ich bin mir nicht sicher ob der abt, das klassische Meisterschaftsfinale in Bezug auf einen Stürmer oder den linken Defenisiv Spieler gemeint hat, über den er noch selbst rätselt.
@abt: Bitte um Aufklärung ...
Zu Taka.. von mir bekommt er natürlich auch die chance obwohl ich natürlich hier oben alles über ihn mitbekommen habe und mich morgen auf das Gelächter meiner Arbeitskollegen gefasst machen kann. Also wenn er wirklich FFs Wunschspieler ist, dann garantiert nicht für die Bank. Die Hoffnung auf einen Kracher schwinden
grivera schrieb: Es muß für Dich furchtbar sein, sowohl daß der Takahara kommt (schließe mich Deiner Meinung an), als acu, daß man hier immer auf falsche Fährten geschickt wird. Aber verwechsele bitte nicht die Virtualität mit der Realität (aber ist schon gemein, wie hier mit Deinen Gefühlen gespielt wird... smile:
Wieso nur mit meinen Gefühlen? Geht es Dir nicht auch so? Und was meinst Du mit Virtualität und Realität nicht verwechseln? Verstehe ich jetzt nicht. Zu Takahara habe ich bereits im Fred alles gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
grivera schrieb: Also zur Virtualität. Ich bin grivera und nicht Javier Ernesto Chevanton! Ich war gestern übrigens auch im Waldstadion und habe nicht das 1:1 gegen Nancy geschossen...
Das habe ich Dir auch nicht unterstellt. Aber sag an, glaubst Du immer noch einen Chevanton? Oder hoffst Du nur noch, dass Chevanton wird?
grivera schrieb: Aber laß uns zu den sportlichen Dingen zurückkehren? Welche Neuverpflichtungen können wir vom Schwarzen Abt ableiten?
Ja, das ist interessant. Chevanton kann ja nicht damit gemeint sein, also schließen wir den mal aus. Genauso wie Sobis. Die Meisterschaft in Brasilien fängt erst an, ergo wird Sobis nicht wechseln. Fangen wir noch einmal an und analysieren die Worte vom Schwarzen Abt - er sagte
Zudem fehlte gestern bei dem stimmungsvollen Abschied von Alexander Schur im Stadion ein Mann, der einer der erfolgreichsten Fußballer unserer SGE war und sich für den Fußball 2000 verantwortlich zeichnete.
Ja, auch er entschied sich für den Süden. Ein klassisches Finale um die Meisterschaft und daher kommt auch der nächste Zugang.
Nach meiner Ansicht könnte es sich bei dem genannten Spieler um Andreas Möller handeln, der damals zu Zeiten des Fussballs 2000 zu Juventus Turin wechselte. Logischerweise ist der nächste Transfer zwangsläufig um
Fabio Cannavaro (wenn er den Abwehspieler meint)
oder
Marcelo Danubio Zalayeta bzw. Adrian Mutu
wenn er den Stürmer mit seinem Hinweis auf den Wechsel Möllers Richtung Süden meinte. Natprlich auch nur wenn Juventus Turin gemeint ist.
Wen könnte der Abt den sonst meinen - wer ist damals aus der legendären Mannschaft, die den Fussball 2000 präsentierte in Richtung Süden gewechselt. Jetzt sind mal andere gefragt. Das ist die entscheidende Frage - aber ich glaube, dass der Transfer morgen bekannt gegeben wird. Sonst hätte sich der Abt mit seinem Hinweis nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.
By the way, mein lieber Abt, Du wolltest bzgl. der Angelegnheit mit dem Stürmer, dass ich 3 Namen aufschreibe - und das tue ich jetzt mal und hoffe, dass Du Dein Versprechen einlöst.
grivera schrieb: Aber trotzdem mal ein Kompliment, es macht Spaß mit Dir zu rätseln. Ehrlich!
Dito, auch wenn ich immer noch glaube, dass Du und der Abt ein und dieselbe Person sind...
Eines ist uns aber mittlerweile klar, der Abt ist kein Fake. Er hat den Takahara-Transfer bereits vorgestern (oder war es gestern) angekündigt. SchwarzerAbt, bring endlich Licht ins Dunkel. Der Transfer wird morgen sowieso bekannt gegeben.
Ganz ehrlich, seit heute habe ich es aufgegeben an einen richtig guten Stürmertransfer zu glauben. Wenn Bruchhagen jetzt noch einen aus dem Ärmel zaubert wäre ich natürlich überrascht, aber wer Takahara verpflichtet und ernsthaft meint, er können unsere Sorgen im Sturm beheben - na ja, ich schweige besser jetzt.
Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir an einem Tag, an dem so eine Tormaschine wie Takahara verpflichtet wurde, einen so genialen Spieler wie Sobis mit uns noch in Verbindung zu bringen.
Enttäuschte Grüße Max_Merkel
Frechheit? Naja, ich weiß nicht. Denke eher es wäre eine Frechheit uns nochmal eine One-Man-Sturm-Saison wie diese an zu tun. Mal angenommen: Taka hätte nicht unterschrieben. HB verpflichtet einen teuren "Top-Stürmer" und sonst keinen. Es verletzt sich einer der beiden, dann ist es so wie diese Saison, dass wir einen guten ST haben und es oft genau deshalb nicht zum Sieg reicht, obwohl wir spielerisch überzeugt haben. In dieser Situation würden sich dann alle, so einen Stürmer wünschen, der wenn es bei ST1 und ST2 gut läuft brav auf der Bank platz nimmt und sich nicht beschwert, höflich ist und keinen Ärger macht; wenn er dann aber doch gefordert ist, auf den Platz geht, immer alles gibt und bis zum umfallen kämpft. Denke Taka wurde genau deswegen geholt, weil er das beim HSV vorzüglich gemacht hat, sich untergeordnet und wenn er gebraucht wurde: vollgas! Denke er wird auch mit unserem schnellen Fußball besser zurecht kommen als beim HSV. Und nun komm ich dann mal auf den Punkt, es ist keine Frechheit über gute Stürmer zu reden, an einem Tag an dem Takahara verpflichtet wurde, denn wir haben einen gekauft der gut mit der Situation, zwei klar bessere Stürmer vor sich zu haben, umgehen kann. Deshalb glaube ich war das ein weiteres Zeichen, dass doch noch der von so vielen erhoffte Kracher kommt. Wer es wird oder wie stark der Stürmer wird bleibt ab zu warten, aber ich bin mir sicher, das war nicht alles, denn im Winter war man bereit bis an die damalige Schmerzgrenze von 4Mio für einen Stürmer (Sobis) zu gehen, doch wo liegt sie jetzt nach Klassenerhalt, DFB-Pokal-Finale und der UEFA-Cup-Teilnahme???? Deshalb glaube ich, dass der unter-1Mio-Stürmer auf keinen Fall alles war!!!
PS: Hört auf wegen einer einzigen Spielerverpflichtung die nicht das ist, was man sich erhofft hat, den Kopf in den Sand zu stecken und alles schwarz zu sehen. Die Saison ist gerade mal 1Tag vorbei und wir haben neben dem Erreichen des Saisonziels noch das Pokal-Finale und den Uefa-Cup erreicht!!!! Freut euch! Hätte das jemand vor der Saison gedacht? Nein! Also wie gesagt: freuen nicht aufregen über einen einzigen Transfer, es kommen noch weitere, wir haben noch ne Menge Zeit!!! Wäre doch langweilig die nächsten 3 Monate, wenn alle Transfers jetzt schon bekannt wären....
Nein, unser Eintracht Bruder Andy Möller war es nicht. Bruder Andy stand gestern am Buffet vor mir und war bester Laune und Gesundheit. Ich gebe Dir wirklich einen Tip, weil alle Deine Gedanken sehr lohnenswert sind und ich natürlich auch nicht möchte, daß Du Deine Kapazitäten auf falschen Pfaden verbrauchst.
Mit den 3 Spielern meinte ich eine Zusammenstellung der Favoriten. Allerdings war dies ausschließlich auf die Heimspiel-Choreographie bezogen. Hatte Euch eine einmalige Möglichkeit eingeräumt. Schade, daß Ihr die Chance nicht genutzt habt.
Ich dachte eigentlich mit der "Mann, der einer der erfolgreichsten Fußballer unserer SGE war und sich für den Fußball 2000 verantwortlich zeichnete" sei Hölzenbein gemeint. Denn von den damaligen Spielern sehe ich nur Weber und Körbel, die etwas mit Eintracht-Neuverpflichtungen zu tun haben könnten, aber Hölzenbein war als Manager durch seine Verpflichtungen auch mit verantwortlich!
Zudem fehlte gestern bei dem stimmungsvollen Abschied von Alexander Schur im Stadion ein Mann, der einer der erfolgreichsten Fußballer unserer SGE war und sich für den Fußball 2000 verantwortlich zeichnete.
Ja, auch er entschied sich für den Süden. Ein klassisches Finale um die Meisterschaft und daher kommt auch der nächste Zugang.
