>

6+1 Neuzugang

#
takahara wäre ne katastrophe!
genauso wie der auer.

ich wäre mit hanke zufrieden (für nen vernünftigen preis), weil er super anlagen hat.
#
Takahara kommt auch nicht. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Bruchhagen wird dich mittlerweile von der Leistung Takaharas so seine Meinung gebildet haben...

By the way - gibt's irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Rendezvouz von Josef Matula und dem Schwätzer-Abt?

Mittlerweile glaube ich, dass man bei der Eintracht aktuell keinen weiteren Spieler verpflichtet hat, d.h. dass man an keinen bestimmten momentan denkt. Ich glaube der Holz und der Weber und wie sie noch so alle heißen wissen aktuell selbst noch nicht so genau wo sie suchen sollen?!

Apropo, Grivera schreibt auch nur wenn der Schwätzer-Abt online ist, oder? Grivera, bitte melden. Sagtest Du nicht, dass Du in Monaco wohnst? Oder wie war das noch gleich?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Takahara kommt auch nicht. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Bruchhagen wird dich mittlerweile von der Leistung Takaharas so seine Meinung gebildet haben...

By the way - gibt's irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Rendezvouz von Josef Matula und dem Schwätzer-Abt?

Mittlerweile glaube ich, dass man bei der Eintracht aktuell keinen weiteren Spieler verpflichtet hat, d.h. dass man an keinen bestimmten momentan denkt. Ich glaube der Holz und der Weber und wie sie noch so alle heißen wissen aktuell selbst noch nicht so genau wo sie suchen sollen?!

Apropo, Grivera schreibt auch nur wenn der Schwätzer-Abt online ist, oder? Grivera, bitte melden. Sagtest Du nicht, dass Du in Monaco wohnst? Oder wie war das noch gleich?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Tja, sieht so aus, als hättest Du Dich mit Takahara getäuscht und der Schwätzer-Abt mit seiner Androhung Recht behalten. Damit steigt dessen Glaubwürdigkeit doch wieder ein wenig an...
#
ZDF Text Seite 206:

Takahara wechselt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat Stürmer Naohiro Takahara von Ligakonkurrent Hamburger SV als dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 26 Jahre alte japanische WM-Teilnehmer unterzeichnet bei den Hessen einen Vertrag bis Ende Juni 2009. Die Ablösesumme für Takahara, der bei den Hanseaten noch Kontrakt bis 2008 hatte, soll unter einer Million Euro liegen.

Nach Albert Streit vom 1. FC Köln und Michael Fink von Arminia Bielefeld ist Takahara bereits die dritte Neuverpflichtung der Eintracht für die Saison 2006/2007.
#
Liebe Eintracht-Gemeinde!

Es ist Sonntag und den Sonntag möchte ich nutzen, mich bei meiner Community Gemeinde für meine Einschätzung im Fall Schlaudraff zu entschuldigen. Kann jedoch nicht beurteilen, ob das Problem in meiner Einschätzung oder in der Einschätzung der Verantwortlichen lag.

Die persönliche Verantwortung für den Transfer, den wir alle nicht wollten, muß ich allerdings weit von mir weisen. Doch gibt es nach Eintrachtspielen weitere Entwicklungen.

Die finalen Spiele haben dazu geführt, daß der Torwart, der bei uns im Wort stand nicht kommen wird. Dies ändert aber nichts am Interesse eines anderen Clubs an unserer Nummer 2 im Tor vom gestrigen Tage.

Zudem fehlte gestern bei dem stimmungsvollen Abschied von Alexander Schur im Stadion ein Mann, der einer der erfolgreichsten Fußballer unserer SGE war und sich für den Fußball 2000 verantwortlich zeichnete.

Ja, auch er entschied sich für den Süden. Ein klassisches Finale um die Meisterschaft undd daher kommt auch der nächste Zugang. Hoffe, Ihr könnt mir in dieser Woche eine große Hilfe sein?

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#

schwarzeabt schrieb:

Ja, auch er entschied sich für den Süden. Ein klassisches Finale um die Meisterschaft und daher kommt auch der nächste Zugang. Hoffe, Ihr könnt mir in dieser Woche eine große Hilfe sein?

Euer haßgeliebter Schwarze Abt


Ein "klassisches Finale um die Meisterschaft", sprich entscheidendes Spiel 1. gegen 2. am letzten Spieltag gab es leider gestern in keiner südeuropäischen Liga. Überhaupt war/ist die Meisterschaft  nur auf Zypern und in der Türkei noch nicht vor dem letzten Spieltag entschieden (in Slowenien und Rumänien ist es zwar noch eng, die Saison jedoch erst im Juni beendet). Aus Zypern wird der Spieler kaum kommen und in der Türkei wird (Ausnahme zwei Spiele zwischen Mannschaften aus dem Mittelfeld) erst heute abend gespielt, Holz hätte also sehr bequem erst nach dem gestrigen Spiel fliegen können. (Italien ist natürlich auch noch nicht entschieden, es wird aber auch erst heute gespielt).
Was Südamerika anbelangt, so hat die Saison in Brasilien gerade erst begonnen und in Argentinien (spielen zwei getrennte einfache Runden im Jahr) war der letzte Spieltag nicht mehr entscheidend. Die anderen südamerikaischen sowie die afrikanischen Ligen habe ich auf die Schnelle nicht nachgeprüft.

Achja, Monaco hat gestern gegen Nancy gespielt. 2:2 in einem bedeutungslosen Spiel zweier Mittelfedmannschaften. Ihr dürft raten, wer das 1:1 geschossen hat.
#
Lieber Aquilifer,

schwach recherchiert. Sogar in einem anderen Tread von heute. hätte man Dir geholfen.

