>

Schiedsrichter am Samstag gegen den KSC ist...

#
Gute Besserung natürlich....
#
spielt denn der schiedsrichter eine rolle?
auch wenn die ein oder andere entscheidung gegen die eintracht in letzter zeit unglücklich war, so sollte man sich dennoch nicht auf die schiedsrichter einschießen. die eintracht selbst hat nicht das in ihr steckende potential abgerufen und gegen berlin und wolfsburg zurecht verloren.
#
Ja und  Nein.

Wenn man in der spielentscheidenden Phase einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommt und zwei für uns nicht gegeben bekommt, dann spielt das eine GROSSE rolle. das war gegen köln und wolfsburg klar der fall. Auch Elferszenen muss sich die Mannschaft erarbeiten und kann eventuell für den Einsatz mit dem Pfiff belohnt werden.

Ansonsten gebe ich Dir recht, dass man mehr auf die eigenen Fähigkeiten als auf den Schiri bauen muss.
#
Naja, das ist schon n sch...job, richtig gemacht hat er alles, wenn er nach dem spiel kein thema mehr ist...
#
[font=Georgia]Zu Weiners Ehrenrettung muss man sagen, dass wir seinerzeit den schönen 1:0 Heimsieg gegen die Bayern nicht nur Preußis genialem Fallrückzieher, sondern auch dem Schiri Weiner zu verdanken hatten, der nämlich zwei glatte Elfer für die Bayern nicht pfiff. Aber das Gras auf der anderen Seite ist ja bekanntlich immer grüner.
[/font]
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Zu Weiners Ehrenrettung muss man sagen, dass wir seinerzeit den schönen 1:0 Heimsieg gegen die Bayern nicht nur Preußis genialem Fallrückzieher, sondern auch dem Schiri Weiner zu verdanken hatten, der nämlich zwei glatte Elfer für die Bayern nicht pfiff. Aber das Gras auf der anderen Seite ist ja bekanntlich immer grüner.
[/font]


Wir werden trotzdem immer nur verpfiffen  
#
ob nach dem Spiel wieder 3-4 Brillen gefunden werden?  
#
Hoffentlich weine mer net mit demHerrn Weiner! ,-) .
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#
Ich hätte gern den Schiri Aldinger aus Waiblingen -gibt,s den noch ?
der hatte uns '74 im DFB-Pokal-Halbfinale gegen die Bauern in der 89.min. einen Elfer für uns gepfiffen.
#
Maikoff schrieb:
sge4ever92 schrieb:
wie hieß dieser schweizer beim zdf noch?   der könnt doch auch mal wieder pfeiffen

schlimmer kanns ja kaum noch werden bei diesen unfähigen gelbröcken


Du meinst den Urs (Mayer/Meier/Maier oder so ähnlich)  


Den Urs! Der hat aber den Ballack 2002 gelb gegene und der war dann im Finale gesperrt und wir wurden nicht Weltmeister!
 
#
ThorstenH schrieb:


Den Urs! Der hat aber den Ballack 2002 gelb gegene und der war dann im Finale gesperrt und wir wurden nicht Weltmeister!
 



..eine gelbe, die eine rote sein mußte. Das war Gnade vor Recht. Also wenn man schlußendlich dem Ursli was vorwerfen kann, dann schlußendlich seine unerträglichen Fernsehauftritte am Bodensee.
#
OnkelTobi schrieb:


4. Offizieller: Berg


Etwa der Alfons aus Konz??? Wundern würde es mich nicht, wenn der DFB jetzt alle Geschütze gegen uns auffährt, die er hat!!!
#
seventh_son schrieb:
Caio wäre gut gewesen.


Das geht nicht.Der läuft zu wenig ,-) *Duck und weg*
#
mir egal,hauptsache wir spielen mal besser.
und der schiri sollte das spiel leiten und net entscheiden!
#
Elfmeterbetrüger!!!!!!!!!!!!!  
#
der ist echt der größte depp
#
Senor_Knabber schrieb:
gibts auch schiedsrichter, über die ihr euch freuen würdet?



Nur Eschweiler wär' geiler!!!
#
Habt Ihr alle schon mal daran gedacht, das die Schiris auch hier ins Forum schauen könnten? Ich als Schiri hätte da schon einen dicken Hals. Und an wem würde ich es auslassen? Es liegt nicht immer an den Schiris wenn wir Sch..ße spielen.
#
hbh64 schrieb:
Habt Ihr alle schon mal daran gedacht, das die Schiris auch hier ins Forum schauen könnten? Ich als Schiri hätte da schon einen dicken Hals. Und an wem würde ich es auslassen? Es liegt nicht immer an den Schiris wenn wir Sch..ße spielen.


#
hbh64 schrieb:
Habt Ihr alle schon mal daran gedacht, das die Schiris auch hier ins Forum schauen könnten? Ich als Schiri hätte da schon einen dicken Hals. Und an wem würde ich es auslassen? Es liegt nicht immer an den Schiris wenn wir Sch..ße spielen.


Normalerweise würde ich das als Geschwätz abhaken, aber da Weiner Beamter ist und somit Zeit für sowas hat, ist es gar nicht so unwahrscheinlich.  


Teilen