>

Fenin und die Schiedsrichter. Oder warum kriegt er keine Elfer...

#
6:3 schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
 
denke mal das du genauso blind bist wie der schiri heute

Du wirst es sicher wissen...
Wie waers, wir diskutieren das naechste Woche im Sonderzug...so im realen Leben....aus?
Was meinst?



wie kleine kinder  
#
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!


zu 100% richtig, man muss endlich mit dem Jung reden!
#
Bonner23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!


zu 100% richtig, man muss endlich mit dem Jung reden!


Das stimmt allerdings auch! Denke, das wird Funkel auch machen.
#
minkaih schrieb:
auch heute war wieder keine auch nur annähernt elfermeterreife szene dabei...


Du warst wahrscheinlich nicht auf der West: Von da beste Sicht auf den nicht gegebenen Elfer. Stark hat heute bösartig gegen uns gepfiffen! Alle Entscheidungsspielräume, auch in "Kleinigkeiten", konsequent gegen uns ausgelegt. Wolfsburger springen jeweils hoch oder ab und bekommen Freistöße - Fenin nicht.
#
sotirios005 schrieb:
minkaih schrieb:
auch heute war wieder keine auch nur annähernt elfermeterreife szene dabei...


Du warst wahrscheinlich nicht auf der West: Von da beste Sicht auf den nicht gegebenen Elfer. Stark hat heute bösartig gegen uns gepfiffen! Alle Entscheidungsspielräume, auch in "Kleinigkeiten", konsequent gegen uns ausgelegt. Wolfsburger springen jeweils hoch oder ab und bekommen Freistöße - Fenin nicht.


genauso stimmts! was der typ da für freistöße für den golfclub gepfiffen hat ist einfach nur eine frechheit. bei jeder minimalen berührung gab es einen freistoß. auch die szene vom kweuke-handspiel resultierte meines erachtens aus einer falschen freistoßentscheidung!

das fenin relativ schnell das gleichgewicht verliert ist zwar sicherlich unstrittig, aber den elfer nach dem schubser hätte man geben können, was aber auch mit rot verbunden gewesen wäre (ich vermute deshalb hat er da auch nicht gepfiffen) das einsteigen von pekarik ist allerdings absolut elfmeterwürdig da kann der besoffene ard[bad]*****[/bad] labern was er will. ich habe es auch nächste nähe gesehen und ob er da nun zuerst den ball trifft oder den gegner ist völlig unerheblich, da es wie bei winkmann "rohes spiel" war. 100% elfmeter!!!
#
Ich hasse Spieler, die (permanent) versuchen, Elfmeter zu schinden. Da schützt auch das Eintracht Trikot nix. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Wenn es MF nicht selber rafft, dann muss ihm Funkel (oder Mitspieler) die Leviten lesen. Martin verspielt sich leichtsinnig viel Kredit bei mir durch diesen Mist.
#
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen
#
SGERafael schrieb:
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen


Dafür
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen


Dafür



nur dann kommt wieder die Diskussion auf "was ist ne Schwalbe?"
wenn Diego fällt, ist das ne Schwalbe?
wenn ein Jarolim fällt, ist das ne Schwalbe?

Und am Ende würde das wieder auf Diskussionen über Willkür in Sachen Schiedsrichterentscheidungen und DFB führen. Also auch keine optimale Lösung  :neutral-face
#
SGE_77 schrieb:
Ich hasse Spieler, die (permanent) versuchen, Elfmeter zu schinden. Da schützt auch das Eintracht Trikot nix. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Wenn es MF nicht selber rafft, dann muss ihm Funkel (oder Mitspieler) die Leviten lesen. Martin verspielt sich leichtsinnig viel Kredit bei mir durch diesen Mist.  


So siehts Uhse Beate.....

Nach 3 Schwalben pfeift der Schiri dann halt auch keinen Elfer mehr. Egal obs wie heute 2mal eindeutig einer war.
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen


Dafür



nur dann kommt wieder die Diskussion auf "was ist ne Schwalbe?"
wenn Diego fällt, ist das ne Schwalbe?
wenn ein Jarolim fällt, ist das ne Schwalbe?

