>

6+1 Neuzugang

#
Es wird bestimmt Edgar Manucharyan von Ajax  

Mensch Leute, lasst euch doch einfach mal überraschen und denkt nicht an Cheva usw. am Ende kommt nur ein Streller und keiner hier ist zufrieden, also von Anfang an nicht zu weit ausm Fenster lehnen und gut is

Achja nicht vergessen, man wartet bei mindestens einem Spieler auf die WM Leistung, also abwarten und Tee trinken  
#
Calavero schrieb:
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?



IP des Abtes bei seinem letzten Beitrag = XXX.176.238.237

IP eines Users, welcher vor einer knappen Dreiviertelstunde einen Beitrag verfasste = XXX.176.238.237


Komisch, nicht wahr?
#
ZoLo schrieb:
Calavero schrieb:
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?



IP des Abtes bei seinem letzten Beitrag = XXX.176.238.237

IP eines Users, welcher vor einer knappen Dreiviertelstunde einen Beitrag verfasste = XXX.176.238.237


Komisch, nicht wahr?


Wieso komisch? Könnte für die These sprechen, dass der Abt Student ist und in irgendeinm PC-Labort an der Uni Giessen online geht. Da man scih dort nicht ausloggen muss, kann die IP durchaus identisch sein.
#
ZoLo schrieb:
Calavero schrieb:
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?



IP des Abtes bei seinem letzten Beitrag = XXX.176.238.237

IP eines Users, welcher vor einer knappen Dreiviertelstunde einen Beitrag verfasste = XXX.176.238.237


Komisch, nicht wahr?

Ja komisch, wer ist den der User, wollt nur mal blöd fragen  
#
Also 45 min davor.... M_M
#
Game Over
#
Oder hat der Abt sieben Leben?
#
tippe auch auf M_M...
#
Möchte hier mal einen lesenswerten Beitrag von www.sge4ever.de von stolzer_adler einbringen:

das ist die Ruhe vor dem Sturm! Wer hat schon mit Taka richtig gerechnet und wie war es mit Ama... da kam es nur raus, weil er mit seinem Porsche vorm Waldstadion war und am nächsten Tag war er da! Bruchi macht das schon.

Es tut sich was mit Stuttgart (Streller, Cacau oder / und Tiffert) und es tut sich was ganz geheim mit Ernesto Chevanton, der war auch im Winter mal intern im Gespräch. Da aber Emmanuel Sheiyi Adebayor von Monaco zu Arsenal ist ging in der RR nichts mehr. Cheva wäre ein Topspieler für uns, vom Stellenwert her wieder mal ein Kracher, wie wir ihn seit Okocha, Yeboah oder Detari nicht mehr hatten. Da der klassische Spielmacher nicht mehr gefragt ist bastelt man an einer Sturmrakete als Kracher, was auch besser passt.

Desh. wird es auch keinen vertragslosen Altstar Okocha geben, der bei Saisonstart dann auch 33 wäre. Jay Jay wir wohl in die Wüste gehen, er mag sich nicht mehr quälen. Ausserdem passt er nicht in eine Kontermannschaft. Alex Meier leitet den Ball oft direkt weiter, das sieht für den Laien unspecktakulär aus, ist aber oft effizienter, als zu tanzen. Den Kahntanz im Waldstation gegen den KSC, ich war damals live im Waldstadion dabei, den wird niemals ein Eintracht-Fan vergessen. Mit einer Rückkehr könnte er sich seinen Legendenstatus zerstören (siehe Möller und Container-Willi).

Das Charisteas-Thema ist sicher schon abgeklopft worden. Den habe ich im Winter schon vorgeschlagen, nachdem Ajax Huntelaar geholt hatte und wie der dann eingeschlagen hat ist ja bekannt (22 Jahre, 31 Ligaspiele/33 Tore für Heerenveen und dann für Ajax in der RR).

Meine Wünsche sind nach Fink (DMF), Streit (RMF/LMF) und Takahara (ST, beidfuessig):

Fahrenhorst (IV, beidfuessig)
Tiffert (RMF/LMF, beidfuessig)
Chevanton (ST/MS, beidfuessig)

Sollte es mit Chevanton nicht klappen, dann eben Cacau (Rechtsfuss) oder Ahanfouf (Linksfuss, Berater Gerster/Koutsoliakos), Charisteas (Rechtsfuss, Berater Gerster/Koutsoliakos) oder eben den verletzungsanfälligen Streller (gross, Linksfuss) - abwarten!
#
naja es ist aber wohl eher grivera, dessen sprachstil liegt dem des abtes näher und er nährt die informationen des öfteren. und es waren auch knapp 45 min
#
Liebe Eintracht-Gemeinde,
geschätzter Bruder ZoLo,

wir haben nun beide ein gemeinsames Geheimnis. Wir beide wissen, welche tapferen Brüder mit uns um die Informationen kämpfen. Es ist der Kampf um die Wahrheit.

Einer meiner innigsten Brüder, der auch über sehr viele gute Informationen verfügt, die teils wahrhaft und teils spekulativ sind. Hört mich hier an diesem Altar des Forums.

