>

Holen wir jetzt den ersten Rückrundensieg? Aufstellung & Tipp gegen den KSC

#
Hallo,

mal ne Frage an alle, was hat Fenin ausgefressen das ihr ihn aufstellen würdet. Er ist im moment Mr. Chancentot persönlich. Er sollte mal 1-2 Spiel auf der Bank grübeln.

So würde ich es versuchen, ohne Ochs falls er Verletzungsbedingt ausfällt

--------Pröll
---Russ--Vasi--Petko
-------Ina--Köhler
Steini----------Korkmaz
--------Caio
----Kweuke--Libo

Und wenn Ochse doch widererwarten Fit ist dann so.

------------Pröll
Ochs--Russ--Vasi--Petko
-----------Ina
Steini-------------Korkmaz
----------Caio
----Kweuke ----Libo

So und jetzt Feuer Frei

Mfg
Euer Oberfranke
#
toby81 schrieb:
_____________Zimmermann_____________
----Vasi------Russ-----Bellaid-------Petkovic---
-----------------------Fink-------------------------
---Steinhöfer-------------------------Korkmaz---
----------------------Caio--------------------------
----------------Maier-------------------------------
----------------------Fenin-------------------------

Ach ja........
Ich Tippe auf ein 3:4 für die SGE nach einem 3:0 Rückstand!!!!!!!!

Forza SGE



Ist das so schwer
#
e34 schrieb:
Proell
Ochs....Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Meier...Korkmaz
Caio
Fenin...Liberopoulos


Trainer: Lois Van Gaal
Tip: KSC-SGE   1:4

Sorry, habe nur getraeumt. So wirds kommen:

Proell
Ochs...Russ...Vasi...Petkovic
Fink
Steinhoefer...Meier...Koehler
Fenin...Liberopoulos


Trainer: FF
Tip: KSC-SGE  2:1 (mit viel Wohlwollen)




Volle Zustimmung für Beide Aufstellungen.
Nur Caio gegen Meier würde ich tauschen.
#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Inamoto------------------------
Steinhöfer------------------------Köhler(Korkmaz? )
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------


Vasi für den "Bockzüchter" Bellaid, Ina für den entäuschenden Fink, der leider die angekündigte Führungsrolle nicht ausfüllen kann (Ama hilf!).
Und -gleiches Recht für alle- Caio für den erneut grottenschlechten Meier. Denn Toski und Meier haben nun in dieser Saison beweisen dürfen, dass sie es (derzeit zumindest) nicht können. Caio sollte über mind. 2 Spiele von Anfang an diese Chance nun auch erhalten.


Dem schließe ich mich mal an.


Dem kann ich mich auch anschließen.

Wenn Meier nicht gerade supertoll in dieser Woche trainiert, sollte er erstmal seinen Platz verlieren. Generell ist's okay, wenn ein Trainer an Spieler auch mal nach einem schlechten Spiel festhält (Steinhöfer war z.B. grottig in Berlin, dann aber stark gegen Köln). Trotzdem muss man irgendwann mal feststellen, dass das Ergebnis nicht stimmt und andere Lösungsansätze testen. Ob das jetzt die Variante oben ist oder anderes, ist dabei erstmal egal. Ich verkenne nicht Meiers Defensivarbeit, aber wenn offensiv kaum Chancen herausspringen, ist ein "weiter so!" in der Offensivabteilung für mich schwer vermittelbar.
#
naggedei schrieb:

Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Meier - Köhler
Fenin


Das ist natürlich mal schwer offensiv und hinten brennt es wahrscheinlich lichterloh. Wäre aber trotzdem interessant zu sehen, wie sich das auf dem Platz darstellt.

Der Ochs hat übrigens leider einen Mittelhandbruch und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hoffentlich kann der Rest das kompensieren. Vasoski wäre wohl die Alternative - zumindest für die Defensivarbeit.

