>

6+1 Neuzugang

#
BiebererAdler schrieb:

Das war ne falsche Fährte, mit der der Abt seine Quelle mit Dunst umgeben wollte.

BiebererAdler



Da müsst ihr Arti fragen, der hat Neuss ins Spiel gebracht.
#
[font=Impact]Streller kommt[/font]

#
@MaxMerkel
Mal den Teufel net an die Wand!!!
Mit so etwas macht man keine Witze....
#
max hör auf mir angst zu machen das ist *pfui*
#
Max_Merkel schrieb:
[font=Impact]Streller kommt[/font]

 


Quelle ?
#
nee, ne??


bitte max sag, dass du uns verarschst
#
Ui,

da haben wir ja seit gestern einen echten Knipser.
13 Tore in 97 Spielen, dass muss man erst mal nach machen...
Oder wurde Takahara als Offensivkraft als Notlösung zu Schlaudraff, dessen Kontrakt platze, geholt ?
Na ja, ich lasse mich mal gerne eines Besseren belehren, und hoffe Taka bombt die Liga zu.
In meinen Augen fehlt jetzt noch ein Abwehrspieler. Ich hoffe es wird vielleicht doch noch an einer Weiterverpflichtung Lexa´s überlegt.
Wenn ich jetzt nichts verpennt habe, steht die Mannschaft zurzeit so:

Tor: Nikolov, Pröll, Zimmermann
Abwehr: Ochs, Vasovski, Rehmer, Spycher, Reinhard, Russ, Chris
Mittelfeld: Preuß, Köhler, Weissenberger, Jones, Meier, Huggel, Huber, Fink, Streit
Angriff: Amanatidis, Copado, Takahara, Stroh-Engel

Das müsste dann zurzeit ein 23 Mann - Kader sein...
Habe ich einen vergessen ?

Gruß

Candid
#
@Max
Streller kommt... Du würdest sowas doch nie ohne Quelle veröffentlichen. Ich habe auf Anhieb jedenfallst nichts gefunden. Du wirst doch bei all diesem Aufwand am Ende nicht selber zum Fake werden. Her mit der Quelle!
Danke
#
Ich denke schon, dass noch ein Sturmkracher präsentiert wird. Erstmal alles mit Takahara in trockene Tücher bringen. Wenn der nämlich gewusst hätte was schon alles verpflichtet ist, hätte er bei uns nicht unterschrieben.
Ich denke das war mal wieder richtig clever von HB.
#
BiebererAdler schrieb:
@Abt: Du schreibst anfangs, es habe eine Diskussion darüber gegeben, ob man sich den Kracher-Stümer leisten könne. Hast Du näheren Einblick darüber, wie denn die finanzielle Situation der Eintracht aussieht, auch die Frage der Rückzahlung des "Heller-Kredits" (ISPR) und über das Engament der "Freunde der Eintracht"? Wäre mal neugierig.

BiebererAdler


Da brauchste net de Abt zu fragen, da kannste auch mich fragen  

Laut Dr. Beek sind sämtliche dieser Verbindlichkeiten ...Zitat " Bis auf einen kleinen Rest, Welcher diese Saison beglichen wird " Zitat Ende, mittlerweile getilgt.

Was Dr. Beek unter einem kleinen Rest versteht, sei mal dahingestellt.
Aber bei einer ausgehenden Summe von 7 Millionen ( 4 an die Freunde der Eintracht und 3 an ISPR ) kann ich mir vorstellen, daß es sich um etwa 1-2 Millionen Euro handelt.

Einen genauen Betrag hat Er sich leider nicht entlocken lassen.

Im übrigen wären die 4 Millionen, welche im Winter für so nen Brasilianer über den Tisch gegangen wäre ( glaube Sorbis war´s ) zum größten teil finanziert worden.

Denn zu diesem Zeitpunkt fehlten noch die Gelder aus den Spielen in München,gegen Bielefeld und in Berlin.

Nach meinen persönlichen Berechnungen ( ganz vage, aber dennoch mit etwas Fachkenntnis ) wird die Eintracht, ohne ein großes Risiko zu gehen, etwa 7,5 Millionen Euro für Ablösesummen und Gehälter zusätzlich zur Verfügung stellen können.
Hierin sind allerdings auch die eingesparten Gehälter der Abgänge enthalten.

