>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Im Sinne der Eintracht ist es für jeden Spieler wünschenswert, Nationalteamreife zu elangen. Nur: hoffentlich merkt das dann beim DFB niemand.
Sonst werden unsere Jungs in dummen Freundschaftsspielen ausgepowert, können sich verletzen, fehlen uns dann im Bundesligaalltag.
Zudem hat sich immer wieder gezeigt, dass die Jungs auf dem Fast-Sprung ins Team zum Abheben neigten (NadW, Streit, früher R.Weber) was nicht unbedingt gut fürs Klima im Team ist.

Also Nationalmannschahft: 'geh fort, braucht ken Mensch!' (außer fürs Ego.
#
Ich persönlich sehe nur bei Alex Meier das Talent und Technik um Nationalspieler zu werden. Leider wird er Systembedingt unter Löw eher kein NAtionalspieler.
Es sei den Ballack verletzt sich und alex spielt ne gute Saison.

Ochs, Streit,  Pröll oder sonst wer sind entweder zu alt, haben zuviel gleiche /bessere konkurrenz oder es fehlt ihnen an Talent / Können.

Auch bei Streit sehe null Chancen. Der Christian Pander von S06 ist doch ziemlich gut und wenn er  verletzungsfrei bleibt ist der wohl gesetzt - auch in Zukunft in der Nationalmannschaft.

Einzig unsere Ente Heller (der rennt so geil   ) ist ein Kanidat für 2010 - allerdings nur wenn er mal Stammspieler wird und mind. 12-15 Buden in 2 Saisons hintereinander schießt.
Und wenn er das macht kauft ihn Bayern oder Real. Und dann ist er auch keine Frankfurter Nationalspieler - schei... !!!
#
ich sehe da für aööe schwarz wenn ich ehrlich bin,
die meisten Kandidaten sind zu alt
ziehe Preuß,Fink,Pröll und Streit

Der trend geht dahin eher  solche spieler zu nomienieren die jünger sind,
auch wenn deren Leistung schlechter ist!

Nun zu unseren Jungspurten:
Ochs hat das Potenzial, was er noch errichen muss sind Präziesere Flanken und ein sauberes Spiel (keine Fouls) und auch ein Tick torgefährlicher, ihm fehlt es irgendwo im offensievverständniss
Meier ist bei mir irgenwie kein Kandidat, aber man muss die nächste Saison abwahrten wie er sich im neuem Mittelfeld findet. Ich hab immer das gefühl das ich den Jungen unterschätze
Hellertrau ich es zu auch noch bis zur EM, zmindest als notlösungen wenn er sich weiterentwickelt, obwohl ich ihn doch eher als Flügelflitzer sehe als éinen Stürmer
Russ seh ich als einen der talentiertesten deutschen IV an, cih denke aber das er wenn es um die nomienierung geht er einen dierekten Konkurenten in Westermann hat
Chaftar trauich es in keinsterweise zu (ausser in Nati von Tunesien ^^)
ebensowenig den Toski (auch wenn ich von ihm noch nichts sah, er hats aber aufjedenfall schwer zu spielen mit Streit auf der position, aber vieleicht geht der zu s04 und toski wird saisonübberaschung ^^)
ABER dannn müssten unsere Jungen talente allé sTAMMSPIELER WERDEN
#
Ich glaube vielen Vorschlägen ist Wunschdenken dabei. Och sehe ich bei konstanter Leistung (aber nur dann) irgendwann im Kader. Das kann aber noch etwas dauern. Wenn Meier sich fängt und aufdreht, kann er in ein zwei Jahren auch dazu gehören. Ansonsten sehe ich nicht viele Aspiranten. Wäre schön wenn mich ein paar Spieler eines besseren belehren würden.

tobago
#
Ich glaub Albert hat gute Chancen!  
Markus Pröll hat auch viele gute Chancen!
#
inamotoflo schrieb:
Ich glaub Albert hat gute Chancen!

Morgen wird der Kader fürs Englandspiel bekanntgegeben. Frings und Ballack fallen aus. Schweini geht wohl in die Mitte und ein Platz auf dem Flügel wird somit frei.

Albert Streit ist in guter Frühform.
Vielleicht geht da ja was?!
#
Unsere Mittelfeldleute gg England:

Sebastian Kehl
Schweini
Sami Khedira
Schneider
Fritz
Hitzelsperger
Trochowski

Betreff schrieb:
Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?


Nein!
#
steinm schrieb:
Unsere Mittelfeldleute gg England:

Sebastian Kehl...

