>

6+1 Neuzugang

#
da hoff ich mal dass josef recht hat^^
aber max wechselt seine meinungen in diesem thread sowieso stündlich aber wer tut das nicht?
#
Ich finde, dass sich der Abt auch zu dieser Angelegenheit äußern dürfen sollte. Schließlich muss man ihm, wie immer, die Chance geben seine Position zu Verteidigen - schließlich kann man nicht nur Kronzeugen ernst nehmen  
#
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:

Ich glaube, dass der Abt das durchaus weiß. Und ich glaube, der einzige Hochstapler ist nicht wie von Zolo behauptet der Abt, sondern ZoLo, weil er den Eindruck vermittelt, er wisse, wer der Abt ist. Dabei weiß er nur, dass er fast nichts weiß


Wenn Du meinst!


Ein Dementi sieht anders aus

Bieberer Adler
www.juenger-des-abtes.de
#

also, dieser fred ist in gleich 3erlei hinsicht hübsch (und) aufschlussreich:

1. ein netter sandkasten zum spielen, mit etwas thrill

2. in dem noch dazu ungewohnt aggressionsfrei zu werke gegangen wird (= das verdienst der "leerstelle" im gewebe, schwarzes loch eher als schwarzer abt)

3. und v.a.: die wild wuchernden spekulationen, verbunden mit der schwierigkeit/unmöglichkeit, quellen zu benennen (wenn man mal von der sprudelquelle im keller von m_m absieht) : sie belegen, wie diskret in unserer führungsetage gearbeitet wird, und das ist vor allem anderen erst mal eines : ein sehr, sehr gutes zeichen !

@ maxmerkel: streller ist im prinzip ein sehr guter stürmer, der ausgezeichnet zu uns passen würde. er ist viel unterwegs, ein spielender stürmer, mit durchaus ansprechender technik und kopfballstark. momentan würde ich ihn sogar frei vorziehen. ihn als "notlösung" oder ergänzungsspieler zu bezeichnen, wie manche es hier tun, halte ich jedenfalls für komplett daneben. bleibt, zum schluss, nur das eine, allerdings bekannte "aber": wie steht es um seine körperliche verfassung? diese frage können, wenn überhaupt, nur (sport-) mediziner beantworten.

@ alle: haben eure cursor hier auch die neigung zum verschwinden?
#
Ich denke es ist ein ehemaliger Stammuser, der früher schon durch großen Sachverstand geglänzt hat. Ob ER es ist oder nICH ist nicht LEICHT rauszufinden.
#
Liebe Fan-Gemeinde unserer Eintracht aus Frankfurt!

Ja, der Schwarze Abt lebt! Mir geht es gut. Ja, es geht mir sehr gut. Allerdings muß ich darauf achten, daß die Mönche, ja meine Mitstreiter und Mitarbeiter, bei mir in der Sakristei oder besser Verwaltungsgebäude, auch nochmal arbeiten und nicht nur vor diesem "heiligen Tread" sitzen und erwartungsvoll den Sturm-Kracher erwarten. Es ist schon schön, seine Mönche, nein meine Mitarbeiter, hier in der eigenesten Gemeinde im Büro zu sehen, wie sie den Bibelcode entschlüsseln möchten.

Bruder Georg (Best), hast Du den Holz in Basel getroffen? Hoffe, er ist heil aus dem Rund gekommen, muß ja mächtig was los gewesen sein. Ja, ja aus diesem Match wird in den nächsten Tagen ein Spieler präsentiert. Doch generell sollte weiterhin gelten, Namen werden erst  kommuniziert, wenn alles unter Dach und Fach ist. Tips dürfen nur soweit gehen, daß sie der Eintracht nicht Schaden.

Ach ja, und liebe Grüße an Friedhelms Tochter, aber stiftet bitte nicht zu Unrecht einen Familien Unfrieden. Ich bin als Abt in einer Männergesellschaft groß geworden und würde nicht in den kühnsten Träumen einer Frau als Quelle für Neuzugänge vertrauen.

Und denkt auch bitte daran: 6+1 war "status quo" bei Beginn des Treads. Uns werden auch Cha und Cimen verlassen, vielleicht noch der eine oder andere unserer Jünger. Also nutzt diesen Tread für einen Informationsvorsprung.

Ich bin der Fels auf dem Ihr Eure Eintracht bauen könnt.  

Euer haßgeliebter Schwarze Abt



#
Nelson schrieb:
Ich denke es ist ein ehemaliger Stammuser, der früher schon durch großen Sachverstand geglänzt hat. Ob ER es ist oder nICH ist nicht LEICHT rauszufinden.


Erich Leicht ?

#
BiebererAdler schrieb:
Ein Dementi sieht anders aus


Interpretiere es, wie Du willst!
#
@Weichei:Versuchs mal aufs Englisch..
#
okay schade kein neuer torwart wenn ich dem abt glauben darf *sniff* hätte aber gepasst.. hat jemand die aufstellung des spieles basel gegen zürich?
#
Die Internet Redaktion lässt heute eine Kacke auf die Startseite ...        

Internet Redaktion schrieb:
Helden-Heilige-Himmelsstürmer - Fußball und Religion


Die sollen lieber NEWS bringen als so nen QUATSCH !!!


   
#
Nelson schrieb:
Ich denke es ist ein ehemaliger Stammuser, der früher schon durch großen Sachverstand geglänzt hat. Ob ER es ist oder nICH ist nicht LEICHT rauszufinden.


erikeaysy? habe zwar eine positivere Meinung von ihm als mancher hier im Forum. Glaube ich aber nicht. Wobei die These "Ich denke es ist ein ehemaliger Stammuser, der früher schon durch großen Sachverstand geglänzt hat" ernstgemeint und das Wort ehemalig gestrichen von mir als eine Option gesehen wird.
#
rela schrieb:
okay schade kein neuer torwart wenn ich dem abt glauben darf *sniff* hätte aber gepasst.. hat jemand die aufstellung des spieles basel gegen zürich?


