>

Schiedsrichter am Samstag ist ...

#
Frankfurter_michel schrieb:
IwweroerAdler schrieb:
Ich habe soeben eine eMail an den DFB gesendet. Ich weiss ist zwecklos, aber irgendwo muss der Frust über die gelbe S.... raus.


Ganz ehrlich: Der Elfer war der Witz des Jahres, aber es hat heute nicht am Schiri gelegen. Die Niederlage war sowas von verdient. Leider.


Verdient war die Niederlage sicherlich. Aber wenn man einen Elfer gegen sich ausgesprochen bekommt, der keiner ist und einem dann selbst zwei wesentlich klarere Elfer verweigert bekommt, was soll man dann dazu sagen...? Das kann eigentlich gar nicht mit rechten Dingen zu gehen. Dazu hat die Witzfigur auch so einige vermeintliche Fouls, wo eigentlich der Ball gespielt wurde, gegen uns gepfiffen. Zumindest ist mir das drei oder vier mal aufgefallen.
#
Ich würde mal tippen, dass Stark morgen nen neuen VW vor der Haustür stehen hat.

Er war nicht der alleinige Grund für die Niederlage, hat aber sozusagen den Deckel drauf gemacht und dafür gesorgt, dass für VW nichts mehr anbrennt.
#
Fenin fällt zu leicht - definitiv. Dennoch war die Schirileistung heute mehr als fragwürdig. Unnatürliches Handspiel von Kweuke in der Mauer? Dann will ich den Schiri mal sehen, wie er reagiert, wenn der Ball direkt auf sein Denkorgan angerauscht kommt...
#
Kadaj schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:
IwweroerAdler schrieb:
Ich habe soeben eine eMail an den DFB gesendet. Ich weiss ist zwecklos, aber irgendwo muss der Frust über die gelbe S.... raus.


Ganz ehrlich: Der Elfer war der Witz des Jahres, aber es hat heute nicht am Schiri gelegen. Die Niederlage war sowas von verdient. Leider.


Verdient war die Niederlage sicherlich. Aber wenn man einen Elfer gegen sich ausgesprochen bekommt, der keiner ist und einem dann selbst zwei wesentlich klarere Elfer verweigert bekommt, was soll man dann dazu sagen...? Das kann eigentlich gar nicht mit rechten Dingen zu gehen. Dazu hat die Witzfigur auch so einige vermeintliche Fouls, wo eigentlich der Ball gespielt wurde, gegen uns gepfiffen. Zumindest ist mir das drei oder vier mal aufgefallen.


Leute jetzt hört doch mal auf. Den Elfmeter kann man (leider) geben, der Arm von Keuke hat eben nichts über seinem Kopf zu suchen. Eine ähnliche Situation hat Stark übrigens kurz danach auch für uns gepfiffen.

Wo der Schiri meines Erachtens absolut falsch lag, war die eine Elfmetersituation, bei der Fenin klar gefoult wurde. Dann hätte es 1-1 stehen können und wer weiß, was die Mannschaft dann noch gemacht hätte.

Aber seinen wir mal ehrlich: Bundesligatauglich war das eben nicht, was die Mannschaft gezeigt hat. Hinten mit einem ganz schwachen Bellaid, im Mittelfeld ohne Überraschungsmomente (warum durfte Meier schon wieder von Beginn an ran? Caio hatte Pech, dass kurz nach seiner Einwechslung der Elfer kam, klar, dass sich ein Spieler mit angeschlagenen Selbstbewusstsein dann schwer tut) und vorne ohne Durchschlagskraft.....

Ich bleibe dabei und hoffe, dass wir noch in der Rückserie von Funkel erlöst werden.....
#
Stark war heute eine Katastrophe!

Aber nicht nur er, Knut Kircher in Bochum auch, der nach einem Schlag ins Gesicht, den er aus 10m Entfernung genau sehen muss (seine Blickrichtung) einfach weiterspielen lässt.

Man sollte langsam wirklich Profi-Schiedsrichter einführen.
Die verdienen sowieso schon gut genug daran (etwa 8000€/ Monat), wozu müssen die noch einem normalen Job nachgehen? In der Zeit könnten sie wie Fußball-Profis trainieren.
#
Stark hat heute so gepfiffen, wie man es erwarten konnte: schlecht.
Dieser verkackte Schnoesel ist einfach nur ekelhaft.

Im übrigen haette er bei dem ersten Foul an Fenin nicht nur Elfmeter pfeiffen, sondern konsequenterweise dann auch noch Rot wegen Notbremse ziehen müssen.

Ich will gar keinen Schiri der die SGE bevorzugt, einer der einfach mal korrekt pfeifft, wuerde mir voll reichen...
#
hat eben jemand ARD geschaut?

auch geil..da erzählt der am Ende, als Petkovic im Strafraum gefoult wurde...regelkonform kein Elfer, weil erst der Ball gespielt wurde und dann der Gegner!!
aha...aber als Pröll in Berlin erst den Ball und dann den GEgner traf, gab es nen Elfer gegen uns???!!!
#
Petkovic?
#
Fenin nich petko  
#
Bauknecht schrieb:
Knut wär' gut!