Machen wir doch einfach mal ne Rechnung auf

Neuzugänge bisher:

1. Albert Streit Ablösesumme keine, Gehalt ca. 600.000 Euro

2. Michael Fink Ablösesumme keine, Gehalt ca. 500.000 Euro

3. Sushi Takahara Ablösesumme ca. 800.000, Gehalt ca. 600.000

Nach meinen Berechnungen sind also erst etwa 2,5 Millionen im Etat weg.
Blieben immer noch geschätzte 5 Millionen übrig.

Und wenn letztendlich 1 Milliönchen fehlen würde, wäre HB sicherlich der Letzte, Der diese " überschaubare " Risiko nicht eingehen würde.
Hatte Er ja auch schon mal bei Preuß versucht, bei Ama gemacht und bei Sorbis hätte Er es auch gemacht.

Ich sehe also noch genügend finanziellen Spielraum.
#
Tomba schrieb: / 04.05.06 12:01 DM: Fink
RM: Streit
OM: Schlaudraff
sind ja nach vielen Quellen schon sehr sicher.

IV: Friedrich
ST: Zidan
LM: ???
TW: Ochs von 1860?

Dann benötigen wir noch einen Stürmer, wie z.B. Eigler


Also Streit ist ja sicher, halte ich auch für ne Klasse verpflichtung!
Schlaudraff hat bei Aachen verlängert und kommt somit leider nicht mehr in Frage   !
In der Innenverteidiung kann ich mir schon denken das Friedrich auf jeden fall auf der Wunschliste steht, ansonsten Reinhart!
Einen Stürmer haben wir gestern mit Takahara schon verpflichtet also keine Intresse mehr an nem Stürmer!
Linkes Mittelfeld, hmmm, da fällt mir garkeiner ein der uns helfen könnte und natrülich finanzierbar ist.
Torwart, denke ich wird kein neuer kommen, falls ja ist Ochs auf jedenfall ne Überlegund wert!
#
Pfalzadler schrieb:
[quote=BiebererAdler]@Abt:
1. Albert Streit Ablösesumme keine, Gehalt ca. 600.000 Euro

2. Michael Fink Ablösesumme keine, Gehalt ca. 500.000 Euro

3. Sushi Takahara Ablösesumme ca. 800.000, Gehalt ca. 600.000

...
Ich sehe also noch genügend finanziellen Spielraum.


Wie zum Henker kommst du auf diese Zahlen? Also gerade bei Streit bin ich mir sicher, dass er deutlich mehr verdienen wird!
#
[quote=schwarzeabt]Liebe Fan-Gemeinde,


Auch aus Rom wird kein Spieler kommen, denn der Verantwortliche für den Fußball 2000 war, wie schon richtig festgestellt wurde in der Schweiz. Da dies morgen auch öffentlich ist, kein Geheimnis mehr. Ich glaube, wenn einige früher in der Schule Kafka so gut interpretiert hätten wie den Schwarzen Abt, könnten wir hier auch ein Alumni-Treffen einer Schweizer Privat-Universität organisieren.

Nicht vergessen: Morgen früh ist wieder Hochamt!

Gehet nun hin in Frieden...

Ein Stürmer wird es wohl nicht werden, die Kleriken Hinweise deuten eher auf A: Abwehr = Schweizer Garde die unseren Hirten bewacht oder
B: Hirten = gleichzusetzen mit Torhüter, hin.

Nachwievor halte ich den Satz von Funkel im Da.  Echo "weil ich weiss, wer kommt" als einen Hinweis auf schon fixe Transfers und dies würde zumindestens nicht gegen unseren Abt sprechen....

in nomine patri
Weichei
#
Candid schrieb:
Ui,

da haben wir ja seit gestern einen echten Knipser.
13 Tore in 97 Spielen, dass muss man erst mal nach machen...
Oder wurde Takahara als Offensivkraft als Notlösung zu Schlaudraff, dessen Kontrakt platze, geholt ?
Na ja, ich lasse mich mal gerne eines Besseren belehren, und hoffe Taka bombt die Liga zu.
In meinen Augen fehlt jetzt noch ein Abwehrspieler. Ich hoffe es wird vielleicht doch noch an einer Weiterverpflichtung Lexa´s überlegt.
Wenn ich jetzt nichts verpennt habe, steht die Mannschaft zurzeit so:

Tor: Nikolov, Pröll, Zimmermann
Abwehr: Ochs, Vasovski, Rehmer, Spycher, Reinhard, Russ, Chris
Mittelfeld: Preuß, Köhler, Weissenberger, Jones, Meier, Huggel, Huber, Fink, Streit
Angriff: Amanatidis, Copado, Takahara, Stroh-Engel

Das müsste dann zurzeit ein 23 Mann - Kader sein...
Habe ich einen vergessen ?

