>

SAW Gebabbel 21.2-22.2.2009!

#
tobago schrieb:
Jaroos schrieb:

Aber der Pass zu Ochs, der war einfach zu genial. Wer den nicht gesehen hat, der hat das beste am Spiel verpasst (und ja, der Pass war nochmal n Stück geiler als das Tor).


Man sollte auch nicht die zwei wirklich genialen Szenen gegeneinander aufrechnen und somit auch noch in die Caiodiskussion mit einbeziehen. Ohne den wirklich sensationellen Pass wäre das Tor nicht gefallen. Und ohne den sensationellen Schuß (Absicht wird dabei mal unterstellt) auch nicht. Beide Aktionen waren wirklich Extraklasse.

tobago


will mehr davon    
#
team-adler schrieb:
tobago schrieb:
Jaroos schrieb:

Aber der Pass zu Ochs, der war einfach zu genial. Wer den nicht gesehen hat, der hat das beste am Spiel verpasst (und ja, der Pass war nochmal n Stück geiler als das Tor).


Man sollte auch nicht die zwei wirklich genialen Szenen gegeneinander aufrechnen und somit auch noch in die Caiodiskussion mit einbeziehen. Ohne den wirklich sensationellen Pass wäre das Tor nicht gefallen. Und ohne den sensationellen Schuß (Absicht wird dabei mal unterstellt) auch nicht. Beide Aktionen waren wirklich Extraklasse.

tobago


will mehr davon      


Also mal im Ernst, wann konnten wir das letzte mal einen solch geilen Spielzug bewundern?
Fing ja schon im Mittelfeld an, also sich Caio gegen zwei durchsetzte.
Dann der sensationelle Pass von Libero!
Und was für ein Abschluß! Köstlich

Besser geht es doch nicht mehr
#
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler sich von Caios Spielfreude ein wenig anstecken lässt, denn gute Techniker haben wir ja einige in unseren Reihen. Diese Sicherheit kommt aber nur über Siege, die ihnen dann natürlich das Selbstvertrauen dadurch gibt. Das ist halt immer wieder der gleiche Kreislauf - wenn es läuft, dann läufts ....

... und darauf warte ich  
#
team-adler schrieb:
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler sich von Caios Spielfreude ein wenig anstecken lässt, denn gute Techniker haben wir ja einige in unseren Reihen. Diese Sicherheit kommt aber nur über Siege, die ihnen dann natürlich das Selbstvertrauen dadurch gibt. Das ist halt immer wieder der gleiche Kreislauf - wenn es läuft, dann läufts ....

... und darauf warte ich    


Auf jeden Fall!
Die Spieler für schönen Fußball haben wir.
Meier mit Caio in Topform zusammen(vor allem beide miteinander und mit dem Team eingespielt).
Dazu noch Korkmaz, Steinhöfer und auch Köhler.
Libero kann es auch, wie wir gesehen haben .Er hat eh ein gutes Auge!
Chris darf man auch nicht vergessen.
Mit Ochs und Petkovic haben wir Spieler, die das Spiel schnell machen können.

Ja man könnte anfangen zu träumen
#
Aceton-Adler schrieb:
team-adler schrieb:
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler sich von Caios Spielfreude ein wenig anstecken lässt, denn gute Techniker haben wir ja einige in unseren Reihen. Diese Sicherheit kommt aber nur über Siege, die ihnen dann natürlich das Selbstvertrauen dadurch gibt. Das ist halt immer wieder der gleiche Kreislauf - wenn es läuft, dann läufts ....

... und darauf warte ich    


Auf jeden Fall!
Die Spieler für schönen Fußball haben wir.
Meier mit Caio in Topform zusammen(vor allem beide miteinander und mit dem Team eingespielt).
Dazu noch Korkmaz, Steinhöfer und auch Köhler.
Libero kann es auch, wie wir gesehen haben .Er hat eh ein gutes Auge!
Chris darf man auch nicht vergessen.
Mit Ochs und Petkovic haben wir Spieler, die das Spiel schnell machen können.

