>

SAW Gebabbel 21.2-22.2.2009!

#
Afrigaaner schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Leute hier so einen Mist in Funkels Aussage rein interpretieren. Wir wissen doch gar nicht, was Funkel in der Kabine/nach dem Spiel/etc. zu Caio gesagt hat. Vielleicht hat er ihn umarmt, geküsst und als Sohn adoptiert? Unwahrscheinlich, aber wir wissen es halt nicht. Aber ist es denn nicht so, dass Funkel OFT, wenn nicht gar sehr oft der Presse einfach nur Mist erzählt, aus welchen Gründen auch immer? Seien wir doch ehrlich, IHM ist klar, wie das Spiel lief, Caio ist es klar und dem Team ist es klar. Die sind doch nicht blöd. Aber was soll sich der Rest der Mannschaft denken, wenn es immer nur um Caio geht? Die kriegen das doch auch alles mit. Und was, wenn Caios Problem ist, dass er zur Selbstzufriedenheit neigt und so eine Art von Antrieb "braucht"? Wir haben da doch im Prinzip keine Ahnung, ziehen aber schwachsinnige Schlüsse aus einem kurz ins Mikro gebabbelten Satz. Wichtig ist doch einzig und allein, wie es jetzt weitergeht und DARAUS können wir dann unsere Schlüsse ziehen. Abwarten und Tee trinken. Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?


Gefällt mir sehr gut, was du schreibst. Ich habe es aufgegeben hier so was zu schreiben.



Mir erschließt sich eine solche Argumentation überhaupt nicht, vor allem weil sie komplett auf Mutmaßungen aufgebaut ist. Woher wissen wir denn was er Caio intern gesagt hat, der Trainer? Ihr geht einfach mal davon aus, dass er etwas komplett anderes sagt als in der Öffentlichkeit und stellt es quasi als gegeben dar. Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass er zu ihm viel anderes gesagt hat. Im Gegenteil so wie ich Funkel einschätze wird er überhaupt kein Aufsehen um das Spiel machen, zum Karneval gehen und am Mittwoch ganz normal weiter trainieren lassen. Er wird natürlich die Fehler ansprechen, wie nach jedem Spiel. Aber mit welchem Enthusiasmus ihr wirklich glaubt, dass er Caio auch nur annähernd motivieren wird, das ist mir unbegreiflich. Wir können nur von dem ausgehen wie er sich der Öffentlichkeit gegenüber gibt und das ist in Bezug auf Caio, seit einem Jahr wirklich extrem schlecht und psychologisch absolut dämlich. Einen jungen Spieler baue ich nicht auf, indem ich ihm nach so langer Durststrecke die Chance gebe, die er dann auch noch super nutzt, indem ich der ganzen Welt sage, er war auch nicht besser oder schlechter als der Rest. Das kann man sicher schlauer anstellen. Und darauf zu spekulieren, dass er interne anders spricht, das wiederum zeigt doch extreme Blauäugigkeit oder nicht?

tobago
#
tobago schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago



weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...
#
tobago schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Leute hier so einen Mist in Funkels Aussage rein interpretieren. Wir wissen doch gar nicht, was Funkel in der Kabine/nach dem Spiel/etc. zu Caio gesagt hat. Vielleicht hat er ihn umarmt, geküsst und als Sohn adoptiert? Unwahrscheinlich, aber wir wissen es halt nicht. Aber ist es denn nicht so, dass Funkel OFT, wenn nicht gar sehr oft der Presse einfach nur Mist erzählt, aus welchen Gründen auch immer? Seien wir doch ehrlich, IHM ist klar, wie das Spiel lief, Caio ist es klar und dem Team ist es klar. Die sind doch nicht blöd. Aber was soll sich der Rest der Mannschaft denken, wenn es immer nur um Caio geht? Die kriegen das doch auch alles mit. Und was, wenn Caios Problem ist, dass er zur Selbstzufriedenheit neigt und so eine Art von Antrieb "braucht"? Wir haben da doch im Prinzip keine Ahnung, ziehen aber schwachsinnige Schlüsse aus einem kurz ins Mikro gebabbelten Satz. Wichtig ist doch einzig und allein, wie es jetzt weitergeht und DARAUS können wir dann unsere Schlüsse ziehen. Abwarten und Tee trinken. Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?


