>

Holen wir jetzt den ersten Rückrundensieg? Aufstellung & Tipp gegen den KSC

#
minkaih schrieb:
Freienfelser schrieb:
kassem82 schrieb:
Im Fußball zählen Fakten:

Fakt ist, dass wir uns unter Funkel nicht weiter entwickelt haben.
Fakt ist, dass wir gegen den Abstieg spielen.
Fakt ist, besser als Platz 11 (wenn überhaupt) wird´s eh nicht mehr.
Fakt ist, viele Spieler können unter Funkel ihr eigenes Potential nicht aufrufen (warum auch immer).
Fakt ist, wir werden nur durch Schönrednerei hingehalten.
Fakt ist, dass die "Funkel-Kritiker" im Aufsichtsrat in letzter Sekunde ihren Schwanz eingezogen haben bzw. von den Funkel-Befürworter unter Druck gesetzt wurden.
Fakt ist, dass die meisten (mind. 80%) mit dieser Situation nicht zufrieden sind.
Fakt ist, dass der Verein nicht von Funkel überzeugt ist. Warum wird sein Vertrag nicht um Jahre verlängert? bzw. warum mit vielen Klauseln? (was ich auch gut finde)... also doch kein 100%iges Vertrauen in Funkel... ?!

Fakt ist, keiner weiß wie es weiter gehen soll... und das ist nicht gerade ein positives Zeichen...
Fakt ist, dass das keine Fakten sind

Falsch, denn:
Fakt ist wirklich, dass wir gegen den Abstieg spielen...

Richtig - wie jede andere Mannschaft, bis sie auch rechnerisch nicht mehr absteigen kann.
#
realist schrieb:
Träumer!
KSC: 3
Eintracht : 0   [quote=Eintrachtfan-1992]


du nennst dich realist und sagst ein 3:0 gegen uns voraus...ist klaaaaar
#
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin


Das scheint die wahrscheinlichste Aufstellung. Mein Tipp 1:1
#
----------------Pröll----------------
-----Vasoski--Russ--Bellaid------
--Ochs---Inamot--Fink---Petko--
------Mehdi------------Steini------
---------------Fenin----------------

So bekommen wir garantiert kein Tor!  

Nein, kleiner Scherz, ich bleibe bei meiner ersten Aufstellung. Wobei ich aber auch mal gerne Meier und Caio zusammen sehen würde. *träum*

Ich kanns schon gar nicht mehr bis zur großen Aufhohljagt abwarten!  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin


Das scheint die wahrscheinlichste Aufstellung. Mein Tipp 1:1



Diese Aufstellung haben sie heute morgen im Training gespielt.

Allerdings  -Caio für Steinhöfer!  Und Bella statt Vasoski.

uaa
#
upandaway schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin


Das scheint die wahrscheinlichste Aufstellung. Mein Tipp 1:1



Diese Aufstellung haben sie heute morgen im Training gespielt.

Allerdings  -Caio für Steinhöfer!  Und Bella statt Vasoski.

uaa





Und das würde ich dann für eine nicht ganz verkehrte Aufstellung halten!

Steinhöfer fand ich gegen WOB nicht sonderlich stark, für die Standards wäre dann Caio da. Einen Versuch wäre es wert!

Hinten stehen wir dann hoffentlich stabiler durch Fink plus Inamoto, nach vorne könnte (hoffentlich) mehr gehen, sofern Caio sein Potenzial abruft und mit dem Willen sich zu zeigen paart...
#
----------------pröll-----------------------

ochs------russ----vasoski------petkovic

------------fink----meier-----------------

fenin----------caio-------------steinhöfer

-----------liberopoulous------------------
#
Denke der Übungsleiter wird nix verändern. Da ja der Alex wieder fit ist nach seiner Erkältung wird er denke ich auch gegen Karlsruhe spielen. Die einzigen Änderungen die ich mir vorstellen kann sind Mehdi für Ochs falls dieser nicht spielen kann und vielleich Vasi für Bellaid (was ich aber nicht glaube).

