>

6+1 Neuzugang

#
@oVaflYa: wieviel hast du von diesem thread schon gelesen? bitte keine neue diskussion wer oder was der abt is...wir wissen es doch eigentlich alle...
#
ich hab den thread so ziemlich komplett gelesen, also von anfang an verfolgt
#
Liebe Fan-Gemeinde unserer Eintracht!

Ein Einwurf sei mir gestattet: Wir können jetzt beginnen, darüber zu spekulieren, wer unbedingt Geld benötigt, bzw. sehr bald feststellen wird, wer noch Geld benötigt. Sowohl im Kleinen, als auch im Großen. Die positive Erkenntnis wird folgende sein:

Die Eintracht gehört in bezug zur Zahlungskraft ab sofort zum oberen Drittel der Tabelle und dies nach einem Jahr BULI-Zugehörigkeit. Ein größeres Kompliment kann man den Verantwortlichen nicht machen! Ja, lieber Max, Du liegst völlig richtig: Die Eintracht ist nicht mehr das Armenhaus der Liga!

Trotzdem wird der gute Sobis nicht kommen, denn Monaco ist viel näher an der Verpflichtung, als die Eintracht jemals war. Nein, ich habe nicht gesagt, daß er nach Monaco geht!

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
Servus Kuttenbrunser,

na wie war das Wochenende ohne eine Eintracht Sakrileg der Gemeinde unter den Bobbes zu schmieren. Aber schön, dass Du jetzt wieder auf der Arbeit bist und über einen Internetzugang verfügst, meine lieber schwazegrivera.

Nun gut, ich möchte jetzt mal das Geheimnis des Innenverteidigers lüften. Der von Dir umschrieben Innenverteidiger ist Madlung. Geld wird die Hertha in den nächsten Tagen dringend brauchen um die Insolvenz noch abwenden zu können. Deshalb gehe ich stark von Madlung aus. In wieweit das aber eine Verstärkung ist, lass ich jetzt mal andere Leute entscheiden.

Der von Dir genannte linke Mittelfeldspieler, der auch ma für bzw. neben Meier spielen könnte dürfte auch hier von einem Verein kommen, der es bitter nötig haben wird an Kohle zu kommen. Nämlich der FC Schalke 04 - hier meine ich Mimoun Aso-ouagh (so wie ihn mein lieber Freund Heinz immer gerne nennt).

Der von Dir genannte Stürmer ist weder Sobis, noch Krancjar, noch Chevanton. Der genannte Stürmer existiert aber auch bisher nur in Deinem Kopf, denn ich meine ganz ehrlich, dass man sich bei der Eintracht diesbezüglich noch gar nicht sicher ist, wer da überhaupt noch alles kommen sollte.

Was mich wundert ist die Trägheit, mit der Bruchhagen momentan an der Mannschaft plant. Hat er wirklich besseres zu tun oder ist er fieberhaft am suchen bzw. am verhandeln. Was mich enttäuscht ist die Tatsache, dass man nicht in der Lage ist Niku Krancjar zu verpflichten. Der Junge kann für 2.800.000 € aus seinem Vertrag gekauft werden und verdient momentan stattliche 250.000 € (laut kroatischer Presse) - wenn man diesem Spieler einen Vertrag von sagen wir mal 1.000.000 € gibt bricht man sich mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone. Verstehe ich nicht, Heribert. Kranjat könnte sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen. Oder ist die Konkurrenz so groß, die dem Spieler wirklich mehr Gehalt geben kann? Dann ist es natürlich eine andere Sache. Aber dann soll er es auch später zugeben.

