>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
SemperFi schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso werden eigentlich zwei fast gleiche Trikotfarben erlaubt?
Wenn die Mexikaner keine weißen Hosen hätten, wären die Teams nicht auseinanderzuhalten.


Entweder Fernseher gescheit einstellen oder auf Farbenblindheit überprüfen lassen. Und das man ich wirklich nicht als Scherz.

Um hellgrün und dunkelblau als gleich anzusehen, da ist irgendwas kaputt.



Vermutlich dann was am TV nicht in Ordnung.
Wie gesagt, wenn da kein weiß wäre, würde es sich nicht groß unterscheiden.

Aber egal, Tooooor!  
#
Adieu les bleus!  
#
btw. 10 Tore bisher in 3 Spielen....

Die WM hat endlich angefangen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh das wird ein schöner Tag morgen auf der Arbeit  ,-)  


Was würde ich jetzt für deinen Arbeitsplatz geben ...        


Keine Angst, ich werde euch würdig vertreten  
#
jona_m schrieb:
Oh das wird ein schöner Tag morgen auf der Arbeit  ,-)  


gehässig bist du ja gar net . Übrigens würd ich mit dem lachen warten bis wir morgen die Serben weggehauen haben  
#
Wir liegen uns hier virtuell und mit virtuell gar nicht vorhandenen Mexikanern gerade zusammen in den Armen!!  
#
SemperFi schrieb:
btw. 10 Tore bisher in 3 Spielen....

Die WM hat endlich angefangen...


 
#
Die spielen gegen das, was sich Trainer nennen möchte
#
sooooo verdient, verdammt nochmal!!!!

Irland freut sich mit!!!!
#
Ich weiß nicht genau, wie manche hier "Schwalbe" definieren. Das wäre das Vortäuschen eines Fouls. Das hier war kein Vortäuschen, es war ein regelwidriger Kontakt da.

Nur dass er nichts anderes wollte, als gefoult zu werden und das Geschenk des Franzosen angenommen hat, ist klar.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht genau, wie manche hier "Schwalbe" definieren. Das wäre das Vortäuschen eines Fouls. Das hier war kein Vortäuschen, es war ein regelwidriger Kontakt da.

Nur dass er nichts anderes wollte, als gefoult zu werden und das Geschenk des Franzosen angenommen hat, ist klar.


das ist doch legitim, wenn man so dämlich hingeht - das darf einem so erfahrenem Verteidiger nicht passieren
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SemperFi schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso werden eigentlich zwei fast gleiche Trikotfarben erlaubt?
Wenn die Mexikaner keine weißen Hosen hätten, wären die Teams nicht auseinanderzuhalten.


Entweder Fernseher gescheit einstellen oder auf Farbenblindheit überprüfen lassen. Und das man ich wirklich nicht als Scherz.

Um hellgrün und dunkelblau als gleich anzusehen, da ist irgendwas kaputt.



Vermutlich dann was am TV nicht in Ordnung.
Wie gesagt, wenn da kein weiß wäre, würde es sich nicht groß unterscheiden.

Aber egal, Tooooor!    


Hat es dich nicht gewundert das der Rasen blau ist?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht genau, wie manche hier "Schwalbe" definieren. Das wäre das Vortäuschen eines Fouls. Das hier war kein Vortäuschen, es war ein regelwidriger Kontakt da.

Nur dass er nichts anderes wollte, als gefoult zu werden und das Geschenk des Franzosen angenommen hat, ist klar.


Danke...!
#
So ist es. Schwalbe wars keine, klar wollte er das Foul, aber letztlich die Schuld von Abidal. Elfmeter geht in Ordnung.
#
fromgg schrieb:
Die spielen gegen das, was sich Trainer nennen möchte


sowas kommt bei ner wm sehr gut!  
#
FredSchaub schrieb:


das ist doch legitim, wenn man so dämlich hingeht - das darf einem so erfahrenem Verteidiger nicht passieren


Das meinte ich ja damit. Der Franzose grätscht dem direkt vor die Füße, keiner springt da drüber. Vor allem wenn der Ball schon bedrohlich sich der Grundlinie nähert.
#
Kann mir mal jemand sagen, an wen mich der mexikanische Torwart erinnert?

Kojack?
#
Kann mir mal jemand sagen, an wen mich der mexikanische Torwart erinnert?

Kojak?
#
was schreien den die mexikaner immer wenn der franzosen torwart abschlägt?


Teilen