Gefällt mir sehr gut, was du schreibst. Ich habe es aufgegeben hier so was zu schreiben.



Mir erschließt sich eine solche Argumentation überhaupt nicht, vor allem weil sie komplett auf Mutmaßungen aufgebaut ist. Woher wissen wir denn was er Caio intern gesagt hat, der Trainer? Ihr geht einfach mal davon aus, dass er etwas komplett anderes sagt als in der Öffentlichkeit und stellt es quasi als gegeben dar. Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass er zu ihm viel anderes gesagt hat. Im Gegenteil so wie ich Funkel einschätze wird er überhaupt kein Aufsehen um das Spiel machen, zum Karneval gehen und am Mittwoch ganz normal weiter trainieren lassen. Er wird natürlich die Fehler ansprechen, wie nach jedem Spiel. Aber mit welchem Enthusiasmus ihr wirklich glaubt, dass er Caio auch nur annähernd motivieren wird, das ist mir unbegreiflich. Wir können nur von dem ausgehen wie er sich der Öffentlichkeit gegenüber gibt und das ist in Bezug auf Caio, seit einem Jahr wirklich extrem schlecht und psychologisch absolut dämlich. Einen jungen Spieler baue ich nicht auf, indem ich ihm nach so langer Durststrecke die Chance gebe, die er dann auch noch super nutzt, indem ich der ganzen Welt sage, er war auch nicht besser oder schlechter als der Rest. Das kann man sicher schlauer anstellen. Und darauf zu spekulieren, dass er interne anders spricht, das wiederum zeigt doch extreme Blauäugigkeit oder nicht?

tobago


Bei der intern/extern Diskussion muss ich immer wieder dieses Interview und davon die dritte Frage ins Spiel bringen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1640677_Als-Torwart-ist-man-Einzelkaempfer.html

Also meiner Meinung nach ist das demnach überhaupt nicht blauäugig.
#
Taunusmensch schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Leute hier so einen Mist in Funkels Aussage rein interpretieren. Wir wissen doch gar nicht, was Funkel in der Kabine/nach dem Spiel/etc. zu Caio gesagt hat. Vielleicht hat er ihn umarmt, geküsst und als Sohn adoptiert? Unwahrscheinlich, aber wir wissen es halt nicht.  


Ein wenig zu naiv, oder?

Deine Freundin erzählt überall herum, dass Du eine Niete im Bett bist; naja, sie sagt, Du fällst nicht groß ab, aber auch nicht groß auf.

Das macht Dir natürlich nichts, weil ja keiner weiss, was sie Dir wirklich hinter verschlossenen Türen ins Öhrchen flüstert, gelle  


Du hast vergessen, das Bild richtig rund zumachen:
Vielleicht sagt sie das nur, weil sie sich nicht mehr mit ihm, seines Zeichens Typ Latin Lover, auf die Straße trauen kann, ohne das von allen Seiten hunderte von Mädels "Superstech**, ich will ein Kind von dir!!!" quietschen... Da würde sein Ego ob solch eines Spruches wohl kaum leiden und er könnte ihre Motivationslage nachvollziehen.
#
peter schrieb:


weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...


Man muss es ja nicht übertreiben, aber man kann doch wirklich mal etwas positives über ihn sagen in der Öffentlichkeit. Über Köhler, Spycher, Amanatidis, Meier usw. hat er es doch auch in der Vergangenheit getan.

tobago
#
GabbaGabbaHey schrieb:


Bei der intern/extern Diskussion muss ich immer wieder dieses Interview und davon die dritte Frage ins Spiel bringen:

Also meiner Meinung nach ist das demnach überhaupt nicht blauäugig.


Ich meine die beiden Situationen sind sehr verschieden. Ist egal, denn ich brauche das hier nicht mehr auszubreiten. Die öffentliche Darstellung unseres Trainers bezüglich Caio ist schwach. Die interne ist nach eurer Meinung gut. Also sollten wir es damit belassen. Ich persönlich glaube eher was ich sehe und höre und nicht was ich vermute wie es eventuell sein könnte wenn...


tobago

tobago
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago



weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...


Ja und aus welcher Begründung sollte er bitte nicht in der Startelf stehen?
Leistungsprinzip?
Damit wir uns richtig verstehen, ich glaube nicht, das Caio am Samstag in der Startelf stehen wird.
Aber auch nur, weil man FF mittlerweile etwas einschätzen kann.