Bisher waren die Transfers alle (okay, bis auf Streit) - sagen wir es mal so - ernüchternd. Das Wort enttäuschend dürfte es wohl eher treffen, aber na ja. Das Anspruchsdenken in Frankfurt scheint nicht gerade vor Selbstbewußtsein zu strotzen. Macht mir aber auch nix aus. Man würde aber in diesem Sommer die einmalige Möglichkeit verpassen, die Mannschaft qualitativ zu verstärken. UEFA-Pokal dürften wir die nächsten 4-5 Jahren nicht mehr spielen und ergo dürfte der Anreiz guter Spieler nach Frankfurt zu wechseln in den kommenden Jahren deutlich abnehmen. So oder so glaube ich, dass wir in spätestens 5 Jahren so weit sein könnten uns um die internationalen Plätze mit den anderen Teams zu streiten. Wenn bis daot Jones, Meier, Chris und all die anderen amitionierten Spieler gehalten werden können. Das wird nicht gehen über Abstiegskämpfe und niedrige Einnahmen aus dem TV-Pool. Ich glaube, dass gerade diese Gefahr hier von vielen unter den Teppich gekehrt wird. Das sind alles gute Fussballspieler, die wir in unseren Reihen haben. Aber ich befürchte, dass man nur die Aufbauarbeit für die weiter obene stehenden Verein machen wird, denn bei Spielern wie Chris, Jones und Meier zählen nicht die gleichen Werte wie damals beim guten Charly Körbel. Die sind weg, wenn sie nicht mal erfolgreich Fussball spielen werden können, und damit meine ich auch in der Nationalelf bzw. in einem internationalen Wettbewerb. Was meint Ihr wieso Manuel Friedrich als bester deutscher Manndecker nicht mit zur WM fahren durfte? Genau, er spielt jedes Jahr gegen den Abstieg und wo soll er bitte schön internationale Erfahrung sammeln können wenn nicht bei einem größeren Verein?

Na ja, wat soll's.

Einträchtliche Grüße
Abtjäger
#
schwarzeabt schrieb:
Ja, lieber Max, Du liegst völlig richtig: Die Eintracht ist nicht mehr das Armenhaus der Liga!

Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig. Ich bin der Ansicht, dass wir nicht die Bettelmaus der ersten Liga sind. Aber was ich nicht sagte war, dass wir zu den finanzstärksten Verein der Bundesliga gehören. Das wäre wirklich vermessen. Gegen Dortmund und leider auch Wolfsburg sind wir ob der wirklichen lausigen Sponsoren wirklich nur ein ganz kleines Licht. VW könnte locker 20.000.000 € jährlich in den VfL pumpen und irgendwann dürfte da auch mal eine Söldnertruppe kicken, die auch um die Meisterschaft spielen könnte. Geld schießt eben doch Tore.

Einträchtliche Grüße
Abtjäger
#
Also dann eher doch Fahrenhorst. Bremen haut die Kohle grade nur so raus.
#
oVaflYa schrieb:
ich weiß wer der verteidiger is!!!

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=332886&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23752

Huth? Wer soll den denn bezahlen? Der ist Nationalspieler und ganz ehrlich, wir können dem doch gar keine Perspektive bieten?
#
oder m.friedrich weil m1 die kohle für zidan brauch.... oder oder oder... hoffe es gibt bald was offizielles
#
Max_Merkel schrieb:


Was meint Ihr wieso Manuel Friedrich als bester deutscher Manndecker nicht mit zur WM fahren durfte? Genau, er spielt jedes Jahr gegen den Abstieg und wo soll er bitte schön internationale Erfahrung sammeln können wenn nicht bei einem größeren Verein?



Im großen und ganzen geb ich dir recht, allerdings was Friedrich angeht, liegts alleinig daran, dass er nicht so nen hohen Stellenwert bei Klinsi hat wie z. B. Hut. Weil nach deiner Argumentation dürfte Hut noch nicht mal Nationalspieler sein, weil er ja so gut wie nie spielt beim FC Abramowitch. Auch dürfte ein Janßen aus BMG nicht bei der WM dabei sein. Friedrich passt halt in das ach soviel zitierte System vom Klinsi nicht rein bzw. Klinsi hält ihn einfach für´n A....loch.
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



Tja ich hab den Dreh raus Abt !!!

