>

SAW Gebabbel 21.2-22.2.2009!

#
cityslicker schrieb:
tutzt schrieb:

So sieht es aus. Mit jedem Interview zeigt Funkel weiter, dass er von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung hat.
Hoffe und glaube ich jedenfalls, ansonsten wären die Aussagen nämlich nicht unglücklich, sondern böswillig.


Warst du schon mal in der Kabine, vor dem Spiel, nach dem Spiel? Bis jetzt kam noch kein böses Wort von Caio zu Funkel, er ist immer korrekt mit ihm umgegangen, im "persönlichen Gespräch". Hier Böswilligkeit zu unterstellen ist ein starkes Stück    


Warst du schon mal in der Kabine?

Lesen lernen müsstest du im übrigen auch noch.
#
cityslicker schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hammersbald schrieb:
Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."


Darauf gefühlte 12.738 Forumsmitglieder:
"Ach, der Taktik war's auf einmal geschuldet, dass er ihn nicht auflaufen ließ...! Jede Woche 'ne andere Ausrede..."

7.853 andere derweil in einem anderen Thread...
..."Aha! In festgefahrenen Situationen! Sonst wohl nicht, was!?Wußten wir doch gleich, dass der Brasi für ihn nur ein Notnagel ist und niemals eine echte Chance bekommen wird, solange Fukel hier ist! Die Situationen wären nie festgefahren, wenn er ihn immer bringen würde..."

Merkst Du was?    


Warum nicht einfach so:
Er hat ein tolles Tor geschossen und auch soweit ein ordentliches Spiel gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.


Was nur ordentlich? Er war der spielentscheidende Mann am Feld. Funkel kann einfach nicht motivieren.


Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das nach dieser Auusage kaum einer was zu meckern gehabt hätte.
Darum geht es.

Natürlich wird es immer welche geben, die dann ein Haar in der Suppe suchen.
Das ist doch aber völlig normal
#
cityslicker schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum nicht einfach so:
Er hat ein tolles Tor geschossen und auch soweit ein ordentliches Spiel gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.


Was nur ordentlich? Er war der spielentscheidende Mann am Feld. Funkel kann einfach nicht motivieren.


Dann bleiben immer noch 57 User, denen was Blitzgescheites einfiele:
"Schön, dass unser Übungsleiter es auch endlich schnallt! Außerdem hätten wir das ja schon vor einem Jahr haben können..."
#
Aceton-Adler schrieb:

...Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das nach dieser Auusage kaum einer was zu meckern gehabt hätte...

aua  
#
cityslicker schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

...Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das nach dieser Auusage kaum einer was zu meckern gehabt hätte...

aua  


Kannste mal sehen
#
immerhin hat ff caio gebracht, ich sehe das schon als lob für caio an.
wer immer noch nicht verstanden hat wie ff in der öffentlichkeit tickt, dem ist glaube nicht mehr zu helfen.

bei einigen ist es schon egal was ff macht, es wird nur gemeckert.
bringt er caio nicht ist es scheiße.
bringt er ihn wars auch nicht genug und wieder ist alles scheiße.
spielt er offensiv und verliert/unentschieden ist es scheiße.
spielt er defensiv und gewinnt ist es auch scheiße.
spielt er defensiv und verliert/unentschieden ist es scheiße.
redet er die spieler runter ist es scheiße.
redet er die spieler besser als sie waren ist es scheiße.

mir aber auch wurscht, ich bin pro caio pro ff pro meier usw.
vorallem bin ich PRO SGE

mfg
#
Ich finde Caio hat einen sher positivn und unbeschwerlichn Auftritt gezeigt.
zwei- drei schöne Dribblings die ansehnlich waren und das Spiel aufleben lassen. Dazu einmal an der rechten Eckfahne in unserer Hälfte) durch gutes Zweikampfverhalten eine Flanke verhindert, ohne eine Eckball zu riskieren.
Auch sonst konnte er zweimal Bälle früh abfangen.

