfte eines der bestgehütesten geheimnisse der weltgeschichte:
m_m=gottfried wendehals
#
Hallo Eintracht-Freunde!

Nein, der Schwarze Abt ist nicht geflüchtet. Der Stürmer wäre auch kein Grund zum flüchten, sondern nur ein Grund noch zwei Business Seats dazuzukaufen.

Die Interpretationen meiner Aussagen waren entweder zu oberflächlich oder viel weiter als ich gedacht habe. Die Spieler, die hier genannt werden, sind größtenteils phantastisch. Und an dem neuen Stürmer werden wir viel Freude haben. Habe übrigens noch keine schlüssige Interpretation der Handbewegung hören können. Wäre echt ein guter Tip!

Aber warum, warum nur ist der für Euch dieser ausländische Stürmer das zentrale Thema. Wenn er bekannt gegeben wird, werdet Ihr mir Recht geben! Verurteilt mich bitte vorher nicht. Meine Quelle ist ganz nah an der sportlichen Führung.

Sind nicht nur seriöse Quellen, sondern ist auch eine seriöse sportliche Führung, die eine hervorragende Arbeit macht. Aber so wie Euch der Stürmer die Nächte raubt, ist dies bei mir der linke Mann für die Defensive. Ich bitte Euch nochmal: Bitte helfen!

Werde mich nach dem Spiel genüßlich auf ein Glas Weiwein zurückziehen, auf die tolle Saison anstoßen und mich für Euch umhören. Genau, auf meiner Handy-Cam schau ich mir dann Euren tollen Transparente an.

Richtig, und beim entsprechenden Resultat gibt es dann auch den neuen Torwart!

Euer gehaßtliebter Schwarze Abt
#

schwarzeabt schrieb:
Werde mich nach dem Spiel genüßlich auf ein Glas Weiwein zurückziehen, auf die tolle Saison anstoßen und mich für Euch umhören.

Ich stehe um 18.00 Uhr vor dem Herren-WC direkt um die Ecke des für die Spieler und die Eintracht-Führung reservierten Bereichs im Business-Club. Du erkennst mich an einer Flasche Licher X²-Cola.

Vor dem Spiel findest du mich in der Verlängerung des Ganges vom WC zum Buffet direkt am vorletzten Tisch neben dem Buffet auf der vom WC aus gesehen linken Seite. (neben dem Spielerbereich)

Ominöse Grüße

Josef
#
vielleicht kommt ja der cantona......hat zwar etwas zugelegt, war aber früher auch schon nicht der schnellste
#
okay zurück zu ner nummer kleineren fischen. was mich die ganze zeit fasziniert hat das die spieleranzahl mit der offziell genannten übereingestimmt hat.
4-5 + eventuell ein torwart.
gestern nacht mal wieder drüber nachgegrübelt wer denn noch alles als option zu verfügung steht.

laut offizielen berichten will die eintracht einen IV mal meine kandidatenliste:

manuel friedrich(mainz): halte ich für nahezu ausgeschlossen aber die eintracht war intressiert falls hb den geldbeutel öffnet und etwas mehr zahlt wäre er machbar

heiko westermann(bielefeld): er kann für eine ablösesumme von 1,5mio gehen, hat geäußert dass er in bielefeld bleiben will für ein jahr aber hb hat gute kontakte nach bielefeld evtl ist doch was machbar wäre für mich der perfekte mann

lukas sinkiewitz(köln): ich denke hier ist hb mit sicherheit am verhandeln war diese saison nicht sehr stark wie die gesammte kölner hintermanschaft hat aber einiges an potential halte ihn für einen möglichen neuzugang

mario eggimann(ksc): ich glaube die halbe erste liga wirft ab und an ein auge auf ihn aber noch keiner hat es gewagt ihn zu verpflichten ich hoffe wir wagen mal den sprung in die erste liga traue ich ihm durchaus zieh und er hat führungsqualitäten

kevin hofland(wolfsburg): die erfahre alternative. beim abstieg von golfsburg dürfte er zu haben sein aber ablöse kosten würde aber dem prinzip mit den deutschsprachigen spielern wiedersprechen.

fabian schönheim(1fck):ebenfalls bei abstieg der teufelchen talent hat er zweifelsfrei halte ihn zwar für zu sehr gehypt aber ins konzept würde er passen ist nur sehr mit dem fck verwachsen traue ihm zu trotz erstligaangeboten in liga 2 zu gehen

zweiter tagesordnungspunkt ein rv:

du ri cha: ich halte ihn für die wahrscheinlichste  möglichkeit er hat sich entschlossen die postion weiter zu spielen kennt die manschaft und kann bei einem streitausfall auch ein stück weiter vorne sein glück versuchen.

hier sind mir leider keine passende spieler eingefallen ich denke aber die eintracht möchte hier evtl ei nen vielseitigen spieler.