Und wenn Caio nicht in der Startelf steht, dann ist ein Aufschrei auch einfach nur gerechtfertigt.
Es gäbe keinen Grund, der auch nur etwas anderes rechtfertigen könnte.
Denn wie wichtig ein mit dem Team eingespielter Caio für die Manschaft sein könnte, das ist leider nicht erst seit gestern zu erkennen.
#
hey kann man sich irgendwo die pressekonferenz anschauen nach dem spiel oder gab es keine^^`?

mfg eddi
#
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel  auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.

Ich sehe in Anbetracht der schlechten spielerischen Leistung des gesamten Teams überhaupt keinen Grund einen Spieler in den Himmel zu heben.

Schon gar nicht wenn ich in der Verantwortung stehe ein Team zu führen.

Caio hat ein schönes Tor gemacht. Das war es dann aber auch.  Nein, stimmt nicht. Einmal hat er seinen Übersteiger gezeigt und einmal ist er grandios überlaufen worden. Da hätte es fast geklingelt.

Alles in allem war das  war OK aber nicht überragend. Er kann und wird sich noch steigern.

Viel wichtiger war aus meiner Sicht, dass sich die Mannschaft über Caios Tor richtig gefreut hat.  Das zeigt das er  Bindung zum Team hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel  auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.

Ich sehe in Anbetracht der schlechten spielerischen Leistung des gesamten Teams überhaupt keinen Grund einen Spieler in den Himmel zu heben.

Schon gar nicht wenn ich in der Verantwortung stehe ein Team zu führen.

Caio hat ein schönes Tor gemacht. Das war es dann aber auch.  Nein, stimmt nicht. Einmal hat er seinen Übersteiger gezeigt und einmal ist er grandios überlaufen worden. Da hätte es fast geklingelt.

Alles in allem war das  war OK aber nicht überragend. Er kann und wird sich noch steigern.

Viel wichtiger war aus meiner Sicht, dass sich die Mannschaft über Caios Tor richtig gefreut hat.  Das zeigt das er  Bindung zum Team hat.


So siehts mal aus!
#
hesseinberlin66 schrieb:
Nach Angaben der Polizei konnten bereits "einige der Störer identifiziert und teilweise auch festgenommen werden". Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Den identifizierten Randalierern droht neben der Anzeige wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz auch ein bundesweites Stadionverbot.      

wie bitte...festgenommen, sprengstoff.....
ich sags ja immer, die welt ist total verblödet. in welchem verhältnis steht denn ein feuerwerkskörper mit ner festnahme ?
aber allem anschein nach, war hier ja sprngstoff im einsatz. war bestimmt das weltweit agierende terrornetzwerk al qaida.

demnach habe ich auch noch ein haufen sprengstoff vom jahreswechsel zu hause. werde das mal zum kriegsmittelräumdienst bringen und vorsichtshalber sprengen lassen...


Schwarzpulver fällt unter das Sprengstoffgesetz, und ist nur an einem Tag erlaubt es in Deutschland zu zündeln! Nämlich zu Sylvester, alled andere ist leider Strafbar!
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel  auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.

Meiner Meinung nach muß man da leider nichts suchen. Das Haar oder Toupet findet man auch ohne Suche. Es springt ins Auge.

Im Übrigen glaube ich beim besten Willen nicht, dass Funkel mit solchen Aussagen den Hype um Caio etwas dämpfen kann. Sie sind eher kontraproduktiv. Die Caio-Rufe kommen meines Erachtens unter anderem deshalb, weil man das Gefühl hat, der Trainer übergeht den Spieler. Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."

Na gut, ich glaube, die Diskussion ist auch festgefahren. Ich schreibe dazu nichts mehr. Da hat jeder seine Meinung und gut is'.

Übrigens: Ich froie mich immer noch über den Sieg und die drei Punkte. Ganz ehrlich. Ein geiles Gefühl.
#
man muß den caio ja keine weltklasse leistung (die es ja auch net war) bescheinigen,aber auch net immer so derbe den jungen runterholen.
kleines lob tät ja schon mal gut.(nicht nur fürs tor)
find ich auch total unklug.das wäre jetzt mal ne riesen chance gewesen dem jungen selbstvertrauen zu geben.
ich glaub felsenfest das er gg schlacke erstmal wieder auf der bank platz nimmt.
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel  auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.

