>

6+1 Neuzugang

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,417334,00.html

*Wie erwartet verlassen werden Kaiserslautern Ervin Skela, Marcelo Pletsch, Torsten Reuter und Mihael Mikic (alle Ziel unbekannt), deren Verträge nur im Fall des Klassenerhaltes gültig geblieben wären.*

...ich seh`s schon kommen, auf einmal steht der Skela wieder vor der Tür...
#
junkdeluxe schrieb:


...ich seh`s schon kommen, auf einmal steht der Skela wieder vor der Tür...  


...und HB drückt von innen gegen die Tür.  
#
Ist der schwarzeabt auf einer Wallfahrt???
Wen beschattet denn Mattula zur Zeit???
Probiert Max Marple die ganze Zeit bei Quizshows anzurufen???

Warum ist es denn hier so ruhig??? ,-)
#
so langsam könnte ma was offizielles bekannt gegeben werden..
#
oVaflYa schrieb:
so langsam könnte ma was offizielles bekannt gegeben werden..


wär ma nicht schlecht  
#
Aus Kicker:

Der angekündigte Stillstand herrscht in Sachen Neuverpflichtungen. "Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.

Alle Namen falsch? Ob der auch die ausm Thread meint?

Also Abt, die Vorlage ist da, dann erzähl uns doch mal was
#
sidolin-zidane schrieb:
Aus Kicker:

Der angekündigte Stillstand herrscht in Sachen Neuverpflichtungen. "Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.

Alle Namen falsch? Ob der auch die ausm Thread meint?

Also Abt, die Vorlage ist da, dann erzähl uns doch mal was  


Also wenn er nicht im Forum liest, dann ist Chevaton ein Kandidat, zumindest stand er bisher nicht in der Presse  

Vielleicht aber auch nur ne Nebelkerze  
#
Gangenau das dacht ich auch, Wort für Wort    
#
Also Ronaldo und Ronalinho, ganz zu schweigen von Henry standen bisher auch noch nicht in der Zeitung in Bezug auf die SGE. Können wir uns deshalb freuen? Ich denke nicht. Oder was sagt der Mann in der Kutte? Ist er etwa abtgetaucht?
#
sidolin-zidane schrieb:
Aus Kicker:

Der angekündigte Stillstand herrscht in Sachen Neuverpflichtungen. "Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.

Alle Namen falsch? Ob der auch die ausm Thread meint?

Also Abt, die Vorlage ist da, dann erzähl uns doch mal was  



Lol, da hat der HB aber noch nicht diesen Thread gelesen. Ich glaube jeder aber auch wirklich jeder Spieler, insbesondere Stürmer, der mehr als 1,5 Tore in seiner Laufbahn geschossen hat, wurde hier schon erwähnt. Wahrscheinlich meinte er die in der Zeitung genannten Namen oder doch ein neuer Vasi   ?
Gruß
concordia-eagle
#
@alleszummitnemme

Nur mal so ein kleiner Auszug aus der FAZ vom heutigen Tage

"Bei Real Madrid erwägt Stürmer Ronaldo nach Angaben des Sportblatts "Marca" nach der Weltmeisterschaft einen möglichen Rückzug in einen "goldenen Vorruhestand". Der Brasilianer denke über einen Abschied von den "Königlichen" nach. Er wolle sich möglicherweise nicht mehr dem Stress aussetzen, der im Spitzenniveau des Fußballs anfällt, berichtete das Blatt am Sonntag. Daher habe Ronaldo einen Transfer zu Inter oder AC Mailand abgelehnt.

Der mittlerweile 29 Jahre alte beste Angreifer schließe es nicht aus, nach der WM für einen Klub zu spielen, der nicht zur höchsten Elite gehöre, schrieb "Marca" unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers"


Es liegt doch auf der Hand wo der im Sommer spielt oder
#
concordia-eagle schrieb:
sidolin-zidane schrieb:
Aus Kicker:

Der angekündigte Stillstand herrscht in Sachen Neuverpflichtungen. "Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.

Alle Namen falsch? Ob der auch die ausm Thread meint?

Also Abt, die Vorlage ist da, dann erzähl uns doch mal was  



Lol, da hat der HB aber noch nicht diesen Thread gelesen. Ich glaube jeder aber auch wirklich jeder Spieler, insbesondere Stürmer, der mehr als 1,5 Tore in seiner Laufbahn geschossen hat, wurde hier schon erwähnt. Wahrscheinlich meinte er die in der Zeitung genannten Namen oder doch ein neuer Vasi   ?
Gruß
concordia-eagle


Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass die in der Presse gehandelten Spieler in der Regel deutsche Berater haben. Für die ist ne kostenlose halbseitige Anzeige in der Zeitung mit den großen Buchstaben doch die beste Reklame.
Spieler, mit denen tatsächlich verhandlet wird, haben das doch gar nicht nötig.
#
HeinzGründel schrieb:
@alleszummitnemme

Nur mal so ein kleiner Auszug aus der FAZ vom heutigen Tage

"Bei Real Madrid erwägt Stürmer Ronaldo nach Angaben des Sportblatts "Marca" nach der Weltmeisterschaft einen möglichen Rückzug in einen "goldenen Vorruhestand". Der Brasilianer denke über einen Abschied von den "Königlichen" nach. Er wolle sich möglicherweise nicht mehr dem Stress aussetzen, der im Spitzenniveau des Fußballs anfällt, berichtete das Blatt am Sonntag. Daher habe Ronaldo einen Transfer zu Inter oder AC Mailand abgelehnt.

Der mittlerweile 29 Jahre alte beste Angreifer schließe es nicht aus, nach der WM für einen Klub zu spielen, der nicht zur höchsten Elite gehöre, schrieb "Marca" unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers"


Es liegt doch auf der Hand wo der im Sommer spielt oder




@Heinz
Du hast mal nicht aufgepasst ??
Hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal einen Hinweis geben kann ,
guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100550/

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:

Es liegt doch auf der Hand wo der im Sommer spielt oder

Aber nur mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag!
#
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
und ich hab keinen Bock mehr weiter zu raten.
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



Also ein Verein, der möglicherweise noch nicht weiß, ob er zusätzliches Geld braucht, wäre z. B. der BVB aufgrund der Hängepartie mit Rosicky
#
Willinator schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



Also ein Verein, der möglicherweise noch nicht weiß, ob er zusätzliches Geld braucht, wäre z. B. der BVB aufgrund der Hängepartie mit Rosicky


Darüber hinaus noch Hertha, wegen des UI-Cups.
#
oder die hertha...

unser abt is eh nur fake, wahrscheinlich ein 14 jähriges kiddy der sich wichtig machen will.
#
@ Abtu meinst also es kommen noch der IV, der stürmer, der linke om und noch ein Mann aus der Schweiz. Mit takahara, Fink und streit sind wir dann schon bei 7 neuzugängen, ach ja 7+1

Außerdem haben wir zwei Ösis, welchen hättens den gern?

Du warst mal fantsievoller!


Teilen