>

6+1 Neuzugang

#
Okay, Leute, wer macht sich mal die Arbeit und listet alle Spiele des Wochenende aus, wo es direkt um die dortige Meisterschaft ging - Zielort ist südlich des Weißwoscht-Äquators. Topp, die Suche gilt...

M_M.
#

schwarzeabt schrieb:
Lieber Aquilifer,

schwach recherchiert. Sogar in einem anderen Tread von heute. hätte man Dir geholfen.

Frendschaftlicher Gruß

Euer haßgeliebter Schwarze Abt


Okay, ich habs. Das war der entscheidende Hinweis vom Abt.

Den anderen Thread, von dem er wohl spricht war folgender...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919652

FC Basel - FC Zürich

Jetzt lüften wir das Geheimnis des Stürmers, nicht wahr, mein haßgeliebter Monsieur Gerster?

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
also zur Schweiz habe ich nur noch kroatien gefunden. Zwar kein direktes Duell aber dass zweier ewiger Konkurenten :

Letzter Spieltag Kroatien:

Dinamo Zagreb - Hajduk Split

das könnte auch als Klassisches Meisterfinale durchgehen oder ???
#

Adler_in_HH schrieb:
also zur Schweiz habe ich nur noch kroatien gefunden. Zwar kein direktes Duell aber dass zweier ewiger Konkurenten :

Letzter Spieltag Kroatien:

Dinamo Zagreb - Hajduk Split

das könnte auch als Klassisches Meisterfinale durchgehen oder ???


Ach Du Scheisse, spielt bei einem der Vereine nicht Krancjar???????

Das wird ja immer doller hier.

Verwirrte Grüße
Max Marple
#
ja kranjcar spielt bei hadjuk split
#
Okay, Abt - hier ein paar Namen...

Keita
Delgado
Krancjar
Sobis

Heiß oder kalt?
#

Max_Merkel schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
also zur Schweiz habe ich nur noch kroatien gefunden. Zwar kein direktes Duell aber dass zweier ewiger Konkurenten :

Letzter Spieltag Kroatien:

Dinamo Zagreb - Hajduk Split

das könnte auch als Klassisches Meisterfinale durchgehen oder ???


Ach Du Scheisse, spielt bei einem der Vereine nicht Krancjar???????

Das wird ja immer doller hier.

Verwirrte Grüße
Max Marple



richtig!

Los Abt.... Butter bei die Fische!!!
#
Vielleicht war ja auch Ralf Weber im Süden unterwegs... Scout... War doch ein Spieler des Teams 2000...

Gruß
PIMS
#
max was hälste von allen 4 und wir geben weissenberger nach linz ab im gegenzug?
#
jau, bei hajduk
#

Adler_in_HH schrieb:
also zur Schweiz habe ich nur noch kroatien gefunden. Zwar kein direktes Duell aber dass zweier ewiger Konkurenten :

Letzter Spieltag Kroatien:

Dinamo Zagreb - Hajduk Split

das könnte auch als Klassisches Meisterfinale durchgehen oder ???


So sehe ich das auch! Krancjar wäre mein absoluter Wunschspieler für die Offensive!! Aber das ist echt nur ein Traum - ich finde, nicht zu realisieren bei der Höhe der Ablösesumme von ca. 5.000.000 €.

Aber beachtet doch nochmal den Hinweis des Abts, den ich weiter oben aufgeführt habe. Die betroffenen Meisterschaft scheint in einem anderen Fred bereits besprochen worden sein. Und ich konnte nur ein Fred bzgl. der Schweizer Meisterschaft finden...

Wie seht Ihr das?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

rela schrieb:
max was hälste von allen 4 und wir geben weissenberger nach linz ab im gegenzug?

Sabber...

Weissenberger? Wer? Kenn ich den? Hat der mal bei uns gespielt?



M_M.
#
also eigentlich kann es sich bei dem spieler aus dem süden nur um den linksverteidiger handeln:
-nächster zugang
-topstürmerverpflichtung wird aber erst nach anderen transfers bekannt gegeben, um die verhandlungspossitionen bei diesen nicht zu verschlechtern

ein "klassisches endspiel um die meisterschaft" hat es ja anscheinend nur in der schweiz gegeben. in kroatien ist zagreb schon lange durch und hajduk weit hinten.
das würde ich mal auch als hinweis dafür geltend machen, dass es sich eher um den linksverteidiger handelt, denn richtige stürmerkracher spielen in der schweiz wohl nicht :->

wer von den linksverteidigern von basel und zürich in frage kommt, soll ein anderer beurteilen. hier hüpfen doch immer ganz viele (junge, weibliche) benni huggel fans aus der schweiz durchs forum. die sollten wir vielleicht mal in die diskussion einbeziehen :->
#
Max_Merkel schrieb:
[quote]

Aber beachtet doch nochmal den Hinweis des Abts, den ich weiter oben aufgeführt habe. Die betroffenen Meisterschaft scheint in einem anderen Fred bereits besprochen worden sein. Und ich konnte nur ein Fred bzgl. der Schweizer Meisterschaft finden...