Ich sehe in Anbetracht der schlechten spielerischen Leistung des gesamten Teams überhaupt keinen Grund einen Spieler in den Himmel zu heben.

Schon gar nicht wenn ich in der Verantwortung stehe ein Team zu führen.

Caio hat ein schönes Tor gemacht. Das war es dann aber auch.  Nein, stimmt nicht. Einmal hat er seinen Übersteiger gezeigt und einmal ist er grandios überlaufen worden. Da hätte es fast geklingelt.

Alles in allem war das  war OK aber nicht überragend. Er kann und wird sich noch steigern.

Viel wichtiger war aus meiner Sicht, dass sich die Mannschaft über Caios Tor richtig gefreut hat.  Das zeigt das er  Bindung zum Team hat.


Wer hasst denn hier den Trainer?
Wer möchte denn hier, daß der Trainer Caio mit Lob überhäuft?
Der Ton spielt nunmal die Musik.
Und aus vielen einzenlnen Aussagen ensteht nun mal ein ganzes Bild.

Das Caio einmal überlaufen wurde, und es fast geklingelt hätte, daran kann ich mich jetzt mal überhaupt nicht errinern(kann aber durchaus passiert sein, aber welchen unseren anderen Spieler ist das denn gestern bitte nicht auch einmal passiert?).
Das aber zum Beispiel Köhler den Ball einmal ganz unnötig verloren hatte und Caio das Ding glücklicherweise wieder glatt bügelte, an solche Aktionen kann ich mich schon errinnern.
Oder das Caio sofern er mal einen Ball verloren hatte vehement nachsetzte und die Bälle zurückeroberte.
Er sorgte für Belebung und brachte Gefahr für den Gegner.
Er lief viel und war so gut wie immer anspielbar.
Eine gute Spielübersicht und genaue und schnelle Pässe sind bei ihm zudem nichts neues.
Er hat sich meiner Meinung nach bei dem tristen Spiel schon etwas vom Rest abgehoben(nicht nur wegen seinem Tor).
Das kann man schon alleine an den statistischen Werten erkennen.
An seinen Schwächen hat er definitiv stark gearbeitet, und da hast du recht, er fällt nicht mehr gegenüber den anderen ab.
Das nicht alles Gold ist was glänzt ist doch klar. Aber bei welchem unserer Spieler kann man das schon behaupten.

Und diese Aussagen von FF sind einfach nur dumm.
Es wäre ja ok, wenn diese Aussagen bei allen Spielern gleich wären.
Nur leider scheint es hier signifikante Unterschiede zu geben.
Ich bin mir sicher, hätte Meier das gleiche Spiel abgeliefert, er könnte sich danach ohne Probleme 4-5 schwache Spiele erlauben, und eine Aussage von FF würde sich nach diesem Spiel ganz anders anhören.

Und das nervt nunmal!
#
Hammersbald schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel  auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.

Meiner Meinung nach muß man da leider nichts suchen. Das Haar oder Toupet findet man auch ohne Suche. Es springt ins Auge.

Im Übrigen glaube ich beim besten Willen nicht, dass Funkel mit solchen Aussagen den Hype um Caio etwas dämpfen kann. Sie sind eher kontraproduktiv. Die Caio-Rufe kommen meines Erachtens unter anderem deshalb, weil man das Gefühl hat, der Trainer übergeht den Spieler. Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."

Na gut, ich glaube, die Diskussion ist auch festgefahren. Ich schreibe dazu nichts mehr. Da hat jeder seine Meinung und gut is'.

Übrigens: Ich froie mich immer noch über den Sieg und die drei Punkte. Ganz ehrlich. Ein geiles Gefühl.  


So sieht es aus. Mit jedem Interview zeigt Funkel weiter, dass er von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung hat.
Hoffe und glaube ich jedenfalls, ansonsten wären die Aussagen nämlich nicht unglücklich, sondern böswillig.
#
tutzt schrieb:

So sieht es aus. Mit jedem Interview zeigt Funkel weiter, dass er von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung hat.
Hoffe und glaube ich jedenfalls, ansonsten wären die Aussagen nämlich nicht unglücklich, sondern böswillig.