Max_Merkel schrieb:
Nach meiner Ansicht könnte es sich bei dem genannten Spieler um Andreas Möller handeln, der damals zu Zeiten des Fussballs 2000 zu Juventus Turin wechselte. Logischerweise ist der nächste Transfer zwangsläufig um
oder
Marcelo Danubio Zalayeta bzw. Adrian Mutu
wenn er den Stürmer mit seinem Hinweis auf den Wechsel Möllers Richtung Süden meinte. Natprlich auch nur wenn Juventus Turin gemeint ist.
nein, einer der erfolgreichsten Fußballer der SGE, der für Fußball 2000 verantwortlich zeichnete war nich Möller, sondern Bernd Hölzenbein. Hölzenbein war also irgendwo im Süden, um den Transfer perfekt zu machen.
Alhassane Keita? fc zürich? 19 spiele 10 tore? ich hoff irgendwie das der abt recht hat ich mag takahara aber bitte bitte lass ihn nur stürmer nr.3 sein er passt ins konzept bringt werbeeinahme aber wir brauchen auch wen der tore schießt.
schwarzeabt schrieb: Liber Fan-Gemeinde, lieber Max,
Fängst Du jetzt auch schon an mich auszugrenzen. Hey, ich bin Eintracht Fan und gehöre auch zur Fan-Gemeinde. Man, niemand will mich hier haben... (und das ist auch gut so)
schwarzeabt schrieb: Nein, unser Eintracht Bruder Andy Möller war es nicht. Bruder Andy stand gestern am Buffet vor mir und war bester Laune und Gesundheit. Ich gebe Dir wirklich einen Tip, weil alle Deine Gedanken sehr lohnenswert sind und ich natürlich auch nicht möchte, daß Du Deine Kapazitäten auf falschen Pfaden verbrauchst.
Welchen Tip? Verstehe ich nicht? Wo ist der Tip, den Du mir noch geben wolltest?
Gilt dieser Spieler bei seinem Verein immer als möglicher Abgänger? Wer weiß mehr?
M_M.
@abt: Bitte um Aufklärung ...
Zu Taka.. von mir bekommt er natürlich auch die chance obwohl ich natürlich hier oben alles über ihn mitbekommen habe und mich morgen auf das Gelächter meiner Arbeitskollegen gefasst machen kann. Also wenn er wirklich FFs Wunschspieler ist, dann garantiert nicht für die Bank. Die Hoffnung auf einen Kracher schwinden
Hallo Grivera!
Wieso nur mit meinen Gefühlen? Geht es Dir nicht auch so? Und was meinst Du mit Virtualität und Realität nicht verwechseln? Verstehe ich jetzt nicht. Zu Takahara habe ich bereits im Fred alles gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das habe ich Dir auch nicht unterstellt. Aber sag an, glaubst Du immer noch einen Chevanton? Oder hoffst Du nur noch, dass Chevanton wird?
Ja, das ist interessant. Chevanton kann ja nicht damit gemeint sein, also schließen wir den mal aus. Genauso wie Sobis. Die Meisterschaft in Brasilien fängt erst an, ergo wird Sobis nicht wechseln. Fangen wir noch einmal an und analysieren die Worte vom Schwarzen Abt - er sagte
oder
Marcelo Danubio Zalayeta bzw.
Adrian Mutu
Wen könnte der Abt den sonst meinen - wer ist damals aus der legendären Mannschaft, die den Fussball 2000 präsentierte in Richtung Süden gewechselt. Jetzt sind mal andere gefragt. Das ist die entscheidende Frage - aber ich glaube, dass der Transfer morgen bekannt gegeben wird. Sonst hätte sich der Abt mit seinem Hinweis nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.
By the way, mein lieber Abt, Du wolltest bzgl. der Angelegnheit mit dem Stürmer, dass ich 3 Namen aufschreibe - und das tue ich jetzt mal und hoffe, dass Du Dein Versprechen einlöst.
[big]Sobis[/big]
[big]Zalayetta[/big]
[big]Mutu[/big]
Dito, auch wenn ich immer noch glaube, dass Du und der Abt ein und dieselbe Person sind...
Eines ist uns aber mittlerweile klar, der Abt ist kein Fake. Er hat den Takahara-Transfer bereits vorgestern (oder war es gestern) angekündigt. SchwarzerAbt, bring endlich Licht ins Dunkel. Der Transfer wird morgen sowieso bekannt gegeben.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Giorigio Chiellini
gedacht haben?? Halte ich aber eher für unrealistisch.
M_M.
Frechheit? Naja, ich weiß nicht. Denke eher es wäre eine Frechheit uns nochmal eine One-Man-Sturm-Saison wie diese an zu tun.