Alternative zu Meier, linker Zauberfuß = wenn das nicht Hitzelsberger ist.
Als schweizer Stürmer kann nur Streller in Frage kommen!
Sotirios Kyrgiakos ist der griechische Innenverteidiger, da Glasgow durch die verpasste Championsleague Teilnahme einige Spieler abgeben muss.(Außerdem ist sein Berater Gerster)

Schaun wir mal ob das Abt recht hat, für mich klingen die Namen vielversprechend!!!
#
heulsuse schrieb:
Also dann eher doch Fahrenhorst. Bremen haut die Kohle grade nur so raus.

Mit dem Gefahren Horst könnte ich mich anfreunden.
#
FBI_21 schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



Tja ich hab den Dreh raus Abt !!!

Alternative zu Meier, linker Zauberfuß = wenn das nicht Hitzelsberger ist.
Als schweizer Stürmer kann nur Streller in Frage kommen!
Sotirios Kyrgiakos ist der griechische Innenverteidiger, da Glasgow durch die verpasste Championsleague Teilnahme einige Spieler abgeben muss.(Außerdem ist sein Berater Gerster)

Schaun wir mal ob das Abt recht hat, für mich klingen die Namen vielversprechend!!!

Streller kommt nicht.
#
@oVaflYa: meinte nur, dass die kommentare vom abt zwar auf jeden fall nen fake sind, sie aber teilweise von großem wissen zeugen, welches ein 13jähriger in diesem umfang wohl kaum haben wird...
#
Max_Merkel schrieb:
FBI_21 schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



Tja ich hab den Dreh raus Abt !!!

Alternative zu Meier, linker Zauberfuß = wenn das nicht Hitzelsberger ist.
Als schweizer Stürmer kann nur Streller in Frage kommen!
Sotirios Kyrgiakos ist der griechische Innenverteidiger, da Glasgow durch die verpasste Championsleague Teilnahme einige Spieler abgeben muss.(Außerdem ist sein Berater Gerster)

Schaun wir mal ob das Abt recht hat, für mich klingen die Namen vielversprechend!!!

Streller kommt nicht.


Wäre mir auch Recht, dann halt Alexander Frei
#
Also, dann nehmen wir den Abt doch mal wörtlich und fragen uns, welcher Verein, der über potentielle IV verfügt, in Kürze Geld benötigen könnte:

Bayern   (-)

Werder   (-), die spielen CL und haben den Diego-Transfer schon gewuppt.

HSV        (-), die spielen wahrscheinlich CL und können auch ohne vB-Abgang    ein paar Milliönchen verbraten.

Schalke (-), die sind zwar gefährdet, aber deren IVs kommen gehaltstechnisch nicht in Frage

Leverkusen (-), die werden immer noch von Bayer gepampert.

Hertha (+), finanziell gefährdet, mit potentiellen Kandidaten

Dortmund (+/-), Rosicky-Transfer könnte platzen, jedoch nicht sehr wahrscheinlich

Stuttgart (+/-), teurer Kader, spielen nicht international

Hannover (-)

Nürnberg (-)

Bilefeld (-)

Gladbach (-)

Mainz (-), glaube nicht, dass die wegen Zidan den Friedrich verhökern.  
#
FBI_21 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
FBI_21 schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

Der Mann mit der Kutte sagt: "Heribert hat recht!". Er bezieht sich mit seinen Äußerungen auf den IV und den Stürmer. Der offensive Mittelfeldspieler kommt erst, wenn der Abgang von unserem Ösi in trockenen Tüchern ist. Dort sucht er einen linken Zauberfuß mit Kopfballstärke, der deshalb nicht nur alternativ, sondern auch ergänzend zu Meier spielen kann.

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

Nein, nein! Beim Abwehrspieler lohnt es sich zu verhandeln. Es gibt immer wieder Vereine, die Geld brauchen, manche wissen es bereits und manche halt noch nicht, deshalb geht es um die Ablösesumme. Aber die Zeit spielt für uns. Naja und auf den Stürmer freue ich mich, möchte Euch aber auch nicht mehr verraten.

