>

Kasachstan-D (EM-Quali-Spiele am 12.10.10)

#
Der Torschütze der Spanier könnte mit der Friese auch in einem Bud Spencer/Terence Hill-Film aus den späten 60ern mitspielen... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Österreich 4:4    


das ging sogar dem Kicker zu schnell, da steht das 4:4 vorm 4:3
#
Belgien : Austria 4:4 Endstand ... muss ja eine Turbulente Partie gewesen sein mit brauchbarem Ergebnis für unsere Gruppe  
#
Sieht nach einer ziemlich langweiligen EM-Quali für Deutschland aus.
#
Die haben das mit der Blutgrätsche zu wörtlich genommen.
#
Ganz schön schwach von Montenegro, als Favorit mit 3 Siegen a´ 1:0 nach England gefahren und dann dort nur ein 0:0  

(A) Aserbaidschan-Türkei 1:0
(A) Kasachstan-Deutschland 0:3
(A) Belgien-Österreich 4:4

(B) Armenien-Andorra 4:0
(B) Slowakei-Irland 1:1
(B) Mazedonien-Russland 0:1

(C) Färöer-Nordirland 1:1
(C) Estland-Slowenien 0:1
(C) Italien-Serbien abgebrochen

(D) Weißrussland-Albanien 2:0
(D) Frankreich-Luxemburg 2:0

(E) Finnland-Ungarn 1:2
(E) Niederlande-Schweden 4:1
(E) San Marino-Moldawien 0:2

(F) Lettland-Georgien 1:1
(F) Griechenland-Israel 2:1

(G) Schweiz-Wales 4:1
(G) England-Montenegro 0:0

(H) Dänemark-Zypern 2:0
(H) Island-Portugal (aktuell 1:2)

(I) Liechtenstein-Tschechien 0:2
(I) Schottland-Spanien 2:3
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz schön schwach von Montenegro, als Favorit mit 3 Siegen a´ 1:0 nach England gefahren und dann dort nur ein 0:0  





ich hoffe, die müssen zur Strafe mit dem Bus heimfahren und sich pausenlos das Video dieser Schmach anschauen
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz schön schwach von Montenegro, als Favorit mit 3 Siegen a´ 1:0 nach England gefahren und dann dort nur ein 0:0  





ich hoffe, die müssen zur Strafe mit dem Bus heimfahren und sich pausenlos das Video dieser Schmach anschauen


Versager  
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz schön schwach von Montenegro, als Favorit mit 3 Siegen a´ 1:0 nach England gefahren und dann dort nur ein 0:0  





ich hoffe, die müssen zur Strafe mit dem Bus heimfahren und sich pausenlos das Video dieser Schmach anschauen


Versager    


Aber echt. Mindestens 2 Tore hätten sie schießen müssen, gegen England trifft ja sogar eine Graupe wie Müller.  
#
Hammersbald schrieb:
Sieht nach einer ziemlich langweiligen EM-Quali für Deutschland aus.

Jep aber um Platz 2 wirds spannend zwischen unsere türkischen und österreichischen Freunden.  

Ich glaub ich sicher mir schon mal ne Karte für Österreich-Türkei das könnte interessant werden.    
#
D-Kasachstan 3:0
Österreich-Belgien 2:1
Türkei-Österreich 2:1
Österreich-D 1:2
Belgien-Türkei 2:2
Aserbaidschan-D 0:2 (damit Deutschland qualifiziert)
D-Österreich 2:0
Türkei-Kasachstan 2:0
Österreich-Türkei 2:0

7.10.11
Aserbaidschan-Österreich 0:1
Türkei-Deutschland 1:2 (Tor zum 2:1 durch Klose in der 90+4.)

Österreich ist nach diesem Spieltag dann sicher 2.

Ich will mir nicht vorstellen, was danach im Stadion in Istanbul los wäre.

Ich denke, für Österreich werden die beiden März-Spiele sehr wichtig. Gegen Belgien und in der Türkei. Wenn sie es packen gegen Belgien zu gewinnen und in der Türkei nicht zu verlieren, dann haben sie wirklich sehr gute Chancen auf Platz 2. In der Relegation gehts dann gegen die Schweiz.
#
SGE_Werner schrieb:
D-Kasachstan 3:0
Österreich-Belgien 2:1
Türkei-Österreich 2:1
Österreich-D 1:2
Belgien-Türkei 2:2
Aserbaidschan-D 0:2 (damit Deutschland qualifiziert)
D-Österreich 2:0
Türkei-Kasachstan 2:0
Österreich-Türkei 2:0

7.10.11
Aserbaidschan-Österreich 0:1
Türkei-Deutschland 1:2 (Tor zum 2:1 durch Klose in der 90+4.)

Österreich ist nach diesem Spieltag dann sicher 2.

Ich will mir nicht vorstellen, was danach im Stadion in Istanbul los wäre.