Nach den letzten Leistungen muss man schon hoffen, dass es am Samstag nicht böse für uns endet. Wie das Hinspiel, wird das ein absolutes Kampfspiel und so muss auch aufgestellt werden.
#
Nikolov/Pröll
Ochs/Steinhöfer - Bellaid - Vasoski - Köhler
Inamoto
Caio - Korkmaz/Toski
Meier
Fenin - Liberopoulos
#
Meine Aufstellung für das Heimspiel bei meinem "Heimatverein":

Pröll - Ochs ( Mehdi, falls Paddy verletzt ), Russ, Vasoski, Petkovic - Fink - Steinhöfer, Caio, Köhler ( Korkmaz, falls fit ) - Fenin, Liberopoulos

Ich denke, dass es wohl auf ein Unentschieden hinausläuft, hätte aber natürlich nix gegen einen Dreier einzuwenden - und dann am Rosenmontag mit einer Riesenlatte ins Büro zu meinen KSC-Kollegen marschieren, das wäre geil !!!      

Viele Grüße aus Karlsruhe - MM
#
Pröll
Ochs/Mahdavikia - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos/Caio - Köhler
Fenin


TW: ist klar, auch wenn ich durchaus Magendrücken bekomme, wenn der Ball in seine Richtung geht. Leider hat er duch all seine Verletzungen seine Sicherheit und Ruhe eingebüsst
RV: falls Ochs nicht kann, dann Mahdavikia
LV: ist klar
IV: Bellaid ist aktuell noch ein Sicherheitsrisiko, daher Vasoski rein
DM: rein mit Inamoto, wir müssen hinter stabiler stehen
RM/LM: ist klar
ZM: Liberopoulos oder Caio, mir egal, Meier braucht dringend mal ne Pause
ST: ist auch klar
#
MrBoccia schrieb:
Pröll
Ochs/Mahdavikia - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos/Caio - Köhler
Fenin


TW: ist klar, auch wenn ich durchaus Magendrücken bekomme, wenn der Ball in seine Richtung geht. Leider hat er duch all seine Verletzungen seine Sicherheit und Ruhe eingebüsst
RV: falls Ochs nicht kann, dann Mahdavikia
LV: ist klar
IV: Bellaid ist aktuell noch ein Sicherheitsrisiko, daher Vasoski rein
DM: rein mit Inamoto, wir müssen hinter stabiler stehen
RM/LM: ist klar
ZM: Liberopoulos oder Caio, mir egal, Meier braucht dringend mal ne Pause
ST: ist auch klar



Das würde ich ohne wenn und aber unterschreiben. Wobei ich Libero den Vorzug lassen würde und ihn leicht versetzt hinter Fenin als hängende Spitze auflaufen lassen würde.
#
2-0 für den KSC!

Wird wenn wir pech haben und wir vorallem wieder einen parteiischen Schiri haben vieleicht auch noch klarer...
#
Meier hat die FriFu- Card. Meier ist doch Funkels Liebling, der darf immer scheiße spielen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

FriFu Card ist Funkels Liebling.
#
Hessian-Girl schrieb:
@ Der-Hesse:
Un die Hoffnung stirb zu letzt

Isch seh des positiver. Is ma wiedder n Sieg drin.
Isch tipp: 1:2  fürn  21 Spieltach  


Dann hoff ich mal, dass du recht behälst
#
Ach so, mein Tipp.

Wir verlieren das Spiel und den Trainer.

#
_____________Pröll_______________
_______________________________
___Ochs__Russ__Vasoski__Petko____
________________________________
____________Inamoto_____________
________________________________
__Steinh________________Korkmaz__
________________________________
_____________Caio_______________
________________________________
________Fenin_____Liberopoulos____

Wenn Meier 2 Grottenkicks spielen darf   , müssen einem Caio diese 180 Minuten auch gegönnt werden.      
Ich hoffe Korkmaz kann wieder spielen, ansonsten Köhler (der war noch einer besseren die letzten 3 Spiele)
#
oder mit der doppel6
also +Fink
      - Caio
Libe hinter Fenin

Je nach Spielstand einen 6er raus und Caio rein
#
supicha schrieb:
Ach so, mein Tipp.

Wir verlieren das Spiel und den Trainer.

 


und ich die geduld!