Warst du schon mal in der Kabine, vor dem Spiel, nach dem Spiel? Bis jetzt kam noch kein böses Wort von Caio zu Funkel, er ist immer korrekt mit ihm umgegangen, im "persönlichen Gespräch". Hier Böswilligkeit zu unterstellen ist ein starkes Stück    
#
Hammersbald schrieb:
Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."


Darauf gefühlte 12.738 Forumsmitglieder:
"Ach, der Taktik war's auf einmal geschuldet, dass er ihn nicht auflaufen ließ...! Jede Woche 'ne andere Ausrede..."

7.853 andere derweil in einem anderen Thread...
..."Aha! In festgefahrenen Situationen! Sonst wohl nicht, was!?Wußten wir doch gleich, dass der Brasi für ihn nur ein Notnagel ist und niemals eine echte Chance bekommen wird, solange Fukel hier ist! Die Situationen wären nie festgefahren, wenn er ihn immer bringen würde..."

Merkst Du was?  
#
Misanthrop schrieb:
Hammersbald schrieb:
Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."


Darauf gefühlte 12.738 Forumsmitglieder:
"Ach, der Taktik war's auf einmal geschuldet, dass er ihn nicht auflaufen ließ...! Jede Woche 'ne andere Ausrede..."

7.853 andere derweil in einem anderen Thread...
..."Aha! In festgefahrenen Situationen! Sonst wohl nicht, was!?Wußten wir doch gleich, dass der Brasi für ihn nur ein Notnagel ist und niemals eine echte Chance bekommen wird, solange Fukel hier ist! Die Situationen wären nie festgefahren, wenn er ihn immer bringen würde..."

Merkst Du was?    


Warum nicht einfach so:
Er hat ein tolles Tor geschossen und auch soweit ein ordentliches Spiel gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hammersbald schrieb:
Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."


Darauf gefühlte 12.738 Forumsmitglieder:
"Ach, der Taktik war's auf einmal geschuldet, dass er ihn nicht auflaufen ließ...! Jede Woche 'ne andere Ausrede..."

7.853 andere derweil in einem anderen Thread...
..."Aha! In festgefahrenen Situationen! Sonst wohl nicht, was!?Wußten wir doch gleich, dass der Brasi für ihn nur ein Notnagel ist und niemals eine echte Chance bekommen wird, solange Fukel hier ist! Die Situationen wären nie festgefahren, wenn er ihn immer bringen würde..."

Merkst Du was?    


Warum nicht einfach so:
Er hat ein tolles Tor geschossen und auch soweit ein ordentliches Spiel gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.


Was nur ordentlich? Er war der spielentscheidende Mann am Feld. Funkel kann einfach nicht motivieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel  auf . Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.


Also ich hasse weder Funkel noch sonst jemanden und pathologisch sehe ich mich auch nicht  

HeinzGründel schrieb:
Ich sehe in Anbetracht der schlechten spielerischen Leistung des gesamten Teams überhaupt keinen Grund einen Spieler in den Himmel zu heben.

Soll keiner tun, aber wenn Caio spielt und auch noch das entscheidende Tor schießt, dann könnte man das einfach mal honorieren und nicht gleich wieder mit negativen Aussagen etwas relativieren. Keiner, wirklich keiner sieht Caio als den Superspieler des KSC Spiels an, aber er hat mit einem wirklich genialem Moment (wenn man Absicht unterstellt und das macht ja unglaublicherweise sogar Bruchhagen), das Spiel entschieden. Warum kann Funkel nicht über seinen Schatten springen und einfach nur mal etwas positives über Caio in die Öffentlichkeit bringen?

HeinzGründel schrieb:
Schon gar nicht wenn ich in der Verantwortung stehe ein Team zu führen. Caio hat ein schönes Tor gemacht. Das war es dann aber auch.  Nein, stimmt nicht. Einmal hat er seinen Übersteiger gezeigt und einmal ist er grandios überlaufen worden. Da hätte es fast geklingelt. Alles in allem war das  war OK aber nicht überragend. Er kann und wird sich noch steigern.


Ist doch auch vollkommen in Ordnung, man muss seine Fehler auch sehen und auch, dass er noch lange nicht am Zenit ist.

tobago


Teilen