3ter punkt: ein LM/OM als druck für köhler meier

denke auch hier besteht noch handlungsbedarf sollte weissenberger so gott will wirklich gehen dürfte auch das kleingeld für einen jungen spieler da sein:

nils-ole-book(lr ahlen): wurde bereits in einigen zeitungen als möglichkeit  genannt hielte ihn nicht für die schlechteste lösung meier scheint sowieso gesetzt zu sein er hätte zeit sich zu entwickeln

thomas broich(gladbach): ja okay ein weiter schuss aber er ist schon seit jahr und tag einer meiner lieblingsspieler und wird gladbach ziemlich sicher verlassen könnte mir auch vorstellen ihn zusammen mit meier spielen zu lassen und meier etwas aus links zu verlagern.

jacek krynonwek(leverkusen): steht zwar bei wolfsburg im wort jedoch können die hündchen ja auch noch absteigen halte sehr viel führ ihn und er könnte köhler nicht nur druck machen war in nürnberg immer saustark würde mich sehr freuen könnte hb ihn hierherlotsen.

so und nun zum abschluss 2 neue stürmer:
ich halte es für nicht ausgeschlossen das copado auch noch abgegeben wird, da er sich offenstlich nicht wohl fühlt und durch noch mehr konkurrenz glaube ich kaum, dass sich das ändert, daher werden wir noch 2 leute fürs sturmzentrum brauchen. hier gibts die meisten kandidaten:

mike hanke(wolfsburg):auch hier falls wolfsburg absteigt, dürfte aber nicht billig werden würde prima ins konzept passen hmm halte ihn jedoch nicht für den passenden aber hb scheint ja schon dran zu sein

daniel luboja(vfb stuttgart): treibt gerade seine spielchen mit dem  vfb wird jedoch mit der eintracht in verbindung gebracht evtl hat wie bei ama hb seine finger im spiel sollte dies so sein ist mir dann ziemlich egal dass er einen söldnercharakter hat, halte ihn für den besten stuttgarter wäre eine erste klasse verstärkung

cacau( stuttgart): auch hier wird die eintracht in verbindung gebracht halte ihn für einen talentierten spieler ich glaube ab er nicht dass er für mehr als 5-6 tore gut ist, als stürmer nr 3 aber okay

streller( stuttgart): auch hier wurde ja offziell intresse bestätigt halte ihn für einen mit großem potential das problem ist jedoch seine verletzungsanfälligkeit wird auch mit celtic in verbindung gebracht. wäre mM nach okay auch als stürmer nr.3

mario gomeznochmal stuttgart): junger talentierter mann auch er wird als möglicher abgang gehandelt hier würde ich mich sehr freuen traue ihm einiges zu

zubisiso zuma( bielefeld): kann bielefeld verlassen hat eine tolle hinrunde gespielt, danach aber abgebaut. ausserdem nicht deutschsprachig und schon älter. wäre aber eine alternative

andrej voronin( bayer leverkusen): laut express kann auch voronin bayer verlassen. ich hoffe dass hb sich dahinterklemmt halte ihn für den optimalen mann neben ama angeblich ist auch gladbach an ihm intressiert. bitte her mit ihm!

diege klimowitz(wolfsburg): hat in der bundesliga schon zu genüge gezeigt dass er seine 15 tore pro saison macht ist jedoch a) teuer und b) alt glaube kaum dass er kommen würden sind auch hertha und co intresssiert aber evtl.