Frendschaftlicher Gruß

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
Basel - Zürich !
Könnte man ja auch als Süden auslegen.

#
Takahara ist ein absoluter Supergau. Mit dem Geld hätte man auch sein Schlafzimmer tapezieren können.

Sollten mal wieder zum richtigen Zeitpunkt die falschen Entscheidungen bei der Eintracht getroffen werden?

Na ja, egal. Wenn jetzt noch Streller kommt dann kann ich nur hoffen, dass beide einschlagen. Mein Vertrauen in die sportliche Führung ist momentan stark am wanken.

Weiß jemand mehr über die Ablösesumme? Wieso stillschweigen? Soll keiner wissen, dass wir 1.000.000 € für diesen Sprinter hingelegt haben?  Na ja, ZoLo und die anderen werden sich freuen. Das ist absolut deren Wunschspieler gewesen, nicht wahr?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Also wenn Streller jetzt die zweite Neuverpflichtung im Sturm wird, werden wir Probleme bekommen. Mensch HB, da muss eine Tormaschine her.
#
Der Hinweis kann wohl kaum auf Streller hinzielen, oder warum sollte dann Hölzenbein in den Süden sein?

Die Ablöse für Takahara soll unter 1 Mio liegen, genaueres ist bislang nicht bekannt...
#
Wenn er für 500.000 € gekommen ist soll es mir Recht sein. Das steigert wenigstens den Trikotabsatz unserer SGE in Japan.

M_M.
#
Apropo - Schwarzer Abt - Du scheinst wahrlich insiderwissen zu haben. Das sollte mir und jedem anderen jetzt auch klar sein. Du hattest diesen Transfer ja gestern bereits angekündigt.

M_M.
#

schwarzeabt schrieb:

schwach recherchiert. Sogar in einem anderen Tread von heute. hätte man Dir geholfen.



Eher mäßige Angabe Deinerseits. Süden? Streng von Frankfurt aus gedacht ist Basel meinetwegen schon "Süden". Darmstadt dann aber auch. Europäischer Süden? Transalpin, Mittelmeer,  Balkan, aber nicht einen Steinwurf hinter Freiburg.

Offensichtlich ist Dir doch plötzlich eingefallen, wer der Defensivspieler für die linke Seite ist, der sollte doch schließlich der zweite aus dem Ausland sein?
Ach ja, beim FCZ spielt einer im Sturm, auf den MMs Beschreibung von oben in etwa passen würde. Und 20 Tore (Liga 18) in 31 Spielen klingen für einen jungen Spieler so schlecht nicht, selbst wenn sie in der Schweiz erzielt wurden. (Kehrst Du jetzt davon ab, uns einzureden wollen, daß Chevanton käme?)
#
Da die Eintracht ja an Spielern dran bleibt, die sie vormals nicht bekommen hat(Spycher, Streit, Takahara...) könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt Gekas kaufen wollen.
#
Hallo Max!

Es muß für Dich furchtbar sein, sowohl daß der Takahara kommt (schließe mich Deiner Meinung an), als acu, daß man hier immer auf falsche Fährten geschickt wird. Aber verwechsele bitte nicht die Virtualität mit der Realität (aber ist schon gemein, wie hier mit Deinen Gefühlen gespielt wird... smile:

Also zur Virtualität. Ich bin grivera und nicht Javier Ernesto Chevanton! Ich war gestern übrigens auch im Waldstadion und habe nicht das 1:1 gegen Nancy geschossen...

Aber die Wohnung vom Ernesto würde ich sofort nehmen. Supergeil!

Aber laß uns zu den sportlichen Dingen zurückkehren? Welche Neuverpflichtungen können wir vom Schwarzen Abt ableiten?

Entschuldige, daß ich auf den Schwarzen Abt und Dich erst so spät reagiere, nur heute ist Muttertag, du weißt.

Aber trotzdem mal ein Kompliment, es macht Spaß mit Dir zu rätseln. Ehrlich!

grivera
#

Adlerverpflichtet schrieb:
Da die Eintracht ja an Spielern dran bleibt, die sie vormals nicht bekommen hat(Spycher, Streit, Takahara...) könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt Gekas kaufen wollen.

oder....Sobis....
#

BodenseeAdler84 schrieb:
oder....Sobis....


Ganz ehrlich, seit heute habe ich es aufgegeben an einen richtig guten Stürmertransfer zu glauben. Wenn Bruchhagen jetzt noch einen aus dem Ärmel zaubert wäre ich natürlich überrascht, aber wer Takahara verpflichtet und ernsthaft meint, er können unsere Sorgen im Sturm beheben - na ja, ich schweige besser jetzt.

Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir an einem Tag, an dem so eine Tormaschine wie Takahara verpflichtet wurde, einen so genialen Spieler wie Sobis mit uns noch in Verbindung zu bringen.

Enttäuschte Grüße
Max_Merkel
#
Wie hier ja schon gesagt wurde ist höchst wahrscheinlich die Schweitzer Meisterschaft gemeint!

Auf diesen Stürmer würde alles zutreffen!

Rafael - De Araujo Rafael
Geburtsdatum: 28.03.1985
Alter: 21
Grösse: 1,73
Nationalität: Brasilien
Fuss: beidfüßig

Verein: FC Zürich Super League
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 2.200.000

30 Spieler 14 Tore
3 Tore im UEFA-Cup
#
By the way - wir sollten trotzdem so fair bleiben und Takahara eine Chance einräumen. Vielleicht passt hier das Umfeld und er schlägt wirklich ein wie eine Torjägerkanone. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

Sollte Takahara aber wirklich als Nr. 3 gekommen sein, dann revidiere ich meine Meinung zu diesem Transfer - denn als Nr. 3 wäre Takahara schon eine Verpflichtung, sog. sehr guter Füllstoff.

M_M.


Teilen