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



Tja ich hab den Dreh raus Abt !!!

Alternative zu Meier, linker Zauberfuß = wenn das nicht Hitzelsberger ist.
Als schweizer Stürmer kann nur Streller in Frage kommen!
Sotirios Kyrgiakos ist der griechische Innenverteidiger, da Glasgow durch die verpasste Championsleague Teilnahme einige Spieler abgeben muss.(Außerdem ist sein Berater Gerster)

Schaun wir mal ob das Abt recht hat, für mich klingen die Namen vielversprechend!!!

Streller kommt nicht.


Wäre mir auch Recht, dann halt Alexander Frei  


Du verstehst den Abt nicht ganz - er sprach von einem Spieler aus der Schweiz. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um einen Schweizer handeln? Jetzt darf man raten, ob es sich bei dem Spieler aus der Schweiz um den Stürmer handelt oder um eine vom Abt erwähnten Verpflichtung auf einer anderen Position.
#
[quote=Willinator]Also, dann nehmen wir den Abt doch mal wörtlich und fragen uns, welcher Verein, der über potentielle IV verfügt, in Kürze Geld benötigen könnte:

Bayern   (-)

Werder   (-), die spielen CL und haben den Diego-Transfer schon gewuppt.

HSV        (-), die spielen wahrscheinlich CL und können auch ohne vB-Abgang    ein paar Milliönchen verbraten.

Schalke (-), die sind zwar gefährdet, aber deren IVs kommen gehaltstechnisch nicht in Frage

Leverkusen (-), die werden immer noch von Bayer gepampert.

Hertha (+), finanziell gefährdet, mit potentiellen Kandidaten

Dortmund (+/-), Rosicky-Transfer könnte platzen, jedoch nicht sehr wahrscheinlich

Stuttgart (+/-), teurer Kader, spielen nicht international


Glasgow Rangers (----) fianziell stark gefährdet, Marktwert 70.525.000 bester der schottischen Liga.

Veröffentlicht am 10.05.2006
Quelle: Desperado
obwohl...''Die Glasgow Rangers haben den griechischen Verteidiger Sotirios Kyrgiakos mit sofortiger Wirkung freigestellt. Damit wäre der Weg für einen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers zu Olympiakos Piräus frei, die ihn angeblich heftig umwerben.''
#
FBI_21 schrieb:
[quote=Willinator]Also, dann nehmen wir den Abt doch mal wörtlich und fragen uns, welcher Verein, der über potentielle IV verfügt, in Kürze Geld benötigen könnte:

Bayern   (-)

Werder   (-), die spielen CL und haben den Diego-Transfer schon gewuppt.

HSV        (-), die spielen wahrscheinlich CL und können auch ohne vB-Abgang    ein paar Milliönchen verbraten.

Schalke (-), die sind zwar gefährdet, aber deren IVs kommen gehaltstechnisch nicht in Frage

Leverkusen (-), die werden immer noch von Bayer gepampert.

Hertha (+), finanziell gefährdet, mit potentiellen Kandidaten

Dortmund (+/-), Rosicky-Transfer könnte platzen, jedoch nicht sehr wahrscheinlich

Stuttgart (+/-), teurer Kader, spielen nicht international


Glasgow Rangers (----) fianziell stark gefährdet, Marktwert 70.525.000 bester der schottischen Liga.

Veröffentlicht am 10.05.2006
Quelle: Desperado
obwohl...''Die Glasgow Rangers haben den griechischen Verteidiger Sotirios Kyrgiakos mit sofortiger Wirkung freigestellt. Damit wäre der Weg für einen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers zu Olympiakos Piräus frei, die ihn angeblich heftig umwerben.''



Hat der Abt nicht mal geschrieben, der IV solle aus der BULi kommen?
#
Duisburger Ahanfouf wechselt zu Arminia Bielefeld!!!

siehe Transfermarkt.de

Gruß
erdna


Teilen