>

Kasachstan-D (EM-Quali-Spiele am 12.10.10)

#
eintrachtffm90 schrieb:
*sing* ohne die türken fahrn wir zur EM  

thx aserbaidschan

"Über Istanbul fahren wir nach Kiew!" "Über Istanbul fahren wir nach Kiew!"
#
Uiuiui, wasn Spannungs.. *gähn* ...geladener Kick.
#
wenn poldi diese leistung in der bundesliga konserviert, sollten wir uns nicht beschweren.
#
Woooooooooooooooooow!

Spiel der Türken is ne gefühlte Ewigkeit aus und jetzt hats auch das ZDF kapiert, dass die verloren haben! Es sei denn es wurde vorhin schon mal erwähnt - dann isses mir entgangen!
#
mickmuck schrieb:
wenn poldi diese leistung in der bundesliga konserviert, sollten wir uns nicht beschweren.

dieses Saison schonmal ein FC-Spiel gesehen?  
#
Arrrrgh
#
oko1979 schrieb:
Woooooooooooooooooow!

Spiel der Türken is ne gefühlte Ewigkeit aus und jetzt hats auch das ZDF kapiert, dass die verloren haben! Es sei denn es wurde vorhin schon mal erwähnt - dann isses mir entgangen!

Normalerweise sagen das ARD/ZDF nie während den Spielen
andere Ergebnisse. Die sagen höchstens mal das in dem ein
oder anderen Spiel was passiert ist, damit die Zuschauer danach die Zusammenfassungen anschauen.
#
Nene. N Goalgetter wird der Özil nimmer. Aber mal n guter Spielzug.

Kommentator über TW:
"Lässt die Bälle immer nach vorne abprallen..."
Steht der Oka da im Tor?  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:

dieses Saison schonmal ein FC-Spiel gesehen?    

ein ganzes? nö, da gibt es nur 2 spiele in einer saison, die ich von denen sehe.
#
tutzt schrieb:
Nene. N Goalgetter wird der Özil nimmer. Aber mal n guter Spielzug.

Kommentator über TW:
"Lässt die Bälle immer nach vorne abprallen..."
Steht der Oka da im Tor?    

Funkel raus
#
höre ich da erste caio rufe?
#
mickmuck schrieb:

Der Löw will ihn doch eh nur demütigen...
#
Dauzieher schrieb:
oko1979 schrieb:
Woooooooooooooooooow!

Normalerweise sagen das ARD/ZDF nie während den Spielen
andere Ergebnisse. Die sagen höchstens mal das in dem ein
oder anderen Spiel was passiert ist, damit die Zuschauer danach die Zusammenfassungen anschauen.

Naja - das Spiel kam live auf Eurosport - zudem gibts natürlich Möglichkeiten sich zu informieren - also so dämlich ist selbst das ZDF nicht anzunehmen, dass man sich da nicht informiert! Anders siehts aus wenn die anderen Spiele parallel laufen - da gehen sie davon aus dass sich der Zuschauer nur auf die Deutschen konzentriert!

back to topic: So langsam sollte es mal klingeln! Die Kassachen müssen ja auch gegen Belgien gut ausgesehen haben - das sollte eigentlich Warnung genung sein dass man da nicht mit so ner Einstellung wie sie sie momentan an den Tag legen 3 Punkte mitnimmt!
#
mickmuck schrieb:

der Meier ist so schlecht und der Köhler versteckt sich auch nur...
#
Latte  
#
das darf doch net mehr wahr sein...
#
jetzt ein Kontertor der Kasachen und unsere Gruppe hat die zweite Überraschung ... wenn wir "die 0 halten" gewinnen wir 5:0 weil die Kasachen wohl Kräftemässig ab der 60-65 Minute extrem einbrechen werden. Aber mit ner Führung rennen die übermorgen noch  

Tja die "kleinen" lassen sich nichtmehr mal im vorbeigehen 15:1 abschlachten.
#
das zeigt wiedermal, dass fußball zum großteil eine kopfsache ist.
#
mickmuck schrieb:
das zeigt wiedermal, dass fußball zum großteil eine kopfsache ist.

und Einstellungssache
#
ich glaube meine Halbzeitansprache würde man am Parkplatz noch hören

Teilen