Bei allen Spieler (inkl. Caio) ist noch viel Luft nach oben und das gezeigte aus den letzten beiden Spielen war mitunter sehr schwaches Niveau.

Dennoch war es ein sehr wichtiger 3er worüber ich mich freue.
Doch muss die Mannschaft sich stark steigern, um weitere Erfolge einfahren zu können und endlich mal gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte zählbares zu erreichen.
#
Vieleicht etwas unglücklich die Aussage von FF, aber der Weltuntergang isses nun wirklich net.

Gestern hat Er zumindest alles richtig gemacht.
Auch wenn ich die Aufstellung von Mehdi eine Frechheit finde.
Aber Er ist halt der Deffensivere der beiden Spieler und passte daher besser ins anwesende Betonwerk.
Steinhöfer nämlich draußen zu lassen und es auf die Trainigsleistungen zu schieben ist mir zu billig.
Steini war gegen Köln der beste Spieler auf dem Platz ( Bildnote 2 und Elf des Tages )
Sicherlich war Er gegen Wob dann nicht so gut, aber Ihn deshalb gleich draußen zu lassen, mit dieser Begründung, finde ich schwach.

Mehdi hat nun gestern gezeigt wo Er hingehört.
Sicherlich nicht mehr in den Kader einer Bundesligamannschaft.

Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen.
Ich bin wieder mal heilfroh, wenn die Saison vorrüber ist und wir nicht abgestiegen sind.

Mal sehen, was dabei rauskommt, wenn so Spieler wie Ama,Zlatan und Korki wieder zur Verfügung stehen. ( Auch Chris ab nächste Woche wieder )

Vom spielerischen Potential sind wir nämlich sicherlich nicht schlechter aufgestellt wie z.B. Köln oder Dortmund.
Aber was diese Truppe im Moment zeigt, grenzt an Körperverletzung.
Wenigstens die 3 Punkte haben wir, auch wenn es mich wieder ein Jahr meines Lebens gekostet hat.

Und noch ein Schlusswort zu unseren Chaoten.
Ihr habt es geschafft, daß viele Freunde von mir, auch ich, Die seit 35 Jahren zu vielen Auswärtsspielen gefahren sind, jetzt lieber zu Hause bleiben und uns die Auswärtsspiele im Fernsehen ansehen.
Ich habe keine Lust mehr, wie ein Verbrecher behandelt zu werden, nur weil ich als Fan von Eintracht Frankfurt in die gleiche Schublade gesteckt werde wie diese Chaoten.
Ich hoffe, daß HB seine Drohungen war macht und sich ernsthafte Konsequenzen überlegt.
Vieleicht sollte man die Vergabe der 700 Auswärtsdauerkarten neu überdenken.!
#
tutzt schrieb:

Warst du schon mal in der Kabine?

Lesen lernen müsstest du im übrigen auch noch.


1. Hab ich das behauptet?
2. Es ist also nicht richtig dass du Funkel unterstellst von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung zu haben? Als Grundlage nimmst du seine Interviews ohne seine persönliche Ansprache in der Kabine zu kennen. Danach stellst du die Vermutung an, wenn er nun doch Ahnung hätte, wären seine Aussagen "böswillig". Ich halte das für ein starkes Stück, aber vielleicht kann ich nur nicht lesen  
#
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
was hat dieser bärtige kölner nur gegen caio???
#
Pfalzadler schrieb:

Auch wenn ich die Aufstellung von Mehdi eine Frechheit finde.


Das liegt wohl daran, dass du nie beim Training bist!? Denn alle die ihn im Training gesehen haben, haben gesagt, dass er sehr gut trainiert.

Pfalzadler schrieb:

Vieleicht sollte man die Vergabe der 700 Auswärtsdauerkarten neu überdenken.!


Es gibt 1800 AW Dks. Willst du ernsthaft sagen, dass die wohl in deiner Aussage angesprochenen Ultras alle nicht mehr ins Stadion sollten?

