>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
Domenech sagt, er hat keine Worte dafür. Der tut mir grad wirklich so ein bisschen leid.
#
Warum in aller Welt haben die den denn nach 2008 eigentlich nicht rausgeschmissen?
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans.
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.


Hat Deutschland doch 2000 gg. Ribbeck auch gemacht...

Mag sein, habe ich nicht mehr so in Erinnerung. Deutschland war damals aber auch um einiges schlechter besetzt als diese französische Nationalmannschaft.
#
lol, der ZDF Typ aus Frankreich sieht aus wie der Domenech
#
jona_m schrieb:
Domenech sagt, er hat keine Worte dafür. Der tut mir grad wirklich so ein bisschen leid.


Naja, irgendwie war das abzusehen. Eine grausame EM 08, über die WM-Quali muss ich wohl kein Wort mehr verlieren. Er hätte auch viel früher von selbst den Hut ziehen können, Gegenwind hat er nicht erst seit heute....
#
SemperFi schrieb:
lol, der ZDF Typ aus Frankreich sieht aus wie der Domenech


Das Polizeiaufgebot scheint auch eher ihn zu beschützen.  
#
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der war wirklich bedröppelt der Domenech. Zum Schluß hat er noch gesagt, dass es ihm geht wie den Zuschauern auf den Rängen, er kann es nicht erklären, er weiß nicht was er sagen soll...
#
zählt direkter vergleich?
#
jona_m schrieb:
Domenech sagt, er hat keine Worte dafür. Der tut mir grad wirklich so ein bisschen leid.


Mir tut er nicht leid. Er hätte nach der letzten WM gut gehen können. Dann wäre alles gut gewesen für ihn.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man aus diesen Spielern keine funktionierende Mannschaft machen kann. Da sind viele gute Jungs dabei, auch mit gutem Charakter. Ich find's einfach schade.
#
complice schrieb:
jona_m schrieb:
Domenech sagt, er hat keine Worte dafür. Der tut mir grad wirklich so ein bisschen leid.


Mir tut er nicht leid. Er hätte nach der letzten WM gut gehen können. Dann wäre alles gut gewesen für ihn.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man aus diesen Spielern keine funktionierende Mannschaft machen kann. Da sind viele gute Jungs dabei, auch mit gutem Charakter. Ich find's einfach schade.


Das streitet ja auch keiner ab, trotzdem tut er mir leid.
#
jona_m schrieb:
Domenech sagt, er hat keine Worte dafür. Der tut mir grad wirklich so ein bisschen leid.

nö. Mir nicht.

Viel Spass morgen uff der Arbeit.  
#
jona_m schrieb:
complice schrieb:
jona_m schrieb:
Domenech sagt, er hat keine Worte dafür. Der tut mir grad wirklich so ein bisschen leid.


Mir tut er nicht leid. Er hätte nach der letzten WM gut gehen können. Dann wäre alles gut gewesen für ihn.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man aus diesen Spielern keine funktionierende Mannschaft machen kann. Da sind viele gute Jungs dabei, auch mit gutem Charakter. Ich find's einfach schade.


Das streitet ja auch keiner ab, trotzdem tut er mir leid.


der Trainer ist halt die ärmste Sau
#
Also die Iren hätten bei der WM sicherlich bisher mehr gezeigt als diese Franzen!  
#
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.


Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.
#
Freut mich für Mexiko. Absolut verdient gewonnen.

Haben auch ein paar richtig gute Kicker im Team.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.


Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.


das glaube ich auch.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.


Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.


das glaube ich auch.


hatten wir das 2006 nicht schon?
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.


Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.


Richtig. Hab gar nicht daran gedacht.Das wiederum lässt FRA/SA hoffen.


Teilen