Gruß

Candid


24 Mann, Mounir Chaftar fehlt  
#
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:
[quote=BiebererAdler]@Abt:
1. Albert Streit Ablösesumme keine, Gehalt ca. 600.000 Euro

2. Michael Fink Ablösesumme keine, Gehalt ca. 500.000 Euro

3. Sushi Takahara Ablösesumme ca. 800.000, Gehalt ca. 600.000

...
Ich sehe also noch genügend finanziellen Spielraum.


Wie zum Henker kommst du auf diese Zahlen? Also gerade bei Streit bin ich mir sicher, dass er deutlich mehr verdienen wird!


Ich kenne so in etwa das Gehaltsgefüge der letzten Saison.
Ein Chris zum Beisspiel verdiente bis zu seiner Vertragsverlängerung gerade mal 250.000 Euro im Jahr.
Und ein Jones hat auf "über die Hälfte " seines Gehaltes aus Leverkusener zeit verzichtet, welches bei etwa 1,4 Millionen Euro lag.

Somit dürfte Jones bei 700.000 Euro gelegen haben.

Ich bin mir sicher, daß HB das Gehaltsggefüge des Vereins nicht auf Teufel komm raus auf den Kopf stellt.
O.K.
Lass es 800.000 bei Streit sein, aber auf keinen Fall mehr.

Ist aber wirklich nur geschätzt.

Gruss
PfA
#
Oh man, Leute. Mit Hochamt meinte er, dass er morgen den Schwindel hier auflösen wird. Ganz klar...

Ich hoffe noch auf folgende Verstärkungen neben Takahara, Streller, Streit und Fink...

IV Sinkiewicz
LM Azaouagh

Wobei ich in der kommenden Saison dann von folgender Aufstellung ausgehe...


Nikolov
Ochs, Sinkiewicz, Vasoski, Sypcher
Fink, Huggel
Takahara, Meier, Streit
Amanatidis


bzw.


Nikolov
Ochs, Sinkiewicz, Vasoski, Spycher
Jones, Chris
Takahara, Meier, Streit
Amanatidis


...wenn alle Fit sind!!

Damit sollte der Klassenerhalt möglich sein, ob's für Mehr reicht muss man mal abwarten...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
[quote=Max_Merkel]Oh man, Leute. Mit Hochamt meinte er, dass er morgen den Schwindel hier auflösen wird. Ganz klar...

     ,-)

Was lach ich mich schlapp wenn morgen dann doch eine Verpflichtung bekannt wird...

Wenn nicht, kann ich mit DeinerAufstellung gut leben. Keine Schulden, eine Mannschaft mit Potential und Perspektive und genügend Substanz um sich in der Liga zu behaupten...

Schee wirds

Weichei
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochamt

ich habe noch Hoffnung, dass HB morgen einen Fußballgott presentieren wird.
Und damit meine ich nicht Streller
#
junkdeluxe schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochamt

ich habe noch Hoffnung, dass HB morgen einen Fußballgott presentieren wird.
Und damit meine ich nicht Streller  


Na, dann hoffe mal weiter...

Nur noch einmal schlafen und das ganze hier wird ein Ende haben. Wetten, daß... ????
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man, Leute. Mit Hochamt meinte er, dass er morgen den Schwindel hier auflösen wird. Ganz klar...

Ich hoffe noch auf folgende Verstärkungen neben Takahara, Streller, Streit und Fink...

IV Sinkiewicz
LM Azaouagh

Wobei ich in der kommenden Saison dann von folgender Aufstellung ausgehe...


Nikolov
Ochs, Sinkiewicz, Vasoski, Sypcher
Fink, Huggel
Takahara, Meier, Streit
Amanatidis


bzw.


Nikolov
Ochs, Sinkiewicz, Vasoski, Spycher
Jones, Chris
Takahara, Meier, Streit
Amanatidis


...wenn alle Fit sind!!

Damit sollte der Klassenerhalt möglich sein, ob's für Mehr reicht muss man mal abwarten...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Wobei mir immer noch Deine Quelle zu Streller fehlt lieber Max.

Ansonsten erstklassiges Kino dieser Fred. Checke alle paar Minuten, ob neue Schnitzel für die Jagd nach dem Phantom ausgelegt wurden.    

Gruß an alle Adler

Obs.


Teilen