Ja man könnte anfangen zu träumen  


Der "arme" FF! Wenn Euphorie und Spielfreude aufkommt, muss der Mann ja Erwartungshaltungen bekämpfen, wie die Feuerwehr das Feuer!  

Spass beiseite: Gerade gegen S 06 wäre mir noch ein "dreckiger Sieg" sehr Recht!
#
sotirios005 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
team-adler schrieb:
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler sich von Caios Spielfreude ein wenig anstecken lässt, denn gute Techniker haben wir ja einige in unseren Reihen. Diese Sicherheit kommt aber nur über Siege, die ihnen dann natürlich das Selbstvertrauen dadurch gibt. Das ist halt immer wieder der gleiche Kreislauf - wenn es läuft, dann läufts ....

... und darauf warte ich    


Auf jeden Fall!
Die Spieler für schönen Fußball haben wir.
Meier mit Caio in Topform zusammen(vor allem beide miteinander und mit dem Team eingespielt).
Dazu noch Korkmaz, Steinhöfer und auch Köhler.
Libero kann es auch, wie wir gesehen haben .Er hat eh ein gutes Auge!
Chris darf man auch nicht vergessen.
Mit Ochs und Petkovic haben wir Spieler, die das Spiel schnell machen können.

Ja man könnte anfangen zu träumen  


Der "arme" FF! Wenn Euphorie und Spielfreude aufkommt, muss der Mann ja Erwartungshaltungen bekämpfen, wie die Feuerwehr das Feuer!  

Spass beiseite: Gerade gegen S 06 wäre mir noch ein "dreckiger Sieg" sehr Recht!


1:0 und ein drecksspiel: wo kann ich unterschreiben?  
#
Kadaj schrieb:
Ich finds lächerlich. Den schwachen Bellaid gegen Wob wegen seines groben Stellungsfehlers frei von jeder Schuld sprechen und ihm eine ordentliche Leistung bescheinigen und über Caio, der ein ordentliches Spiel gemacht und ein ganzes Stück besser war als die meisten anderen Spieler, dann so einen Kommentar von sich geben. Hätte Meier eine solche Leistung gebracht, hätte er wieder dessen Wichtigkeit betont und ihm eine starke Leistung attestiert.


Caio hat auf alle Fälle einen besseren Trainer verdient,Caios Zeit kommt noch ...
#
Laddekracher schrieb:
Also, wenn ich den Funkel wieder hoere wie er Caio's Leistung bewertet kann ich nur noch sagen, dass Funkel ein absoluter I.... ist. Funkel erwartet von seinen Spielern Disziplin, Fleiss im Training - sprich Prfessionalitaet. Sein Gebaren gegnueber Caio ist alles andere als proffessionell und ich bin es echt langsam leid. Er ist Trainer von Eintracht Frankfurt und seine Aufgabe ist es, die beste Mannschaft fuer den Erfolg des Vereins zu stellen. Seine persoenlichen Antipatien gegenueber Spielern ist absolut unertraeglich und kotzt einen nur noch an. Funkel soll die Klappe halten und sich am Besten gar nicht mehr aeussern. Motivation sieht anders aus. So wie sich Funkel auessert genauso tritt die Mannschaft auf, destruktiv und schlicht weg unansehlich!




Laddekracher, aktualisiere mal Deinen Steckbrief. Der Aron kickt nicht mehr für uns.
Zu Deinem Beitag: Immer schön Fett nei hier ins Forum, da flippen dann so einige wieder ganz lustig aus.
HELAU!
#
Du hast Recht..
das ist Funkel, Cacio kann tun was er will da gibt es keinen positiven Kommentar des Super-Trainer.
Technik und Spielwitz kann dieser Konditionstrainer eh nicht beurteilen, davon hat er keine Ahnung...
Liest denn FF seine vernichtende Urteile nicht...
Nur gut so, das der Torschütze nicht sein Liebling Meier gewesen ist...
Hoffentlich ist dieser Gurken-Fussball vorbei... Endliche ohne FF
#
Charly0844 schrieb:
Du hast Recht..
das ist Funkel, Cacio kann tun was er will da gibt es keinen positiven Kommentar des Super-Trainer.
Technik und Spielwitz kann dieser Konditionstrainer eh nicht beurteilen, davon hat er keine Ahnung...
Liest denn FF seine vernichtende Urteile nicht...
Nur gut so, das der Torschütze nicht sein Liebling Meier gewesen ist...
Hoffentlich ist dieser Gurken-Fussball vorbei... Endliche ohne FF