Und am Ende würde das wieder auf Diskussionen über Willkür in Sachen Schiedsrichterentscheidungen und DFB führen. Also auch keine optimale Lösung  :neutral-face


Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist
#
Nuriel schrieb:


Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist



Ja wenns so wäre, dann wärs ok.
Aber beim DFB nicht umsetzbar
#
Fenin war doch schon immer Fallobst. Weniger schwächeln und dafür dicke Brust käme besser.
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:


Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist



Ja wenns so wäre, dann wärs ok.
Aber beim DFB nicht umsetzbar


Man muss denen nur irgendwie vermitteln, dass sie in so einem Fall irgendwie mehr Geld bekommen würde (wie auch immer), dann klappt's schon
#
Ein Schiedsrichter hat gefälligst neutral zu sein und jede Spielsituation neutral zu beurteilen. Und da ist es völlig uninteressant, wie oft ein Spieler in der Vergangenheit  scheinbar gefallen ist. Muss man jetzt auch noch die Schiedsrichter gut stimmen und durch korrektes Fallen manipulieren, damit sie die richtige Entscheidung treffen? Foul im Strafraum ist Elfmeter,alles andere ist eine Fehlentscheidung.
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:


Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist



Ja wenns so wäre, dann wärs ok.
Aber beim DFB nicht umsetzbar


Man muss denen nur irgendwie vermitteln, dass sie in so einem Fall irgendwie mehr Geld bekommen würde (wie auch immer), dann klappt's schon



wer soll mehr Geld bekommen? der DFB? oder die Schiedsrichter? oder doch die Spieler? Das würde natürlich ganz neue Möglichkeiten eröffnen...  
#
Ich hätte mal noch eine Frage zum ersten Gegentreffer. Und zwar geht es um den Freistoß. Steinhöfer(?) foult den Wolfsburger ca. 5 Meter von der Außenlinie entfernt. Ausgeführt wird der Freistoß, wenn ich mich recht entsinne aber fast auf Höhe des Mittelpunkts (ich würde mal schätzen 5-8 Meter vom Tatort entfernt). Ist das eigentlich regulär? Es handelt sich dabei schließlich nicht um 1-2 Meter, sondern um ein ganzes Stück mehr.

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr hunderprozentig, obs wirklich so war (meine, das jedenfalls in Erinnerung zu haben ^^). Und ich frag auch nur, weil ich selbst keine Ahnung hab, wie weit der Ball entfernt sein darf. Interessiert mich nurmal.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Ein Schiedsrichter hat gefälligst neutral zu sein und jede Spielsituation neutral zu beurteilen. Und da ist es völlig uninteressant, wie oft ein Spieler in der Vergangenheit  scheinbar gefallen ist. Muss man jetzt auch noch die Schiedsrichter gut stimmen und durch korrektes Fallen manipulieren, damit sie die richtige Entscheidung treffen? Foul im Strafraum ist Elfmeter,alles andere ist eine Fehlentscheidung.  


Wie willst du neutral bleiben, wenn du weißt, dass DIESER Spieler bei jedem Windhauch ohne Fremdeinwirkung einen dreifachen Salto einlegt? Er glaubt ihm einfach nicht, das ist wie die berühmte Geschichte mit dem Jungen, der "Wölfe, Wölfe" rief
#
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ein Schiedsrichter hat gefälligst neutral zu sein und jede Spielsituation neutral zu beurteilen. Und da ist es völlig uninteressant, wie oft ein Spieler in der Vergangenheit  scheinbar gefallen ist. Muss man jetzt auch noch die Schiedsrichter gut stimmen und durch korrektes Fallen manipulieren, damit sie die richtige Entscheidung treffen? Foul im Strafraum ist Elfmeter,alles andere ist eine Fehlentscheidung.  


Wie willst du neutral bleiben, wenn du weißt, dass DIESER Spieler bei jedem Windhauch ohne Fremdeinwirkung einen dreifachen Salto einlegt? Er glaubt ihm einfach nicht, das ist wie die berühmte Geschichte mit dem Jungen, der "Wölfe, Wölfe" rief


Bei Jaro scheint immer aufs Neue zu klappen  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ein Schiedsrichter hat gefälligst neutral zu sein und jede Spielsituation neutral zu beurteilen. Und da ist es völlig uninteressant, wie oft ein Spieler in der Vergangenheit  scheinbar gefallen ist. Muss man jetzt auch noch die Schiedsrichter gut stimmen und durch korrektes Fallen manipulieren, damit sie die richtige Entscheidung treffen? Foul im Strafraum ist Elfmeter,alles andere ist eine Fehlentscheidung.  


Wie willst du neutral bleiben, wenn du weißt, dass DIESER Spieler bei jedem Windhauch ohne Fremdeinwirkung einen dreifachen Salto einlegt? Er glaubt ihm einfach nicht, das ist wie die berühmte Geschichte mit dem Jungen, der "Wölfe, Wölfe" rief


Bei Jaro scheint immer aufs Neue zu klappen  ,-)  


Er spielt ja auch net bei uns. Bei uns ist es halt doppelt: spielt bei Frankfurt und ist Schwalbenkönig


Teilen