Wie seht Ihr das?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



hmm der Abt sprach gestern über einen Fred von heute (also gestern), der über die Schweizer Meisterschaft ist aber genau genommen von vorgestern. Allerdings kämpfe ich grade mit den Sortierungen des neuen Forums und finde keien Fred der gestern eröffnet wurde.

Aber den Einwurf von Moe finde ich auch nicht so schlecht, dass der Stürmer ja wegen der Verhandlungsposition erst als letztes genannt wird. Wenn es dann doch der schweiz Fred ist könnten es der LV oder IV sein.   Ich bin gespannt was der heutige Tag so bringt  
#
aus der Welt: Dann wird diskutiert, ob Ailton, dessen Leihvertrag ausläuft, für 1,75 Millionen Euro von Besiktas Istanbul verpflichtet, und ob Sergej Barbarez ein neues Angebot unterbreitet wird. Dem Bosnier liegen Anfragen von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt vor.

Also man kann nun FF und HB wirklich nicht vorwerfen, dass sie es nicht versuchen. Wenn es dann halt doch nur ein Streller und Takahara wird, schade .... aber mehr ist eigentlich auch nicht zu erwarten.

Wobei ich immer noch auch Charisteas tippe
#
Fast ebenso wie die Frage, wer Stürmer Nummer eins und zwei wird, treibt mich die Frage um: wer ist eigentlich der "SchwarzeAbt"? , da ich ihn logischerweise nicht für denselben, aber auch nicht mehr für einen Fake halte (ein Restzweifel bleibt, weil die Taka-Info auch im Kicker stand). Vorausgesetzt der Abt ist also kein Fake und verfügt über relavante Infos. Woher kommt er dann und warum informiert er hier. Was ist seine Intention?

Einziger Anhaltspunkt bisher: Weiter oben hat er (bin darauf ja schon mal eingegangen) etwas von Informationen aus dem Rheinland geschrieben, die das oben zititierte "Radio Neuss" gefüttert hätten. Dunstkreis aus dieser Gegend. Die Frage ist, kommen die Infos des Senders von dort (also aus dem Funkel-Umfeld) oder die des Schwarzen Abtes? Oder war das ganze Thema "Radio Neuss" nur ein inszeniertes Ablenkungsmanöver?

Warum aber nutzt der Abt das Forum? Will er damit die Erwartungshaltung der Fans erhöhen, um mit gezielter Indeskretion, den Druck in einem internen Machtkampf für eine Lockerung der strikten Sparpolitik zu lockern? Dafür spricht, dass der Abt selbst davon sprach, dass der Wechsel des Stürmers Nr. 1 aus finanziellen Gründen umstritten gewesen sei. Dagegen spricht, dass der "Streit" darüber angeblich in der Vergangenheit liegt. Außerdem würde man, wen man die Öffentlichkeit als Mittel des Auseinandersetzung nutzen wollte, doch eher den klasssischen Weg (wenn auch möglicherweise weniger anonymen Weg) über die Medien gehen?!

Nutzt also jemand so intensiv das Forum für solche Informationen, ist wahrscheinlich, dass der Abt bereits ein Stammuser ist, der bisher unter anderem Namen tätig war und der ein wenig - wie ich es gestern schon mal formulierte - Lust daran hat, uns zu informieren bzw. zu irrtieren. Die Art und Weise wie dies der Abt macht, ist - sprachlich und intellektuell - von hoher Qualität. Mir fallen dabei - bei allem Respekt - nur sehr wenige User ein, die das so können und denen man aus ihren bisherigen Statements entsprechende Kontakte zutrauen kann. Stimmt die These, dass es ein altbekannter User ist, fällt mir eigentlich nur einer ein. Kann aber sein, dass meine Sicht über das Forum zu begrenzt ist.

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Ich wette, dass Sanogo kommt (was ich auch gut finde)...
#
PIMS schrieb:
Vielleicht war ja auch Ralf Weber im Süden unterwegs... Scout... War doch ein Spieler des Teams 2000...

Gruß
PIMS


Nein, Ralf Weber war es nicht.
#
Easthome-Adler schrieb:
... dann sollen sie noch Ahanfouf holen ... (der weiß wo die Kiste steht)...



Da lachen ja die Hühner!  
Der weiß schon wo die Kiste steht, nur leider schießt er immer vorbei oder den Keeper an!  
Wäre in meinen Augen ja sowas von gar keiner Verstärkung!
#
Der Josef hat nun endlich auch wieder den Weg hinter seine Tastatur gefunden. Sag an, wie war Dein "Date" mit dem SchwarzenAbt?

Kannst Du uns mit neuen Informationen versorgen?

Einträchtliche Grüße
Max  Marple


Teilen