Wir haben doch beim Torwart, wenn wir ganz ehrlich sind, überhaupt keinen Handlungsbedarf. Warum bist Du dann so unglücklich??
#
sidolin-zidane schrieb:
@Weichei:Versuchs mal aufs Englisch..


Eric Light?
He My Easy?
He I Cushy?

leicht = airy cushy easily easyeffortless facile flimsy gossamer  gossamery  light lightly lightweight muted readily sleazy  slight slightly unexacting well  slight ?

Grüße nach Limbosch ,-)
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde unserer Eintracht aus Frankfurt!

Ja, der Schwarze Abt lebt! Mir geht es gut. Ja, es geht mir sehr gut. Allerdings muß ich darauf achten, daß die Mönche, ja meine Mitstreiter und Mitarbeiter, bei mir in der Sakristei oder besser Verwaltungsgebäude, auch nochmal arbeiten und nicht nur vor diesem "heiligen Tread" sitzen und erwartungsvoll den Sturm-Kracher erwarten. Es ist schon schön, seine Mönche, nein meine Mitarbeiter, hier in der eigenesten Gemeinde im Büro zu sehen, wie sie den Bibelcode entschlüsseln möchten.

Bruder Georg (Best), hast Du den Holz in Basel getroffen? Hoffe, er ist heil aus dem Rund gekommen, muß ja mächtig was los gewesen sein. Ja, ja aus diesem Match wird in den nächsten Tagen ein Spieler präsentiert. Doch generell sollte weiterhin gelten, Namen werden erst  kommuniziert, wenn alles unter Dach und Fach ist. Tips dürfen nur soweit gehen, daß sie der Eintracht nicht Schaden.

Ach ja, und liebe Grüße an Friedhelms Tochter, aber stiftet bitte nicht zu Unrecht einen Familien Unfrieden. Ich bin als Abt in einer Männergesellschaft groß geworden und würde nicht in den kühnsten Träumen einer Frau als Quelle für Neuzugänge vertrauen.

Und denkt auch bitte daran: 6+1 war "status quo" bei Beginn des Treads. Uns werden auch Cha und Cimen verlassen, vielleicht noch der eine oder andere unserer Jünger. Also nutzt diesen Tread für einen Informationsvorsprung.

Ich bin der Fels auf dem Ihr Eure Eintracht bauen könnt.  

Euer haßgeliebter Schwarze Abt

 


@schwarzeabt:

das ist dein bisher schlechtester Hinweis. Wo sind die Neuigkeiten, dein Rätsel, deine Hinweise???
Du fragst ob Bruder Georg den Holz in Basel getroffen hat - du solltest wissen, ob das im Bereich des möglichen liegt.
Das Cha geht ist nicht neu und bereits in diversen Medien bekannt. Das Cimen geht ist auch weitgehenst bekannt, auch seine Gründe.

Das Licht des Glaubens verlischt so langsam - Gib uns ein Zeichen
#
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Ein Dementi sieht anders aus


Interpretiere es, wie Du willst!


ERIC(k) EASY
#
Hab auch schon an einen Blutgrätsche-Schreiber gedacht....

Ich will aber keinen beleidigen, weil ich ihn verdächtige. Ist ehr ne Anerkennung so einen spannenden Thread "erfunden" und belebt zu haben...
#
Weichei schrieb:
sidolin-zidane schrieb:
@Weichei:Versuchs mal aufs Englisch..


Eric Light?
He My Easy?
He I Cushy?

leicht = airy cushy easily easyeffortless facile flimsy gossamer  gossamery  light lightly lightweight muted readily sleazy  slight slightly unexacting well  slight ?

Grüße nach Limbosch ,-)



evtl. he + i + light irgendwie zusammengeworschtelt highlight ? gibts den namen?


hier mal die aufstellungen wenn wirklich was dran ist:
FC Basel: Zubi, Berner; Majstorovic, Ba, Zanni; Nakata, Ergic, Delgado (90. Smiljanic), Chipperfield (86. Sterjovski); Eduardo (56. Carignano), Petric

FC Zürich: Leoni, Von Bergen, Stahel, Filipescu, Schneider, Marguairaz, Dzemaili, Inler, Cesar (6. Nef), Rafael (28. Alphonse), Keita


solaange es nicht zuberbühler wird ist alles okay^^
#
??? schrieb:
Wir haben doch beim Torwart, wenn wir ganz ehrlich sind, überhaupt keinen Handlungsbedarf.


WAS FÜR EINE AUSSAGE! Wir haben wohl alle vergessen, daß wir einen ÜBERRAGENDEN Mazedonier im TOr haben, der uns SPiel für Spiel die Punkte holt!

Ironie aus!

     
#
Schickeria schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde unserer Eintracht aus Frankfurt!

Und denkt auch bitte daran: 6+1 war "status quo" bei Beginn des Treads. Uns werden auch Cha und Cimen verlassen, vielleicht noch der eine oder andere unserer Jünger. Also nutzt diesen Tread für einen Informationsvorsprung.


@schwarzeabt:

das ist dein bisher schlechtester Hinweis. Wo sind die Neuigkeiten, dein Rätsel, deine Hinweise???


vielleicht war das mit dem "Jünger" ein Tipp. Dass uns vielleicht "junge" Spieler verlassen. Z.B. DoDo.

BiebererAdler
www.juenger-des-abtes.de


Teilen