Borko Veselinovic(Radio Televizija Srbije): wird mit der eintracht in verbindung gebracht  kenn und weiß nicht allzuviel von ihm evtl. ein projekt für die zukunft.

soo zum abschluss meine wunschliste:
als iv: westermann als alternative eggimann
als rv: cha weiterverpflichten
als lm/om: jacek krynonwek( mal hoffen das wob absteigt)
stürmer: voronin und gomez als alternativen luboja und hanke

------------Nikolov--------------
Ochs-Westermann--Vasoski--Spycher
--------------Jones--------------
Krzynowek----Meier--------Streit
--------Voronin-----Amatanidis--

Bank:Fink,Chris,Preuß,Russ,Pröll,Rehmer,Köhler,Gomez,Copado,Chaftar,
#
Abt, ich hasse Dich

Musst Du jetzt wieder so einen Scheiss-Fred raushauen. Das weckt den Jagdinstinkt in mir. Ich will jetzt wissen was Du weißt - rück endlich raus mit dem Namen, Du Weißwoscht-Indianer...
#

luvbuzz schrieb:
okay männer, ich lüfte eines der bestgehütesten geheimnisse der weltgeschichte:
m_m=gottfried wendehals

Irgendwie erkenne ich da kein Smiley?! Und außerdem heiß ich Gottlieb, Du Quaddelbirne...

Einträchtliche Grüße
Gottlieb Wendehals
#
lol, shit.....stimmt......da hat wohl der FRIEDhelm einfluß genommen.
sorry für die falschinformation und die verwirrung, die ich dadurch ausgelöst haben sollte :P
#

schwarzeabt schrieb:
Habe übrigens noch keine schlüssige Interpretation der Handbewegung hören können. Wäre echt ein guter Tip!

Aaaaah, jetzt hab ichs: Wir kriegen einen 38-jährigen Faschisten als neuen Sturmtank. Ich geh schon mal in den Untergrund...

Achsooo, zum Spielen: Ansonsten gibts bei Lazio neben dem Fascho und dem fallsüchtigen Inzaghi noch den bundesligabekannten Igli Tare in der Verlosung, der aber auch bald 33 ist und außerdem seine besten Jahre bei Fortuna Düsseldorf hatte, dann den jungen Alfonso Delgado und schließlich Tommaso Rocchi mit 15 Saisontoren.

I love this game!
#
[quote]
Max_Merkel schrieb:
..........dann baue ich Bruchhagen bei uns in Griesheim, direkt in bester Mainlage, eine Statue.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dann denk dran das dort schon ein wunderschönes   Denkmal steht

Griesheimer Grüße
#
muha @pallazio

gegen dich wirkt der matula wie ein chorknabe. das nenn ich mal richtige detektivarbeit
#
Re Lazio:

Der Vollständigkeit halber: Vergessen hab ich natürlich den Mazedonier Goran Pandev!
#
http://www.webdelcule.com/04-05/ronaldinho-fifa2004.jpg

Der wird es wohl werden...sorry bin zu unfähig das richtig zu verlinken [quote]
#
Sagt mal ... grüsst einer der von unsgenannten TOP TORJÄGER evtl. nach Toren mit einem "Soldatengruß" ???

IRGENDWO hab ich das schon mal gesehen (ausser beim Eishockey!) .... ??? *hmmmmmgrübel*
#
Hallo Josef Matula!

Kennen wir uns? Aber zunächst einmal zu den Spielregeln. Ich werde Dich dort treffen, wo ich mich in den Pausen der Eintrachtspiele aufhalte. Werde auch nicht beim letzten Spiel meine Gewohnheiten verändern.

Es ist das Epi-Zentrum unserer Eintracht. Im Business-Club auf der 1.Logen-Etage. Wenn Du aus der Loge der Einteacht-Offiziellen gerade herausläufst, durch eine Glastür gehst, siehst Du drei Stehtische und hinter diesen eine Bar.

An einem dieser drei Tische stehe ich. Auch meine Freunde HB, Holz, paar ehemalige Präsidenten etc. Wenn Du Dich in der Halbzeit dann auf Höhe der Kaffeemaschine um die Bar stellst, kann ich wissen wer Du bist.

Mache dann vorher und nachher einen kleinen Rundgang um diese Tische und Du wirst Informanten der Güteklasse 1 kennenlernen. Auch ich mußte so beginnen wie Du!

Der Erfolg wird mir Recht geben, ob es Dir gelingt alle Informationen dann an einem Nachmittag zusammeln, weiß ich nicht. Der Aufwand wird sich dennoch für Dich lohnen und ich komme meiner Statue in Griesheim - für die Einführung des Mitternachtsfußball war ich dort aber nicht verantwortlich - bedenklich nahe.

Danke bitte daran, mit einem Glas Weißwein in der Hand, fällt einem vieles leichter! Mache Deine ersten Schritte, um bei mir Vertrauen zu gewinnen. Ich werde Dich dann am Montag in diesem Fred vorstellen.