Von daher:

------------------Pröll---------------------------
Ochs/Mehdi---Russ----Bellaid-------Petkovic
------------------Fink----------------------------
Steini----------------------------------Köhler---
----------------Meier-----------------------------
Fenin---------------------------Liberopoulos----

Mein Tipp: 1-0 KSC

Falls wir zur Pause zurückliegen sollten und Meier wieder so spielt wie die letzten Spiele, dann wird wohl Caio in der 2. Halbzeit ne Chance bekommen falls das nicht der Fall ist und es 0-0 steht, denke ich wird er so in der 75 min - 80 min vielleicht reinkommen oder auch gar nicht. Andere vielleicht mögliche Einwechslungen Kweuke und Korkmaz. Ich hoffe mal ich liege falsch und FF gibt Caio endlich mal eine Chance die er mal verdient hätte (Meier spielt schlecht/Caio letztes Spiel besser/ beide gleich gut im Training) aber glauben tu ich nicht dran. Denke alles wird genau so laufen wie in den letzten Wochen aber warum sollte ich mir Sorgen machen, wir steigen ja die nächsten 10 Jahre sowieso nicht ab zumindest nicht im nächsten Jahr, wir haben ja ne Garantie...
#
MrBoccia schrieb:
minkaih schrieb:
Freienfelser schrieb:
kassem82 schrieb:
Im Fußball zählen Fakten:

Fakt ist, dass wir uns unter Funkel nicht weiter entwickelt haben.
Fakt ist, dass wir gegen den Abstieg spielen.
Fakt ist, besser als Platz 11 (wenn überhaupt) wird´s eh nicht mehr.
Fakt ist, viele Spieler können unter Funkel ihr eigenes Potential nicht aufrufen (warum auch immer).
Fakt ist, wir werden nur durch Schönrednerei hingehalten.
Fakt ist, dass die "Funkel-Kritiker" im Aufsichtsrat in letzter Sekunde ihren Schwanz eingezogen haben bzw. von den Funkel-Befürworter unter Druck gesetzt wurden.
Fakt ist, dass die meisten (mind. 80%) mit dieser Situation nicht zufrieden sind.
Fakt ist, dass der Verein nicht von Funkel überzeugt ist. Warum wird sein Vertrag nicht um Jahre verlängert? bzw. warum mit vielen Klauseln? (was ich auch gut finde)... also doch kein 100%iges Vertrauen in Funkel... ?!

Fakt ist, keiner weiß wie es weiter gehen soll... und das ist nicht gerade ein positives Zeichen...
Fakt ist, dass das keine Fakten sind

Falsch, denn:
Fakt ist wirklich, dass wir gegen den Abstieg spielen...

Richtig - wie jede andere Mannschaft, bis sie auch rechnerisch nicht mehr absteigen kann.


das ist aber auch das einzige was man davon fakt nennen kann
#
Fakt ist, dass spätestens wenn wir am Ende der Saison abgestiegen sind, die letzen unter Euch begriffen haben, dass wir momentan Schei...spielen und eine Mitschuld beim Trainerstab liegt  
#
Kann korki am samstag spielen?
#
Ich glaube, das Spiel geht 1:1 aus.
Ist zwar wieder zu wenig, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  ,-)
#
Ich hab eher das Gefühl, das wird ein 3:3 oder ein 4:4 und dass wir massig Karten und Elfer sehen
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Kann korki am samstag spielen?


theoretisch kann jeder spielen. die frage ist halt unter welchen bedingungen. *klugscheißmodus off*
korkmaz ist vermutlich im kader mit dabei. mich würds auch nicht wundern, wenn er die letzten 5 minuten reingeworfen wird. aber für die startaufstellung ists vermutlich noch um einiges zu früh.
#
Mit Meyer: 2-0 für Karlsruhe


Ohne Meyer: 1-0 für uns.
#
derkral schrieb:
Mit Meyer: 2-0 für Karlsruhe


Ohne Meyer: 1-0 für uns.


Meinst Du den?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/56/saison/2008-09

Die Sorge kann ich Dir nehmen, der Weiner pfeift.
#
derkral schrieb:
Mit Meyer: 2-0 für Karlsruhe


Ohne Meyer: 1-0 für uns.

Schön, somit gehts 1:0 für uns aus. Ist mir recht.
#
derkral schrieb:
Mit Meyer: 2-0 für Karlsruhe


Ohne Meyer: 1-0 für uns.


Mayer wennschon!  
#
des wirdn ganz klarer 4:0 sieg
#
------------------------Pröll------------------------=> keine Frage
----Ochs------Russ-------Vasi--Petko------------=> Noch eine Chance für Peko, kein Bellaid mehr, der nach seiner Leistung gegen Wolsburg förmlich nach der Bank fleht
--------------------Ina------------------------------=> Schicht im Schacht für Fink, hab die schnauze voll von diesem lächerlichem zweikampfverhalten wie beim 0:1 und dem quergeschiebe   , ff hoffentlich auch
----Steinhöfer------------------------Köhler------ => Steini knüpft hoffentlich an die Köln-Leistung an
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------
Mein Tipp: 1:2 Eintracht (1x Fenin, 1x Köhler). Dann holn wir uns die 3 Punkte gegen schwächelnde Schalker und nen punkt in Bielefeld, dann ist auch das gerede von wegen abstiegsangst und so weiter erstmal vorbei


Teilen