das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war
Jetzt regen sich die Leute schon auf wenn der Reporter mal nicht labbert
Also mir ist weniger Geschwätz lieber, sehe ich doch selbst dass eine Szene gut ist. Moderner (Unterhaltungs)Fussball, selbst vor der Glotze wird Animation gefordert.
also auf Sky hört man deutlich den Unterschied zwischen 1. und 2. Tonoption. Einmal mit und einmal ohne Filter. Auf ZDF kann ich bei den Tonoptionen keinen Unterschied hören, wobei beide nur wenig Trötsound bieten.
das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war
Also mir ist weniger Geschwätz lieber, sehe ich doch selbst dass eine Szene gut ist. Moderner (Unterhaltungs)Fussball, selbst vor der Glotze wird Animation gefordert.
Ich hab mich net aufgeregt - ich hab mich gewundert - grade weil ja normalerweise das gegenteil der fall ist und die bei nem harmlosen schüsschen schon austicken .
Frankreichs Stellungsspiel ist totaler Mist. Offensiv läuft sich keiner mal frei und defensiv ist's noch viel schlimmer: turnen bei gegnerischem Ballbesitz mit 4-5 Mann in des Gegners Hälfte rum und entfachen dabei erstaunlicherweise null-komma-null Druck auf Ball und Gegner. Das muss man auch erstmal schaffen.
So gute Einzelspieler und so eine miserable Mannschaftsleistung. Trotzdem traue ich ihnen zu, irgendwann einen Ball reinzustolpern...
100% agree, wa!?
und was ein spiel. bis jetzt eines der besten der wm. bis jetzt
Das stimmt, die laufen sich grad die E*** wund, die Franzosen schauen zu und stolpern später einen rein...
Ich hab mich net aufgeregt - ich hab mich gewundert - grade weil ja normalerweise das gegenteil der fall ist und die bei nem harmlosen schüsschen schon austicken .
Dieser Thurn und Taxis ist ja nich mehr zum aushalten.
Besonders wenn "Frooonk"an den Ball kommt labert der shice hoch 3 und bekommt nen Abgang.
Und laufend die Neuigkeiten die Er verbreitet.
Alle ausm Gipskrieg 17/18
Dann schalt halt auf ZDF um...
Ich weiß es nicht, aber die standard Antwort wird es sein.... Weil wir kein Geld haben...
Wahrscheinlich ist er zu klein... ,-)
So gute Einzelspieler und so eine miserable Mannschaftsleistung. Trotzdem traue ich ihnen zu, irgendwann einen Ball reinzustolpern...
hab ich mir auch gerade gedacht, ich würde gerne mal ein bild von dem stadionsprecher sehen.