Er rätselt, was ich weiß und er rätselt wer ich bin. Bin ich sein Chef oder bin ich sein Auszubildender, bin ich vielleicht sogar eine Frau? Er weiß es nicht. Ja, der Arme hat jetzt noch ein weitere offene Frage! Wer hat diese Informationen in seiner "Familie", die ihm soviel bedeuten würden.

Denn mit seinem Fieber, der "Angina Novitas" hat er auch noch den einen oder anderen seiner Brüder hier bei uns angesteckt. Aber er gehört trotzdem zu den guten Menschen und Fußballkennern seiner Zunft!

Zolo, laß uns einen guten Schluck aus dem Weihbächer der Eingeweihten Trinken, schaue mir ins Gesicht und Du siehst mein Schmunzeln, wenn ich wieder einen schlaflosen Eintracht-Fan vor meinen Augen habe. Vielleicht kennst Du mittlerweile ja auch diese angesteckten Eintracht-Fans.

Gegen die "Angina Novitas" hilft allerdings nur ein guter Schluck Wodka_Red Bull mit unserem Präsidenten. Aber am Donnerstag ist ja wieder After-Work in der Sansibar.

Euer haßgeliebter Schwarze Abt  
#
sgevolker schrieb:
   ZoLo schrieb:

       Calavero schrieb:Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?



   IP des Abtes bei seinem letzten Beitrag = XXX.176.238.237

   IP eines Users, welcher vor einer knappen Dreiviertelstunde einen Beitrag verfasste = XXX.176.238.237

   Komisch, nicht wahr?


Ja komisch, wer ist den der User, wollt nur mal blöd fragen



Ich denke es ist jemand, der sich unter diesem Nich an der Diskussion in diesem Thread bisland nicht (?) beteiligt hatte, um sich dann einzuklinken, nur um sich für die Authentizität des Mönchleins auszusprechen.

Liege ich richtig?
#
oh man was ein geiler fred... wenn che wirklich kommt, druck ich das hier aus un tappezier das waldstadion damit!
#
aquilifer schrieb:
Ich denke es ist jemand, der sich unter diesem Nich an der Diskussion in diesem Thread bisland nicht (?) beteiligt hatte, um sich dann einzuklinken, nur um sich für die Authentizität des Mönchleins auszusprechen.

Liege ich richtig?


Nein!


@ Abt -

Du kannst mir eines ganz sicher glauben:

Ich bin weder Dein Bruder, ob nun groß oder klein, noch Dein Bruder im Geiste oder sonst irgendetwas! Was Du aber irgendwann, wenn ich gerade Lust verspüre, sein wirst, kannst Du Dir wahrscheinlich denken!
#
Zolo schrieb:
Nein!

Dann wird wohl eine bereits mehrfach gemutmaßte Identität vorliegen.

Egal. Amüsant war es trotzdem.
#
aquilifer schrieb:
Zolo schrieb:
Nein!

Dann wird wohl eine bereits mehrfach gemutmaßte Identität vorliegen.


Es ist nicht Max_Merkel!
#
nein aber grivera wurde auch schon öfter vermutet^^
#
Liebe Eintracht-Gemeinde,
barmherziger Zolo!

sei doch bitte nicht so streng mit mir. Mir ist es gelungen unter meinen Brüdern durch die "Angina Novitas" die Bindung zum Glauben an die Eintracht weiter zu stärken.

Du siehst zwar richtig, daß in meinem Umfeld viele zur Zeit darunter Leiden. Nur es kommt der Tag an dem der Erlöser kommt und Heribert die Ankunft uns allen mitteilen wird.

Würdest Du meinen Brüdern kommunizieren (die auf die gleiche IP zurückgreifen), würdest Du nur noch mehr Mißtrauen im Kreise unserer Lieben streuen, deren Kampf um die Wahrheit wirklich aufopferungsvoll ist. Denn eines denke ich ist klar, meine Nächsten sind wirklich sehr, sehr Hingabevoll dabei!

Vertrauensvoll

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
ZoLo schrieb:

@ Abt -

Du kannst mir eines ganz sicher glauben:

Ich bin weder Dein Bruder, ob nun groß oder klein, noch Dein Bruder im Geiste oder sonst irgendetwas! Was Du aber irgendwann, wenn ich gerade Lust verspüre sein wirst, kannst Du Dir wahrscheinlich denken!


Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich nun noch glauben soll und was nicht.

Ich halte den Abt auch für einen Fake - aber zumindest hebt er sich in Sachen Kreativität und Unterhaltungswert deutlich von den sonst üblichen Fakes ab.

Allerdings frag´ ich mich ernsthaft, warum du, ZoLo, ihn nicht einfach sperrst wie du es sonst üblicherweise tust. Warum "nur" die Androhung einer eventuellen Sperrung für den Fall das du Lust verspürst? Das lässt dich nämlich genauso mysteriös erscheinen wie den Abt. Man könnte fast meinen, daß du entweder mit unter der Decke steckst oder das du dir selbst nicht über des Abt´s Rolle sicher bist.......oder?  
#
ich denke der nächste neuzugang wird erst den wahrheitsgehalt dieses threads  wirklich erkennbar machen ich will endlich was neues hören *genervtist*^^


Teilen