>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
Redfox schrieb:
1. was denn hier los? abwehr anyone? riskante rückpässe?

2. wo sind die tröten? haben die keine dabei oder filtert das zdf nur so gut?

3. goil


100% agree, wa!?
#
jona_m schrieb:
Geil, was eine Stimmung!!!



und was ein spiel. bis jetzt eines der besten der wm. bis jetzt
#
ich hab menschenstimmen gehört
#
Gracias Mexico!
#
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
oko1979 schrieb:
aber was die franzosen da abwehr nennen is alles andere als das . liebe güte ...


Haben die Wörns/Nowotny eingebürgert!?  




Alles wertlos wenn die Mexikaner keine Tore machen.


Das stimmt, die laufen sich grad die E*** wund, die Franzosen schauen zu und stolpern später einen rein...
#
Ich werd verrückt... da wird ja im Stadion gesungen.  
#
ich glaube ja, die verarschen uns und die stimmung kommt vom band  ,-)
#
oko1979 schrieb:

das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war  


Jetzt regen sich die Leute schon auf wenn der Reporter mal nicht labbert  

Also mir ist weniger Geschwätz lieber, sehe ich doch selbst dass eine Szene gut ist. Moderner (Unterhaltungs)Fussball, selbst vor der Glotze wird Animation gefordert.  
#
also auf Sky hört man deutlich den Unterschied zwischen 1. und 2. Tonoption. Einmal mit und einmal ohne Filter. Auf ZDF kann ich bei den Tonoptionen keinen Unterschied hören, wobei beide nur wenig Trötsound bieten.
#
Eintracht-Laie schrieb:
oko1979 schrieb:

das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war  


Jetzt regen sich die Leute schon auf wenn der Reporter mal nicht labbert  

Also mir ist weniger Geschwätz lieber, sehe ich doch selbst dass eine Szene gut ist. Moderner (Unterhaltungs)Fussball, selbst vor der Glotze wird Animation gefordert.    


Ich hab mich net aufgeregt - ich hab mich gewundert - grade weil ja normalerweise das gegenteil der fall ist und die bei nem harmlosen schüsschen schon austicken .
#
Also mittlerweile bin ich am überlegen ob ich net lieber wieder die Tröten ertragen soll.

Dieser Thurn und Taxis ist ja nich mehr zum aushalten.
Besonders wenn "Frooonk"an den Ball kommt labert der shice hoch 3 und bekommt nen Abgang.

Und laufend die Neuigkeiten die Er verbreitet.
Alle ausm Gipskrieg 17/18
#
Geil, die kämpfen. Ich will Mexico siegen sehen!
#
Pfalzadler schrieb:
Also mittlerweile bin ich am überlegen ob ich net lieber wieder die Tröten ertragen soll.

Dieser Thurn und Taxis ist ja nich mehr zum aushalten.
Besonders wenn "Frooonk"an den Ball kommt labert der shice hoch 3 und bekommt nen Abgang.

Und laufend die Neuigkeiten die Er verbreitet.
Alle ausm Gipskrieg 17/18


Dann schalt halt auf ZDF um...
#
Die lassen den armen Lloris aber auch komplett alleine...
#
warum haben wir den salcido nicht gekauft?  
#
mickmuck schrieb:
warum haben wir den salcido nicht gekauft?  


Ich weiß es nicht, aber die standard Antwort wird es sein.... Weil wir kein Geld haben...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
warum haben wir den salcido nicht gekauft?  


Ich weiß es nicht, aber die standard Antwort wird es sein.... Weil wir kein Geld haben...


Wahrscheinlich ist er zu klein... ,-)
#
Frankreichs Stellungsspiel ist totaler Mist. Offensiv läuft sich keiner mal frei und defensiv ist's noch viel schlimmer: turnen bei gegnerischem Ballbesitz mit 4-5 Mann in des Gegners Hälfte rum und entfachen dabei erstaunlicherweise null-komma-null Druck auf Ball und Gegner. Das muss man auch erstmal schaffen.

So gute Einzelspieler und so eine miserable Mannschaftsleistung.    Trotzdem traue ich ihnen zu, irgendwann einen Ball reinzustolpern...
#
Hat da grade Gott persönlich die Auswechslung bekannt gegeben oder was war das?
#
mzadler schrieb:
Hat da grade Gott persönlich die Auswechslung bekannt gegeben oder was war das?


hab ich mir auch gerade gedacht, ich würde gerne mal ein bild von dem stadionsprecher sehen.  


Teilen