>

SAW Gebabbel 21.2-22.2.2009!

#
maexchen schrieb:
Ja. Leider.


Bezieht sich auf den Caio-Beitrag von Monk.  
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

Also ich kann mich jetzt irgendwie net an einen Fehler von Pröll erinnern.  


Pröll muss ein Rauslaufverbot haben, noch nicht aufgefallen?

Mehrere Situationen entstanden aufgrund von Passivität und Linienklebenbleibens von Pröll.

Richtig, es waren keine offensichtlichen fehler, aber es war weit entfernt von souveräner Torwartleistung.

Früher war seine Strafraumbeherrschung sein Riesenvorteil gegenüber Oka, aber die geht aktuell gegen 0.

Denk einfach mal nach wieviele Ecken/Flanken Pröll souverän aus der Luft gepflückt hat heute, richtig Null.

Das ist nicht der Pröll, der bei uns eine Halbserie spielte, als wolle er Welttorhüter des Jahres werden.
Wie ein Schatten seiner selbst.



Dem kann ich mich nur anschliessen.Was Pröll heute (keine gravierenden Fehler)aber sehr unsicher und das nicht erst seid heute abliefert,ist für mich unverständlich.
Wo ist seine Sicherheit und Souveränität.
Früher hatten viele Angst,wenn der Ball in Okas Strafraum kam,dasselbe gilt jetzt auch für Markus Pröll.Er kanns doch. ,-)
#
DFB ermittelt!
Tolle Schlagzeile und die SGE wieder mittendrin-statt nur dabei.
Man kann und soll seine Mannschaft positiv unterstützen und auch supporten,aber was dass gestern sollte,verstehe ich nicht.Man kann und soll Spass haben,aber versuchen,dass man keinen anderen dabei verletzt.

Ich sehe das als Revance an,war das nicht beim Hinspiel,dass die KSC-Fans auch Pyros zündeten,weiss es nicht so genau,weil ich an diesem Tag auf U.Lindenberg-Konzert in Mannheim war.

Kann nur hoffen,dass dass n u r mit einer Geldstrafe geandet wird und dass ist in meinen Augen schon wieder rausgeworfenes Geld,was nicht sein müsste.

Allerdings sind unsre Fans auch schon in Karlsruhe empfangen worden,dass man die Busse mit Eisenstangen attakierte,lt Nachrichten und die Polizei da schon eingreifen musste.
Soll und darf keine Entschuldigung sein ,auch dass der Reporter sagte 100 organisierte Mannheimer Hools hätten  sich bei uns im Fanblock aufgehalten.

Wichtig sind die 3.Punkte unsrer Mannschaft,auch wenn das Spiel beider Mannschaften zu wünschen übrig liess.Mund abbuzze und gegen Schalski mit breiter Brust auflaufen,die sind auch noch angeschlagen.
#
Rahvin schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Leute hier so einen Mist in Funkels Aussage rein interpretieren. Wir wissen doch gar nicht, was Funkel in der Kabine/nach dem Spiel/etc. zu Caio gesagt hat. Vielleicht hat er ihn umarmt, geküsst und als Sohn adoptiert? Unwahrscheinlich, aber wir wissen es halt nicht. Aber ist es denn nicht so, dass Funkel OFT, wenn nicht gar sehr oft der Presse einfach nur Mist erzählt, aus welchen Gründen auch immer? Seien wir doch ehrlich, IHM ist klar, wie das Spiel lief, Caio ist es klar und dem Team ist es klar. Die sind doch nicht blöd. Aber was soll sich der Rest der Mannschaft denken, wenn es immer nur um Caio geht? Die kriegen das doch auch alles mit. Und was, wenn Caios Problem ist, dass er zur Selbstzufriedenheit neigt und so eine Art von Antrieb "braucht"? Wir haben da doch im Prinzip keine Ahnung, ziehen aber schwachsinnige Schlüsse aus einem kurz ins Mikro gebabbelten Satz. Wichtig ist doch einzig und allein, wie es jetzt weitergeht und DARAUS können wir dann unsere Schlüsse ziehen. Abwarten und Tee trinken. Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?


Ein wenig zu naiv, oder?

Deine Freundin erzählt überall herum, dass Du eine Niete im Bett bist; naja, sie sagt, Du fällst nicht groß ab, aber auch nicht groß auf.

Das macht Dir natürlich nichts, weil ja keiner weiss, was sie Dir wirklich hinter verschlossenen Türen ins Öhrchen flüstert, gelle  
#
absolut lächerlich, wie die bild den grandiosen film "a clockwork orange" beschreibt!
man muss die aktion der fans ja nicht unbedingt gut finden, besonders als presse muss man sowas ja schreiben, aber den film so zu verunglimpfen schrecklich...  
#
Spreeadler / Gestern 21:18
Funkel raus. Hab noch nie in meinem Leben so einen Idioten erlebt. Un-fass-bar. Caio braucht jetzt Unterstützung nach so einer tollen Leistung! Und was macht dieser Trottel? Un-fass-bar. Bah. Ekelhaft.

