>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Tja Thierry, das war's    

schade, ihn mag ich ja

Hät er Mal die Hand weggelassen...hät er sich und einigen anderen na ganze Stange Peinlichkeiten erspart.
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.

Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.

das glaube ich auch.

hatten wir das 2006 nicht schon?

Jap.
#
Nachtfeuer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Tja Thierry, das war's    

schade, ihn mag ich ja

Hät er Mal die Hand weggelassen...hät er sich und einigen anderen na ganze Stange Peinlichkeiten erspart.

ach Spielern kann man wegen sowas keinen Vorwurf machen - wer mal selber gespielt hat, weiss das. Schlimm ist nur, dass keiner der Schiris das gesehen hat  
#
DU WURDEST GEDOMENECHED!

WENN DU JEMAND ANDEREN DOMENECHEN MÖCHTEST, WECHSEL HENRY EIN!
#
Bixente hat sich noch ordentlich über Anelka beschwert.
#
Aktuell wären

Mexiko-Argentinien und Uruguay-Südkorea die ersten beiden Achtelfinal-Spiele.
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Was für eine Blamage.

Uruguay und Mexiko werden jetzt im nächsten Spiel kein Risiko mehr gehen und Unentschieden spielen. Schade für Frankreich.

Bezweifele ich stark, der Wunsch der Mexikaner auf Argentinien zu treffen dürfte recht gering sein.

Richtig. Hab gar nicht daran gedacht.Das wiederum lässt FRA/SA hoffen.

Obwohl, einer von beiden müsste hoch gewinnen wegen der Tordifferenz. Wird auf jedenfall spannend.
#
SGE_Werner schrieb:
Aktuell wären

Mexiko-Argentinien und Uruguay-Südkorea die ersten beiden Achtelfinal-Spiele.

beide durchaus interessant
#
Also ich glaube selbst wenn beide Mannschaften gewinnen wollen, ist ein Unentschieden am wahrscheinlichsten. Oder Forlan haut halt irgendwie ein Ding rein und die Urus gewinnen 1:0 dann haben Franzosen und Südafrikaner noch eine Chance.
#
jona_m schrieb:

warum?
#
Haefe schrieb:
DU WURDEST GEDOMENECHED!

WENN DU JEMAND ANDEREN DOMENECHEN MÖCHTEST, WECHSEL HENRY EIN!  

Weiter so!
#
welche der beiden Mannschaften könnte es eher mit Argentinien aufnehmen?
#
Selbst wenn z.B. Uruguay 1:0 gewinnt, dann hat Mexiko 3:2 Tore und Frankreich 0:2. Das heißt Frankreich oder Südafrika müssten 4:0 gewinnen.
#
zählt direkter vergleich oder torverhältnis?
#
gelnhausen schrieb:

Erst Torverhältnis, alles wie in der Bundesliga.
#
complice schrieb:
jona_m schrieb:

warum?

Weil er schlecht war und nicht gekämpft hat. Der Kommentator hat gerade noch ganz richtig gesagt, weder Domenech noch Malouda haben gesagt, wir wollen das nächste Spiel gewinnen um noch die kleine Chance zu haben... Beide haben sie gesagt, wir müssen unsere Ehre retten. Die sind alle schon im Urlaub imho.
#
gelnhausen schrieb:

erst das torverhältnis
#
gelnhausen schrieb:

Wenn zwei oder mehr Teams gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:

* Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
   * Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
   * Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore
   * Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission
#
gelnhausen schrieb:

Torverhältnis > meiste Tore > direkter Vergleich

Teilen