Euer Schwarze Abt
#
Ich weis zwar nicht wer du bist und ob du flunkerst. Abder das mit dem Weiswein unterschreibe ich dir. Uebrigens der Suedafrikanische Chardonnay ist der beste. Werde nach getaner Arbeit (noch 3 Stunden) ein paar Glaeschen geniesen.
#
Ich glaube der Schwartze Abt ist ein düsterer Kettenraucher der sich in dunklen Gassen aufhält und irgendwann herauskommt um einen armen weißen FBI-Agent mit dem Namen Mulder verklickern zu wollen, er sei sein Vater!

government denies knowledge

trust no one
#

schwarzeabt schrieb:
Hallo Josef Matula!

Kennen wir uns?

Nun, ich denke es könnte eine gewisse Wahrscheinlichkeit nicht ausgeschlossen werden. Wobei mich überrascht, wo du die Pause verbringst.

schwarzeabt schrieb:
Es ist das Epi-Zentrum unserer Eintracht. Im Business-Club auf der 1.Logen-Etage. Wenn Du aus der Loge der Einteacht-Offiziellen gerade herausläufst, durch eine Glastür gehst, siehst Du drei Stehtische und hinter diesen eine Bar.

An einem dieser drei Tische stehe ich. Auch meine Freunde HB, Holz, paar ehemalige Präsidenten etc.

Du erwähtest, du seist Besitzer von Businessseats und sprichst vom Zukauf von Businessseats. Somit gehe ich davon aus, dass du kein Logenbesucher bist. Wenn du es schaffst, die Pause stressfrei im Epizentrum zu verbringen, sitzt du in einer der oberen Reihen der Businessseats.

Ich leider in den unteren Reihen, entsprechend lange brauche ich bis ich im Gebäude bin.

Ein Treffen zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch wäre also nach dem Spiel sinnvoller. Vielleicht bist du interessiert?

schwarzeabt schrieb:
Mache dann vorher und nachher einen kleinen Rundgang um diese Tische und Du wirst Informanten der Güteklasse 1 kennenlernen. Auch ich mußte so beginnen wie Du!

Nun, ich muss nicht beginnen. Wie gesagt, es könnte eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestehen, dass wir uns bereits kennen Vorausgesetzt deine Kontakte zu aufgezählten Personenkreisen beschränken sich nicht nur auf den von dir beschriebenen Tisch.

schwarzeabt schrieb:
Danke bitte daran, mit einem Glas Weißwein in der Hand, fällt einem vieles leichter! Mache Deine ersten Schritte, um bei mir Vertrauen zu gewinnen.

Ich präferiere einen guten Rotwein. Und einen anderen Zeitpunkt als den von dir vorgeschlagenen. Bist du interessiert an OB Roths Rede um 18.15 Uhr? Falls nicht, ein schöner Zeitpunkt, um in aller Ruhe anzustoßen.

Ich freue mich von dir zu hören.

Gruß Josef
#
Falls nicht, ein schöner Zeitpunkt, um in aller Ruhe anzustoßen.

jetzt wollen die 2 auch noch POPPEN!
#
Warum nur, warum nur werde ich so ignoriert?

Ich habe immer noch keine Erklärung dafür, daß Chevanton beim AS Monaco permanent als wahrscheinlicher Abgang gehandelt wird, allerdings bei keinem Verein außer US Lecce, die in die Serie B abgestiegen sind, sonst als Neuzugang gehandelt wird.

Entweder es ist so uninteressant diesen Spieler zu verpflichten, daß sich keiner für ihn interessiert oder sein Wechsel ist bereits seit Wochen in trockenen Tüchern, so daß es für andere Vereine keinen Sinn macht, zu verhandeln.

Aber warum, warum nur ist bisher außer in unserem Forum nirgendssonst das Gerücht Chevanton aufgetaucht?

Dies spricht klar dafür, daß HB schon Nägel mit Köpfen gemacht hat. Nur warum, warum nur "verpfeift" diesen Deal nicht ein anderer Club der zu spät kam?

Die Kosten dürften für Ihn etwa gleich sein, wie für Sobis 4 Mio Ablöse und 2 Mio Gehalt!

S.O.S.

P.S. Für die "Che"-Choreographie könnt Ihr gerne diesen Link nutzen oder auch ein wenig googeln. Einfach ausdrucken, kopieren, vergrößern in A§ oder besser A2 und A1. Und wir werden ein geiles Choreo-Spektakel erleben.

www.bierwerbetrucks.de/ aufkleber/media/che02.jpg

Teilen