Beim nächsten Spiel sich wieder über die schönen Choreographien freuen und sagen, dass wir doch ach so ne tolle Kurve sind.
#
doktor-hammer schrieb:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
was hat dieser bärtige kölner nur gegen caio???

Aha, und wie ist deine Beurteilung seiner Leistung, oder was soll uns diese im Raum stehende Frage sagen?
#
Misanthrop schrieb:
Hammersbald schrieb:
Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."

Darauf gefühlte 12.738 Forumsmitglieder:
"Ach, der Taktik war's auf einmal geschuldet, dass er ihn nicht auflaufen ließ...! Jede Woche 'ne andere Ausrede..."

7.853 andere derweil in einem anderen Thread...
..."Aha! In festgefahrenen Situationen! Sonst wohl nicht, was!?Wußten wir doch gleich, dass der Brasi für ihn nur ein Notnagel ist und niemals eine echte Chance bekommen wird, solange Fukel hier ist! Die Situationen wären nie festgefahren, wenn er ihn immer bringen würde..."

Merkst Du was?    

Bei der Bundeswehr gewesen? Merken Sie was, Schütze XY? Was machen Sie richtig, was alle anderen falsch machen?

Zu Deiner Frage: Ja, ich merke was. Hast Du gemerkt, dass ich mir in der Angelegenheit selbst einen Maulkorb auferlegt habe? Im gleichen Post. Mich juckt es ja in den Fingern, was zu entgegnen, aber es bringt nix. Die Diskussion ist alles andere als fruchtbar. Ich lass' es.
#
doktor-hammer schrieb:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
was hat dieser bärtige kölner nur gegen caio???


Welcher?
Hier ging's um Funkel. Geht es immer.

Und was hat er gegen Nickel, musst Du noch fragen, gell?
Den hat er ja noch nie aufgestellt.
#
Hammersbald schrieb:
Bei der Bundeswehr gewesen? Merken Sie was, Schütze XY?


Nö. Und wenn, wäre ich wahrscheinlich der Schütze gewesen, der nix merkt.

Mich juckt es ja in den Fingern, was zu entgegnen, aber es bringt nix. Die Diskussion ist alles andere als fruchtbar. Ich lass' es.


Akzeptiert.
#
Wenn ich den Polizeibericht durchlese und die Ereignisse gestern in Karlsruhe nochmal rekapituliere, könnt ich mich einfach nur aufregen.

Verhältnismäßig bin ich sehr sehr offen gegenüber den unterschiedlichsten Facetten des Fantums. Ich kann die Faszination an Pyro absolut nachvollziehen. Ich weiß noch, wie ich das früher das erste mal Live bei uns im Waldstadion mitbekam. Gänsehaut pur.
Aber es gibt einen Schritt, der überschreitet die Grenzen meiner Toleranz. Und es ist mir unbegreiflich, wie man diese Grenze überschreiten kann:

Gefährdung von Menschen!

Scheißegal ob das ein Polizist, ein Spieler des Gegners oder des eigenen Teams ist oder Zuschauer und Fans des Gegners oder des eigenen Vereins.

Keiner hat das Recht die Gesundheit eines Anderen so leichtsinnig zu gefährden. Es gibt keinen Grund dafür im Stadion!

Sobald Böller und Leuchtraketen unkontrollierbar in die Nähe von Menschen kommen, ist das für mich das bewusste Hinnehmen von Körperverletzung oder Schlimmerem.

Das muss in meinen Augen zur Anzeige führen und rechtliche Konsequenzen haben. Ich würde Anzeige gegen Unbekannt stellen und konsequent durchgreifen.

Vielleicht raffen die Jungs dann, was sie getan haben. Kann sein, dass es in der Masse, im Mob nicht immer ganz einfach ist, vor allem unter Alkoholeinfluss, in jungen Jahren und voller Emotionen bei einem Auswärtsspiel, noch klare Gedanken zu fassen. ABER die Entscheidung für diese Tat fällt früher, wenn ich mir das Zeug zulege, mitnehme und reinschmuggel. Bereits vor dem Kauf sollte ich mir im klaren sein, was ich damit machen werde und evtl. anrichte. Soviel verstand kann ich von jedem 16Jährigen verlangen!!!

