>

Freundschaftsspiel Schweden-Deutschland

#
bolze schrieb:
habe echt keine ahnung, was ein andi beck in der nationalelf zu suchen hat, ebenso träsch und leider auch die ganzen dortmunder debütanten, und was hat der marin eigentlich heute für´nen auftrag gehabt, absolute obergrotte, außer festdribbeln hat der momentan nix drauf...klar, bei so einem spiel sollte man ruhig mal neue leute testen....aber gerade auf rechts, da wäre der ochs momentan tausendmal besser, als dass, was momentan da auf dem rasen spielt....


also 1. HZ ging ja wohl fast ausschließlich über die linke Seite, über rechts mit Boateng ging fast nix!!! Sobald allerdings Beck kam, war grad viel mehr Bewegung auf rechts. Ich denke der hat seinen Einsatz verdient!

Großkreutz: kein Kommentar...jz weiß ich wieder warum ich den net leiden kann
Holtby: bei aller Feindschaft ggn. M1, Holtby fand ich heute als einen der stärksten, hat ziemlich viel Druck gemacht auf seiner Seite!
Götze: auch bei ihm konnte man sehen, warum er jz. in der Nati ran darf,...klar, war noch nicht überragend, aber im Gegensatz zu Großkreutz mit mehr Biss und Schnelligkeit und Zug zum Tor!!
Hummels: hat mir RICHTIG gut gefallen in der Abwehr. Hat die Aktionen des Gegners vorrausgeahnt!
Schmelzer: auch er hat mir gut gefallen, einziger guter Torschuss in HZ 1!!
Schürrle: hat leider zu kurz gespielt

Gomez: unfassbar...was der an Chancen vergeudet...Gekas hätte davon min. 2 reingemacht!!!

Insgesamt leider ein sehr enttäuschendes Spiel...
#
Bärbel Schäfer kennt sebastian jung? is die eintracht (fan) oder kennt die sich im fussball doch etwas aus
#
pratzi23 schrieb:
Bärbel Schäfer kennt sebastian jung? is die eintracht (fan) oder kennt die sich im fussball doch etwas aus


Die wohnt in Frankfurt (Freundin vom Friedman), wird entsprechend auch Frankfurter Zeitung lesen.
#
Naja, man muss leider zugeben,dass Beck gestern noch einer der Besten war^^
#
Das Spiel lief wie erwartet. Auf solche Freundschaftsspiele darf man eben nicht viel geben.
#
Ne darf man auch nicht, aber man kann ja doch wenigstens versuchen, ein Fussballspiel auf die Beine zu stellen, dass diesen Namen auch verdient. Da war es ja gestern fast aufregender, dem Gras beim wachsen zuzusehen.
Herausgestochen hat gestern niemand, das war lau von allen. Marin war richtig schlecht, bei Hummels (den ich eigentlich sehr hoch schätze) gabs auch den einen oder anderen Fehlpass, ansonsten wenigstens solide. Holtby war zwar an ein paar Szenen beteiligt, aber gelungen ist ihm auch nichts. Schürle und Großkreutz schwach, Beck hat da eh nix verloren, egal ob er jetzt gestern besser als Boateng war oder nicht. Was babbel ich mir de Mund fusselisch, das war ein fieser Grottenkick gestern und selbst für ein Freundschaftsspiel unterirdisch langweilig.
Schade, blödes Ende eines doch eigentlich positiven deutschen Nationalelf-Jahres.
#
...eines doch eigentlich positiven deutschen Nationalelf-Jahres... prima, gabs 'nen bunten Blumentopf für die Nati - suuuper Jogitruppe, gibbets nix besseres für unsere Jungs, das haben sie sich auch wirklich verdient, so wunderbar duftende Blumen. Ich bin total sprachlos ob der Leistung unseres Jogikaders im Jahr 2010. Ein Hammer der dritte Platz bei der WM - das ich sowas noch erleben durfte, unendlich geil - fehlen mir die Worte dafür. Und erst das Spiel gegen Schweden, hat mich sowas vom Sockel gerissen, ich werd darüber immer noch nicht fertig darüber - ein wahrlich fulminantes Match!!!
#
Das das Gekicke überhaupt als offizielles Länderspiel gelten darf, ist ein Witz.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hmm Schmelzer ist auf seiner Seite schon eine nachvolziehbare Option. Hummels ist auch einer, ders mal zu was bringen kann. Was Holtbys Einladung betrifft und vlt auch Großkreutz... Naja, da kann man sich halt sconmal fragen, warum bei vergleichbaren Situationen Frankfurter Spieler nie mal berücksichtigt wurden, Beck find ich ebenfalls sehr zweifelhaft. Hatten wir aber alles schon zu Genüge.


beck spielt bei schwaben da hat er sonderrecht bei löw
der kann so schief kicken wie der will der wird trotzdem nominiert


Teilen