SGE_Werner schrieb:Toll, wie die dt. Defensive beim 1:0 Stand sich 20 Meter vom Gegenspieler entfernt. Schön finde ich es, wie geil die Kasachen auf nen Angriff reagieren, alle stehen auf, kreischen...
Cassiopeia1981 schrieb:die deutschen zeigen heute aber auch, wie kompliziert man spielen kann...
SGE_Werner schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:die deutschen zeigen heute aber auch, wie kompliziert man spielen kann... Meiner Meinung nach, was ich jetzt in der 2. Hälfte sehen konnte, nehmen die den Gegner nicht ernst.
Cassiopeia1981 schrieb:vielleicht wollen sie auch nur die Gruppe spannend halten...
tutzt schrieb:Poldi UND Gomez. Ach du liebes bisschen...
Programmierer schrieb:Der Gometsch macht bestimmt noch zwei Tore. Ihr Ahnungslosen werdet es noch sehen.
Cassiopeia1981 schrieb: Programmierer schrieb:Der Gometsch macht bestimmt noch zwei Tore. Ihr Ahnungslosen werdet es noch sehen. in welchem Zeitraum? Monate, Jahre?
Schön finde ich es, wie geil die Kasachen auf nen Angriff reagieren, alle stehen auf, kreischen...
um die Uhrzeit konnte man auch lange genug vorglühen
ja aber schon, wenn die mal die mittellinie überqueren...
die deutschen zeigen heute aber auch, wie kompliziert man spielen kann...
Meiner Meinung nach, was ich jetzt in der 2. Hälfte sehen konnte, nehmen die den Gegner nicht ernst.
dann sei froh, dass du die erste nicht gesehen hast
wegen der Quote...das kann ja nur ne Verschwörung sein
guten morgen
in welchem Zeitraum? Monate, Jahre?
20 Minuten.