>

Schiedsrichter am Samstag ist ...

#
Hoffentlich kann der schlammige Schuhe ab auf dem Weg in's Stadion!

#

muss wohl auchs chon mal nich soo gut gepfiffen haben  

Quelle
#
Es ist sehr interessant zu sehen, dass der Herr Winkmann dieses Wochenende garnicht angesetzt worden ist. Entweder isser im Urlaub, oder er wurde vom DFB dieses WE einfach nicht berücksichtigt aufgrund der Leistung am Samstag!
#
Eschweiler wär geiler!      
#
boesi schrieb:

Quelle

Das Bild ist von dem Spiel, an das ich mich immer erinnere wenn der Name Stark oder Vidal fällt.

Ja, der Mann hat auch schon mal nicht so gut gepfiffen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
bei 17 Spielen haben wir 4xgewonnen,8x verloren und 5x remis gespielt,nicht gerade eine gute Bilanz

Das alles mal genauer aufgeführt (über die 4 letzten Jahre, inkl. der Spiele, die er Wolfsburg gepfiffen hat):

Eintracht: Die letzte Heimniederlage gabs am 22.Spieltag der Saison 2006/07, das bittere 0:4 gg. Stuttgart (und da hatte er keinerlei Schuld daran, da waren wir einfach nur sauschlecht), seit dem Wiederaufstieg konnten wir noch kein Heimspiel unter dem Herren gewinnen. Die letzten beiden Heimspiele endeten jeweils 1:1.

Wolfsburg: Der letzte Auswärtssieg datiert vom 9.Spieltag der Saison 2005/06, ein 1:0 beim HSV. Danach gabs in 6 Auswärtsspielen unter Stark 3 Niederlagen und 3 Unentschieden.

Somit deutet vieles auf eine Punkteteilung hin. Nun, damit könnt ich leben.

Saison 2008/09

6 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1 : 1

4 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2 : 2  
11 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2 : 0

Saison 2007/08

13 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1 : 1
17 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0 : 1
30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1 : 1

10 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2 : 2
33 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4 : 0

Saison 2006/07

1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1 : 1
22 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 4

17 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2 : 1
25 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0 : 0

Saison 2005/06

8 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0 : 1
13 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2 : 2
31 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 : 2

1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2 : 2
9 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0 : 1
29 1.FC Köln - VfL Wolfsburg 3 : 0
34 VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2
#
Hauptsache net der Winkmann oder der Rafati !!!
#
Mit Rafati wird's ne Party!  
#
MrBoccia schrieb:

Saison 2005/06

8 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0 : 1
13 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2 : 2
31 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 : 2

1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2 : 2
9 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0 : 1
29 1.FC Köln - VfL Wolfsburg 3 : 0
34 VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2

Ach der hat das 2:2 zwischen WOB und FCK gepfiffen. Mmmh, aus morgiger Sicht schade, dass er da nicht einen Fehler gemacht hat...
#
boesi schrieb:

Quelle

Ach quatsch, da ging zum Spielende auf der Südtribüne schon ein starker Hagelschauer nieder, also isser ratzfatz unter die Nordtribüne geflüchtet  
#
ich fänd richterin salesch mal was anderes.
zur not täts auch der hold!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Warum net mal die Bibi?    

Bloß nicht!!! Haßt du sie gestern beim 2.Ligaspiel gesehen?Auweia!    
#
hoffentlich lässt er sich nicht auch von Gästespielern beeinfluseen wie-

Rafati - Stuttgart/Gomez-nichtgegebenes Tor doch noch anerkannt- nach Reklamation.

Winkmann - Köln/Petit-Platzverweis für Chris nach Aufforderung.
#
dann mach ich mich mal auf den weg und schau mir an was diese lutschen heute wieder zusammenpfeiffen!!!
#
Da hat uns die Fußballmafia ja wieder mal genau die richtig Pfeife geschickt.    
#
Ich habe soeben eine eMail an den DFB gesendet. Ich weiss ist zwecklos, aber irgendwo muss der Frust über die gelbe S.... raus.
#
IwweroerAdler schrieb:
Ich habe soeben eine eMail an den DFB gesendet. Ich weiss ist zwecklos, aber irgendwo muss der Frust über die gelbe S.... raus.

Ganz ehrlich: Der Elfer war der Witz des Jahres, aber es hat heute nicht am Schiri gelegen. Die Niederlage war sowas von verdient. Leider.
#
Wüsste gerne mal wieviel er so auf Sieg Wolfsburg gewettet hat. Da war mir ja fast der Hoyzer lieber.

Finde es langsam unglaublich. Was haben wir eigentlich den Schiris getan????          
#
IwweroerAdler schrieb:

Vielleicht sollten wir das alle mal machen......
#
Der Handelfmeter war in meinen Augen klar. In der Mauer haben beim Hochspringen die Hände nicht überm Kopf zu suchen.

Allerdings hätten wir vorher auch einen Elfmeter bekommen gemusst, denn das sah mal sehr stark nach einem Schupser gegen Fenin aus.

Für die beiden später folgenden Schwalben von Fenin hätte ich ihm dann aber jeweils gelb gegeben und damit vom Platz gestellt.

Die Niederlage hatte heute sicherlich viele Gründe und der Schiedsrichter war nur einer davon!

Teilen