HERR FUNKEL, SIE SIND ES DER ABFÄLLT - VOM NIVEAU EINES PROFITRAINERS!

Hallo MODS, ich weiss nicht, warum ihr einen solchen beitragt sperrt (nur wegen der ach so bösen beschimpfung "idiot" und "trottel")? ach gott.....
es ist in der tat niveaulos, mit welcher kontinuität sich herr funkel eher neagtiv über caio äussert. caio war mit abstand der beste mann der eintracht in hälfte 2 auf dem platz, nicht nur des tores wegen. auch funkels öffentliche kritik an fenin bezügl. seiner leichten fallerei halt ich ebenfalls für äusserst schädlich..... das klärt man intern. funkel misst mit zweierlei mass. hielt er in der vergangeheit fest an alex meier, weil dieser mit nur 1 oder 2 aktionen ein spiel entscheiden könne, so scheint dieses argument bei caio nicht zu greifen.
wie auch immer. ich freue mich total über die 3 punkte aus dem ksc-spiel, egal wie das spiel war. fink hat es auf den punkz gebracht: "es muss auch mal ein dreckiges spiel gewonnen werden." ein dreier gegen s04 wäre der hammer und absteigen tun wir sowieso nicht.  
#
mb5 schrieb:

Hallo MODS, ich weiss nicht, warum ihr einen solchen beitragt sperrt (nur wegen der ach so bösen beschimpfung "idiot" und "trottel")? ach gott.....  

Auch dir empfehle ich einmal...zum Training zu gehen nach dem Training kannste das dem Herrn Funkel ja mal unter 4 Augen ins Gesicht sagen...
#
Manchen Leuten hier ist nichts zu blöd. Offensichtlich ist es nicht einmal mehr möglich ,  sich uneingeschränkt über einen glücklichen  und verdammt wichtigen Auswärtssieg zu freuen.
#
HeinzGründel schrieb:
Manchen Leuten hier ist nichts zu blöd. Offensichtlich ist es nicht einmal mehr möglich ,  sich uneingeschränkt über einen glücklichen  und verdammt wichtigen Auswärtssieg zu freuen.


Nöpes Heinz, dem geht wohl nicht. Man kann sagen das es nen Scheiß Spiel war, da geht nix anners zu sagen, aber freuen kann man sich trotzdem drüber, denn insbesondere in der Situation wo die SGE drin steckt, brauchts halt auch mal dreckige Siege gegen direkte Konkurrenten und die schauen halt Furchtbar aus!
#
Taunusmensch schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Leute hier so einen Mist in Funkels Aussage rein interpretieren. Wir wissen doch gar nicht, was Funkel in der Kabine/nach dem Spiel/etc. zu Caio gesagt hat. Vielleicht hat er ihn umarmt, geküsst und als Sohn adoptiert? Unwahrscheinlich, aber wir wissen es halt nicht. Aber ist es denn nicht so, dass Funkel OFT, wenn nicht gar sehr oft der Presse einfach nur Mist erzählt, aus welchen Gründen auch immer? Seien wir doch ehrlich, IHM ist klar, wie das Spiel lief, Caio ist es klar und dem Team ist es klar. Die sind doch nicht blöd. Aber was soll sich der Rest der Mannschaft denken, wenn es immer nur um Caio geht? Die kriegen das doch auch alles mit. Und was, wenn Caios Problem ist, dass er zur Selbstzufriedenheit neigt und so eine Art von Antrieb "braucht"? Wir haben da doch im Prinzip keine Ahnung, ziehen aber schwachsinnige Schlüsse aus einem kurz ins Mikro gebabbelten Satz. Wichtig ist doch einzig und allein, wie es jetzt weitergeht und DARAUS können wir dann unsere Schlüsse ziehen. Abwarten und Tee trinken. Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?


Ein wenig zu naiv, oder?

Deine Freundin erzählt überall herum, dass Du eine Niete im Bett bist; naja, sie sagt, Du fällst nicht groß ab, aber auch nicht groß auf.

Das macht Dir natürlich nichts, weil ja keiner weiss, was sie Dir wirklich hinter verschlossenen Türen ins Öhrchen flüstert, gelle  


Also viel blödere Vergleiche habe ich hier auch noch nicht gelesen...
#
Taunusmensch schrieb:

Ein wenig zu naiv, oder?
Deine Freundin erzählt überall herum, dass Du eine Niete im Bett bist; naja, sie sagt, Du fällst nicht groß ab, aber auch nicht groß auf.
Das macht Dir natürlich nichts, weil ja keiner weiss, was sie Dir wirklich hinter verschlossenen Türen ins Öhrchen flüstert, gelle  

Das macht sie doch nur.....damit du nicht von besseren Tussis angebaggert wirst....
#
Ebifix schrieb:
In der ersten Hälfte war die Eintracht zu defensiv, aber FF hat’s gemerkt und reagiert. Er hätte aber Liberopolous früher rausnehmen müssen.


