Laurent Blanc ist in Zukunft auch nicht zu beneiden. Der darf die ganzen satten Altstars absägen und gleichzeitig nen Riss durch die Mannschaft von den Ausmaßen des Grand Canyons kitten...achja und die EM-Quali packen =)
Nachtfeuer schrieb: Laurent Blanc ist in Zukunft auch nicht zu beneiden. Der darf die ganzen satten Altstars absägen und gleichzeitig nen Riss durch die Mannschaft von den Ausmaßen des Grand Canyons kitten...achja und die EM-Quali packen =)
Naja, gegen Bosnien und Rumänien sollten sie schon 2. werden bei der Quali.
Nachtfeuer schrieb: Laurent Blanc ist in Zukunft auch nicht zu beneiden. Der darf die ganzen satten Altstars absägen und gleichzeitig nen Riss durch die Mannschaft von den Ausmaßen des Grand Canyons kitten...achja und die EM-Quali packen =)
Wer ist denn deiner Meinung nach ein satter Altstar? Anelka vielleicht. Ribéry ist nicht satt, der ist eine Diva.
Wer ist denn deiner Meinung nach ein satter Altstar? Anelka vielleicht. Ribéry ist nicht satt, der ist eine Pussy.
jona_m schrieb: Ui, Bixente hat von Klose erzählt. Der ist der Meinung, Henry hätte es genauso gut machen können (wenn man ihn gelassen hätte).
Henry hätte das wohl auch nicht geschafft fürchte ich, auch wenn ich das traurig finde, dass er auf diese Art seine WM Karriere beenden muss... Ganz mies alles.
versteh halt nicht wieso man diesen schnitt nicht vor der wm gemacht hat, so schenkt man das turnier her
Altstars sehe ich auch nicht allzu viele. Von der individuellen Klasse sind das alles super Fußballer. Gourcuff, Malouda, Ribery, Toulalan, Diaby, das sind alles super Fußballer.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum er Benzema und Nasri nicht mitgenommen hat.
Frankreich wird auch gegen Südafrika nichts reißen.
C'est fini pour les bleus la coupe du monde 2010.
Kann nur besser werden danach.
schlechter wärs zumindest nicht geworden
zumindest mit dem "nötigen" Glück
Wer ist denn deiner Meinung nach ein satter Altstar? Anelka vielleicht. Ribéry ist nicht satt, der ist eine Diva.
Ein Team formen muss er halt.
Henry hätte das wohl auch nicht geschafft fürchte ich, auch wenn ich das traurig finde, dass er auf diese Art seine WM Karriere beenden muss... Ganz mies alles.
versteh halt nicht wieso man diesen schnitt nicht vor der wm gemacht hat, so schenkt man das turnier her
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum er Benzema und Nasri nicht mitgenommen hat.
Ich dachte da Namen wie Gallas und Henry. Der genannte Anelka und Abidal werden zur WM auch schon 33-34 sein.
immer wieder schön
welcher?
Hatte es hier noch nicht gesehen! Hat wohl schon ein Bart. Trotzdem lustig!
Dieser "Fan-Experte" im ZDF