Spiel der Türken is ne gefühlte Ewigkeit aus und jetzt hats auch das ZDF kapiert, dass die verloren haben! Es sei denn es wurde vorhin schon mal erwähnt - dann isses mir entgangen!
Spiel der Türken is ne gefühlte Ewigkeit aus und jetzt hats auch das ZDF kapiert, dass die verloren haben! Es sei denn es wurde vorhin schon mal erwähnt - dann isses mir entgangen!
Normalerweise sagen das ARD/ZDF nie während den Spielen andere Ergebnisse. Die sagen höchstens mal das in dem ein oder anderen Spiel was passiert ist, damit die Zuschauer danach die Zusammenfassungen anschauen.
Normalerweise sagen das ARD/ZDF nie während den Spielen andere Ergebnisse. Die sagen höchstens mal das in dem ein oder anderen Spiel was passiert ist, damit die Zuschauer danach die Zusammenfassungen anschauen.
Naja - das Spiel kam live auf Eurosport - zudem gibts natürlich Möglichkeiten sich zu informieren - also so dämlich ist selbst das ZDF nicht anzunehmen, dass man sich da nicht informiert! Anders siehts aus wenn die anderen Spiele parallel laufen - da gehen sie davon aus dass sich der Zuschauer nur auf die Deutschen konzentriert!
back to topic: So langsam sollte es mal klingeln! Die Kassachen müssen ja auch gegen Belgien gut ausgesehen haben - das sollte eigentlich Warnung genung sein dass man da nicht mit so ner Einstellung wie sie sie momentan an den Tag legen 3 Punkte mitnimmt!
jetzt ein Kontertor der Kasachen und unsere Gruppe hat die zweite Überraschung ... wenn wir "die 0 halten" gewinnen wir 5:0 weil die Kasachen wohl Kräftemässig ab der 60-65 Minute extrem einbrechen werden. Aber mit ner Führung rennen die übermorgen noch
Tja die "kleinen" lassen sich nichtmehr mal im vorbeigehen 15:1 abschlachten.
"Über Istanbul fahren wir nach Kiew!" "Über Istanbul fahren wir nach Kiew!"
dieses Saison schonmal ein FC-Spiel gesehen?
Normalerweise sagen das ARD/ZDF nie während den Spielen
andere Ergebnisse. Die sagen höchstens mal das in dem ein
oder anderen Spiel was passiert ist, damit die Zuschauer danach die Zusammenfassungen anschauen.
Kommentator über TW:
"Lässt die Bälle immer nach vorne abprallen..."
Steht der Oka da im Tor?
ein ganzes? nö, da gibt es nur 2 spiele in einer saison, die ich von denen sehe.
Funkel raus
Der Löw will ihn doch eh nur demütigen...
Naja - das Spiel kam live auf Eurosport - zudem gibts natürlich Möglichkeiten sich zu informieren - also so dämlich ist selbst das ZDF nicht anzunehmen, dass man sich da nicht informiert! Anders siehts aus wenn die anderen Spiele parallel laufen - da gehen sie davon aus dass sich der Zuschauer nur auf die Deutschen konzentriert!
back to topic: So langsam sollte es mal klingeln! Die Kassachen müssen ja auch gegen Belgien gut ausgesehen haben - das sollte eigentlich Warnung genung sein dass man da nicht mit so ner Einstellung wie sie sie momentan an den Tag legen 3 Punkte mitnimmt!
der Meier ist so schlecht und der Köhler versteckt sich auch nur...
Tja die "kleinen" lassen sich nichtmehr mal im vorbeigehen 15:1 abschlachten.
und Einstellungssache