Um wieviel früher? Libero war entscheidend am Tor beteiligt, sein Abspiel auf Ochs hatte internationale Klasse. Sowas hat in unserer Mannschaft (wahrscheinlich außer Caio) keiner drauf.
#
Senor_Knabber schrieb:
absolut lächerlich, wie die bild den grandiosen film "a clockwork orange" beschreibt!
man muss die aktion der fans ja nicht unbedingt gut finden, besonders als presse muss man sowas ja schreiben, aber den film so zu verunglimpfen schrecklich...    


Na ja, so schlimm ist es auch wieder nicht was in der Bild steht. Bin von denen  durchaus schwachsinnigeres gewohnt. Und ja, ich kann über den Film mitreden. Bin seit fast 30 Jahren ein großer Kubrick-Fan.
#
fastmeister92 schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

So baut man seine Spieler auf.      


Naja, da hat er schon Schlimmeres vom Stapel gelassen. Dennoch habe ich in Erinnerung, dass er nichts mehr zum Thema Caio sagen wollte, das wäre vielleicht mal angebracht.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ebifix schrieb:
In der ersten Hälfte war die Eintracht zu defensiv, aber FF hat’s gemerkt und reagiert. Er hätte aber Liberopolous früher rausnehmen müssen.


Um wieviel früher? Libero war entscheidend am Tor beteiligt, sein Abspiel auf Ochs hatte internationale Klasse. Sowas hat in unserer Mannschaft (wahrscheinlich außer Caio) keiner drauf.



Allerdings, das war eine sensationelle Vorlage!

Was mich aber immer wieder tierisch aufregt, ist das ständige im Abseits rumgestehe.
Bei Fenin ist das auch sehr schlimm und nervig.
Und das lamentieren nervt dann noch um so mehr.
#
Aceton-Adler schrieb:
Was mich aber immer wieder tierisch aufregt, ist das ständige im Abseits rumgestehe.
Bei Fenin ist das auch sehr schlimm und nervig.
Und das lamentieren nervt dann noch um so mehr.



Absolut. Fenin kämpft und rackert wie ein Gaul - kein Thema. Aber die geistige Frische fehlt.
#
Rahvin schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Leute hier so einen Mist in Funkels Aussage rein interpretieren. Wir wissen doch gar nicht, was Funkel in der Kabine/nach dem Spiel/etc. zu Caio gesagt hat. Vielleicht hat er ihn umarmt, geküsst und als Sohn adoptiert? Unwahrscheinlich, aber wir wissen es halt nicht. Aber ist es denn nicht so, dass Funkel OFT, wenn nicht gar sehr oft der Presse einfach nur Mist erzählt, aus welchen Gründen auch immer? Seien wir doch ehrlich, IHM ist klar, wie das Spiel lief, Caio ist es klar und dem Team ist es klar. Die sind doch nicht blöd. Aber was soll sich der Rest der Mannschaft denken, wenn es immer nur um Caio geht? Die kriegen das doch auch alles mit. Und was, wenn Caios Problem ist, dass er zur Selbstzufriedenheit neigt und so eine Art von Antrieb "braucht"? Wir haben da doch im Prinzip keine Ahnung, ziehen aber schwachsinnige Schlüsse aus einem kurz ins Mikro gebabbelten Satz. Wichtig ist doch einzig und allein, wie es jetzt weitergeht und DARAUS können wir dann unsere Schlüsse ziehen. Abwarten und Tee trinken. Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?


Gefällt mir sehr gut, was du schreibst. Ich habe es aufgegeben hier so was zu schreiben.
#
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago
#
Funkel hat doch recht.

Außer das Caio der einzige gefährliche Spieler war, dass entscheidende Tor mit einem traumhaften Schuss erzielt hat und der Mannschaft heute drei glückliche Punkte geschenkt hat, ist er weder auf- noch abgefallen.
#
Nach Angaben der Polizei konnten bereits "einige der Störer identifiziert und teilweise auch festgenommen werden". Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Den identifizierten Randalierern droht neben der Anzeige wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz auch ein bundesweites Stadionverbot.      

wie bitte...festgenommen, sprengstoff.....
ich sags ja immer, die welt ist total verblödet. in welchem verhältnis steht denn ein feuerwerkskörper mit ner festnahme ?
aber allem anschein nach, war hier ja sprngstoff im einsatz. war bestimmt das weltweit agierende terrornetzwerk al qaida.

demnach habe ich auch noch ein haufen sprengstoff vom jahreswechsel zu hause. werde das mal zum kriegsmittelräumdienst bringen und vorsichtshalber sprengen lassen...


Teilen