>

Pressekonferenz vor dem KSC-Spiel 19.02.09

#
scheint sehr nervös unser trainer...
#
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."



Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....
#
Ich hab selten jemand gesehen, der so gelangweilt und eingeschüchtert wirkt wie Funkel in Pressekonferenzen.
Is ja ne Zumutung *g*.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."



Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....





Sagt er nicht dass das auf den spielverlauf ankommt?
les doch bitte erstmal richtig bevor du irgendwas verbreitest. wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein. nicht mehr und nicht weniger ist mit diesem zitat von herrn funkel ausgesagt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."



Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....




Ach mein gutster, hast du wieder nen Beisreflex mit deiner Schlichtheit? Komm mal runner und resch dich ab, unter Umständen ist nen Unentschieden auswärts, gegen eine KSC Mannschaft die Morgenluft gewittert hat, sogar Gold wert.

Andererseits, du bist du rischtisch goldisch mit deinem Geifer um den Mundwinkeln, ehrlich!  
#
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...


Mir kommt er eher gelangweilt vor...
#
srr wenn mich jetzte wieder alle Hassen
aber das muss ich jetzt Los werden :

FUNKEL FANTASIE
FUNKEL RAUS

Wenn ich es mal schaffe zum Training werd ich ihm die hand reichen hallo sagen
und ;
Versprich NICHT was du nicht HALTEN  kannst.

Von wegen 10 JAhre kein abstiegskampf

Also
Fi.. die Scheiß KSCer an die Wand und gewinnt endlich mal das erste Spiel 2009 !

Ende
#
Der ist weder nervös noch eingeschüchtert. Dafür ist er gelangweilt und genervt bzw. gar angewidert. Und ich kann das auch recht gut verstehen. Und zwischendurch wär er beinahe mal eingeschlafen.

Und am Ende redet er auf einmal noch aus dem Nichts den Dohmen stark!  
#
Sportjournalisten fragen nach Trainingsanzügen ...    Eigentlich könnten sie sich auch erkundigen, wer neben wem im Bus sitzt.
#
Die gucken ja wohl auch "Heimspiel"... Vielleicht nehmen sie eben die eine oder andere wertvolle   Lektion über den Spitzenjournalismus      mit
#
Ich guck jede Pressekonferenz,heute ist in der Tat was anders.
Genervt und angespannter wie sonst.Sieht man auch wie der dauernd mit den Händen vorm Mikrofon reibt.
Muss aber nicht zwangsläufig mit der Pressekonferenz zu tun haben,kann Ihm noch ne andre Laus an diesem Tag über die Leber gelaufen sein.
#
s-saibot schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."



Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....





Sagt er nicht dass das auf den spielverlauf ankommt?
les doch bitte erstmal richtig bevor du irgendwas verbreitest. wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein. nicht mehr und nicht weniger ist mit diesem zitat von herrn funkel ausgesagt.



Das stimmt natürlich... aber tendenziell scheint Funkel mit einem Punkt doch recht zufrieden zu sein! Schon unter der Woche sagte er in einem FR-Interview das es das Hauptziel sei den KSC auf Distanz zu halten (also Unentschieden) anstatt die Distanz vergrößern zu wollen!!
Es mag ja sein das er intern andere Worte verwendet (ich hoffe es inständig) aber die Aussendarstellung ist an Duckmäusertum nicht zu überbieten... mir fehlt eindeutig Selbstbewusstsein und Optimismus, es ist immer das gleiche!
Egal welche Mannschaft als Gegner kommt, man hat laut Aussagen von Funkel immer das Gefühl das wir das schlechtere Team sind und nur gewinnen können wenn wir unglaublich viel Glück haben und einen supertollen Tag erwischen...
#
FrankieVallie schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...


Mir kommt er eher gelangweilt vor...


yap. die ganze körpersprache signalisiert, dass er auf die pressekonferenz eigentlich keinen bock hat.

dass kann ich gut verstehen. pressekonferenzen wurden vor jahren mal von den bayern eingeführt und ausser daum fällt mir eigentlich kein trainer ein von dem ich annehmen würde, dass er daran spaß hat.
#
peter schrieb:
FrankieVallie schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...


Mir kommt er eher gelangweilt vor...


yap. die ganze körpersprache signalisiert, dass er auf die pressekonferenz eigentlich keinen bock hat.

dass kann ich gut verstehen. pressekonferenzen wurden vor jahren mal von den bayern eingeführt und ausser daum fällt mir eigentlich kein trainer ein von dem ich annehmen würde, dass er daran spaß hat.


Och, ich glaube, z.B. ein Hans Meyer hat da großen Spaß dran, auch wenn er es nach außen nicht so gibt. Aber da kann er halt besonders flotte Sprüche loswerden, das mag er
#
Diegito schrieb:


Das stimmt natürlich... aber tendenziell scheint Funkel mit einem Punkt doch recht zufrieden zu sein! Schon unter der Woche sagte er in einem FR-Interview das es das Hauptziel sei den KSC auf Distanz zu halten (also Unentschieden) anstatt die Distanz vergrößern zu wollen!!
Es mag ja sein das er intern andere Worte verwendet (ich hoffe es inständig) aber die Aussendarstellung ist an Duckmäusertum nicht zu überbieten... mir fehlt eindeutig Selbstbewusstsein und Optimismus, es ist immer das gleiche!
Egal welche Mannschaft als Gegner kommt, man hat laut Aussagen von Funkel immer das Gefühl das wir das schlechtere Team sind und nur gewinnen können wenn wir unglaublich viel Glück haben und einen supertollen Tag erwischen...

Ne das ist der Respekt vorm Gegner und das ist auch gut so,sonst hätte man das Heimspiel gleich abschenken können
Genauso hat er Recht das man mit 1 Punkt je nach Spielverlauf zufrieden oder unzufrieden ist.
Es ist ein Auswärtsspiel,daheim würde die Aussage anders lauten.
Was ist da dran verwerflich?
Das heisst aber nicht,das man nicht gewinnen will.

Es ist eher wieder die Realität.
Der KSC ist soviel schlechter nicht als die Eintracht und schau mal am Samstag bei den Buchmachern,da wird der KSC sogar leicht favorisiert sein wegen Heimvorteil.
Gewinnen will man trotzdem,ist doch logisch,3 Punkte sind besser als 1.
Es ist doch nichts anders an den Aussagen wie bei den Auswärtsspielen in Cottbus oder Gladbach
#
s-saibot schrieb:

wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein.

nein kann man nicht.
es gibt keinen grund, gegen den ksc eine grottenschlechte leistung rechtzufertigen. ausser mal wieder den "rabenschwarzen tag", den "wir da erwischt haben".
#
Gibt es einen Grund dass Funkel so ätzend und unfreundlich ist?
#
oh je, die hobbypsychologen mit dem fernstudium 20-Folgen-CSI-Miami haben sachkundig die gemütslage von FF anhand von fernsehbildern ergründet.

um es mit badesalz zu sagen: "Ihr seid spaßig".  ,-)
#
s-saibot schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."



Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....





Sagt er nicht dass das auf den spielverlauf ankommt?
les doch bitte erstmal richtig bevor du irgendwas verbreitest. wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein. nicht mehr und nicht weniger ist mit diesem zitat von herrn funkel ausgesagt.



nicht zu vergessen, wenn uns mal wieder ein elfmeter aberkannt wird und unser abo auf einen elfmeter im eigenen 16er wieder verlängert wurde.

der schiri könnte zur abwechslung dann auch vorher sagen wie es ausgeht, erspart mir 90 Minuten lebenszeit.  


Teilen