2% agree
#
Brady schrieb:
mb5 schrieb:

Hallo MODS, ich weiss nicht, warum ihr einen solchen beitragt sperrt (nur wegen der ach so bösen beschimpfung "idiot" und "trottel")? ach gott.....  

Auch dir empfehle ich einmal...zum Training zu gehen nach dem Training kannste das dem Herrn Funkel ja mal unter 4 Augen ins Gesicht sagen...


Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber da laufen viele rum, die den Trainer permanent beschimpfen.
Aber nur hinter Gittern, wenn er dann kommt, wollen sie eine Unterschrift von ihm + ein Foto mit ihm.

Das ist kein Witz, das beschimpfen ist "normal" das mit dem Foto habe ich letzte Woche erlebt.....
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago



weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...

Der wird ausbrechen, keine "Angst".
Und der wird auch ausbrechen wenn Caio irgendwann mal nicht in der Startaufstellung steht.

Wann mal hat (fast) der ganze Block auswärts den Namen eines Spielers geschriehen??
Wann??
Und das auswärts.
In der Straßenbahn, im Zug, überall nur "Caio""Caio""Caio"...

Ich werde es niemals verstehen, wie das zur "Normalität" gemacht wird + wenn dann der Trainer sagt, war ein geiles Tor + die von ihm gemachten Fehler anspricht ist er der *****...
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago



weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...


Sehe ich nicht so, ausserdem ist es ein Unterschied einfach mal was nettes zu sagen oder einen Spieler uebertrieben zu loben, das letztere hat keiner verlangt. Durch ein einfaches " klasse Tor von Caio, er hat gezeigt, dass er ganz wichtig fuer die Mannschaft sein kann" wuerden hier bestimmt keine Meisterschaftstraeume oder dergleichen geweckt werden. Der Spruch von Funkel war einfach nur schwach und zeugt nicht gerade von grosser menschlicher Qualitaet um es mal vorsichtig auszudruecken. Und es ist auch voellig Wurscht wenn er ihm unter 4 Augen was anderes gesagt hat (wobei ich wetten wuerde, dass er das nicht hat). Funkel bringt seit Caio's erstem Tag hier extrem eigenartige Sprueche in der Presse zu ihm und dieser reiht sich nahtlos ein. Die dummen Funkel raus Schreie und Caio, Caio Rufe im Stadion schuert der gute FF durch genau solche dummen Sprueche wie nach dem KSC Spiel nur noch mehr...
#
Wann lobt Funkel?

Er lobt wenn Spieler ausgepfiffen werden bzw. massiv in der Kritik stehen.

Wann dämpft Funkel die Stimmung?

Wenn Spieler weit über den grünen Klee gelobt werden.


Das macht er seit nun über 4,5 Jahren.
Schon in unserer Aufstiegssaison, oft genug verwies er auf die Unerfahrenheit der Mannschaft, daß alle noch viel lernen müssen etc. etc. etc.
Taka war alles andere als beliebt, dann spielte er gut und wurde gelobt in der Öffentlichkeit.

Aktuell Meier, er spielte scheiße und FF stellt sich schützend davor und verweist auf vergangene Leistungen.
Ebenso Bellaid.

Caio wird im Umfeld gehyped, also tritt FF in der Öffentlichkeit auf die bremse.

Hinrunde, was wurde Steinhöfer in die Pfanne gehauen, FF stellte sich vor ihn.


Und nochwas, wenn 700 Fragen zu einem Spieler kommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer negativ interpretierbaren Aussage wesentlich höher, als wenn es keine 7 sind.


Teilen