Das regt mich einfach auf... Hinzu kommen noch die unangenehmen Konsequenzen für unseren Club. Einmal kommt es zum Punktabzug und dann raste ich komplett aus!!!
HeinzGründel schrieb:
Manchen Leuten hier ist nichts zu blöd. Offensichtlich ist es nicht einmal mehr möglich ,  sich uneingeschränkt über einen glücklichen  und verdammt wichtigen Auswärtssieg zu freuen.


Ich machs kurz...
Es war FF der diesen Halbsatz nach Spielende raushaute nicht die Fans. Die standen entweder jubelnd und singend im Block, oder völlig fertig, durchgeschwitzt und verdammt glücklich vor dem Fernseher. Und ein jeder freute sich über die Art und Weise wie Caio auftrat, nachdem man monatelang vernahm wie beschissen Caio "angeblich" trainierte. Das er keinen Willen zeigt, das er noch lange nicht so weit ist.
Also wäre ich Trainer, ich würde mich wahnsinnig für den Bub freuen.  
#
cityslicker schrieb:
tutzt schrieb:

Warst du schon mal in der Kabine?

Lesen lernen müsstest du im übrigen auch noch.


1. Hab ich das behauptet?
2. Es ist also nicht richtig dass du Funkel unterstellst von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung zu haben? Als Grundlage nimmst du seine Interviews ohne seine persönliche Ansprache in der Kabine zu kennen. Danach stellst du die Vermutung an, wenn er nun doch Ahnung hätte, wären seine Aussagen "böswillig". Ich halte das für ein starkes Stück, aber vielleicht kann ich nur nicht lesen  


Du hast behauptet, Funkel würde in der Kabine anderes erzählen. Ich bin dann mal positiv davon ausgegangen, dass du in der Kabine warst und nicht völlig unbelegbare und damit substanzlose Thesen aufstellst.

Erstes ist richtig. Da bin ich aber nicht der einzige, dass Funkel kein Motivationscoach ist und öfter mal unglückliche Äußerungen tätigt, das wird kaum angezweifelt, auch von den meisten Schreinbesitzern nicht. Nur von Leuten wie dir, denen Funkel wohl über alles geht und die ihn offenbar für quasi unfehlbar halten.
Immerhin habe ich damit eine Grundlage. Deine Grundlage dafür, dass es in der Kabine plötzlich anders aussehen soll bleibst du allerdings völlig schuldig, siehe oben.
Nun, wenn er genau wüsste, wie seine dauernde Kritik an Caio wirkt, nämlich für das Umfeld und den, nun mal sensiblen und etwas "kindlichen" (wie HB so sinngemäß sagte), Caio wenig fördernd und weiter spaltend, dann wäre das natürlich böswillig. Denn Gutes tut er damit weder Caio noch den gespaltenen Fans, bzw. den Kritikern in den Reihen der Verantwortlichen.
#
cityslicker schrieb:
doktor-hammer schrieb:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
was hat dieser bärtige kölner nur gegen caio???

Aha, und wie ist deine Beurteilung seiner Leistung, oder was soll uns diese im Raum stehende Frage sagen?


Caio ist ziemlich aufgefallen.
Insgesamt positiv, auch ohne das Tor. Schöne Pässe, Schwung nach vorne, auch mal Zweikämpfe gewonnen und schöne Seitenwechsel initiiert. Zwar auch etwas "traben" und ein paar Mätzchen zuviel dabei, ein böser Ballverlust, auch alles auffällig.
Aber insgesamt fand mit ihm sowas wie Offensive in diesem Spiel überhaupt endlich statt.
Wer ihn da in Kategorie "Ina" einordnet (echt nicht aufgefallen, weder positiv, noch negativ), der erzählt Unsinn.
#
Da Caio weder auf- noch abgefallen ist, sollte er Morgen zu FF hingehen und sich für seine Leistung in KA höflich entschuldigen!  


Teilen