Aber Stark ist sicher nicht der Schlechteste (hoffe er belehrt mich nicht eines Schlechteren).


ok, ab heute ist er's!

Was ich allerdings nicht verstehe:
wenn er schon auf jedes peinliche Sichfallenlassen der Wo-burger reinfällt, warum dann nicht auf Martins Schwalben?
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Fenin nich petko    


hat der net petkovic gesagt? naja...ich hab eh heute was an augen und ohren und geh am besten gleich schlafen
#
Nee, der hat WOlfgang Funkel gesagt.
#
Das Ganze erinnert mich stark an die Abstiegssaison, wo noch Cipi & Co. unsere Abwehr "gesichert haben". Das ist derzeit schon echt heftig, was gegen uns gepfiffen wird. Vor allem haben die Entscheidungen immer direkten Einfluss auf das Spiel.
Entscheidung gegen Chris und damit verbundene 2 Spiele-Sperre hat Auswirkungen auf die Partien Wolfsburg und Karlsruhe und zudem war nach der roten Karte auch nichts mehr möglich, auf Sieg zu spielen.
Beim Spiel heute gegen Wolfsburg hätte das Spiel mit der Chance zum Ausgleich direkt kippen können.

Interessant ist auch der Fakt, dass Fehlentscheidungen gegen uns immer direkte Auswirkung auf das Spiel und das Ergebnis haben.
#
Eben hab ich noch mal die Premiereaufzeichnung der 2. HZ mir angeguckt:

Ich bin wie heute Nachmittag im Stadion immer noch oder erneut auf 180:

Der Stark ist einer der ca. 5 bösartigsten Schiris, die ich in 35 Jahren im Waldstadion erlebt habe.

Da ist der Fandel ein Waisenknabe dagegen: Der hat uns jeweils nur einmal pro Spiel spielentscheidend mit der nachteiligen Auslegung seiner Ermessensentscheidungen beschissen und der Stark heute gleich 2 x.

Noch mehr hab ich mich aber eben geärgert, dass er jedes elegante Abheben der Wolfsburger nach dem 2:0 mit Freistoß belohnt hat, die sind doch vor lauter Angst immer hochgesprungen,  bei uns hat er aber jedesmal laufenlassen, wenn einer von uns im Zweikampf gefallen ist.
#
Jugger schrieb:
Einer der besseren. Aber jedesmal wenn ich vor dem Spiel einen Schiri nicht als "grottig" bezeichne, muß ich diese Meinung nach dem Spiel meist revidieren.  :neutral-face  


Sowas nennt man dann wohl "self fullfilling prophecy"!  
#
einfach eine katatrophe der schiri da müsste man ja jedme kicker en rote karte geben wenn er seine besten teile mit den händen schützt
#
Kann jemand bestätigen dass Schiedsrichter W. Ganz-Schwach das Waldstadion heute in einem Phaeton verlassen hat?    
#
wir sind hier im Eintracht Forum!
daher kann ich einfach nicht verstehen das hier einige User die von sich meinen überkorrekt zu denken das dieser 25% Elfer für VW berchtigt war und zwei mindestens 95%ige für uns als Schwalben von Fenin ansehen.
Sicher ist er einige Male unangenehm mit seiner Fallsucht aufgefallen,aber die Elfer für uns wären berechtigter gewesen,als der lächerliche für VW.
Sogar in Premiere alle Spiele - alle Tore konnte man dies erstaunlicher Weise sogar mit ihren sonst nicht so eintrachtfreundlichen Kommentatoren feststellen.
Bei der ARD - Sportschau ist leider wieder wie gehabt immer gegen die Eintracht kommentiert worden.
Hoffe es wird bald wieder besser mit den Schierileistungen , sonst kommen wieder die Erinnerugen vom letzten Abstieg hoch.
Da sind wir ja bekanntlich regelrecht mit System rausgepfiffen worden.
#
Wir haben in letzter Zeit echt Pech mit den Männern in Gelb.
Das "Foul", das zum Freistoß und dem folgenden Elfer führte (den man geben kann, nicht muss) war eher ein Stürmerfoul. Der WOBler rennt voll in Russ rein, fällt um und bekommt den Freistoß. Auf die Scheiße fällt leider Gottes fast jeder Schiri bei uns rein. Was soll Russ denn machen, sich in Luft auflösen?
Dann die eventuellen Elfer für uns, von denen der Erste sowas von klar war, da Maddin einfach umgerannt wird und bei der Szene am Ende bin ich mir auch nicht sicher, ob er am Spann erwischt wurde.
Ist schon komisch, dass  bei strittigen Entscheidungen fast immer gegen uns entschieden wird.
Abgesehen davon, dass wir heute ähnlich schwach gespielt haben wie der Stark gepfiffen hat kann einem bei sowas schon die Schlagader auf Schlauchdicke anwachsen.

Pro Profischiris, die sich nicht verhalten wie aufgeblasene Pfauenmännchen!
#
was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist diese "Auslegungssache" absichtliches oder "unabsichtliches" Handspiel. Diese Regelung ist kompletter Schwachsinn. In jeder anderen Sportart, sei es Handball oder Hockey wird jedes regelwidrige berühren des Balles abgepfiffen. Da gibt es keine Diskussionen. So sollte es auch im Fußball sein.


Teilen