Kaum verliert die eintracht mal 1 spiel gegen wolfsburg, nachdem sie gegen köln ein recht gutes spiel gemacht hat und auch gegen hertha, die ja immerhin tabellenführer, sind nicht schlecht ausgesehen hat reden alle schon von weltuntergangsstimmung! das ist doch total zum kotzen!
KSC wird weggeputzt und wenn nicht: auch scheißegal, passiert halt mal. fußball ist so ein scheiß tagesgeschäft. mal hat man einen lauf und schnuppert bis auf 3 punkte an den clplätzen (zur erinnerung das war letzte saison mal so!) und mal läufts halt kacke und man kratzt schon an den abstiegsplätzen.
Klar hätte ich gerne, dass die eintracht gewinnt, aber hauptsache ist: sie gibt mir die gefühle die ich mit ihr durchleben möchte. scheißegal, ob es trauer, wut oder frohsinn ist.
Nur hoffentlich wird das wetter bald mal besser!
#
Schwalm_Adler schrieb:
oder mit der doppel6
also +Fink
      - Caio
Libe hinter Fenin

Je nach Spielstand einen 6er raus und Caio rein



das mit der doppelsechs würde mir auch gefallen... aber erst wenn der zlatan fit ist...
#
Schwalm_Adler schrieb:
_____________Pröll_______________
_______________________________
___Ochs__Russ__Vasoski__Petko____
________________________________
____________Inamoto_____________
________________________________
__Steinh________________Korkmaz__
________________________________
_____________Caio_______________
________________________________
________Fenin_____Liberopoulos____

Wenn Meier 2 Grottenkicks spielen darf   , müssen einem Caio diese 180 Minuten auch gegönnt werden.      
Ich hoffe Korkmaz kann wieder spielen, ansonsten Köhler (der war noch einer besseren die letzten 3 Spiele)



Ich denke Korkmaz wird noch vier, fünf Spiele brauchen, bis er mal wieder in der Startelf stehen kann. Höchstens wird er mal wieder in den letzten 15 - 20 Minuten eingewechselt, um sich langsam ranzukämpfen. Man sollte das jetzt mit ihm nicht überstürzen.
#
ich denke mal der friedhelm wird tatsächlich mit
einer doppel 6 spielen. meier nach den letzten spielen
von beginn an ran zu lassen, wäre wirklich eine frechheit.
und da caio ganz bestimmt nicht anfangen darf scheint die
doppel 6 logisch, zumal wir hinten stabilität bräuchten.
also fink und ina als 6er, vielleicht auch steinhöfer und fink,
und mehdi rechts.

tip 0 0
#
Senor_Knabber schrieb:
supicha schrieb:
Ach so, mein Tipp.

Wir verlieren das Spiel und den Trainer.

 


und ich die geduld!

Kaum verliert die eintracht mal 1 spiel gegen wolfsburg, nachdem sie gegen köln ein recht gutes spiel gemacht hat und auch gegen hertha, die ja immerhin tabellenführer, sind nicht schlecht ausgesehen hat reden alle schon von weltuntergangsstimmung! das ist doch total zum kotzen!
KSC wird weggeputzt und wenn nicht: auch scheißegal, passiert halt mal. fußball ist so ein scheiß tagesgeschäft. mal hat man einen lauf und schnuppert bis auf 3 punkte an den clplätzen (zur erinnerung das war letzte saison mal so!) und mal läufts halt kacke und man kratzt schon an den abstiegsplätzen.
Klar hätte ich gerne, dass die eintracht gewinnt, aber hauptsache ist: sie gibt mir die gefühle die ich mit ihr durchleben möchte. scheißegal, ob es trauer, wut oder frohsinn ist.
Nur hoffentlich wird das wetter bald mal besser!



Fraglich nur, wie lange man Geduld haben sollte. Ich habe keine Lust mehr auf Liga 2, obwohl ich auch da DK hatte. Es langt auch mal und man sollte nicht immer an alten Zöpfen fest halten wollen. Im Vordergrund muss das Wohl des Vereins stehen und keine Gefühlsduselei. Ich habe per See nichts gegen Funkel, im Gegenteil, aber man sollte den Blick nicht verlieren, die Spiele werden nicht mehr, sondern weniger.  


Teilen