Naja, der ist doch nur verletzt gewesen, hat letzte Saison gegen Ende folgende Noten im Kicker bekommen (kein einziges Spiel über 90 min):
4
4,5
5
5

Und am ersten Spieltag dieser Saison:
4

Das mit einer Nominierung zu belohnen, wäre schon etwas seltsam.
Naja, wir werden sehen. Ich fänds gut, wenn Albert mitmachen dürfte.
#
steinm schrieb:
Unsere Mittelfeldleute gg England:

Sebastian Kehl
Schweini
Sami Khedira
Schneider
Fritz
Hitzelsperger
Trochowski



Kann einfach nicht verstehen, warum Leute wie Kehl und Trochowski vorgezogen werden  
#
wenns einer packt sich einen stammplatz zu er arbeiten ist das Streit der Schneider beerben könnte dafür müssen wir in noch ein bisschen binden ich vermute das wird seine letzte Saison mit dem adler auf der brust ich hoffeaber das bruchhagen ihn noch länger binden kann
#
Der Fink könnte es finde ich schaffen der is richtig gut !!
#
Es dauert vielleicht noch ein wenig, aber Russ könnte ein guter Kandidat dafür werden!
#
Streit gehört in die Nationalmannschaft , nur irgendwie ein Spieler der bei der SGE spielt und dann noch Streit heißt wird wohl nie spielen dürfen.
#
tobago schrieb:
Och sehe ich bei konstanter Leistung (aber nur dann) irgendwann im Kader.


Och menno oder och ja ?    
#
DeWalli schrieb:
Streit gehört in die Nationalmannschaft , nur irgendwie ein Spieler der bei der SGE spielt und dann noch Streit heißt wird wohl nie spielen dürfen.


Derzeit reicht wohl der Status, Spieler bei der SGE zu sein, um nicht eingeladen zu werden. Naja, Löw ist halt ein Schwabe...
#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Streit gehört in die Nationalmannschaft , nur irgendwie ein Spieler der bei der SGE spielt und dann noch Streit heißt wird wohl nie spielen dürfen.


Derzeit reicht wohl der Status, Spieler bei der SGE zu sein, um nicht eingeladen zu werden. Naja, Löw ist halt ein Schwabe...


Wo hat der Löw gleich nochmal gespielt? In welchem Stadion sieht man ihn häufig?

Kann es nicht einfach sein, dass Streit zu unkonstant und schwierig war, dass er durchaus Konkkurenz national hat und u.a. sein Devensivverhalten zu wünschen übrig lässt, so dass eine Einladung sich bisher nicht als sinnvoll herausgestellt hat? Natürlich hat man es als Bayern-Spieler leichter... aber sicher als Eintracht-Spieler auch nicht schwerer als als Spieler vieler anderer Vereine.

BiebererAdler
#
Und wieder kein Adler....

Der Schwabe hat lieber Khedira und Tasci nominirt.
#
BiebererAdler schrieb:
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Streit gehört in die Nationalmannschaft , nur irgendwie ein Spieler der bei der SGE spielt und dann noch Streit heißt wird wohl nie spielen dürfen.


Derzeit reicht wohl der Status, Spieler bei der SGE zu sein, um nicht eingeladen zu werden. Naja, Löw ist halt ein Schwabe...


Wo hat der Löw gleich nochmal gespielt? In welchem Stadion sieht man ihn häufig?

Kann es nicht einfach sein, dass Streit zu unkonstant und schwierig war, dass er durchaus Konkkurenz national hat und u.a. sein Devensivverhalten zu wünschen übrig lässt, so dass eine Einladung sich bisher nicht als sinnvoll herausgestellt hat? Natürlich hat man es als Bayern-Spieler leichter... aber sicher als Eintracht-Spieler auch nicht schwerer als als Spieler vieler anderer Vereine.

BiebererAdler



Die Nominierung nach dem ersten Bundesligaspiel bewerte ich nicht so hoch,
ich denke noch 4-5 solcher Spiele von Streit und der Löw kommt um die Nominierung nicht drumherum. Ich denke das nächste mal ist er dabei.
#
wären Ochs,Preuss,oder Pröll bei FC Arogant unter Vertrag würden sie Längst in der Nationalmanschaft spielen. Die Herren Bundestrainer schauen doch gar nicht auf die Kleinen und das ist ein Trauerspiel da ja der DFB sein sitz in Frankfurt hatt noch nicht mal ein Testspiel können sie dort austragen da fahren sie lieber nach Hanover, Köln oder eine anderre Stadt ich finde die geilsten Fahns der Welt haben das was da Läuft nicht verdient.
#
Freidenker schrieb:
Und wieder kein Adler....

Der Schwabe hat lieber Khedira und Tasci nominirt.



Tja das ist traurig, ist aber so.. War aber klar das so etwas passiert weil Ballack und Borowski für`s OM verletzt sind und dafür nimmt er halt Khedira mit für die Position. Albert Streit nimmt er nicht mit weil eh im Moment Schneider und Schweinsteiger auf den Außenpositionen gesetzt sind bzw. Khedira dort auch noch spielen kann. Khedira spielt beim Deutschen Meister und ist halt auch Schwabe. Trotzdem denke ich wenn Streit weiter so gut in die Saison reinkommt wie er es halt schon gegen BSE gezeigt hat, wird er auch noch seine Chance in der nationalmannschaft bekommen. Dann kommt Löw überhaupt nicht mehr an ihm vorbei. Schneider ist ja auch nicht mehr der jüngste.
ich sehe das im Moment noch nicht so wild.


Teilen