Ich denke, für Österreich werden die beiden März-Spiele sehr wichtig. Gegen Belgien und in der Türkei. Wenn sie es packen gegen Belgien zu gewinnen und in der Türkei nicht zu verlieren, dann haben sie wirklich sehr gute Chancen auf Platz 2. In der Relegation gehts dann gegen die Schweiz.


tu felix austria
#
Wie ist der Applaus der serbischen Spieler (ab 12:48) den eigenen Fans gegenüber zu deuten? Ironisch?

http://www.youtube.com/watch?v=pFsJek2HYjc
#
sotirios005 schrieb:
Wie ist der Applaus der serbischen Spieler (ab 12:48) den eigenen Fans gegenüber zu deuten? Ironisch?

http://www.youtube.com/watch?v=pFsJek2HYjc


ja, der eigene Torwart wurde ja als erster angegriffen und ist daher direkt in der Kabine geblieben
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wie ist der Applaus der serbischen Spieler (ab 12:48) den eigenen Fans gegenüber zu deuten? Ironisch?

http://www.youtube.com/watch?v=pFsJek2HYjc


ja, der eigene Torwart wurde ja als erster angegriffen und ist daher direkt in der Kabine geblieben


ich tippe fast, dass das vom Stankovic danach noch eine obzöne Geste war
#
Die ersten Verurteilungen wurden bereits nach einem Tag ausgesprochen. Das nenn ich ma faire Gerichtsverfahren.
#
Meint ihr ? Ich dachte eher, dass die Spieler ihre 'Fans' beschwichtigen wollten.

Was genau hat jetzt eigentlich zum Spielabbruch geführt ? In den Youtube-Videos passiert m.E. eher wenig, was einen Abbruch rechtfertigt. Ein paar Vermummte, die auf dicke Hose machen, das wars.

Beim Kicker gibt es ein Video, da sieht man was vor dem Stadion abgegangen ist, das sieht schon eher nach Krawallen aus:

http://www.kicker.de/news/video/1088941/video_Italien-vs-Serbien-abgebrochen.html

Aber wegen Ausschreitungen VOR dem Stadion wird doch kein Spiel abgebrochen oder ?
#
Naja, djabo. Wenn ich richtig verstehe.

- Randale vor dem Spiel, Bedrohung des eigenen Torwarts
- Vor Spielbeginn Pyro, Pyro auf Platz werfen, Plexiglas einschlagen mit Metallstangen, Aufschneiden von Trenn-Netzen zu anderen Blöcken
- Nach Anpfiff wieder Werfen von Pyro auf den Platz Richtung ital. Torwart, nachdem bereits klar gemacht wurde, dass abgebrochen wird, wenn noch was passiert.
- Die albanische Flagge wurde im Block verbrannt

Um ehrlich zu sein, ich hätte auch abgebrochen. Man hat versucht, nach den Vorkommnissen noch mal anzupfeifen. In der Bundesliga hält man sich dann zurück. Hier nicht. Genauso wie damals bei Inter-Milan in der CL.
#
Gojko Kacar wird in der BZ-online zitiert, dass (serbische) Randalierer bereits versucht hatten, in den serbischen Mannschaftsbus bei Abfahrt am Mannschaftshotel einzudringen und einige Spieler dabei Angst gehabt hätten.

Ich denke, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt haben die italienischen Ordnungskräfte versagt gehabt. Einen Bus und ein Hotel abzuschirmen, ist relativ einfach, im Vergleich zur Abschirmung eines Stadions.

Eine frühzeitige Festsetzung der Rädelsführer hätte manchen Unfug, später im Stadion verhindern können.

Auch ich habe auf dem Video nur zwei, drei, vier Leute gesehen, die Scheiben eingeschlagen und Pyro geworfen haben. Der Rest im Block hat halt die Arme gehoben und Gesten gemacht oder einfach nur dagestanden.
#
sotirios005 schrieb:
Gojko Kacar wird in der BZ-online zitiert, dass (serbische) Randalierer bereits versucht hatten, in den serbischen Mannschaftsbus bei Abfahrt am Mannschaftshotel einzudringen und einige Spieler dabei Angst gehabt hätten.

Ich denke, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt haben die italienischen Ordnungskräfte versagt gehabt. Einen Bus und ein Hotel abzuschirmen, ist relativ einfach, im Vergleich zur Abschirmung eines Stadions.

Eine frühzeitige Festsetzung der Rädelsführer hätte manchen Unfug, später im Stadion verhindern können.

Auch ich habe auf dem Video nur zwei, drei, vier Leute gesehen, die Scheiben eingeschlagen und Pyro geworfen haben. Der Rest im Block hat halt die Arme gehoben und Gesten gemacht oder einfach nur dagestanden.


es war wohl wie meistens 2-3 Verblendete Anführer auf Speed oder sonst was und eine breite Masse, die sich in der Anonymität versteckt hält


Teilen