Mal angenommen: Taka hätte nicht unterschrieben. HB verpflichtet einen teuren "Top-Stürmer" und sonst keinen. Es verletzt sich einer der beiden, dann ist es so wie diese Saison, dass wir einen guten ST haben und es oft genau deshalb nicht zum Sieg reicht, obwohl wir spielerisch überzeugt haben. In dieser Situation würden sich dann alle, so einen Stürmer wünschen, der wenn es bei ST1 und ST2 gut läuft brav auf der Bank platz nimmt und sich nicht beschwert, höflich ist und keinen Ärger macht; wenn er dann aber doch gefordert ist, auf den Platz geht, immer alles gibt und bis zum umfallen kämpft.
Denke Taka wurde genau deswegen geholt, weil er das beim HSV vorzüglich gemacht hat, sich untergeordnet und wenn er gebraucht wurde: vollgas! Denke er wird auch mit unserem schnellen Fußball besser zurecht kommen als beim HSV.
Und nun komm ich dann mal auf den Punkt, es ist keine Frechheit über gute Stürmer zu reden, an einem Tag an dem Takahara verpflichtet wurde, denn wir haben einen gekauft der gut mit der Situation, zwei klar bessere Stürmer vor sich zu haben, umgehen kann. Deshalb glaube ich war das ein weiteres Zeichen, dass doch noch der von so vielen erhoffte Kracher kommt. Wer es wird oder wie stark der Stürmer wird bleibt ab zu warten, aber ich bin mir sicher, das war nicht alles, denn im Winter war man bereit bis an die damalige Schmerzgrenze von 4Mio für einen Stürmer (Sobis) zu gehen, doch wo liegt sie jetzt nach Klassenerhalt, DFB-Pokal-Finale und der UEFA-Cup-Teilnahme???? Deshalb glaube ich, dass der unter-1Mio-Stürmer auf keinen Fall alles war!!!
PS: Hört auf wegen einer einzigen Spielerverpflichtung die nicht das ist, was man sich erhofft hat, den Kopf in den Sand zu stecken und alles schwarz zu sehen. Die Saison ist gerade mal 1Tag vorbei und wir haben neben dem Erreichen des Saisonziels noch das Pokal-Finale und den Uefa-Cup erreicht!!!! Freut euch! Hätte das jemand vor der Saison gedacht? Nein! Also wie gesagt: freuen nicht aufregen über einen einzigen Transfer, es kommen noch weitere, wir haben noch ne Menge Zeit!!! Wäre doch langweilig die nächsten 3 Monate, wenn alle Transfers jetzt schon bekannt wären....
lieber Max,
Nein, unser Eintracht Bruder Andy Möller war es nicht. Bruder Andy stand gestern am Buffet vor mir und war bester Laune und Gesundheit. Ich gebe Dir wirklich einen Tip, weil alle Deine Gedanken sehr lohnenswert sind und ich natürlich auch nicht möchte, daß Du Deine Kapazitäten auf falschen Pfaden verbrauchst.
Mit den 3 Spielern meinte ich eine Zusammenstellung der Favoriten. Allerdings war dies ausschließlich auf die Heimspiel-Choreographie bezogen. Hatte Euch eine einmalige Möglichkeit eingeräumt. Schade, daß Ihr die Chance nicht genutzt habt.
Euer haßgeliebter Schwarzer Abt
Betreff des Krachers für den Sturm, kann ich Euch alle beruhigen. Takahara ist es nicht. Er ist nur die Alternative zu Schaludraff gewesen.
Euer haßgeliebter Schwarzer Abt
nein, einer der erfolgreichsten Fußballer der SGE, der für Fußball 2000 verantwortlich zeichnete war nich Möller, sondern Bernd Hölzenbein. Hölzenbein war also irgendwo im Süden, um den Transfer perfekt zu machen.
BiebererAdler
(Peter Schröpke)
Ohne Scheiss, so ähnlich sah der Spieler aus, den ich mit seinem Berater (oder wer es sonst war) beim Training im April gesehen habe!!!!
Wer ist das?
M_M.
ei, die Schwarzen sehn doch eh alle gleich aus
ich hoff irgendwie das der abt recht hat ich mag takahara aber bitte bitte lass ihn nur stürmer nr.3 sein er passt ins konzept bringt werbeeinahme aber wir brauchen auch wen der tore schießt.
Fängst Du jetzt auch schon an mich auszugrenzen. Hey, ich bin Eintracht Fan und gehöre auch zur Fan-Gemeinde. Man, niemand will mich hier haben... (und das ist auch gut so)
Welchen Tip? Verstehe ich nicht? Wo ist der Tip, den Du mir noch geben wolltest?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Alhassane Keita vom FC Zürich.
http://www.sport-dienst.de/spieler/keitaalseny/
Lieber Max,
schau einfach hier:
http://www.fcz.ch/erste/mannschaft/portrait.aspx?id=61
und ergänzend hier:
http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/statistik.aspx
M_M.
P.S. Was kosten' der Spaß?